Zitat von AbuHaifaIch kann mich nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal hier einem anderen Recht gegeben hättest oder von einer deiner Aussagen Abstand genommen hättest. Hast du das überhaupt schon mal getan? Du beharrst selbts dann noch auf deinem Standpunkt, wenn alle anderen, sich nur noch an die Rübe fassen, wie blind jemand Fakten gegenüber sein kann.
Wenig förderlich ist auch, die Aussagen anderer Foristen mit den entsprechenden Smileys lächerlich zu machen. Schon mal drüber nachgedacht, dass du es bist, der dadurch einen "gesunden Austausch" von vornherein unmöglich machst? Weil du nämlich deutlich zeigst, was du von der Meinung anderer hältst - nichts. Etwas, worüber man sich kaputtlachen kann.
Du im Streit mit y, du im Streit mit x, du mit Streit mit z - es ist ganz egal, wann ich hier im Forum aufschlage, du liegst hundertprozentig mit irgendjemandem im Clinch. Und Schuld sind natürlich für dich immer die anderen. Du raffst nicht, dass du der größte Streithansel hier im Forum bist.
Außerdem solltest du dir selbst ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht immer gleich anfangen zu jammern, wenn dein Gegenüber mit gleicher Münze zurückgibt. Da bist du nämlich dir selbst gegenüber deutlich sensibler als bei anderen Foristen.
Zu Rot:
Dann solltest du mal dein Köpfchen anstrengen oder mal in die Archive jeweiliger Threads gehen mein Freund! Sogar dem @Kohlenbock,der stets dem Zwang unterliegt mir grundsätzlich unrecht in allen Dingen zu geben bzw. meine Posts mit "Quatsch,Unsinn,bescheuert" zu diskreditieren habe ich schon mehrmals Recht gegeben bzw. in seinen Ansichten zugestimmt! Ich habe keinerlei Probleme damit anderen Usern Recht zu geben wenn dem so ist bzw. meine Sicht der Dinge deckt! Jüngst meine rechnerische Verhaspelei bspw. wo ich etwas übersehen habe,es ging um eine theoretische Punktzahl von +2mehr womit wir den Klassenerhalt dann aus eigener Kraft hätten schaffen können..... Wenn mich jemand auf einen Fehler aufmerksam macht überlege ich selbstverständlich um was es geht und bin da mit einer dicken Entschuldigung aufgeschlagen weil es eben mein Fehler war! Zu blau: Ich glaube,dass ich stets auf einen sachlichen Austausch bestrebt bin,dass lässt sich auch durch Smilies nicht entkräften,es wird da oft etwas mit zweierlei Maß gesehen,das ist eine Eigenschaft,die bei dem ein oder andern auch nicht mehr zu ändern ist. Zu rosa: Dass sich hier jeder mal streitet inclusive meiner Einer,ja aber konstruktiv muss es sein und so wie du es hier darstellst grenzt das schon an eine Unverschämtheit! Besonders dein letzter Satz hat es mir angetan: Ich denke,dass ich hier mit Abstand das dickste Fell habe,denn so manch ein anderer hat hier schon die Segel bei dem kleinsten Gegenwind gestrichen! Das,was ich hier teilweise an Shitstorming abkönnen muss ist schon ein Päckchen mein Lieber und den Schuh werde ich mir niemals anziehen,dass es nur an mir liegen soll weil es defacto nicht so ist! An einem Streit sind immer zwei beteiligt so wie du es ebenso schon mehr als einmal getan hast!
Dennoch oder dann erst recht lasse ich mir die Lust an diesem Forum nicht nehmen,denn es sind genügend User zugegen mit denen man sich auch noch über Fuppes austauschen kann worum es ja eigentlich hier geht!
Zitat von AbuHaifaSorry, aber das musste ich echt mal loswerden, denn das geht mir schon seit Monaten auf den Senkel.
Was mir nicht so alles auf den Senkel geht....... Das,was du hier "losgeworden" bist stellt sich als einseitige Sicht der Dinge dar und das weisst du auch!
Zitat von AbuHaifaSorry, aber das musste ich echt mal loswerden, denn das geht mir schon seit Monaten auf den Senkel.
Was mir nicht so alles auf den Senkel geht....... Das,was du hier "losgeworden" bist stellt sich als einseitige Sicht der Dinge dar und das weisst du auch!
So einseitig ist Abus Sicht gar nicht
Ich habe die so ähnlich und es gibt hier nirgends im Forum jemanden mit dem es anstrengender und zweckloser ist zu diskutieren als mit Dir.
Am einfachsten ist es man gibt Dir Recht und Ruhe ist, ansonsten artet es aus.
Es gibt hier nirgends so lange Debatten wie mit Dir!
Ich habe die so ähnlich und es gibt hier nirgends im Forum jemanden mit dem es anstrengender und zweckloser ist zu diskutieren als mit Dir.
Naja, wenn du dieser Meinung bist dann will ich sie dir nicht nehmen wollen auch wenn sie aus MEINER Sicht natürlich falsch ist! Dann gebe ich dir nen einfachen Tipp:
Wenn ich mit jemandem über etwas diskutiere dann versuche dich besser nicht als „Seiteneinsteiger“....schont deine sowie meine Nerven!
Grob geschätzt hat er in 95 Prozent der Debatten den letzten Post, sprich das letzte Wort.
Grob geschätzt hat er in 95 Prozent der Debatten den letzten Post, sprich das letzte Wort.
