Ich denke schon das Visionen da sind, aber dabei bleibts dann auch. Keiner, aber auch wirklich keiner ist idL mal aus dem gegebenen auszubrechen, umzudenken, zu attakieren, was loszutreten, was zu initieren, was zu machen was den Verein nach vorne bringt. Die sitzen da rum, geben larifari Kommentare ab, ala, ja das warn Betriebsunfall, den müssen wir korrigieren....... Mann Tünn, IHR MÜSST ALLES KORRIGIEREN !!!!!!! Wir sind so wie wir sind SCHEISSE. Das einzige was bei uns passiert sind ABSTIEGE. SONST NICHTS. Greuther Fürth, morgen um 1 Uhr spielen wir gegen Greuther Fürth. Lachhaft. Wer will denn sowas ????????? Ja, wahrscheinlich ausverkauft. Für mich absolut unverständlich. Ich im Stadion in Liga 2??? Niemals. WEIL ES MIR ZU LANGWEILIG IST !!!!!!!!! Habt ihr das im Vorstand verstanden ? ES......IST.....MIR.....ZU.....LANGWEILIG !!!!!! Da geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt. IHR TATENLOSEN WEIHNACHTSMÄNNER
Zitat von nobby stilesIch denke schon das Visionen da sind, aber dabei bleibts dann auch. Keiner, aber auch wirklich keiner ist idL mal aus dem gegebenen auszubrechen, umzudenken, zu attakieren, was loszutreten, was zu initieren, was zu machen was den Verein nach vorne bringt. Die sitzen da rum, geben larifari Kommentare ab, ala, ja das warn Betriebsunfall, den müssen wir korrigieren....... Mann Tünn, IHR MÜSST ALLES KORRIGIEREN !!!!!!! Wir sind so wie wir sind SCHEISSE. Das einzige was bei uns passiert sind ABSTIEGE. SONST NICHTS. Greuther Fürth, morgen um 1 Uhr spielen wir gegen Greuther Fürth. Lachhaft. Wer will denn sowas ????????? Ja, wahrscheinlich ausverkauft. Für mich absolut unverständlich. Ich im Stadion in Liga 2??? Niemals. WEIL ES MIR ZU LANGWEILIG IST !!!!!!!!! Habt ihr das im Vorstand verstanden ? ES......IST.....MIR.....ZU.....LANGWEILIG !!!!!! Da geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt. IHR TATENLOSEN WEIHNACHTSMÄNNER
Nobby, ich geh immer noch gerne ins Stadion, sogar in Liga Zwei. Ich stelle mir dann oft vor, dass eigentlich viel mehr möglich sein müßte und weiß natürlich, dass in Köln eben nicht möglich ist was woanders normal ist. Damit hab ich mich inzwischen abgefunden. Rede ich mir jedenfalls ein. Die Bilder aus dem Emirates Stadium gehen mir dann doch nicht aus dem Kopf. Der Verein macht es einem nicht leicht.
Zitat von nobby stilesIch denke schon das Visionen da sind, aber dabei bleibts dann auch. Keiner, aber auch wirklich keiner ist idL mal aus dem gegebenen auszubrechen, umzudenken, zu attakieren, was loszutreten, was zu initieren, was zu machen was den Verein nach vorne bringt. Die sitzen da rum, geben larifari Kommentare ab, ala, ja das warn Betriebsunfall, den müssen wir korrigieren....... Mann Tünn, IHR MÜSST ALLES KORRIGIEREN !!!!!!! Wir sind so wie wir sind SCHEISSE. Das einzige was bei uns passiert sind ABSTIEGE. SONST NICHTS. Greuther Fürth, morgen um 1 Uhr spielen wir gegen Greuther Fürth. Lachhaft. Wer will denn sowas ????????? Ja, wahrscheinlich ausverkauft. Für mich absolut unverständlich. Ich im Stadion in Liga 2??? Niemals. WEIL ES MIR ZU LANGWEILIG IST !!!!!!!!! Habt ihr das im Vorstand verstanden ? ES......IST.....MIR.....ZU.....LANGWEILIG !!!!!! Da geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt. IHR TATENLOSEN WEIHNACHTSMÄNNER
Mensch Nobby denk mal an Deine Gesundheit !
Man darf sich nicht tief ins Thema begeben, bzw wenn man es tut, siehe oben. Man hält es nur an der Oberfläche aus. Was ist bloss aus uns geworden. Wenn ich dann so'ne Scheisse lese wie spürbar anders dann....... ne, Feierabend
Oder die ganzen Ostklubs: Magdeburg, Dynamo Dresden, Jena, Lok Leipzig. Haben alle schon einige Jahre Europapokal auf dem Buckel. Und wo sind die jetzt?
