Zitat von joergiDa muss ich leider gegen den Strom schwimmen. International drücke ich halt Mannschaften aus Deutschland die Daumen, bin halt Patriot! Gilt natürlich nur für Vereine mit Geschichte, Konstrukte ala Bullenpisse, Pillen und VW sind ausgeschlossen.
Für mich ist Bayern nicht in Deutschland, Da kann auch keiner Deutsch
Bei den Schwaben auch nicht, in der Zone auch keiner, sowie in Ostfriesland. Lass dich da mal auf Plattdeutsch volllabern, für mich als Nordlicht ist auch Köln manchmal anstrengend.
Oje, nix op Kölsch? Dann sind wir beide nicht kommunikationsfähig!
Kein Patriotismus könnte mich soweit bringen, jemals für die Bazis zu sein. Ich finde den Neuer ganz sympathisch. Aber sonst finde ich nichts, aber auch gar nichts, das für die Bazis spräche. Mögen sie untergehen, wo immer sie untergehen können!
Come on, Liverpool.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von joergiDa muss ich leider gegen den Strom schwimmen. International drücke ich halt Mannschaften aus Deutschland die Daumen, bin halt Patriot! Gilt natürlich nur für Vereine mit Geschichte, Konstrukte ala Bullenpisse, Pillen und VW sind ausgeschlossen.
Für mich ist Bayern nicht in Deutschland, Da kann auch keiner Deutsch
Bei den Schwaben auch nicht, in der Zone auch keiner, sowie in Ostfriesland. Lass dich da mal auf Plattdeutsch volllabern, für mich als Nordlicht ist auch Köln manchmal anstrengend.
Oje, nix op Kölsch? Dann sind wir beide nicht kommunikationsfähig!
Bin zwar ein ziemlicher Fremdsprachen Legastheniker, jedoch verstehe ich das Kölsche Grundgesetz. Auch das Ding mit "halven hahn" und "Himmel un äd" habe nach Bestellungen in einem Brauhaus verstanden. Somit können wir uns sicherlich auch ohne Gebärden Sprache oder Rauchzeichen verständigen können.
Ein Rätsel konnte ich aber bislang nicht aufdecken, das der Kölsch Tulpen. 0,2 Liter sind ein Witz, da trinken wir hier auf dem Lande Schluck draus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Heute hat man bei den Bayern gesehen, wie wichtig ein gutes defensives Mittelfeld ist. Was Martinez und Thiago gespielt haben, war weltklasse. Das gleiche gilt für Hummels.
Auch wenn ich die Bayern nicht mag, das war eine Topleistung heute.
Verdientes Remis in Liverpool. Kein Patzer von Neuer, nur gut, dass ich mein Geld nicht mit Wahrsagerei verdiene. Während Liverpool die Talsohle noch nicht durchschritten hat, zeigt die Formkurve der Bayern deutlich nach oben. Ich glaube inzwischen, dass sie auch wieder Meister werden.
Schade, torlos hab ich mir nun gar nicht gewünscht. Ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel keiner was machen muss, da wäre mir ein 1:1 lieber gewesen, so lang es noch die bescheuerte Auswärtstor-Regelung gibt. Trotzdem hat Liverpool noch alle Chancen, Chancen sehe ich genau 50/50, trotz Bayern-Heimspiel.
Die Bayern überraschen mit einem Stöger-Ergebnis: 0:0 in Liverpool, das ist eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel. Von Liverpool hätte ich mehr erwartet; denn so bald werden die Bayern nicht wieder eine so durchwachsene Saison spielen und daher leicht zu schlagen sein.
Ich träume mir gerade den Martinez als 6er herbei, welch geile Leistung! Solche Typen können unsere Kaderplaner leider nicht, der letzte war Petit. Da haben wir schon genug Weichspüler und Lahmärsche im Kader, und Veh holt Geiss
Morgen gilt es den Drecks Schalkern die Daumen zu drücken, Scheich M.City kann ich noch weniger leiden
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Im Gegensatz zum Smokey bin ich zwar überhaupt kein Schlacker. Aber morgen drücke ich ihnen dann auch voll die Daumen. Mögen den Cities die Ohren schlackern!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von AbuHaifaVerdientes Remis in Liverpool. Kein Patzer von Neuer, nur gut, dass ich mein Geld nicht mit Wahrsagerei verdiene. Während Liverpool die Talsohle noch nicht durchschritten hat, zeigt die Formkurve der Bayern deutlich nach oben. Ich glaube inzwischen, dass sie auch wieder Meister werden.
Die ganzen "Experten" meinten auch unisono das es kein 0:0 geben würde.
Das ist ja das Schöne am Fussball, er ist kaum vorhersehbar und jeder kann mitreden ob Experte oder Laie.