Moin, und meistens endet es mit einem Tipp für den anderen
Ich trage doch gerne zur Deeskalation bei wo immer es nur geht!
Tor: Horn Kessler x (Nachwuchstalent, gerne Eigengewächs)
Abwehr: Mere Heintz Bissek J.Horn Olkowski x (neuer, schneller RV) [s]x (neuer IV)[/s] Sobiech
Mittelfeld: Hector Koziello Höger Özcan Lehmann Jojic Nartey Clemens Risse Handwerker Führich [s]Bittencourt[/s] Schaub x (dribbelstarker, schneller Außen) x (passicherer, torgefährlicher Zentraler)
Sturm: Terodde Guirassy Cordoba Zoller
Interessante Auflistung. Allerdings sehe ich Mere, Heintz und J.Horn noch als Abwanderungskandidaten. Meiner Meinung nach sollte man Guirassy noch einen Wechsel nahelegen. Cordoba und Clemens werden wohl bleiben, da gibt es keine Abnehmer für. Neue Chance, neues Glück. Ich wünsche mir noch einen effektiven Stürmer. Am liebsten den Finnen von Bayer 04.
Tor: Horn Kessler x (Nachwuchstalent, gerne Eigengewächs)
Abwehr: Mere Heintz Bissek J.Horn Olkowski x (neuer, schneller RV) [s]x (neuer IV)[/s] Sobiech
Mittelfeld: Hector Koziello Höger Özcan Lehmann Jojic Nartey Clemens Risse Handwerker Führich [s]Bittencourt[/s] Schaub x (dribbelstarker, schneller Außen) x (passicherer, torgefährlicher Zentraler)
Sturm: Terodde Guirassy Cordoba Zoller
Interessante Auflistung. Allerdings sehe ich Mere, Heintz und J.Horn noch als Abwanderungskandidaten. Meiner Meinung nach sollte man Guirassy noch einen Wechsel nahelegen. Cordoba und Clemens werden wohl bleiben, da gibt es keine Abnehmer für. Neue Chance, neues Glück. Ich wünsche mir noch einen effektiven Stürmer. Am liebsten den Finnen von Bayer 04.
Meines Wissens ist für Torwart Sven Müller inzwischen Scott Brady (18 ) von der U19 des FC in den Profikader nachgerückt. Groß kommuniziert wurde es aber bislang nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich lese Olkowski und bekomme Augenkrebs und Auswurf. Kann uns nicht irgend ein Verein von diesem Elend erlösen? Nichts gegen den Mensch, aber bitte nicht als Spieler bei uns, gleiches gilt für Cordoba.
Arbeitskollege und S05 Fan meinte, Cordoba würde gut nach Schalke passen, die haben noch platz auf der Tribühne. Jedoch sollten wir erstmals 20 Mios Endsorgungsgebühr bezahlen. Der Kollege hat die Situation gut erkannt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewertvielleicht solltest du demnächst um die zeit ins bett gehen ohne vorher im forum deine auswürfe, kotzanfälle und sonstiges abzulassen.
Schieben wir es auf den Alkohol...
Schieben wir es mal auf die Spätschicht. Es soll in Deutschland wirklich Menschen geben, die bis 22 Uhr arbeiten dürfen. Mit Heimfahrt, Abendessen zubereiten und Dusche wir es dann halt etwas Später. Aber in Eurer Heilen Welt wird es so etwas wohl nicht geben, ihr seit ja die Elite der Gutmenschen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewertvielleicht solltest du demnächst um die zeit ins bett gehen ohne vorher im forum deine auswürfe, kotzanfälle und sonstiges abzulassen.
Schieben wir es auf den Alkohol...
Schieben wir es mal auf die Spätschicht. Es soll in Deutschland wirklich Menschen geben, die bis 22 Uhr arbeiten dürfen. Mit Heimfahrt, Abendessen zubereiten und Dusche wir es dann halt etwas Später. Aber in Eurer Heilen Welt wird es so etwas wohl nicht geben, ihr seit ja die Elite der Gutmenschen.
Sorry, aber Du bist einfach ein Dummschwätzer. Ich habe bis zu meinem Ausscheiden aus dem Betrieb durchgehend im Schichtdienst gearbeitet. Überstunden waren fast die Regel, obwohl sie eigentlich in den klimatischen Bedingungen (Effektivtemperatur 30° Celsius aufwärts, die tatsächliche Temperatur war weitaus höher), in denen ich gearbeitet habe, gar nicht zulässig war. Dazu noch jeden Monat 2 - 6 Tage Mehrarbeit an Wochenenden oder Feiertagen. Ich habe fast ausschließlich des Abends um 6 angefangen, bis mindestens nachts um 2. Ab und an habe ich auch nachts um 12 angefangen, ungern morgens um Viertel vor 6, weil ich dann schon um halb 4 aufstehen musste. So viel zu meiner heilen Welt.
Und ich habe niemals die Arbeit als Entschuldigung gebraucht, wenn ich Unsinn geschwätzt oder geschrieben habe. Das "Elite der Gutmenschen" disqualifiziert Dich für jede weitere Diskussion.
Es ist wieder soweit : Im Kicker von heute ist der FC wieder einmal nach hinten gerutscht - in den Zweite-Liga-Block. Gleichzeitig schmerzt es, F95 nun weit vor uns in illustrer Runde vorzufinden.
Gestern fuhr ich nach Düsseldorf. Von Absteiger-City zu Aufsteiger-City, ein merkwürdiges Gefühl. Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Gar nichts deutete darauf hin.