Sach mal Nobby, wie ist es zu Deiner Wandlung zum Hassprediger gekommen? Hier verschüttest Du ja Kübelweise Gülle über die Häupter. Ich werde jedenfalls heute wieder um 8.00 Uhr in Norddeutschland in den Zug steigen, um den FC zu schauen, egal wie es ist. Habe wohl die Norddeutsche Gelassenheit, die Dir fehlt.
@Smokie- das Du dich an meine Wünsche der Spieler Prince Boateng und de Guzman erinnert hast, da wollten mich hier Einige schon in die Irrenanstallt einweisen lassen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSach mal Nobby, wie ist es zu Deiner Wandlung zum Hassprediger gekommen? Hier verschüttest Du ja Kübelweise Gülle über die Häupter. Ich werde jedenfalls heute wieder um 8.00 Uhr in Norddeutschland in den Zug steigen, um den FC zu schauen, egal wie es ist. Habe wohl die Norddeutsche Gelassenheit, die Dir fehlt.
@Smokie- das Du dich an meine Wünsche der Spieler Prince Boateng und de Guzman erinnert hast, da wollten mich hier Einige schon in die Irrenanstallt einweisen lassen!
Ganz einfach, wie ich oben schon schrob, läßt du dich mal so richtig aufs Thema ein, aber wirklich richtig, auf - was ist aus dem FC geworden - kann nur ein aussenstehender die Contenance bewahren
Zitat von TeutobockMeine größte Sorge ist, dass man in unserem Verein keine Visionen hat. Ich nehme da mal Wehrle aus, der im non-personellen Bereich auch in die Zukunft schaut. Sportlich stopfen wir uns mit einem Ü30 Kader voll. Nur der kurzfristige Erfolg -Aufstieg- zählt. Bald wird es wieder die langen Bälle auf Modeste geben, aber keine moderne Spielkultur. Warum nimmt man nicht die eh nur wenigen Talente mit in die Pflicht und lässt sie dann auch spielen. Ohne Spielpraxis lernen auch die nicht viel.
Danke! Ein sehr guter Beitrag mit realistischer Einschätzung!
Zitat von Caligula(...) Mit unseren Möglichkeiten darf man sich NIEMALS mit Mittelmaß...oder gar Zweitklassigkeit arrangieren.
(...)
Sag du mir mal bitte, welche Möglichkeiten der FC hat. Ich sage dir: In Leverkusen, in Hoffenheim, in Leipzig, in Gladbach, auf Schalke oder in Dortmund haben sie deutlich bessere Möglichkeiten, konkret: Deutlich mehr Geld zur Verfügung.
Die Möglichkeit aufzuschließen zu solchen Clubs hatte der FC. Das weißt du doch auch. Vor der letzten Erstligasaison waren wir in einer sehr guten Startposition. Viel TV Geld, viele Mitglieder, ständig volles Stadion, mehr und besser dotierte Sponsorenverträge, durch den Modeste Deal zusätzlich richtig viel Asche. Was unsere geballte Fußballkompetenz daraus entwickelt hat, Chapeau, das schafft wohl wirklich kaum ein anderer Verein.
Nobby, deine Enttäuschung ist verständlich. Köln ist vielleicht die einzige Millionenstadt Europas, die keinen Erstligisten hat. Städte wie Manchester, Liverpool oder Glasgow haben 500 000 - 600 000 Einwohner - dabei zwei Erstligisten und entsprechende Stadien.
Unsere Vereinsführungen waren nur zweitklassig. Kein neuer Kremer ist in Sicht. Es nutzt aber nichts, sich dauernd darüber aufzuregen. Das schadet wirklich nur der Gesundheit.
Zitat von fidschiNobby, deine Enttäuschung ist verständlich. Köln ist vielleicht die einzige Millionenstadt Europas, die keinen Erstligisten hat. Städte wie Manchester, Liverpool oder Glasgow haben 500 000 - 600 000 Einwohner - dabei zwei Erstligisten und entsprechende Stadien.
Unsere Vereinsführungen waren nur zweitklassig. Kein neuer Kremer ist in Sicht. Es nutzt aber nichts, sich dauernd darüber aufzuregen. Das schadet wirklich nur der Gesundheit.
