Zitat von Kohlenbock Und ich habe niemals die Arbeit als Entschuldigung gebraucht, wenn ich Unsinn geschwätzt oder geschrieben habe.
Du brauchst auch keine Entschuldigung für irgendetwas,denn du schreibst ja nie irgendwelchen Unsinn! Was du so schwätzt....naja davon mag ich mir nichts vorstellen wollen.....
Gruß und Kuss vom immer Quatsch sowie Unsinn schreibenden dropkick!
Zitat von Kohlenbock Und ich habe niemals die Arbeit als Entschuldigung gebraucht, wenn ich Unsinn geschwätzt oder geschrieben habe.
Du brauchst auch keine Entschuldigung für irgendetwas,denn du schreibst ja nie irgendwelchen Unsinn! Was du so schwätzt....naja davon mag ich mir nichts vorstellen wollen.....
Dieser Post war natürlich unbedingt nötig. Danke dafür, auf Dich ist eben Verlass.
Dieser Post war natürlich unbedingt nötig. Danke dafür, auf Dich ist eben Verlass.
Kennst mich doch! Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Auch die FC-Frauen gehen erneut in die 2. Liga, was bei katastrophalen 8-78 Toren nicht weiter verwundert. Mir ist es rätselhaft, dass der Club offenbar keine auch nur annähernd erstligataugliche Truppe auf die Beine stellen kann.
Zitat von TopalovicAuch die FC-Frauen gehen erneut in die 2. Liga, was bei katastrophalen 8-78 Toren nicht weiter verwundert. Mir ist es rätselhaft, dass der Club offenbar keine auch nur annähernd erstligataugliche Truppe auf die Beine stellen kann.
Schau dir unsere FC-Männer an.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von LittiforeverHab gerade mit Erschrecken gesehen, dass man seit heute bei kicker.de auf 2.Liga klicken muss um unseren FC zu sehen...
Nun ja, in der Druckausgabe muss man bereits seit 2 Wochen weiter nach hinten blättern. Wir sind (mal wieder) eingeklemmt zwischen den Rubriken 'Fußball international' und '3. Liga'.
Zitat von LittiforeverHab gerade mit Erschrecken gesehen, dass man seit heute bei kicker.de auf 2.Liga klicken muss um unseren FC zu sehen...
Nun ja, in der Druckausgabe muss man bereits seit 2 Wochen weiter nach hinten blättern. Wir sind (mal wieder) eingeklemmt zwischen den Rubriken 'Fußball international' und '3. Liga'.
Wobei wir eher wie 3. Liga spielen anstatt International
Saisonstart gegen Bochum - passt - kurze Anreise Letzter Spieltag in Magdeburg - also Aufstiegsfeier bitte am 33. (Regensburg) - und wenn es möglich wäre gerne auch früher - aber daheim !!!
Zweitliga-Spielplan 2018/19 Der 1. FC Köln startet in Bochum
Der Spielplan für die Zweitliga-Saison 2018/2019 wurde veröffentlicht. Für den 1. FC Köln beginnt die Spielzeit mit der Partie beim VfL Bochum. Das erste Heimspiel findet am 2. Spieltag gegen den 1. FC Union Berlin statt.
Doofes Auftacktspiel! In den Sommerferien! So ein Spitzenspiel gehört weiter nach hinten in der Saison! Kann man auch verlieren und somit den Start versauen! Vorteil: alle Fans (VfL und FC) werden total euphorisch sein! Also Topstimmung VOR dem Anpfiff.