Zitat von smokie@Drop @KB Da wir ja nun jetzt da sind: Samstag vorm Spiel aufn paar Kränzchen? Für dich, KB, würd ich auch was ohne Alkohol reinschmuggeln lassen Andere Foristen sind natürlich gerne auch erwünscht
Ich gucke...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiVeh ist nie um einen guten Spruch verlegen. Zu den Nachteilen der 2.Liga zählen für ihn auch Anstoßzeiten um 13.00 Uhr. "Da muss man dann schon um 11.00 Uhr Nudeln essen!"
Alleine für den Spruch könnte ich Ihm schon im Strahl ins Gesicht kotzen. Bei jetzigen 15.30 beginnt meine Rüstzeit mit der Morgendusche schon um 7 Uhr, und ich bin wirklich nicht Arogant, dauert halt eine halbe Stunde. Welch ein Pisser! Langsam denke ich auch an Dauerkarten Verzicht, Armin könnte mich ja abholen, geht bestimmt schneller als mit der Bahn. Der Typ leidet doch unter Altersschwachsinn mit solch Aussagen, Lustig finde ich das jedenfalls nicht.
Ich gehe wohl demnächst weiterhin zu normalen Zeiten Nudeln essen, Werder bleibt in der Bundesliga und zum Dorfverein sind es 15 Minuten mit dem Fahrrad und nicht 4 Stunden mit der Bahn zum FC, mit teilweise Übernachtungen auf dem Bahnhof.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#sevenWovon redest du da? Veh jedenfalls vom Mittagessen der Profis...
Ich von meinen Antfahrten für Heimspiele, ach ja, Armin und die "Profis?" haben es ja auch nicht einfach. Diese Umstellung von 2 Stunden erfordert bestimmt bei den Profis Schlaftraining und Sonnentheraphie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Der 1. FC Köln hat seinen sportlichen Erfolg der letzten Jahren in nur einer Saison gehörig an die Wand gefahren. Nach dem sechsten Abstieg der Vereinsgeschichte wollen die Verantwortlichen nicht mehr zurückschauen. Doch die Frage nach den Schuldigen bleibt – und ist nicht leicht zu beantworten. Vier Jahre lang ging es bei den Geißböcken kontinuierlich bergauf. Man war sich sicher, wieder ein etablierter Bestandteil der Bundesliga zu sein. Doch im fünften Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit von Mannschaft, Trainerteam und Geschäftsführung lief alles schief, und auch die neuen starken Männer am Rhein schafften es nicht, den freien Fall aufzuhalten.
Zitat von PowerandiIn dem Artikel werden schon die richtigen Schuldigen für den Abstieg genannt. Und es sind eine ganze Menge.
Naja, eigentlich alle. Was wenig überraschend ist. Ich habe in dem Artikel nichts Neues erfahren und die Analyse des FC-Niedergangs war bei 11Freunde besser geschrieben. Sprachlich hat der Geissblog mittlerweile DuMont-Niveau.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Beim überragendem Spiel gegen Leverkusen waren meine beiden Söhne im Stadion und wir waren sicher , dass der FC das noch packen würde . Was ist danach passiert oder warum hat der FC an diesem Tag so stark gespielt ? Eine Scheiße ist das !
Auf "transfermarkt.de" machen sich einige Gedanken über die Rückkehr von Podolski zum FC. In diesem Zusammenhang gibt es viele weitere gute Ideen: Calmund als Ernährungsberater Paul Steiner als Techniktrainer Daum als Nasencoach Zypern als Großsponsor - wobei ein ganz Lustiger meint: Eine Fahrstuhlfirma wäre der bessere Sponsor ...
Zitat von JoganovicAuf "transfermarkt.de" machen sich einige Gedanken über die Rückkehr von Podolski zum FC. In diesem Zusammenhang gibt es viele weitere gute Ideen: Calmund als Ernährungsberater Paul Steiner als Techniktrainer Daum als Nasencoach Zypern als Großsponsor - wobei ein ganz Lustiger meint: Eine Fahrstuhlfirma wäre der bessere Sponsor ...
„Tepper-Aufzüge“! Die haben Thyssen in der Hinterhand
Zitat von JoganovicAuf "transfermarkt.de" machen sich einige Gedanken über die Rückkehr von Podolski zum FC. In diesem Zusammenhang gibt es viele weitere gute Ideen: Calmund als Ernährungsberater Paul Steiner als Techniktrainer Daum als Nasencoach Zypern als Großsponsor - wobei ein ganz Lustiger meint: Eine Fahrstuhlfirma wäre der bessere Sponsor ...
Also ich habe mich jetzt 5 Minuten ganz doll gekitzelt, kann aber über Deine Auflistung noch immer nicht schmunzeln. Während die Auflistungen von Calmund bis Zypern infantil anmutet, ist der Gedanke um Poldi nicht ganz so undenkbar. Er ist immerhin aktiver Fußballprofi und mir fehlt tatsächlich jegliche Fantasie, dass er in der 2. Liga so rein gar nix gebacken bekommt.