Meiner Gesundheit schadet nicht meine eigene Aufregung darüber, sondern das was angeboten wird über Jahre
Ab 2021 gibt es einen neuen Europa-Wettbewerb. Dann spielt der FC garantiert wieder international. Mögliche Voraussetzungen: Zweitligameister schnellster Fahrstuhl ehem. Teilnehmer am Messecup schönste Hymne Karnevalsverein...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Perfekt! Uefa führt dritten Europapokal-Wettbewerb ein
Der Fußball-Europacup bekommt Zuwachs! Die Uefa hat die Einführung eines weiteren Wettbewerbs beschlossen. Von der Saison 2021/22 an wird es neben Champions League und Europa League einen neuen Wettbewerb geben, an dem 32 Teams in einer Gruppenphase starten (Arbeitstitel: Europa League 2). Das beschloss das Exekutivkomitee des Kontinentalverbandes am Sonntagabend in Dublin. Die Zahl aller Vereine in den Europapokal-Wettbewerben erhöht sich damit von 80 auf 96 Teams. Die Europa League wird von 48 auf ebenfalls 32 Teams reduziert. Die Anzahl der Starter in der Champions League bleibt bei 32 Teams.
Im Rahmen der Assimilierung von einzelnen Staaten in ein vereinigtes Europa, ist dies doch nur ein kleiner weiterer Schritt. Damit hat man dann 1. Liga (CL), 2. Liga(EL) und 3. Liga(EL2) ganz einfach eingeführt.
Damit hat die UEFA den großen Europäischen Politikern mal gezeigt, wie es geht.
Da dies alles zum Wohle des Ganzen geschieht, sollte sich der Normalofan mal nicht so anstellen.
Zu meiner Jugendzeit gabe es auch 3 (!!) Europapokalwettberwerbe. Das haben wir überlebt. Noch heute verstehe ich nicht, warum einer abgeschafft wurde. .
Zitat von AixbockZu meiner Jugendzeit gabe es auch 3 (!!) Europapokalwettberwerbe. Das haben wir überlebt. Noch heute verstehe ich nicht, warum einer abgeschafft wurde. .
Aixbock
Das waren schöne Wettbewerbe. Fußballfeste - nicht so langweilig wie heute. Ja, OK - damals waren wir auch meistens dabei ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Bayern mit vogelwilder Vorstellung: 2 rote, 2 Elfer und Tore in der Nachspielzeit. 3:3. Da ist immer noch der Wurm drin, dennoch Gruppenerster. Hoffenheim raus. Madrid mit peinlicher Leistung, aber da ging es um nix.
Unsere CL-Teilnehmer haben heute für das Achtelfinale sehr schwere englische Gegner zugelost bekommen. Bayern muss gegen Liverpool! (Spitzenreiter in der Premier League) ran. Also Kovac gegen Klopp!
Dortmund spielt gegen Tottenham, die aktuell Dritter in England sind und über eine gute Offensive mit Heung-Min Son, Dele Alli, Christian Eriksen und Mittelstürmer Harry Kane verfügen..
Schalke muss gegen Manchester City antreten, die derzeit Zweiter in England sind. Es geht somit gegen Pep Guardiola und den Ex-Schalker Leroy Sané.
Für reichlich Spannung ist gesorgt!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiUnsere CL-Teilnehmer haben heute für das Achtelfinale sehr schwere Gegner zugelost bekommen. Bayern muss gegen Liverpool! (Spitzenreiter in der Premier League) ran. Also Kovac gegen Klopp!
Dormund spielt gegen Tottenham, die aktuell Dritter in England sind und über eine gute Offensive mit Heung-Min Son, Dele Alli, Christian Eriksen und Mittelstürmer Harry Kane verfügen..
Schalke muss gegen Manchester City antreten, die derzeit Zweiter in England sind. Es geht somit gegen Pep Guardiola und den Ex-Schalker Leroy Sané.
Klopp wirds freuen, Kovac nicht. Is nämlich Schluss für Bayern :)
Zitat von PowerandiUnsere CL-Teilnehmer haben heute für das Achtelfinale sehr schwere Gegner zugelost bekommen. Bayern muss gegen Liverpool! (Spitzenreiter in der Premier League) ran. Also Kovac gegen Klopp!
Dormund spielt gegen Tottenham, die aktuell Dritter in England sind und über eine gute Offensive mit Heung-Min Son, Dele Alli, Christian Eriksen und Mittelstürmer Harry Kane verfügen..
Klopp wirds freuen, Kovac nicht. Is nämlich Schluss für Bayern :)
Hoffentlich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sehe ich ähnlich. Schalke bräuchte zwei Wunder, für den BVB und Bayern sehe ich die Chancen 50/50. Als großen Nachteil für Liverpool sehe ich sogar, dass das Rückspiel nicht zu Hause ist
In der ersten K.o.-Runde in der Europa League spielen die Pillen gegen Krasnodar, die in Russland momentan Tabellenzweiter sind. Frankfurt hat Donezk (Tabellenführer der ukrainischen Liga) zugelost bekommen. Die Kackdosen haben sich bekanntlich ja schon in der Gruppenphase blamiert und sind wieder früh ausgeschieden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"