Zitat von SchnüssetringSimon Zoller steht Peter Stöger wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel auch für die Hinrunde nicht mehr zur Verfügung.
Der Effzeh hat wirklich die Verletzungs-Seuche.
Oder halt einen Scheiß-Rasen. Die Bayern haben den ihren ausgetauscht. Der FC hat einen herausragenden Athletik-Trainer, ich kann mir nicht vorstellen, dass da in der Trainingssteuerung Dinge falsch gemacht werden, die vorher jahrelang gut waren. Aber wie so oft: Ich bin da nicht Experte genug, um das beurteilen zu können. Aber so, wie die 2 Punkte nicht nur Pech und Schiri-Pannen sind, so ist diese Häufung von Verletzungen (v.a. Muskelverletzungen) mehr als nur Pech oder "Verletzungs-Seuche".
... arbeitet ebenso für den DFB, dennoch beschleicht mich ob der Verletzungsserie (hatten wir ja letzte Saison auch) ein seltsames Gefühl.
Zitat von Schnüssetring Die Frage an dich lautet von GF Wehrle ganz einfach, wer soll das denn bitte sein? Wehrle und Jörg Jacobs würde sich bestimmt sehr freuen, wenn du Namen nennen würdest, welche deinem Anforderungsprofil entsprechen.
Ich habe den Rat gegeben diesen Trainer zu suchen. Die sollen nicht auf ihrem Arsch sitzen und darauf warten, dass denen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Arbeiten. Ärmel hochkremplen. Noch mehr arbeiten. Mutige Entscheidungen treffen. So läuft er Hase. Vor lauter Sicherheitsbedenken (man weiß ja nicht was die Zukunft bringt...vielleicht wird es noch schlimmer) keine Entscheidung treffen, ist denkbar ungünstig....im Allgemeinen, und ganz speziell in unserer doch sehr bescheidenen Situation.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Endlich eine Entscheidung treffen heißt doch übersetzt, Trainerrauswurf. Genauso wenig wie eine Nicht-Kommunikation machbar ist, ist ein Festhalten am Trainer eine Entscheidung.
Zitat von Ron DorferEndlich eine Entscheidung treffen heißt doch übersetzt, Trainerrauswurf. Genauso wenig wie eine Nicht-Kommunikation machbar ist, ist ein Festhalten am Trainer eine Entscheidung.
Komm jetzt pack den Watzlawick ein oder wie der Typ hieß...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Ron DorferEndlich eine Entscheidung treffen heißt doch übersetzt, Trainerrauswurf. Genauso wenig wie eine Nicht-Kommunikation machbar ist, ist ein Festhalten am Trainer eine Entscheidung.
Ich meine, selbst wenn dem so ist, hat ein Verein mit 100.000 Mitgliedern eben denen gegenüber eine gewisse Verantwortung. Dies beinhaltet in meinen Augen auch, solche Situationen nicht schweigend zu begleiten, sondern die eigene Haltung offen zu kommunizieren.
Schumacher sagte vor dem Mainz-Spiel, natürlich müsse der Trainer nun punkten. Seitdem hat man nichts mehr von einem Verantwortlichen gehört. Interview-Anfragen wurden abgelehnt. Die Vereinsorgane werden nur mit den üblichen Nachrichten gespeist. Dir mag das genügen. Aber nicht alle Fans denken so. Ich will keine Trainerentlassung, ich will lediglich eine offene Kommunikation über den weiteren Weg.
Schumacher sagte vor dem Mainz-Spiel, natürlich müsse der Trainer nun punkten. Seitdem hat man nichts mehr von einem Verantwortlichen gehört. Interview-Anfragen wurden abgelehnt. Die Vereinsorgane werden nur mit den üblichen Nachrichten gespeist.
Schumacher sagte vor dem Mainz-Spiel, natürlich müsse der Trainer nun punkten. Seitdem hat man nichts mehr von einem Verantwortlichen gehört. Interview-Anfragen wurden abgelehnt. Die Vereinsorgane werden nur mit den üblichen Nachrichten gespeist.
Könnte ein Vorzeichen sein.
Aixbock
Ich drücke ganz fest die Daumen. Möge der neue Trainer brachiale Schlepphoden haben!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von KohlenbockSchumacher sagte vor dem Mainz-Spiel, natürlich müsse der Trainer nun punkten. Seitdem hat man nichts mehr von einem Verantwortlichen gehört. Interview-Anfragen wurden abgelehnt.
Für mich ist das klar ein Indiz dafür,dass völlige Ratlosigkeit sowie Überfordertheit mit der aktuellen Situation bei den verantwortlichen Herren herrscht!
Zitat von l#sevenWerder 3:0. Neuer Trainer bringt halt gar nichts. Wie oft hatte Werder bisher gewonnen...genau...
seit wann ist der Kruse wieder dabei und fit?
7 Spiele bisher diese Saison. nice try
In den ersten Spielen gegen Hoffenheim(A 0:1), Bayern (H 0:2), Hertha (A 1:1) und Schalke (H 0:1) war er dabei, dann fehlte er 4 Spiele, gegen uns spielte er 8 Minuten.Heute ist der 2. Einsatz von Beginn an nach der Verletzung.
Dass die sich da hinten raus spielen würden hab ich erwartet. Ich hoffte bis zu dem Stuttgart-Spiel noch auf den HSV, Stuttgart und Mainz. Mittlerweile ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
Schade, dass der Stöger die Tore nicht selber machen kann. Der Guirassy hätte aber bei einem anderen Trainer das Ding gegen Bremen sicher versenkt. Modeste hatte kurioserweise unter Stöger allerdings echt viele Tore gemacht.
Vielleicht geht denen beim FC ein Licht auf, wenn die in 20 min auf die aktuelle Tabelle schauen. Jetzt sind wir nicht nur letzter, sondern abgeschlagen letzter !!!
Zitat von Kölsche OstfrieseSchade, dass der Stöger die Tore nicht selber machen kann. Der Guirassy hätte aber bei einem anderen Trainer das Ding gegen Bremen sicher versenkt. Modeste hatte kurioserweise unter Stöger allerdings echt viele Tore gemacht.
Wie schon gesagt: Trainerwechsel bringen nix. Die alte Leier und immer mit denselben Phrasen. Wir haben eh zu lange gewartet - was soll's also.
Zitat von TrudeHerrVielleicht geht denen beim FC ein Licht auf, wenn die in 20 min auf die aktuelle Tabelle schauen. Jetzt sind wir nicht nur letzter, sondern abgeschlagen letzter !!!
Da gibt's ein Song von den Ärzten,der da heisst:
ZU SPÄT!!!
Btw:
Wir können ja einen Thread aufmachen wo wir dann alle gemeinsam tippen an welchem Spieltag dann der FC auch theoretisch abgestiegen ist....
Zitat von TrudeHerrVielleicht geht denen beim FC ein Licht auf, wenn die in 20 min auf die aktuelle Tabelle schauen. Jetzt sind wir nicht nur letzter, sondern abgeschlagen letzter !!!
Da gibt's ein Song von den Ärzten,der da heisst:
ZU SPÄT!!!
Btw:
Wir können ja einen Thread aufmachen wo wir dann alle gemeinsam tippen an welchem Spieltag dann der FC auch theoretisch abgestiegen ist....
@derpapa:
interessant,gell?
Ja, richtig gut. Wenn du so richtig besoffen bist, dann sind deine Beiträge beinahe genial. Kölsch Bloot vom Feinsten.