Zitat von RvGLeverkusen spielt International und .....das Interesse ist gering .
Da sind so viele leere Plätze im Stadion .
Hoffentlich verlieren die heute .
Zwei Bekannte (BVB-Fans) fahren immer regelmäßig nach Leverkusen, weil man dort wegen der "billigen" Eintrittskarten für kleines Geld gute Mannschaften und Spieler zu sehen bekommt. Aber heute war es vorerst das letzte Mal, da die Pillen raus sind. Gleichzeitig Glückwunsch an die Adler, die die Bundesliga wenigstens noch im Achtelfinale der EL vertreten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von RvGLeverkusen spielt International und .....das Interesse ist gering .
Da sind so viele leere Plätze im Stadion .
Hoffentlich verlieren die heute .
Zwei Bekannte (BVB-Fans) fahren immer regelmäßig nach Leverkusen, weil man dort wegen der "billigen" Eintrittskarten für kleines Geld gute Mannschaften und Spieler zu sehen bekommt. Aber heute war es vorerst das letzte Mal, da die Pillen raus sind. Gleichzeitig Glückwunsch an die Adler, die die Bundesliga wenigstens noch im Achtelfinale der EL vertreten.
Ich kann mich an Zeiten erinnern , da hatten die Pillen sogar noch das kleinere Stadion , wo die Karten verschenkt wurden . Die Karten ( für die Bundesliga oder International ) wurden durchgereicht wie saures Bier ...da sind geschenkte Karten verfallen , keiner wollte hin .
Die Frankfurter haben heute mit dem Tabellendritten aus Italien, Inter Mailand, einen attraktiven Gegner im Achtelfinale der EL bekommen. Nachteil: Das könnte das vorzeitige Aus bedeuten.
In der CL sieht es ja noch finsterer aus. Ich bin skeptisch, ob ein Bundesliga-Club das Viertelfinale erreicht.
Zitat von PowerandiDie Frankfurter haben heute mit dem Tabellendritten aus Italien, Inter Mailand, einen attraktiven Gegner im Achtelfinale der EL bekommen. Nachteil: Das könnte das vorzeitige Aus bedeuten.
In der CL sieht es ja noch finsterer aus. Ich bin skeptisch, ob ein Bundesliga-Club das Viertelfinale erreicht.
Nicht unbedingt. Die haben Lazio Rom mit 2:1 und 4:1 weg gehauen!
Wer die Möglichkeit hat, kann sich mal die Zusammenfassung von Sevilla vs Barca anschauen. Da schießt einer drei wunderbare Tore, den ich gerne beim FC gesehen hätte. Den haben unsere Scouts wohl damals übersehen.
Gestern lief mit dem Spiel Real vs. Barca der erste Teil des Halbfinales im Copa del Rey .
Barca hat mit 3 Toren gegen Real deutlich gezeigt das die Chancen auf einen Titel für den Gegner äußerst gering sind . Nicht desto trotz könnte das heute ein spannendes Spiel werden ....
Zur Pause 0-0 aber ein wirklich schön anzusehendes Spiel . Real mit doch deutlichem Vorteil im Spiel aber Valencia ist immer wieder für die ein oder andere Tor - Szene gut .
Btw . Paulista mit Föhnwelle wie einst Mitchel Weiser und Zahnblaeching das selbst das Trickot grau schimmert .
Real verliert auch das zweite Duell gegen Barca . Nach dem aus im Copa del Rey hätte man von Real ein Aufbäumen erwarten können , nein müssen . 12 Punkte in der Primera Division hinter Barca und im Pokal mit 3-0 abgeschossen . das " überlebt " kein Trainer der Königlichen .
Vielleicht steht dort bald wieder José Mourinho an der Linie .
CR7 ist übrigens ein Spieler wie jeder andere.....
....und Barca wird es nach Messi ähnlich ergehen....
.... und Drop (Achtung: maßlose Übertreibung!) wird schreiben: „Hat mich schon immer angekotzt. Immer nur auf Messi (alternativ: CR7)). Man sieht ja jetzt, wohin es geführt hat.“
Zitat von smokieCR7 ist übrigens ein Spieler wie jeder andere.....
....und Barca wird es nach Messi ähnlich ergehen....
.... und Drop (Achtung: maßlose Übertreibung!) wird schreiben: „Hat mich schon immer angekotzt. Immer nur auf Messi (alternativ: CR7)). Man sieht ja jetzt, wohin es geführt hat.“
Also Barca steht damit ja gar nicht so schlecht dar.....also her mit dem Ösi!
Was Ajax da abliefert ist einfach nur Klasse. Da müssen schon deutsche Schiris her, um die zu bremsen. Das ist doch ein Witz, dass die jetzt minutenlang schauen, ob der Ball ne halbe Stunde vorher aus war. Gott sei Dank zählt das Tor doch.
Der BVB hat mittlwerweile ein echtes Offensivproblem. Was die Borussen für Chancen vergeben haben, ist unglaublich. Nun liegen sie auch noch 0:1 zurück. Damit ist der nächste deutsche CL-Teilnehmer raus.
Ich glaub es einfach nicht . Mein Erinnern aus den letzten Jahren gibt eine solche Demütigung für Real , im eigenen Stadion , einfach nicht her .Zumal , hätte Hakim Ziyech nicht das Kunststück vollbracht aus fünfmetervierundreissig den Ball noch einen Meter über den Querbalken zu holzen .... 5-1 !!!Ich mag auch nicht daran glauben das es nur am fehlen von CR / 7 liegt . Obwohl , womöglich nicht durch seine Spielweise sondern dadurch das sich der Gegner früher mehr auf ihn fokussierte und so Spielräume für andere auftaten...aber , ich glaub das eh alles nicht .Ajax gewinnt 1-4 im Estadio Santiago Bernabéu Dabei kann es sich nur um ein Paralleluniversum handeln.
Ich glaub es einfach nicht . Mein Erinnern aus den letzten Jahren gibt eine solche Demütigung für Real , im eigenen Stadion , einfach nicht her .
Zumal , hätte Hakim Ziyech nicht das Kunststück vollbracht aus fünfmetervierundreissig den Ball noch einen Meter über den Querbalken zu holzen .... 5-1 !!!
Ich mag auch nicht daran glauben das es nur am fehlen von CR / 7 liegt . Obwohl , womöglich nicht durch seine Spielweise sondern dadurch das sich der Gegner früher mehr auf ihn fokussierte und so Spielräume für andere auftaten...aber , ich glaub das eh alles nicht .
Ajax gewinnt 1-4 im Estadio Santiago Bernabéu Ich glaub es einfach nicht . Mein Erinnern aus den letzten Jahren gibt eine solche Demütigung für Real , im eigenen Stadion , einfach nicht her .
Zumal , hätte Hakim Ziyech nicht das Kunststück vollbracht aus fünfmetervierundreissig den Ball noch einen Meter über den Querbalken zu holzen .... 5-1 !!!
Ich mag auch nicht daran glauben das es nur am fehlen von CR / 7 liegt . Obwohl , womöglich nicht durch seine Spielweise sondern dadurch das sich der Gegner früher mehr auf ihn fokussierte und so Spielräume für andere auftaten...aber , ich glaub das eh alles nicht .
Ajax gewinnt 1-4 im Estadio Santiago Bernabéu
Dabei kann es sich nur um ein Paralleluniversum handeln.