Ich finde auch, man sollte alle Verantwortlichen bei Brot und Wasser einsperren!
Den Verantwortlichen ist offenbar von der Mannschaft der Kopf gewaschen worden. 1:0 für die Mannschaft; hoffentlich muß sie zur Starfe gegen Mainz nicht wieder in irgendwelchen hochpeinlichen Karnevalstrikots spielen. Aber so hat mein Post doch sein erstes Ziel erreicht.
Das zweite Zeil war, etwas Futter für den Kohlenbock zu streuen. Das wurde auch angenommen.
Ich finde auch, man sollte alle Verantwortlichen bei Brot und Wasser einsperren!
Den Verantwortlichen ist offenbar von der Mannschaft der Kopf gewaschen worden. 1:0 für die Mannschaft; hoffentlich muß sie zur Starfe gegen Mainz nicht wieder in irgendwelchen hochpeinlichen Karnevalstrikots spielen. Aber so hat mein Post doch sein erstes Ziel erreicht.
Das zweite Zeil war, etwas Futter für den Kohlenbock zu streuen. Das wurde auch angenommen.
Dann kann ich mich ja wieder beruhigen.
Aixbock
Verzeih mir, ich wollte Dich nicht aufregen.
Dass die Mannschaft den Verantwortlichen den Kopf gewaschen hat, glaube ich allerdings nicht. Ich denke, es war viel eher die mögliche Reaktion der Fans, welche zu diesem Entschluss geführt hat. Immerhin gibt es doch einige Fans, die gar nicht gut mit der aktuellen Situation umgehen können und womöglich zu verbalen oder gar physischen Ausbrüchen neigen. Selbst hier im Forum, wo es doch, verglichen mit der Süd, noch eher gemäßigt zugeht, verliert sogar die hochgebildete Elite schon die Contenance.
verlor schon vor geraumer zeit die conte......muss es richtig heissen...und der damalige thread zur erreichung der euroleague war von ähnlicher tristesse genährt. zählt man diese phase mit hinzu hatte die conteno.......nie einen platz in diesem forum....
Zitat von KohlenbockIch lese aus dem Interview heraus, dass Stöger gehen muss, wenn er in Mainz verliert.
Ich wette einen Kranz Altbier, dass wir a) gegen Mainz verlieren und b), dass Stöger danach noch immer Trainer ist.
Spinner & Wehrle sind völlig orientierungslos, und was Spinner im Interview gesagt hat, ist nicht anderes als eine Variante vom zigmal gehörten "wenn der Trainer die Mannschaft noch erreicht....und nicht von selbst um Erlösung bittet....blalblabla". Lange Rede kurzer Sinn - den Stöger werden wir so schnell nicht los. Kannst also die Taschentücher wieder in die Schublade räumen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Kölsche OstfriesePeter Stöger ist gleich ab 22 Uhr im Kölner Treff zu Gast
Warum sitzt der nicht zuhause und bildet sich in Taktik fort?
Er hat sich die Taktik-CDs von CD ausgeliehen, die dieser in seinen Urlaub mitnehmen und anschauen wollte, bevor er über Nacht in die Türkei entflohen ist.
Also bis Weihnachten möchte Peter Stöger schon im zweistelligen Punktebereich sein. Na dann, auf geht's!
Zitat von KohlenbockIch lese aus dem Interview heraus, dass Stöger gehen muss, wenn er in Mainz verliert.
Ich wette einen Kranz Altbier, dass wir a) gegen Mainz verlieren und b), dass Stöger danach noch immer Trainer ist.
Spinner & Wehrle sind völlig orientierungslos, und was Spinner im Interview gesagt hat, ist nicht anderes als eine Variante vom zigmal gehörten "wenn der Trainer die Mannschaft noch erreicht....und nicht von selbst um Erlösung bittet....blalblabla". Lange Rede kurzer Sinn - den Stöger werden wir so schnell nicht los. Kannst also die Taschentücher wieder in die Schublade räumen.
Du bist echt raffiniert, dass muss man dir lassen. Versteht sich ja von selbst, dass keiner auf deine Wette eingeht, bei einem Kranz Altbier.....
Im Kölner Treff macht Stöger ja eine gute Figur. Vielleicht sollte man ihm klarmachen, daß er als Öffentlichkeitsclown für den FC von Talkshow zu Quizshow usw. unterwegs sein sollte, während wir dann einen Trainer verpflichten, der nach 11 Spielen mindestens 3 Punkte holen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich weiß auch nicht, warum er sich das übliche Talkshow Blabla antun mußte. Hat nicht viel hergegeben, außer, daß er ziemlich bestimmt verneint hat, mit Schmadtke Kontakt zu haben. Und die Trulla von der Sportschau, na ja, sag ich lieber nichts weiter...
Er ist eben im Moment das Sprachrohr vom FC, und was da rausgelassen wird sind nur vorher abgesprochene Sachen, was wirklich akutes kommt da nicht ans Tageslicht
Zum Titel, ich hoffe nichts. PS hat aus den Spielern die Schmadtke und Co ihm zur Verfügung stellten,das beste gemacht. Mit Chancentoden Zoller,Bittencourt,Osako,Clemens und anderen hat er die EL DANK Modeste erreicht. Wo wären wir in den zwei Jahren ohne Modeste gelandet,abgestiegen?!? Wenn ich mir die "Schußtechnik" von Bittencourt ansehe,grausam,das Tor zu treffen ist nicht vorgesehen. Wenn ich mich recht erinnere war zur Zeit der Bittencourt Verpflichtung das "geflügelte Wort"angesagt: Kein Zurück für die "Wand"Poldi. Ich hätte ihn gerne mit Modeste stürmen sehen,PS bestimmt auch. Finanziell hätte sich das sicher auch gerechnet. Dumme Frage von mir: Hat Schmadtke das absichtlich gemacht?
Ob wir ohne Stöger besser stünden, weiß ich auch nicht - sicher bin ich da aber nicht.
Mich mich ist PS die ärmste Sau:
- Modeste wird verkauft
- kein gleichwertiger Ersatz wird geholt
- keine einzige Verstärkung durch Schmadtke
- die Leistungsträger brechen durch Verletzungen weg
- unserer unausgegorener Kader gibt nix her
- immer wieder patzen einige Spieler und bringen uns auf die Verliererstraße
- unglückliche Schiri-Entscheidungen gegen uns
- der Uefa-Pokal kommt leider zur Unzeit und verstärkt unser Elend
Dass ein anderer Trainer aus unserer limitierten und verunsicherten Resttruppe viel mehr herausholen könnte, mag ich nicht so recht glauben. Diese Saison ist von Anfang an verpfuscht, unabhängig vom Übungsleiter.