Zitat von AbuHaifaDortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.
Jo, die haben ne echte SahneTruppe. Und dann geht es auch ohne Goalgetter Alcacer gegen Atletico - Hammer! Diese Saison heisst der Meister BVB!!!
Zitat von AbuHaifaDortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.
Jo, die haben ne echte SahneTruppe. Und dann geht es auch ohne Goalgetter Alcacer gegen Atletico - Hammer! Diese Saison heisst der Meister BVB!!!
So weit würde ich noch nicht gehen. Wie gesagt: Mal schauen, wenn sie die erste Krise bekommen. Im Moment läuft alles wie geschmiert, aber ob sie das über eine ganze Saison hinkriegen?
Wenn sie es schaffen ihr Phlegma in den scheinbar leichten Spielen, wie 96, Mainz usw abzulegen, werden sie Meister. Man kanns nur hoffen. Bin auf die dann einsetzende Anzeigenwelle gespannt. Tippe auf DFL. Schiedsrichtergilde. VA. Balljungen. BVB. Spielansetzer etc pp. Jedenfalls wirds lustig. Ich befürchte allerdings das Hoeness eine Stunde im Bundestag beantragen wird, denke da spez an einen Zusatz im GG
Ganz genau um dieses „Phlegma“ gegen die schwächeren Teams wird es gehen. Die Bayern-Konkurrenz verspielt ja in den seltensten den Titel in den direkten Duellen, sondern eher durch die liegengelassenen Punkte gegen sogenannte Underdogs
Stimmt. Das dauert aber noch. Der nimmt sich seine Krisen immer erst nach Erfolgen, scheint dann ausgelutscht bzw leer zu sein. Der Akku quasi im Minusbereich. Wenn man ihn gestern nach den Toren kurz sah wirkte er vollkommen ungläubich und irgendwie woanders. Ich glaube der gibt soviel Gas, das reicht dann für 2-3 Jahre, und dann ist Ende. Was haben die Gladbacher unter ihm für einen Wahnsinnsfussball gespielt. Erinnere da spez einen 3:1 Heimsieg gegen Bayern. Grandios. Das ist mal ein Trainer !!!!!
Die Dosen gewinnen souverän gegen Celtic mit 2:0 und die Pillen verlieren trotz zwischenzeitlicher 2:1-Führung am Ende noch mit 3:2. Die Luft für Herrlich wird immer dünner. Frankfurt spielt heute Abend noch gegen Apollon und will den dritten Sieg in der EL einfahren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Dosen gewinnen souverän gegen Celtic mit 2:0 und die Pillen verlieren trotz zwischenzeitlicher 2:1-Führung am Ende noch mit 3:2. Die Luft für Herrlich wird immer dünner. Frankfurt spielt heute Abend noch gegen Apollon und will den dritten Sieg in der EL einfahren.
Frankfurt läuft z. Zt. auf Nitro.. Interessant war aber der Beitrag um 20.15 h. "Countdown". Hier meinte K. Trapp sinngemäß" Schlimm war das leere Stadion in Marseille. Da kommt keine Spannung auf. Erst wenn die Bude voll ist, ist man auch zu besonderen Leistungen motiviert. Wen das nicht antreibt, sollte auf den Ascheplatz gehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiDie Dosen gewinnen souverän gegen Celtic mit 2:0 und die Pillen verlieren trotz zwischenzeitlicher 2:1-Führung am Ende noch mit 3:2. Die Luft für Herrlich wird immer dünner. Frankfurt spielt heute Abend noch gegen Apollon und will den dritten Sieg in der EL einfahren.
Frankfurt läuft z. Zt. auf Nitro.. Interessant war aber der Beitrag um 20.15 h. "Countdown". Hier meinte K. Trapp sinngemäß" Schlimm war das leere Stadion in Marseille. Da kommt keine Spannung auf. Erst wenn die Bude voll ist, ist man auch zu besonderen Leistungen motiviert. Wen das nicht antreibt, sollte auf den Ascheplatz gehen.
Bei Frankfurts läuft es. Das ist schon der dritte Sieg im dritten Spiel der EL. Dies hätte ich den Adlern nicht zugetraut.
Bei Frankfurts läuft es. Das ist schon der dritte Sieg im dritten Spiel der EL. Dies hätte ich den Adlern nicht zugetraut.
Im liveticker stand, das gesamte Stadion singt, eine unglaubliche Stimmung. Und das WÄHREND dem Spiel. Schade, dass es bei uns meistens nur VOR dem Spiel am schönsten ist. Heidenheim kommt. Mega krass. Ich freu mich schon.
Im liveticker stand, das gesamte Stadion singt, eine unglaubliche Stimmung. Und das WÄHREND dem Spiel. Schade, dass es bei uns meistens nur VOR dem Spiel am schönsten ist. Heidenheim kommt. Mega krass. Ich freu mich schon.
Was habt ihr eigentlich gegen Heidenheim? Heidenheim heißt für mich weg von den ausgetretenen Pfaden, einfach neue Wege gehen. Bayern, Bayer, BVB und Schalke hatten wir schon so oft, jetzt haben wir endlich mal wieder eine Premiere.
