Ich meine, daß laut "Reviersport" alle jungen Spieler aus der U19 und U21,die in der Hinrunde auch mal bei den Profis eingesetzt wurden (Bissek, Führich etc.), den FC im Sommer verlassen werden. Ihnen sollen Angebote aus der zweiten und dritten Liga vorliegen. Nur Nartey soll bleiben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiIch meine, daß laut "Reviersport" alle jungen Spieler aus der U19 und U21,die in der Hinrunde auch mal bei den Profis eingesetzt wurden (Bissek, Führich etc.), den FC im Sommer verlassen werden. Ihnen sollen Angebote aus der zweiten und dritten Liga vorliegen. Nur Nartey soll bleiben.
Ja, ich hab mich jetzt natürlich allen Presse-Gerüchten "widersetzt" Klar ist: Für jeden, der aus diesem Kader noch zusätzlich wegfällt, muss entsprechend Ersatz her. Ich gehe nicht davon aus, dass der bisherige Kader komplett so bleibt, allerdings "fast". Mit mehr als 5 Abgängen ab heute rechne ich auf keinen Fall. Wir werden sehen....
Zitat von PowerandiIch meine, daß laut "Reviersport" alle jungen Spieler aus der U19 und U21,die in der Hinrunde auch mal bei den Profis eingesetzt wurden (Bissek, Führich etc.), den FC im Sommer verlassen werden. Ihnen sollen Angebote aus der zweiten und dritten Liga vorliegen. Nur Nartey soll bleiben.
Warum denn Führich, der hat doch gut gespielt und könnte doch bei uns sicher auch in der 2. Liga spielen
Moin, Ich sitze gerade auf der Camping-Veranda in Fecamp mit Blick aufs Meer
Hier haben alle Schiffe ein FC-Kennzeichen
Sogar eins mit FC 1978 hab ich entdeckt
Was mich aber so richtig ankotzt ist, dass wir nach dem tollen Start in der Rückrunde mit den Siegen gegen Gladbach und in Hamburg anschließend läppsche 10 Pünktchen in den restlichen 15 Spielen geholt haben.
6 Pünktchen mehr bis zum letzten Spieltag und wir hätten an Wolfsburg vorbeiziehen können. Es hätten dann 31 Punkte gerreicht!
Was für eine verflixte Saison
Tröstlich ist, dass es den HSV endlich auch mal erwischt hat und Pauli der 2. Liga erhalten bleibt.
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, Ich sitze gerade auf der Camping-Veranda in Fecamp mit Blick aufs Meer
Was mich aber so richtig ankotzt ist, dass wir nach dem tollen Start in der Rückrunde mit den Siegen gegen Gladbach und in Hamburg anschließend läppsche 10 Pünktchen in den restlichen 15 Spielen geholt haben.
6 Pünktchen mehr bis zum letzten Spieltag und wir hätten an Wolfsburg vorbeiziehen können. Es hätten dann 31 Punkte gerreicht!
Tröstlich ist, dass es den HSV endlich auch mal erwischt hat und Pauli der 2. Liga erhalten bleibt.
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, Ich sitze gerade auf der Camping-Veranda in Fecamp mit Blick aufs Meer
Zwei schöne Gründe nach Hamburg zu fahren
Ich begreife auch nicht, warum man nach drei Siegen in Folge nicht nachlegen konnte. Der Zündfunke war da !
Zwei schöne Gründe nach Hamburg zu fahren
Ich begreife auch nicht, warum man nach drei Siegen in Folge nicht nachlegen konnte. Der Zündfunke war da !
