Zitat von smokieSehe ich ähnlich. Schalke bräuchte zwei Wunder, für den BVB und Bayern sehe ich die Chancen 50/50. Als großen Nachteil für Liverpool sehe ich sogar, dass das Rückspiel nicht zu Hause ist
Zitat von smokieSehe ich ähnlich. Schalke bräuchte zwei Wunder, für den BVB und Bayern sehe ich die Chancen 50/50. Als großen Nachteil für Liverpool sehe ich sogar, dass das Rückspiel nicht zu Hause ist
Schalke is weg. Klar. BvB 70/30. Bayern 30/70
Beim BVB bin ich gespannt, wie sich die Jungspunde gegen ein mittlerweile sehr in sich gewachsenes Tottenham schlagen. Die sind nämlich meiner Meinung nach taktisch deutlich abgezwickter als noch vor 2/3 Jahren. Und die BVB-Abwehr sehe ich nach wie vor nicht so stark, wie sie mitunter geredet wird. Und Kane & Co. sind offensiv eine echte Waffe.
Bei Liverpool-Bayern bin ich fast noch gespannter. Tatsächlich könnte hier der noch recht unerfahrene Kovac den Ausschlag pro Liverpool geben. Einen Tipp finde ICH hier fast unmöglich, da ist ein 5:0 Überrennen im Hinspiel genauso wahrscheinlich wie ein 0:5 durch „Hurra hinein ins offene Messer“. Kloppos Team ist da immer sehr schwer einzuschätzen
Schalke is weg. Klar. BvB 70/30. Bayern 30/70
Beim BVB bin ich gespannt, wie sich die Jungspunde gegen ein mittlerweile sehr in sich gewachsenes Tottenham schlagen. Die sind nämlich meiner Meinung nach taktisch deutlich abgezwickter als noch vor 2/3 Jahren. Und die BVB-Abwehr sehe ich nach wie vor nicht so stark, wie sie mitunter geredet wird. Und Kane & Co. sind offensiv eine echte Waffe.
Bei Liverpool-Bayern bin ich fast noch gespannter. Tatsächlich könnte hier der noch recht unerfahrene Kovac den Ausschlag pro Liverpool geben. Einen Tipp finde ICH hier fast unmöglich, da ist ein 5:0 Überrennen im Hinspiel genauso wahrscheinlich wie ein 0:5 durch „Hurra hinein ins offene Messer“. Kloppos Team ist da immer sehr schwer einzuschätzen
Liverpool wird auf den Punkt so fit und heiß sein wie es die Situation verlangt. Die werden dermaßen focussiert sein, das schaffen nur ein paar Trainer, einer davon ist Klopp. Was waren denn die letzten Bayernsiege wert, Bremen, Nürnberg, Hannover. Wenig. Jetzt könnten nochmal 2 Gradmesser kommen, Leipzig und Frankfurt. Will sagen, Bayern hat momentan nicht die Klasse um Liverpool auszuschalten
Wie gesagt, ich bin gespannt. Letztlich soll mir aber deine Prognose recht sein. Liverpool ist ein Exot in der Hinsicht, dass ich da auch gegen ein deutsches Team bin
Übrigens sehr schade, dass Frankfurt nach dieser geilen Vorrunde einen sehr undankbaren Gegner bekommt, gegen den man auch schnell mal rausfliegen kann. Ich hätte denen wen anderes gewünscht
Kovac sieht Liverpool als Favorit auf den Titel, glaubt aber an ein weiterkommen der Bayern. Hmmm, das muss ich nochmal überlesen. Dazu noch was aus dem Kuriositätenkabinett, bevor es vergessen wird. Brazzo hab ich gelesen letztens, sagte, er hätte bisher schon mehr geleistet als alle anderen Spodis bei Bayern vor ihm. Klasse
Wenn Coman und Thiago fit bleiben sehe ich die Chancen 50:50. Schalke 1:99 Dortmund 51:49
Für mich ist eigentllch außer dem Liverpool-Spiel egal wer gewinnt. Wichtig ist nur, dass in der Saison 20/21 noch vier deutsche Teams einen garantierten CL-Platz bekommen. Als FC-Fan nicht ganz unwichtig. Hätte wir letzte Saison die Euroleague gewonnen, wären wir jetzt vielleicht Achtelfinale der CL. Da sind aber mal so richtige Brocken im Topf. Leider zu viele Verletzte gehabt, schade.
Wenn Liverpool das abruft, was es kann, haben die Bayern keine Chance. Bleibt nur die Frage, ob Klopp mit seinem Team das hinbekommt. Ein Weiterkommen entscheidet aber das Auftreten/die Form von Liverpool und nicht die Bayern. Die können nur hoffen, dass die Reds eine Schwäche zeigen. Schlacke wird mit Pauken und Trompeten untergehen. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Dortmund hat gute Chancen, auch wenn es eine harte Nuss wird. Denke aber, dass sie gute Chancen haben sich durchzusetzen. Dreimal D-ENG: das hat man auch nicht alle Tage. Für den Fußballfan sind das auf jeden Fall tolle Spiele!
Nach 1:3 gegen Liverpool Manchester United entlässt Mourinho
Fußball-Hammer in England! Manchester United hat seinen Teammanager Jose Mourinho (55) entlassen. Dies teilte der englische Fußball-Rekordmeister am Dienstag mit. In der Liga setzte es zuletzt eine bittere Pleite gegen Liverpool. Jetzt der Rauswurf!
Sind zwar prima Partien, aber was ich total daneben finde, ist diese Losmanipulation. Engländer dürfen nicht auf Engländer treffen, Deutsche nicht auf Deutsche, Spanier.nicht auf Spanier
Dadurch werden auch die Gruppenplatzierungen grotesk.
Beim DFB Pokal kann man doch auch nicht sagen, dass Dortmund nicht auf Bayern treffen darf.
Kaum auf der Insel angekommen, schon hat Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl seinen eigenen Song. Die Fans der Saints besangen den Österreicher, der mit zwei Siegen aus drei Spielen gestartet ist, mit einer abgewandelten Version von „Last Christmas“. Die Textzeile „I’ll give it to someone special“ wurde zu „I’ll give it to Hasenhüttl“ umgedichtet. Kreativ, diese Engländer!
Witzig, was tm.de Ajax für Fabel"marktwerte" verpasst hat. Die paar CL-Spiele sind ja ok, aber Grundlage ist da die Liga. Ber beste Stürmer dort ist Luuk de Jong Schaub sollte wohl nach Holland wechseln, dann schreibt tm.de auch fix 50mio dran.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum