Du weißt doch sicherlich, dass TM nicht gerade als seriöse Quelle herangezogen werden kann.
Und bitte Norbert und du, lasst endlich diesen kleingeistigen Streit, bis bei Norbert möglicherweise die selbst wiederholt bescheinigte Altermilde beginnt tatsächlich zu greifen.
Wenn du Norbert einmal persönlich - wie ich - kennnenlernen könntest/durftest, würde manche hitzig geführte Streiterei unterbleiben können, weil der Klügere bekanntlich nachgibt. [quote="Kohlenbock"]Ich wollte zitieren, leider hab ich auf "bearbeiten" geklickt, ohne es zu merken.
Sorry dafür. Dein Post ist unverändert, lediglich das von Dir zitierte ist meinem Fehler zum Opfer gefallen.[quote]
Zitat von dropkick murphyBesagte Szene zeigt doch deutlichst,dass Guirassy zuerst auf dem Fuß von Aogo stand und Aogo erst kurz danach Guirassys Wade traf....
Zu keiner Zeit stand Guirassy auf dem Fuß von Aogo, auch wenn Du das noch 100x behauptest.
So siehts aus und deshalb war es auch ein klarer Elfmeter für den FC!!! Die Bayern hätten den garantiert bekommen und da hätte sich auch kein Videoschiedsrichter eingemischt!!! Ich sage nur Bayern - Wolfsburg Elfmeter für Bayern der keiner war und da hat sich auch kein Videoschiedsrichter eingemischt!!!
Du weißt doch sicherlich, dass TM nicht gerade als seriöse Quelle herangezogen werden kann.
Und bitte Norbert und du, lasst endlich diesen kleingeistigen Streit, bis bei Norbert möglicherweise die selbst wiederholt bescheinigte Altermilde beginnt tatsächlich zu greifen.
Wenn du Norbert einmal persönlich - wie ich - kennnenlernen könntest/durftest, würde manche hitzig geführte Streiterei unterbleiben können, weil der Klügere bekanntlich nachgibt. [quote]
Was den von Dir erwähnten User betrifft: Ich hab den User bereits persönlich kennengelernt. Ich meine, dass war vor dem letzten Spiel gegen Mainz, da waren übrigens auch Methusalem und Bacardi zugegen. Ich hab keinerlei Problem mit Drop als Mensch, ich wehre mich lediglich gegen unlautere Angriffe (das mimimi hätte er sich schenken können) oder, wie im Fall des Elfmeterpfiffs in Stuttgart, mit falschen Schilderungen der Sachverhalte. Ich habe den Link zu dem Gif des "Fouls nun schon mehrere Male eingestellt, wenn von dem User behauptet wurde, Guirassy wäre Aogo (zuerst) auf die Füße gestiegen. Fakt: Weder zuerst, noch danach, Aogo stieg niemand auf die Füße
p.s.: Mir scheint, der alte Sheriff ist wieder in der Stadt. Hoffentlich endet es besser, als beim letzten Mal.
Zitat von dropkick murphyBesagte Szene zeigt doch deutlichst,dass Guirassy zuerst auf dem Fuß von Aogo stand und Aogo erst kurz danach Guirassys Wade traf....
Zu keiner Zeit stand Guirassy auf dem Fuß von Aogo, auch wenn Du das noch 100x behauptest.
Davon mal ganz abgesehen. Was ich absolut unterste Schublade fand , ist die Tatsache dass dieser Wichser von Schiri den FC in dieser Situation klar benachteiligt hat. Wenn ich schon keinen elfer gebe, muss ich Freistoss für den VfB geben, aber nein, er gibt hochball und wirft den Ball mir absolut UNVERSTÄNDLICH zum Torwart. Das ist der BESCHISS an dieser Sache. Ich verstehe gar nicht, dass diese Szene nicht öffentlich diskutiert wird, denn das war ganz klar BESCHISS
Zitat von SchnüssetringZur Abwechselung einmal der Versuch einer konstruktiven Anregung für Schmadtke:
Der Effzeh hat den Urkölner Hartel an Union Berlin ausgeliehen. Bitte zur Winterpause zurückholen, denn Hartel hat diese Saison für die Eisernen 2 Tore und gerade eben auch seinen 2 Assist erzielt! (Werte, an die kein aktueller Effzeh-Spieler heranreichen kann.)