Der Zündfunke war aber leider zu schwach, um ein Glimmen zu erzeugen. Es kam nämlich die Länderspielpause, die scheinbar von einigen Beratern genutzt wurde, um die Zukunftsplanung abseits des FC zu gestalten. Wenn schon ein T. Horn von Arbeitsverweigerung spricht, so ist doch seit dem Spiel in Hoffenheim ein deutlicher Bruch erkennbar. Man musste den Eindruck gewinnen, daß da doch einige die Saison ausgesessen haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesWenn schon ein T. Horn von Arbeitsverweigerung spricht, so ist doch seit dem Spiel in Hoffenheim ein deutlicher Bruch erkennbar. Man musste den Eindruck gewinnen, daß da doch einige die Saison ausgesessen haben.
Pfui Grotte! Das will der anständige Fan aber nicht hören!
Zitat von GrottenhennesWenn schon ein T. Horn von Arbeitsverweigerung spricht, so ist doch seit dem Spiel in Hoffenheim ein deutlicher Bruch erkennbar. Man musste den Eindruck gewinnen, daß da doch einige die Saison ausgesessen haben.
Ach Drop Ernsthaft? Du bringst dein „aussitzen“ mit dem vom Grottenhennes in einen Kontext zueinander. Verstehst du noch selbst, was du schreibst?
Ach Drop Ernsthaft? Du bringst dein „aussitzen“ mit dem vom Grottenhennes in einen Kontext zueinander. Verstehst du noch selbst, was du schreibst?
Wieviel smilies brauchst du eigentlich bis du mal etwas verstehst was mit Humor zu tun hat?
Für MICH sind in erster Linie DEINE Posts schwer zu verstehen im Hinblick auf „verstehen“. Bei allen anderen Usern habe ich das Problem eher seltener. Wir müssen jetzt aber nicht die verschiedenen möglichen Bedeutungen eines zwinkernden Smileys durchkauen...
Zitat von smokieFür MICH sind in erster Linie DEINE Posts schwer zu verstehen im Hinblick auf „verstehen“. Bei allen anderen Usern habe ich das Problem eher seltener. Wir müssen jetzt aber nicht die verschiedenen möglichen Bedeutungen eines zwinkernden Smileys durchkauen...
Genau! Denn man kann alles tot diskutieren,wenn man manchmal auch nicht verstehen will! äh !
Ich habe nicht mehr Recht oder Unrecht als alle anderen hier auch,das würde ich mir nie herausnehmen,das war und ist eine Unterstellung,die mir gerne unter meinen Zeilen gerieben wird!
Du bekommst sowas von mir, weil du DER EINZIGE im Forum bist, der mir ganz gezielt hier und da zu erklären versucht, wie ich etwas meine und im Extremfall mir sogar einzureden versucht, dass er viel besser weiß, was ich meine, als ich selbst. Nur deswegen. Ist aber dafür auch nicht böse gemeint in deine Richtung
Wenn du den Eindruck hast,dass das so ist kann ich nur dazu sagen dass es nicht so ist! Vielleicht kommt es hier und da dazu,dass du diesen Eindruck in diese Richtung gewinnst wenn du beginnst meine Meinungen zu entkräften indem du immer wieder versuchst alles zu relativieren worüber ich schreibe....das macht wenig bis gar keinen Sinn denn auf diese Weise ist eine Diskussion auf Basis des Meinungsaustausches nicht möglich,das habe ich dir aber auch schon gesagt und ist ebenso nicht böse gemeint,es nervt aber ab und an wenn man einen gesunden Austausch bevorzugt!
Warum denn Führich, der hat doch gut gespielt und könnte doch bei uns sicher auch in der 2. Liga spielen
Noch ist alles offen; lediglich Risa und Ouahim sind schon weg. Vielleicht behalten wir ja neben Nartey noch ein oder zwei junge Spieler im Kader oder geben sie mit einer Rückholklausel ab.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyWenn du den Eindruck hast,dass das so ist kann ich nur dazu sagen dass es nicht so ist! Vielleicht kommt es hier und da dazu,dass du diesen Eindruck in diese Richtung gewinnst wenn du beginnst meine Meinungen zu entkräften indem du immer wieder versuchst alles zu relativieren worüber ich schreibe....das macht wenig bis gar keinen Sinn denn auf diese Weise ist eine Diskussion auf Basis des Meinungsaustausches nicht möglich,das habe ich dir aber auch schon gesagt und ist ebenso nicht böse gemeint,es nervt aber ab und an wenn man einen gesunden Austausch bevorzugt!