Die Eintracht beeindruckt mich wirklich in den letzten Jahren. Wie die auch den Übergang geschafft haben von Bruchhagen zur neuen Führung und da die meisten Schüsse einfach sitzen: RESPEKT! Allerdings gilt auch hier wieder: Wäre hier irgendjemand mit dem Vorschlag Hübner/Bobic gekommen....ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken
Er ist erst 27 Jahre alt Chinesischer Unternehmer übernimmt Inter Mailand
Viel besser geht es nicht: Im Alter von nur 27 Jahren übernimmt der Chinese Steven Zhang den italienischen Topklub Inter Mailand – und tritt das Amt des Klubpräsidenten an. Das gab der Verein auf einer Aktionärsversammlung am Freitag bekannt. Damit folgt er auf Erick Thohir aus Indonesien, welcher vorher den Verein leitete. Der neue starke Mann bei Inter war bisher als Vertreter des chinesischen Klubeigentümers Suning im Aufsichtsrat des Topklubs tätig. Der chinesische Einzelhandelsriese Suning Commerce hatte den Mailänder Klub 2006 übernommen. Suning bezahlte für einen Anteil von knapp 70 Prozent rund 270 Millionen Euro.
Zitat von smokie Allerdings gilt auch hier wieder: Wäre hier irgendjemand mit dem Vorschlag Hübner/Bobic gekommen....ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken
Das ist mal so, mal so. Dieselbe Kombination könnte woanders scheitern. Glück spielt auch immer eine Rolle. Frankfurt hatte ein goldenes Händchen bei der Trainerwahl, wie mir scheint. Ob das für uns gilt, muß man noch abwarten. Mit Stöger hatten wir anfangs Glück und dann gerade aus diesem Grunde zu lange daran festgehalten. Dortmund hat zuletzt oft Pech mit seinen Neuverpflichtungen gehabt, diesmal haben sie es genau getroffen, obwohl doch dieselben Leute verantwortlich sind. Erfolg ist nicht zu 100% planbar. Aixbock
Zitat von QuogeorgeBin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt . So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht . Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !
Zwischen dem Effzeh und Clubs wie Bayern und BVB liegen sportlich und finanziell inzwischen LIchtjahre. Hoeneß würde wohl sagen: "Die Kölner haben in den letzten Jahzehnten aber auch einen schönen Scheißdreck zusammengespielt."
Womit der von mir sehr geschätzte Uli vollkommen Recht hätte.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Scheinbar haben wir Schalke mit unserer Pokalniederlage wieder aufgebaut. Nach dem Sieg gegen Mainz haben sie heute auch gegen Galatasaray mit 2:0 in der CL gewonnen. Auch Uth hat wieder getroffen. Der BVB hat dagegen enttäuscht und verliert bei Atletico mit 2:0.
Beim BVB scheint der Favre - Effekt langsam an Fahrt zu verlieren. Nur mit viel Mühe im Pokal gegen Union, in Wolfsburg nur gewonnen, weil den Wölfen ein klarer Elfer verweigert wurde. Spielerisch nicht mehr so souverän wie zu Anfang der Saison. Scheinbar sind die jungen Spieler körperlich nicht mehr in der Lage, diesen Hurra-Stil körperlich durchzuhalten. Den Bazis wird es recht sein.
Zitat von GrottenhennesBeim BVB scheint der Favre - Effekt langsam an Fahrt zu verlieren. Nur mit viel Mühe im Pokal gegen Union, in Wolfsburg nur gewonnen, weil den Wölfen ein klarer Elfer verweigert wurde. Spielerisch nicht mehr so souverän wie zu Anfang der Saison. Scheinbar sind die jungen Spieler körperlich nicht mehr in der Lage, diesen Hurra-Stil körperlich durchzuhalten. Den Bazis wird es recht sein.
hoffentlich täuschtst Du Dich, speziell was den kommenden Spieltag in der BL anbetrifft, allerdings gehen meine Befürchtungen in die gleiche Richtung. Würde mich tierisch freuen, wenn ich mich irre.
Zitat von QuogeorgeBin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt . So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht . Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !
Zwischen dem Effzeh und Clubs wie Bayern und BVB liegen sportlich und finanziell inzwischen LIchtjahre. Hoeneß würde wohl sagen: "Die Kölner haben in den letzten Jahzehnten aber auch einen schönen Scheißdreck zusammengespielt."
Womit der von mir sehr geschätzte Uli vollkommen Recht hätte.
Die Bayern erreichen in der CL einen 2:0-Pflichtsieg gegen Athen und sind schon eine Runde weiter. Die Hoppis holen in der Nachspielzeit noch ein 2:2-Remis in Lyon; sie können jetzt noch vom Weiterkommen träumen.
Liebe Lisa Müller, wenn Dein Thomas zu Hause eine ähnliche Leistung abliefert wie heute wieder auf dem Platz, dann... … ja dann rate ich Dir dringend zu einem Hausfreund.
Zitat von GrottenhennesLiebe Lisa Müller, wenn Dein Thomas zu Hause eine ähnliche Leistung abliefert wie heute wieder auf dem Platz, dann... … ja dann rate ich Dir dringend zu einem Hausfreund.
Naja, dann müssten alle FC Spielerfrauen auch ma kucken was geht