Hartel ist nicht ausgeliehen, Hartel wurde für knapp 1. Mio verkauft, man hat nur eine Rückkaufoption die frühstens im Sommer gezogen werden kann.
Das ist auch falsch, wenn man TM.de glauben mag. Er wurde für 250.000 verkauft und die Klausel kann wohl erst 2019 gezogen werden.
ok, sorry ich war mir nicht mehr sicher, min Ding..... allerdings macht es die Sache noch schlimmer.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von meinfc(...) Davon mal ganz abgesehen. Was ich absolut unterste Schublade fand , ist die Tatsache dass dieser Wichser von Schiri den FC in dieser Situation klar benachteiligt hat. Wenn ich schon keinen elfer gebe, muss ich Freistoss für den VfB geben, aber nein, er gibt hochball und wirft den Ball mir absolut UNVERSTÄNDLICH zum Torwart. Das ist der BESCHISS an dieser Sache. Ich verstehe gar nicht, dass diese Szene nicht öffentlich diskutiert wird, denn das war ganz klar BESCHISS
Mit "Wichser" hat das nichts zu tun. Aber: Es ist schon richtig - hätte er gar nichts gepfiffen, hätte niemand etwas gesagt und das Spiel wäre (ich bin ganz sicher) 1:1 ausgegangen. Hätte er Freistoß Stuttgart gepfiffen, hätte niemand etwas gesagt und das Spiel wäre (ich bin ganz sicher) 1:1 ausgegangen. Aber: Er pfeift Elfmeter. Auch das geht, ist keine krasse Fehlentscheidung (die Szene ist einfach eine 50/50 - Szene). Also: Alle sehen den möglichen Sieg vor ihrem geistigen Auge, freuen sich riesig. Dann 3 Minuten 40 Sek. Pause - und dann der Witz-Schiedsrichterball des Jahres. Statt Freistoß Stuttgart Schiedsrichterball, aber in die Arme von Zieler. Habe ich so noch nie gesehen und ist einfach nicht nachvollziehbar. Wobei ich schon die 3 Min. 40 Sek. nicht verstehe: Man sieht doch sofort, dass es keine klare und eindeutige Fehlentscheidung ist - also ist doch die Situation sofort die, dass man KEIN Video nutzt. Warum das dann doch getan wird - ich verstehe es nicht bzw. ich würde sagen: Eine eindeutige und krasse Fehlentscheidung, da den Videoschiedsrichter zu bemühen.
Die Folge: Alle FC-Spieler und -Verantwortlichen regen sich total auf, sind auf 180. Ich auch, halt alle. Es ging in dieser Szene ja nicht einfach mal so um ein Tor, sondern um das vielleicht wichtigste Tor der letzten Jahre für den FC - das wäre der Sieg gewesen, der Anfang in diese elende Saison. Es ging um unendlich viel - also ist die Aufregung um diese 3 Min. 40 doch wohl logisch. Dann wirft er dem Zieler den Ball in die Arme - und ich dachte: Träume ich? Spinne ich? Ist das der eurosport-player? Und in diese Gefühlslage der FC-Spieler hinein fällt das Gegentor, das ohne diese Szene so nie im Leben gefallen wäre.
Und es ist jetzt schon absehbar: Am Ende werden diese 3 Punkte für uns oder dieser eine Punkt für uns (der wäre eigentlich ´verdient` und richtig gewesen) oder diese 3 Punkte für den VFB anstelle von 0 Punkten - noch sehr wichtig sein.
