Nach dem 1:2 können sich die Bayern wohl aus der CL verabschieden. Damit sind dann schon alle deutschen Mannschaften im Achtelfinale ausgeschieden. Da im letzten Jahr auch die N11 schon nichts mehr gerissen hat, muss man wohl feststellen, daß der deutsche Fußball ein Problem hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Heute wurde Löw bestätigt, zumindest in der Causa Hummels. Wobei die beiden anderen, wenn sie denn gespielt hätten, auch nicht überzeugender aufgetreten wären.
Und wer sich über Timo Horn beschwert, sollte froh sein, daß wir nicht mit Neuer im Tor antreten müssen. Mit nem richtigen Torwart hätten die Bazis vielleicht Erfolg gehabt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das Viertelfinale der Champions League wird ohne deutsche Beteiligung stattfinden. Die Bayern verlieren das Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool und sind raus – nach einer bitteren Partie. Zum ersten Mal seit acht Jahren ist für den Rekordmeister schon im Achtelfinale Schluss. Und für Trainer Niko Kovac ist in seiner ersten Bayern-Saison der erste Titel futsch. Liverpool feiert Trainer Jürgen Klopp (51)! Ausgerechnet Kapitän Manuel Neuer (32) leitet das Aus mit einem dicken Patzer ein. Oh no, Neuer! 1:3 (1:1) hieß es am Ende gegen die "Reds" von Jürgen Klopp nach dem 0:0 im Hinspiel. Sadio Mané (26., 84.) und Virgil van Dijk (69.) sorgten für den Erfolg der Gäste, die Bayern konnten nur kurzzeitig durch ein Eigentor von Liverpools Joel Matip (39.) ausgleichen.
Liverpool hat lange nicht gut gespielt und trotzdem reicht es locker gegen die Bayern. Der deutsche Fußball liegt am Boden. Mir egal, wie schrob der @ewert: es lebe der Fußball! So isses, ich hab heute mal wieder einen Messi gesehen, der nicht von dieser Fußballwelt ist.
Zitat von GrottenhennesHeute wurde Löw bestätigt, zumindest in der Causa Hummels. Wobei die beiden anderen, wenn sie denn gespielt hätten, auch nicht überzeugender aufgetreten wären.
Und wer sich über Timo Horn beschwert, sollte froh sein, daß wir nicht mit Neuer im Tor antreten müssen. Mit nem richtigen Torwart hätten die Bazis vielleicht Erfolg gehabt.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie man so denken kann und schreiben kann wie du. Hummels spielt ziemlich gut, finde ich - und der weltbeste oder weltzweitbeste Torwart ist für dich kein richtiger Torwart. Das ist so mega arrogant und wirklich jenseits von allem, was ich irgendwie noch nachvollziehen kann ...
Zitat von GrottenhennesHeute wurde Löw bestätigt, zumindest in der Causa Hummels. Wobei die beiden anderen, wenn sie denn gespielt hätten, auch nicht überzeugender aufgetreten wären.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie man so denken kann und schreiben kann wie du. Hummels spielt ziemlich gut, finde ich - und der weltbeste oder weltzweitbeste Torwart ist für dich kein richtiger Torwart. Das ist so mega arrogant und wirklich jenseits von allem, was ich irgendwie noch nachvollziehen kann ...
Ist schon traurig, wenn du die Fehler von Hummels und Neuer als Weltklasse einstufst. So mega arrogant sind eigentlich nur eingefleischte Bayern. Hummels hatte heute vielfach ein katastrophales Stellungsspiel und die Klopse von Neuer kann man im TV ja rausschneiden. Das er weder über Strafraumbeherrschung verfügte noch in seinem Torraum die Übersicht behielt dürfte wohl ansonsten jedem aufgefallen sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ist schon traurig, wenn du die Fehler von Hummels und Neuer als Weltklasse einstufst. So mega arrogant sind eigentlich nur eingefleischte Bayern. Hummels hatte heute vielfach ein katastrophales Stellungsspiel und die Klopse von Neuer kann man im TV ja rausschneiden. Das er weder über Strafraumbeherrschung verfügte noch in seinem Torraum die Übersicht behielt dürfte wohl ansonsten jedem aufgefallen sein.
