Das ist unglaublich - soviele Szenen wie in dieser 1.Hälfte hat man nicht bei uns in der Zusammenfassung von nem BuliSpieltag. Und die Fouls konnte man an einer Hand abzählen.
Aus der Debatte halt ich mich raus , vielleicht schaffen aber die Briten selbst durch einen ungeregelten Brexit ganz neue Fakten . Nicht nur was das Thema EU - Ausländer anbetrifft , ich könnte mir Vorstellen das Britische Pfund kommt ziemlich unter die Räder .
Jetzt ist alles klar! Kevin-Prince Boateng (31) wechselt von Provinz-Klub Sassuolo Calcio zum großen FC Barcelona. Das bestätigte Boateng am Montagabend selbst. Am Dienstag soll dann der Medizin-Check vonstatten gehen. Boateng vorm Abflug nach Barcelona zum italienischen „Sky“-Reporter Fabrizio Romano: „Barca, ich komme! Es ist traurig, Sassuolo zu verlassen, aber dies ist eine großartige Chance.“ Nach Angaben der Marca soll Boateng ausgeliehen werden, dazu bekommt Barcelona eine Kaufoption über 8 Mio Euro.
Schade, Boateng und De Guzman waren damals meine Wünsche für die Position auf der Sechs. Auch den kleinen Kehdira hatte ich damals auf dem Radar, jetzt Stammspieler bei den Puppen als IV/DM. Ich habe aber leider keine Ahnung von Fußball.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!