Vielleicht hast du doch Recht mit dem Wichser und dieser Ausdruck trifft das Gefühl, das sich bei mir einstellt, am besten. Wobei es nicht dieser eine Schiedsrichter ist, sondern die Tatsache, dass die Einführung des Videobeweis derart dilettantisch geschieht, das man heulen könnte oder lachen.
Zu Hartel wollt ich noch was bemerken. Der hatte einige Chancen sich zu beweisen und ist nicht 1 einziges Mal positiv aufgefallen. Dann war er mit ner ordentlichen Verletzung(Fußbruch?) aus dem Verkehr gezogen. Jetzt hat er in der 2.Liga 2Tore und 2 Assist zu Stande gebracht und wird hier wie der neue Messi celebriert. Hartel spielt 2.Liga und wird es schwer haben in Liga 1 jemals ne Rolle zu spielen.
Und zu der Geschichte mit dem Schiedsrichterball Das darüber nicht diskutiert wird in der öffentlichen Runde ist der eigentliche Skandal der ganzen Geschichte. Der Schiri hat in der Szene total die Übersicht und wohl auch die Nerven verloren. Die Spätzle hätten das Spiel niemals gewonnen.
Zitat von Hau rein is TangoZu Hartel wollt ich noch was bemerken. Der hatte einige Chancen sich zu beweisen und ist nicht 1 einziges Mal positiv aufgefallen. Dann war er mit ner ordentlichen Verletzung(Fußbruch?) aus dem Verkehr gezogen. Jetzt hat er in der 2.Liga 2Tore und 2 Assist zu Stande gebracht und wird hier wie der neue Messi celebriert. Hartel spielt 2.Liga und wird es schwer haben in Liga 1 jemals ne Rolle zu spielen.
Und zu der Geschichte mit dem Schiedsrichterball Das darüber nicht diskutiert wird in der öffentlichen Runde ist der eigentliche Skandal der ganzen Geschichte. Der Schiri hat in der Szene total die Übersicht und wohl auch die Nerven verloren. Die Spätzle hätten das Spiel niemals gewonnen.
Aktuell wäre er aber jemand, der uns im OM / RM echt verstärken könnte, wir haben einfach zu viele Verletzte und zu wenig Qualität. Aber klar: Der Messias ist er jetzt nicht.
Zitat von dropkick murphy[Mimimimi...... ..... ..... .....
Schön zu sehen, dass Du Dich auch an die von Dir geforderten besseren Umgangsformen miteinander hältst.
Wer seinen Post(egal ob Müllthread oder woanders) aufrecht erhält ich sei' "hohl" und das auch noch im nachhinein bestätigt brauch sich hier wohl nicht so doppelmoralisch wegen eines "mimimi" zu brüskieren.....ich erinnere dich gerne daran,dass du immer wieder mit zweierlei Maß misst mein Bester!
Zitat von Hau rein is TangoZu Hartel wollt ich noch was bemerken. Der hatte einige Chancen sich zu beweisen und ist nicht 1 einziges Mal positiv aufgefallen. Dann war er mit ner ordentlichen Verletzung(Fußbruch?) aus dem Verkehr gezogen. Jetzt hat er in der 2.Liga 2Tore und 2 Assist zu Stande gebracht und wird hier wie der neue Messi celebriert. Hartel spielt 2.Liga und wird es schwer haben in Liga 1 jemals ne Rolle zu spielen.
Aktuell wäre er aber jemand, der uns im OM / RM echt verstärken könnte, wir haben einfach zu viele Verletzte und zu wenig Qualität. Aber klar: Der Messias ist er jetzt nicht.