Mein Kumpel und Kollege ist eingefleischter Bazifan,er war gestern auch live vor Ort.... Selbst er sagt,dass er den satten,trägen Hummels nicht mehr sehen kann ob seiner vielen Abwehrschnitzer.
Über Neuer brauch ich mich erst gar nicht mehr mit ihm drüber unterhalten!
Bzgl. gestern mögen die Einschätzungen zu Hummels und Neuer auch stimmen. Nichtsdestotrotz sähe ich beide gerne nächste Saison gerne in unserem Team, weil sie das Niveau um ein Vielfaches anheben würden
Zitat von PowerandiNach dem 1:2 können sich die Bayern wohl aus der CL verabschieden. Damit sind dann schon alle deutschen Mannschaften im Achtelfinale ausgeschieden. Da im letzten Jahr auch die N11 schon nichts mehr gerissen hat, muss man wohl feststellen, daß der deutsche Fußball ein Problem hat.
„Probleme“: 1.) 50+1 2.) TV-Gelder bzw. Pay TV bzw. zeitnahes Free-TV 3.) Alle anderen Teams außer Bayern. Die können das mit ihrer Kohle wahrscheinlich noch so korrigieren, dass es nicht regelmäßig vorkommt
Zitat von PowerandiNach dem 1:2 können sich die Bayern wohl aus der CL verabschieden. Damit sind dann schon alle deutschen Mannschaften im Achtelfinale ausgeschieden. Da im letzten Jahr auch die N11 schon nichts mehr gerissen hat, muss man wohl feststellen, daß der deutsche Fußball ein Problem hat.
Die drei Deutschen Mannschaften haben gegen die Engländer in sechs Spielen die katastrophale Bilanz von 3:17 Toren kassiert.1 Remis und 5 Niederlagen. Die drei "geschossenen"Tore waren 2 Elfer und ein Eigentor!
Das sagt alles.
Ich hatte selbst mit den Bazis fast Mitleid,
aber nur fast.
Das beste am Spiel war die Einblendung der beiden alten Muppets auf der Tribüne nach den 1:2!
Zitat von smokieBzgl. gestern mögen die Einschätzungen zu Hummels und Neuer auch stimmen. Nichtsdestotrotz sähe ich beide gerne nächste Saison gerne in unserem Team, weil sie das Niveau um ein Vielfaches anheben würden
Ich empfinde es als traurig, wenn man die absolut außergewöhnlichen Leistungen eines Neuers, der das Torwartspiel wie selten zuvor ein Torhüter in der Geschichte, revolutioniert hat, so bewerten kann wie du es tust ("Mit nem richtigen Torwart ..." - er ist also kein richtiger Torwart). Natürlich hat er gestern einen Fehler gemacht und natürlich ist er seit seiner Verletzung nicht mehr der Alte. Aber genauso natürlich hat er etwas verdient, was dir fremd zu sein scheint in deinen abfälligen Kommentaren: Respekt. Mit Respekt ihm gegenüber schreibt man nicht so, wie du es tust - das geht nur mit Verachtung und Arroganz. Hummels ist nicht ganz das Niveau von Neuer - aber auch der hat ein Weltklasse-Hinspiel gezeigt und war gestern gut. Nicht überragend oder Weltklasse, natürlich nicht. Aber auch dieser Spieler hat es in meiner Wahrnehmung verdient, dass man ihn mit Respekt kritisiert für sein Spiel oder seine Fehler. Und genau da liegt das Problem, das ich mit deiner Schreibweise habe: Ich empfinde die in einem Großteil deiner Posts als respektlos - und damit meine ich nicht: als falsch. Das wäre eine andere Ebene. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine - wirst es natürlich anders sehen.
Zitat von smokieBzgl. gestern mögen die Einschätzungen zu Hummels und Neuer auch stimmen. Nichtsdestotrotz sähe ich beide gerne nächste Saison gerne in unserem Team, weil sie das Niveau um ein Vielfaches anheben würden
Gut,dass du das Smilie da stehen hast!
Weil es utopisch ist. Nur deswegen
Ach so!
Also ICH brauch einen „satten“ Hummels bei uns nicht und Neuer baut fatal ab!