Zitat von AbuHaifa im Beitrag #432Aber mal im Ernst ihr beiden Spaßvögel: Ohne mein schönes Universum hättet ihr gar keinen Platz für eure komische Welt gehabt.
Aber gib zu: Mit so kleinen, ekligen Bazillen wie uns hast du nicht gerechnet 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #432Aber mal im Ernst ihr beiden Spaßvögel: Ohne mein schönes Universum hättet ihr gar keinen Platz für eure komische Welt gehabt.
Aber gib zu: Mit so kleinen, ekligen Bazillen wie uns hast du nicht gerechnet 😈
Das ist der Grund, warum ich dir und allen Göttern neben dir, bis heute keinen Vorwurf gemacht hab. Im Gegenteil: Ich liebe das ›Anything-goes‹. Man muss es nur auch stehen können, wenn es den eigenen Ideen zuwider läuft 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #435Das ist der Grund, warum ich dir und allen Göttern neben dir, bis heute keinen Vorwurf gemacht hab. Im Gegenteil: Ich liebe das ›Anything-goes‹. Man muss es nur auch stehen können, wenn es den eigenen Ideen zuwider läuft 😎
Im Prinzip ist das so wie mit Bürgi und dem Forum.
Zitat von Rubio im Beitrag #435Das ist der Grund, warum ich dir und allen Göttern neben dir, bis heute keinen Vorwurf gemacht hab. Im Gegenteil: Ich liebe das Anything-goes. Man muss es nur auch stehen können, wenn es den eigenen Ideen zuwider läuft 😎
Im Prinzip ist das so wie mit Bürgi und dem Forum.
Dann lieber
Aber was ne echte Bazille ist
Zitat von The Dude im Beitrag #439Am 17.12. schloss sich „der Friese“ dem Forum neu an.., ist wohl untergegangen...
..HERZLICH WILLKOMMEN, „der Friese“ !!!!!
:-))
Der User hat aber noch keinen Post abgesetzt. Von daher ist auch nichts untergegangen. Warten wir mal ab, ob sich das noch ändert. Falls ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dann hättest du vielleicht besser einfach mal selbst schweigen sollen..., ich jedenfalls weiß nicht, was du mir sagen möchtest. Ich schreibe hier gar nix mehr.
Moin,Ich bin der Friese und komme aus Friesland,nicht zu verwechseln mit Ostfriesland.Ich bin 63 Jahre alt,seit über 50 Jahren FC Fan und daran wird sich auch nix ändern,egal wohin die Reise geht.Freue mich,hier dabei sein zu dürfen.