Davon abgesehen erwarte ich von Veh und seinen Leuten soviel Eier und Verstand, dass wir in der nächsten Saison den geilsten 2. Ligakader haben, der den geilsten Fußball der 2. Liga spielen wird. Ob mit oder ohne Poldi ist mir Latte. Vehs Eier hängen an einem seidenen Faden. 1. Punkt zu wenig, 1 Tor zu viel kassiert => Arena...Löwen....zusammen mit Dir.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Also ich habe mich jetzt 5 Minuten ganz doll gekitzelt, kann aber über Deine Auflistung noch immer nicht schmunzeln. Während die Auflistungen von Calmund bis Zypern infantil anmutet, ist der Gedanke um Poldi nicht ganz so undenkbar. Er ist immerhin aktiver Fußballprofi und mir fehlt tatsächlich jegliche Fantasie, dass er in der 2. Liga so rein gar nix gebacken bekommt.
Davon abgesehen erwarte ich von Veh und seinen Leuten soviel Eier und Verstand, dass wir in der nächsten Saison den geilsten 2. Ligakader haben, der den geilsten Fußball der 2. Liga spielen wird. Ob mit oder ohne Poldi ist mir Latte. Vehs Eier hängen an einem seidenen Faden. 1. Punkt zu wenig, 1 Tor zu viel kassiert => Arena...Löwen....zusammen mit Dir.
Du darfst dich nicht immer nur am Kopf kitzeln, das funktioniert nicht.
Ansonsten: Finde ich nicht fair. Jeder Löwe wird sich auf mich stürzen, weil die so nen alten Sack wie den Veh natürlich nur dann mampfen, wenn Not am Löwen ist. Vielleicht sollten wir den Podolski mitnehmen in die Arena - der scheint mir gut austrainiert und könnte dem Veh und mir die nötigen Sekunden für eine Flucht verschaffen ... Insofern und für diesen Zweck hast du mich überzeugt: Sofortige Rückkehr vom Prinz. Von mir aus können die Löwen ihn auch mit FC-Trikot fressen, denn das ist ihm ja soooo wichtig. Für alles andere - bitte nicht schon wieder Kölsche Heldenverehrung.
Eine absolut verkorkste Murks-Saison geht zu Ende. Die Profis gehen mit einer Mini-Punktzahl und einer unsäglichen Tordifferenz in die 2.Liga. Sowohl unsere 1. als auch die 2. Damenmannschaft werden wohl absteigen. Die U21 wird sich gerade noch so retten......
Diese Saison kann man als "für den Arsch" betrachten. Danke Schmadtke u.a.
Wieso kann sich z.B. der SC Sand eine konkurrenzfähige Damentruppe leisten, der 1.FC Köln aber nicht? Wenn man sich für Frauenfußball entscheidet, dann sollte man die Mannschaft auch so ausstatten, dass sie mithalten kann - zumal im Frauenfußball noch keine Millionensummen üblich sind wie bei den Männern. Das ist mir alles zu halbgar, was der FC da so geplant hat.
Davon abgesehen erwarte ich von Veh und seinen Leuten soviel Eier und Verstand, dass wir in der nächsten Saison den geilsten 2. Ligakader haben, der den geilsten Fußball der 2. Liga spielen wird. Ob mit oder ohne Poldi ist mir Latte. Vehs Eier hängen an einem seidenen Faden.
Du hast aber hoffentlich gestern gesehen was wir für Torchancen liegen gelassen haben, wenn das nicht besser wird wird das nix mit dem Aufstieg, egal wie geil wir Fussball spielen !
Hier fehlt Thomas Cichon als Berater im Bereich Wetten
Zitat von joergiWas soll Horn denn sonst sagen? Wäre Dir-"Hoffe der Trainer lässt gegen VW Nonnenhocky spielen, damit sich nur kein Gegner verletzt" lieber?
Es geht mir um die inflationäre Verwendung. In den vergangenen Monaten habe ich es einfach zu oft gehört, besonders und gerade wenn man sich vor Augen führt, wie leer diese Worte zumeist doch waren.
Zitat von joergiEinen gewissen Humor haben die "Fans" der Wölfe scheinbar. "Wir steigen ab, wir kommen nicht wieder, den wir haben Bruno Labadia!" war zu hören!
Die Erklärung von Ruthenbeck zu seinem Tribünenverweis „Ich habe Frau Steinhaus nicht den Vogel gezeigt sondern nur den Scheibenwischer gemacht“ fand ich auch nicht schlecht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiEinen gewissen Humor haben die "Fans" der Wölfe scheinbar. "Wir steigen ab, wir kommen nicht wieder, den wir haben Bruno Labadia!" war zu hören!
Die Erklärung von Ruthenbeck zu seinem Tribünenverweis „Ich habe Frau Steinhaus nicht den Vogel gezeigt sondern nur den Scheibenwischer gemacht“ fand ich auch nicht schlecht.
Kann man beides wählen, Ergebnis sieht bestimmt änlich aus. Finde die Richtung-Sorry, Sie Arschloch. Ich habe noch einen Gutschein für den Optiker. Aufgrund Ihrer Sehschwäche würde ich Ihnen diesen kostenlos überlassen-finde ich machbar.
Der Ruthenbeck muss ja bei seiner Scheibenwischer-Bewegung mächtig Wind gemacht haben. Wie sollte jemand, der so blind ist, diese Handbewegung erkennen können?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Endlich geht diese verdammte Katastrophensaison zu Ende.
Profis abgestiegen. Die 1. und 2. Damenmannschaft werden absteigen und vielleicht auch noch die U21. Von der Handball- und Tischtennisabteilung wollen wir gar nicht erst reden......