Auch hier gilt: Du hast Recht. Und ich kann im Zweifel nicht lesen
Noch ist alles offen; lediglich Risa und Ouahim sind schon weg. Vielleicht behalten wir ja neben Nartey noch ein oder zwei junge Spieler im Kader oder geben sie mit einer Rückholklausel ab.
Gegen diese jungen Spieler spricht, daß sie in Liga 4 den Abstieg nur um ein Tor verpasst haben. Man könnte das jetzt so sehen, daß sie für höhere Aufgaben nicht geeignet sind. Vielleicht hat ihnen aber auch nur in dieser Mannschaft ein Führungsspieler gefehlt, der auf dem Platz die Jungs anleitet. Hierfür wäre m. E. ein Lehmann in seinem letzten Jahr prädestiniert
Natürlich kommen diese Jungs auch nicht an einem Cordoba, Guirassy usw. vorbei. Das hat aber überwiegend wirtschaftliche Gründe.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gegen diese jungen Spieler spricht, daß sie in Liga 4 den Abstieg nur um ein Tor verpasst haben...
Dann sollten Horn, Hector, Risse und Co auch besser verkauft werden anstatt mit in die 2. zu gehen
Das würde sicherlich Sinn machen! Was wollen wir mit den jungen Versagern! Hohlen wir lieber Zeitliga Spieler Ü28 für das Projekt Klassenerhalt 2te Liga!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyWenn du den Eindruck hast,dass das so ist kann ich nur dazu sagen dass es nicht so ist! Vielleicht kommt es hier und da dazu,dass du diesen Eindruck in diese Richtung gewinnst wenn du beginnst meine Meinungen zu entkräften indem du immer wieder versuchst alles zu relativieren worüber ich schreibe....das macht wenig bis gar keinen Sinn denn auf diese Weise ist eine Diskussion auf Basis des Meinungsaustausches nicht möglich,das habe ich dir aber auch schon gesagt und ist ebenso nicht böse gemeint,es nervt aber ab und an wenn man einen gesunden Austausch bevorzugt!
Ein "gesunder Austausch", wie du es nennst, ist aber unmöglich, wenn du nur danach strebst, deine Meinung bestätigt zu bekommen. Und das tust du meiner Ansicht nach permanent.
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal hier einem anderen Recht gegeben hättest oder von einer deiner Aussagen Abstand genommen hättest. Hast du das überhaupt schon mal getan? Du beharrst selbts dann noch auf deinem Standpunkt, wenn alle anderen, sich nur noch an die Rübe fassen, wie blind jemand Fakten gegenüber sein kann.
Wenig förderlich ist auch, die Aussagen anderer Foristen mit den entsprechenden Smileys lächerlich zu machen. Schon mal drüber nachgedacht, dass du es bist, der dadurch einen "gesunden Austausch" von vornherein unmöglich machst? Weil du nämlich deutlich zeigst, was du von der Meinung anderer hältst - nichts. Etwas, worüber man sich kaputtlachen kann.
Du im Streit mit y, du im Streit mit x, du mit Streit mit z - es ist ganz egal, wann ich hier im Forum aufschlage, du liegst hundertprozentig mit irgendjemandem im Clinch. Und Schuld sind natürlich für dich immer die anderen. Du raffst nicht, dass du der größte Streithansel hier im Forum bist.
Außerdem solltest du dir selbst ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht immer gleich anfangen zu jammern, wenn dein Gegenüber mit gleicher Münze zurückgibt. Da bist du nämlich dir selbst gegenüber deutlich sensibler als bei anderen Foristen.