Ich bin halt anderer Meinung. Bei seinen Einsätzen kam er mir immer zu hektisch und technisch zu schwach für die Liga vor. Wenn man die Abgänge der letzten Jahre als Maßstab nimmt, wer hat denn woanders den Durchbruch geschafft? Terodde in Liga 2 fällt mir ein, Gerhard vielleicht noch,der hat aber auch gekostet. Also ich vermiss keinen außer Modeste.
Lass doch einfach gut sein. Es ist eine Wahrnehmungs-Frage und es bleibt eine Wahrnehmungs-Frage
Hast recht. Es geht ja mittlerweile eh nicht mehr um die Szene, sondern nur noch um Provokation, insofern werde ich dem User hierzu nicht mehr für alle ersichtlich antworten.
Da ich aus juristischer Sicht nichts von einer PN veröffentlichen darf(im Gegensatz zu dir lerne ich dazu!) bester Kohlenbock werde ich dich öffentlich nun dazu aufforden müssen deinen Inhalt mit mir persönlich am Stadion zu klären!
Bin am Sonntag am Stadion...werde an besagter Bude wo wir uns das erste mal kurz über den Weg liefen warten!
Ich habe fertig!
Erbärmlich allerdings finde ich in der Causa,dass du mich gesperrt hast um dir via PN drauf antworten zu können!
Bei seinen Einsätzen kam er mir immer zu hektisch und technisch zu schwach für die Liga vor. Wenn man die Abgänge der letzten Jahre als Maßstab nimmt, wer hat denn woanders den Durchbruch geschafft? Terodde in Liga 2 fällt mir ein, Gerhard vielleicht noch,der hat aber auch gekostet. Also ich vermiss keinen außer Modeste.
Oh!
Danke für deine wiederholte Hilfe dieser Szene!
Jetzt ist es ja umso deutlicher,dass Guirassy ne Gelbe hätte kassieren können!
Der knallte gegen Aogos Wade,glitt dann auf seinem Fuß...Aogo muss ergo einen Freistoß zugesprochen bekommen!
Jetzt erst recht kein Elfer!
Danke nochmals Hase!
Mal ernsthaft. Sehe ich in der Szene irgendwas, das du nicht siehst? Kein Quatsch...ich kann dir da 0 folgen. Vorher im TV dachte ich auch, dass Guirassy da eine Show macht, aber Kohlenbocks .gif hab ich jetzt 20-30x geguckt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schmadtke jetzt zu wechseln bring uns keine Soforthilfe. Wenn er einen neuen Trainer gefunden hat, der einschlägt, kann er von mir aus auf Bewährung weitermachen....obwohl er eigentlich mehr als fällig ist.....
Hallo Caligula,
doch... Schmadtke muss so schnell wie möglich gehen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Ich möchte nicht, dass Schmadtke noch irgendeine Entscheidung für den FC trifft, sei es neuer Trainer oder Spieler.
Zitat von Caligula Schmadtke jetzt zu wechseln bring uns keine Soforthilfe. Wenn er einen neuen Trainer gefunden hat, der einschlägt, kann er von mir aus auf Bewährung weitermachen....obwohl er eigentlich mehr als fällig ist.....
Hallo Caligula,
doch... Schmadtke muss so schnell wie möglich gehen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Ich möchte nicht, dass Schmadtke noch irgendeine Entscheidung für den FC trifft, sei es neuer Trainer oder Spieler.
Zitat von l#sevenMal ernsthaft. Sehe ich in der Szene irgendwas, das du nicht siehst? Kein Quatsch...ich kann dir da 0 folgen. Vorher im TV dachte ich auch, dass Guirassy da eine Show macht, aber Kohlenbocks .gif hab ich jetzt 20-30x geguckt.
Das Problem kennt der Drop....muss an Dir liegen
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Hier werden immer wieder "Verschwörungstheorien" über ehemalige FC-Spieler verbreitet, die angeblich bei anderen Clubs wahre Wunderdinge vollbringen.......Wer soll das denn sein?
Weiser hätte ich gerne. Für den gab es aber ein Angebot der Bayern und Mitchell war für uns nicht zu halten.
