Wenn man die Leistung von Kroos als Beispiel nimmt, kann man erkennen, dass die Spieler von Real einfach satt sind. Was Kroos gegen Ajax gebracht hat, war Arbeitsverweigerung. Ich hoffe, Jogi honoriert das in entsprechender Weise. In der Form ist Kroos für keine Mannschaft ein Gewinn. Der trabt nur lustlos über das Feld und lässt andere für sich laufen. Diese Lustlosigkeit wirkt sich auch auf die jüngeren Spieler von Real aus, finde ich.
Zitat von sauerlandWenn man die Leistung von Kroos als Beispiel nimmt, kann man erkennen, dass die Spieler von Real einfach satt sind. Was Kroos gegen Ajax gebracht hat, war Arbeitsverweigerung. Ich hoffe, Jogi honoriert das in entsprechender Weise. In der Form ist Kroos für keine Mannschaft ein Gewinn. Der trabt nur lustlos über das Feld und lässt andere für sich laufen. Diese Lustlosigkeit wirkt sich auch auf die jüngeren Spieler von Real aus, finde ich.
Das ist auch die Frage, die mich bewegt: Warum sagt der Jogi: Müller, Boateng und Hummels? Warum sagt er nicht: Müller, Boateng, Hummels und Kroos? Heute hat man gesehen, warum er das hätte sagen müssen. . Aixbock
Zitat von sauerlandWenn man die Leistung von Kroos als Beispiel nimmt, kann man erkennen, dass die Spieler von Real einfach satt sind. Was Kroos gegen Ajax gebracht hat, war Arbeitsverweigerung. Ich hoffe, Jogi honoriert das in entsprechender Weise. In der Form ist Kroos für keine Mannschaft ein Gewinn. Der trabt nur lustlos über das Feld und lässt andere für sich laufen. Diese Lustlosigkeit wirkt sich auch auf die jüngeren Spieler von Real aus, finde ich.
Durch die gestrige Leistung hat sich Kroos in den Fokus des FC gespielt. Er ist jetzt in dem Alter, wo man ihm einen 4 Jahresvertrag anbieten kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das ist auch die Frage, die mich bewegt: Warum sagt der Jogi: Müller, Boateng und Hummels? Warum sagt er nicht: Müller, Boateng, Hummels und Kroos? Heute hat man gesehen, warum er das hätte sagen müssen. . Aixbock
Ich glaube nicht, daß Müller, Boateng und Hummels das Ende beim geplanten Umbruch in der Nationalmannschaft sind.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
das gestrige Ausscheiden vom BvB kam ja nicht ganz unerwartet, hat in der Art und Weise aber doch etwas überrascht/enttäuscht. Ich möchte hier mal etwas anderes in Erinnerung rufen. Oftmals werden die Schiedsrichter (oft zu recht) kritisiert, aber der gestern Dortmund gegen Tottenham geleitet hat, war für mich einfach genial!
Den ersten Freistoßpfiff gab es in der 17. Minute!!!!! Bei vielen Fouls hatte er bis dahin die Vorteilsregel überragend angewandt und blieb dieser Linie das ganze Spiel über treu! BEMERKENSWERT
Zu Real - Ajax, konnte man feststellen, dass den Blancos die Spritzigkeit fehlte, allerdings sollte man nicht vernachlässigen, dass sie auch wirklich einen Haufen Pech hatten, schon in der Anfangsphase mit einem herrlichen Kopfball, der ans Lattenkreuz krachte. Mit dem Gegentor, dem Rucksack der beiden verlorenen Spiele gegen Barca, nahm dann das Debakel seinen Lauf.
Zitat von whammerdas gestrige Ausscheiden vom BvB kam ja nicht ganz unerwartet, hat in der Art und Weise aber doch etwas überrascht/enttäuscht. Ich möchte hier mal etwas anderes in Erinnerung rufen. Oftmals werden die Schiedsrichter (oft zu recht) kritisiert, aber der gestern Dortmund gegen Tottenham geleitet hat, war für mich einfach genial!
Den ersten Freistoßpfiff gab es in der 17. Minute!!!!! Bei vielen Fouls hatte er bis dahin die Vorteilsregel überragend angewandt und blieb dieser Linie das ganze Spiel über treu! BEMERKENSWERT
Zu Real - Ajax, konnte man feststellen, dass den Blancos die Spritzigkeit fehlte, allerdings sollte man nicht vernachlässigen, dass sie auch wirklich einen Haufen Pech hatten, schon in der Anfangsphase mit einem herrlichen Kopfball, der ans Lattenkreuz krachte. Mit dem Gegentor, dem Rucksack der beiden verlorenen Spiele gegen Barca, nahm dann das Debakel seinen Lauf.
Dafür hatte Real im Hinspiel ne Menge Glück. Das hätten die nie gewinnen dürfen.