Zitat von joergiIch träume mir gerade den Martinez als 6er herbei, welch geile Leistung! Solche Typen können unsere Kaderplaner leider nicht, der letzte war Petit. Da haben wir schon genug Weichspüler und Lahmärsche im Kader, und Veh holt Geiss
Martinez??? Nee, solche Typen können unsere Kaderplaner wohl nicht! Und der Rest vom Verein auch nicht! Und der Rest von der BuLi wohl auch nicht! Ach, ich liebe den kölschen Größenwahn!
Zitat von joergiIch träume mir gerade den Martinez als 6er herbei, welch geile Leistung! Solche Typen können unsere Kaderplaner leider nicht, der letzte war Petit. Da haben wir schon genug Weichspüler und Lahmärsche im Kader, und Veh holt Geiss
Martinez??? Nee, solche Typen können unsere Kaderplaner wohl nicht! Und der Rest vom Verein auch nicht! Und der Rest von der BuLi wohl auch nicht! Ach, ich liebe den kölschen Größenwahn!
Mir würde schon ein Sechser reichen, der zweikampfstark ist und sschnell auf den Beinen ist.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiIch träume mir gerade den Martinez als 6er herbei, welch geile Leistung! Solche Typen können unsere Kaderplaner leider nicht, der letzte war Petit. (...)
joergi, den Martinez für Arme wie uns haben wir doch schon: Höger. Willst du Höger in schnell haben - musst du mal eben 40 Mio. Ablöse zahlen und ein Gehalt, das ich mir nicht vorstellen mag.
Zitat von joergiIch träume mir gerade den Martinez als 6er herbei, welch geile Leistung! Solche Typen können unsere Kaderplaner leider nicht, der letzte war Petit. (...)
joergi, den Martinez für Arme wie uns haben wir doch schon: Höger. Willst du Höger in schnell haben - musst du mal eben 40 Mio. Ablöse zahlen und ein Gehalt, das ich mir nicht vorstellen mag.
Und dann noch seine Verletzungsanfälligkeit. Sowas können die Bayern immer mal aus den eigenen Reihen auffangen. Wir eher nicht
Zitat von smokieSchade, torlos hab ich mir nun gar nicht gewünscht. Ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel keiner was machen muss, da wäre mir ein 1:1 lieber gewesen, so lang es noch die bescheuerte Auswärtstor-Regelung gibt. Trotzdem hat Liverpool noch alle Chancen, Chancen sehe ich genau 50/50, trotz Bayern-Heimspiel.
Gute Nacht
Diese Auswärtstor-Regelung gibt es genau, um solche Spiele wie gestern zu vermeiden. Die Auswärtsmannschaft ist nur auf ein 0:0 aus, versucht so gut wie nichts nach vorne. Die letzten Minuten wird nur noch auf Zeit gespielt, die angeblich Verletzten kann man nicht mehr zählen. Da kommen dann solch langweiligen Spiele bei rum. Einige nennen das Spiele für Taktikliebhaber. Etwas gutes muss man diesen Schrottspielen ja abgewinnen. Ein Manuel Neuer wird aus lauter Langeweile wieder zum besten Torwart der Welt, nur weil er wie jeder Torwart in der kurzen Ecke gestanden hat. Nichts für mich.
Zitat von smokieSchade, torlos hab ich mir nun gar nicht gewünscht. Ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel keiner was machen muss, da wäre mir ein 1:1 lieber gewesen, so lang es noch die bescheuerte Auswärtstor-Regelung gibt. Trotzdem hat Liverpool noch alle Chancen, Chancen sehe ich genau 50/50, trotz Bayern-Heimspiel.
Gute Nacht
Diese Auswärtstor-Regelung gibt es genau, um solche Spiele wie gestern zu vermeiden. Die Auswärtsmannschaft ist nur auf ein 0:0 aus, versucht so gut wie nichts nach vorne. Die letzten Minuten wird nur noch auf Zeit gespielt, die angeblich Verletzten kann man nicht mehr zählen. Da kommen dann solch langweiligen Spiele bei rum. Einige nennen das Spiele für Taktikliebhaber. Etwas gutes muss man diesen Schrottspielen ja abgewinnen. Ein Manuel Neuer wird aus lauter Langeweile wieder zum besten Torwart der Welt, nur weil er wie jeder Torwart in der kurzen Ecke gestanden hat. Nichts für mich.
Gibt ja angeblich gute Chancen, dass diese Regel gekippt wird
Ich fand die Auswärtstor Regel schon immer absurd.
Tor ist Tor egal ob daheim oder auswärts.
Fortuna Köln hat in der Bundesliga Reli zuhause 2:0 gegen Dortmund gewonnen(war im Stadion) und im Rueckspiel durch Wegmann in letzter Minute 1:3 verloren. Dann kam das legendäre 3.Spiel. War halt kein Eurospiel