Hartel - siehe oben (blau markiert)
Terodde ist allenfalls Durchschnitt und konnte sich zu seiner Zeit beim FC nicht durchsetzen. Soll man einem solchen Spieler einen Zehn-Jahres-Vertrag geben in der Hoffnung, dass das mal einer wird?
Uth war jung, hatte Konkurrenz vor der Nase und konnte sich damals ebenfalls nicht durchsetzen. Ein Wechsel war für ihn richtig. Wir können nicht alle Talente ewig unter Vertrag nehmen und abwarten.....Das wollen die Talente auch nicht, wenn sie nicht spielen dürfen!
Ich meinte es nicht ironisch. Es scheint eine Wahrnehmungs-Sache zu sein, über welche man auch schwerlich diskutieren kann. Wie soll das auch gehen? Man sieht, was man glaubt zu sehen. Das soll weder provozierend, noch sonstwie gemeint sein. Es is wie es is
Das sehe ich ganz genauso. Es ist auch viel zu Komplex. Keiner weiß beispielsweise, ob Hartel nicht bei einem x-beliebigen Zweitligaverein die gleiche Leistung gebracht hätte wie jetzt bei Union. Das hängt von so vielen Faktoren ab..... Mich erinnert das immer an so Artikel "Wie Spieler x fast mal bei Verein y gelandet wäre".....
Oh!
Danke für deine wiederholte Hilfe dieser Szene!
Jetzt ist es ja umso deutlicher,dass Guirassy ne Gelbe hätte kassieren können!
Der knallte gegen Aogos Wade,glitt dann auf seinem Fuß...Aogo muss ergo einen Freistoß zugesprochen bekommen!
Jetzt erst recht kein Elfer!
Danke nochmals Hase!
Was du da siehst dropkick, das solltest du exklusiv haben. Evtl. noch teilen mit ein paar Schiedsrichtern, die an dieser Entscheidung beteiligt waren und VfB Fans und Verantwortlichen. Aogo trift Guriassy. Die Wade befindet sich hinten am Unterschenkel, vorn ist das Schienenbein. Und der FC hat in Rot gespielt, Stuttgart in Weiß. Und die Fortführung nach dem zurückgenommenen Elfmeter, war dann der Gipfel. Wo du dann auch noch wieder eine Gelbe Karte für Guirassy sehen willst. Aber naja, Das muß jeder für sich entscheiden.
Zitat von Paul SteinerMich würde mal von den ganzen Leuten die Stögers Kopf fordern, wissen wollen wen wir dann als neuen Trainer verpflichten sollen? Wer könnte aus dieser Mannschaft mit ihren Verletzten und durchschnittlichen Spielern noch die Wende schaffen?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wer hier so präsentiert wird !!!
Heisst im Klartext wenn Stöger aufhört können wir den Laden dicht machen. Es gibt ja nur ihn für uns
Das ist doch totaler Bullshit was Du da schreibst, ich habe dies mit keinem Wort gesagt oder geschrieben!!!!
Nobby liest meistens das, was er lesen will und nicht das, was wirklich geschrieben steht. Ist so eine Eigenart von ihm. Und Vorschläge wirst du von ihm auch keine hören, sonst müsste er ja zugeben, dass kein Trainer auf dem Markt ist, mit dem wir den Klassenerhalt eher schaffen als mit Stöger.
Es ist wirklich unglaublich, zu behaupten es gibt keinen Trainer der uns vorm Abstieg retten kann. Es ist wirklich unglaublich. Da hat der gute Pit grad mal 1 Pünktchen geholt und er ist nach wie vor der richtige UND der einzige der uns vorm Abstieg retten kann. Das ist wirklich ganz großes Kino. Aber ganz groß. Ehrlich. Ich mag ihn ja auch. Aber er hat, wie man so schön sagt, fertig.