Zitat von charlyEin freundliches Hallo hier in die Runde.
Lese seit etlichen Jahren mit Begeisterung hier im Forum mit. Da ich mich jetzt im näheren Ausland aufhalte und erst ende des Jahres zurück nach Köln komme möchte ich hier bei Euch dabei sein. Der Sinn ist es, näheres zum FC zu lesen, Wechsel,Einkäufe, leider auch Verletzte,gesperrte, und so weiter. Nur hier kann man so viel neues über den FC erfahren.
Da ich nicht mehr der jüngste bin,habt etwas Nachsicht mit mir. Online ist nicht so mein Ding.
So dann bis später, einen Sportlichen Gruß an alle, sollen unsere Wünsche in Richtung Liga,Klassenerhalt,Europaliga, Meistertitel, in Erfüllung gehen.
charly,
Herzlich Willkommen! Und keine Sorge: Viele von uns sind nicht mehr die Jüngsten, auch wenn wir gerne so tun.
Zitat von charlyEin freundliches Hallo hier in die Runde.
Lese seit etlichen Jahren mit Begeisterung hier im Forum mit. Da ich mich jetzt im näheren Ausland aufhalte und erst ende des Jahres zurück nach Köln komme möchte ich hier bei Euch dabei sein. Der Sinn ist es, näheres zum FC zu lesen, Wechsel,Einkäufe, leider auch Verletzte,gesperrte, und so weiter. Nur hier kann man so viel neues über den FC erfahren.
Da ich nicht mehr der jüngste bin,habt etwas Nachsicht mit mir. Online ist nicht so mein Ding.
So dann bis später, einen Sportlichen Gruß an alle, sollen unsere Wünsche in Richtung Liga,Klassenerhalt,Europaliga, Meistertitel, in Erfüllung gehen.
charly,
Herzlich Willkommen! Und keine Sorge: Viele von uns sind nicht mehr die Jüngsten, auch wenn wir gerne so tun.
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum! Bist nicht allein mit dem "Nichtmehrjungsein"! Für mich allerdings fängt mein richtiges Leben erst im November an.
Denn wie hat Udo Jürgens gesungen? Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von joergiHab da mal etwas hoch geholt! Gruß an den Stolperer!
Danke
dann auch gleich hier noch ein paar Worte zu mir.
ich bin wie schon gesagt 54J, die meisten davon FC Fan.
Kölner bin ich aber nicht, ich wohne nicht weit weg von Mainz, in der Gegend bin ich aufgewachsen.
FC Fan wurde ich durch Overath bei der WM 74, seitdem gibts kein zurück mehr
Außer mit dem FC beschäftige ich mich noch mit Modellbau, das brauch ich nach den Spielen zum Streßabbau
Was baust du denn Modell? Ich habe als Kind mal Ravell-Modelle gebaut. Hießen die so? Schlachtschiff Tirpitz und die Bismarck und so. Jetzt steige ich bestimmt bei Joergi im Ansehen.
Danke
Kölner bin ich aber nicht, ich wohne nicht weit weg von Mainz, in der Gegend bin ich aufgewachsen.
Außer mit dem FC beschäftige ich mich noch mit Modellbau, das brauch ich nach den Spielen zum Streßabbau
Was baust du denn Modell? Ich habe als Kind mal Ravell-Modelle gebaut. Hießen die so? Schlachtschiff Tirpitz und die Bismarck und so. Jetzt steige ich bestimmt bei Joergi im Ansehen.
Ich hab mich in meiner Jugend auch in Modelbau versucht. Meine Modelle waren überwiegend knackige Studentinnen.
Danke
Ich hab mich in meiner Jugend auch in Modelbau versucht. Meine Models waren übrwiegend knackige Studentinnen.
Zitat von AixbockAber von Revell (Airfix hieß übrigens der Konkurrent) gabe es auch Zivilfahrzeuge. Ich hatte seinerzeit einen schönen Opel GT in grün.
Zitat von AixbockAber von Revell (Airfix hieß übrigens der Konkurrent) gabe es auch Zivilfahrzeuge. Ich hatte seinerzeit einen schönen Opel GT in grün.
Aixbock
Opel GT
Aixbock hört heimlich das Lied der "Opel Gang"
Wenn das Bedingung wäre im Gegenzug für das Auto: Würd ich mit Freude machen
Mein Dad und mein Onkel hatten früher beide einen. Die könnten sich jetzt noch Ohrfeigen, dass die nicht zumindest einen einfach abgemeldet in der Garage haben stehen lassen...MICH ärgert das dadurch natürlich auch