Jerome Boatengs Patenkind Mayla hat die tröstlichste Einordnung des Umbruchs in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geliefert. „Kopf hoch! Die sind doch balla-balla“, sagte die Kleine in einem Clip, den Boateng bei Instagram veröffentlichte. Der am Dienstag von Joachim Löw aussortierte 2014er-Weltmeister kommentierte: „Danke, dass Du meinen Tag aufhellst, Mayla.“ Löw hatte am Dienstag in München den drei Bayern-Stars Boateng, Thomas Müller und Mats Hummels mitgeteilt, dass er den Neuaufbau der Nationalmannschaft ohne sie plant. Hummels ließ sich von seinem Sohn Ludwig trösten: „Aufmunterer“, schrieb er bei Instagram neben ein gemeinsames Foto.
Zitat von GrottenhennesSchon traurig, wenn man sich hinter Kinder verstecken muss.
Fehlt nur noch der übliche Kommentar von Lisa Müller: "Endlich jemand, der Ahnung hat"
Wir bekommen immer weniger Kinder; als Ausgleich dafür wird eben die Gesellschaft infantilisiert, dann läßt sie sich am Ende auch leichter regieren. . Aixbock
Daran sieht man doch was das für Memmen sind. Anstatt klipp und klar ihre Meinung zu äußern, schicken sie Kinder vor. Es könnte ja auch sonst der eine oder andere Werbevertrag verloren gehen. Ich finde das erbärmlich.
Trotz haushoher Überlegenheit verliert PSG gegen ManU in der Nachspielzeit noch durch einen umstrittenen Handelfmeter mit 1:3 und fliegt schon im Achtelfinale raus. Die Niederlage könnte auch zum vorzeitigen Rauswurf von Tuchel im Sommer führen. Die Scheichs werden über das erneut vorzeitige Ausscheiden nicht begeistert sein.
Zitat von PowerandiTrotz haushoher Überlegenheit verliert PSG gegen ManU in der Nachspielzeit noch durch einen umstrittenen Handelfmeter mit 1:3 und fliegt schon im Achtelfinale raus. Die Niederlage könnte auch zum vorzeitigen Rauswurf von Tuchel im Sommer führen. Die Scheichs werden über das erneut vorzeitige Ausscheiden nicht begeistert sein.
Na klar, der angeblich so geniale Trainer Tuchel schafft es mit einer sündhaft teuer zusammengekauften Mannschaft nicht mal ins Viertelfinale zu kommen. Vielleicht kann er ja bei Mainz wieder einsteigen oder bei Schalke oder Hannover....
Hauptsache Paris ist raus , die sind auf meiner Sympathieskala auf dem letzten Platz . Respekt übrigens für den , der den entscheidenden Elfer in der 94. Minute versenkt !
Wie die Eintracht in den ersten 15 Minuten auf die Inter-Abwehr draufgeht, gefällt mir übrigens gut. Aber vielleicht ist das auch n Spiel, in dem es einen Schönheitspreis gibt
Zitat von smokieWie die Eintracht in den ersten 15 Minuten auf die Inter-Abwehr draufgeht, gefällt mir übrigens gut. Aber vielleicht ist das auch n Spiel, in dem es einen Schönheitspreis gibt
Joga würde sagen: "Die Adler haben Cojones,unter dem Mantel."
Zitat von PowerandiTrotz haushoher Überlegenheit verliert PSG gegen ManU in der Nachspielzeit noch durch einen umstrittenen Handelfmeter mit 1:3 und fliegt schon im Achtelfinale raus. Die Niederlage könnte auch zum vorzeitigen Rauswurf von Tuchel im Sommer führen. Die Scheichs werden über das erneut vorzeitige Ausscheiden nicht begeistert sein.
Na klar, der angeblich so geniale Trainer Tuchel schafft es mit einer sündhaft teuer zusammengekauften Mannschaft nicht mal ins Viertelfinale zu kommen. Vielleicht kann er ja bei Mainz wieder einsteigen oder bei Schalke oder Hannover....
. Aixbock
Ja, z.T. hast du Recht - aber ManU gehört auch nicht zu den Armen. Da haben zwei Geldschränke gegeneinander gespielt. Beide gehören bei mir nicht zu den Sympathischen und den Scheich-Club kann ich gar nicht ab.
Real-Überraschung perfekt! Zidane kehrt alsTrainer zurück
Das Sensations-Comeback von Zinedine Zidane (46) als Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid ist perfekt. Am Montagabend gaben die Königlichen die erwartete Trennung vom bisherigen Chefcoach Santiago Solari bekannt. Dafür übernimmt wieder Zidane, der Weltmeister von 1998 und einstige Regisseur der Madrilenen, das Kommando. Zidane erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Nach 284 Tagen kehrte er nun zu den Königlichen zurück.