Da ist der Imperator mit seiner Phalanx durchs Forum gerollt, hoffe wir können uns zurück in die Schlacht bringen! Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDa ist der Imperator mit seiner Phalanx durchs Forum gerollt, hoffe wir können uns zurück in die Schlacht bringen! Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
Aber wir Römer wissen ja: Eine Phalanx macht noch keinen Sommer.
Zitat von joergiDa ist der Imperator mit seiner Phalanx durchs Forum gerollt, hoffe wir können uns zurück in die Schlacht bringen! Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
Aber wir Römer wissen ja: Eine Phalanx macht noch keinen Sommer.
Siehe da, habt doch aus der Begegnung mit meinen Uhrvätern im Teutoburger Wald gelernt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
hat Spinner die FRESSE gehalten, ist sein Timing bei den Bayernwerken erlernt, oder was? Einfach mal die Fresse halten Alter, Statement hättest du früher absondern können, nun nützt es keinem.
Zitat von TheMikehat Spinner die FRESSE gehalten, ist sein Timing bei den Bayernwerken erlernt, oder was? Einfach mal die Fresse halten Alter, Statement hättest du früher absondern können, nun nützt es keinem.
Zitat von TheMikehat Spinner die FRESSE gehalten, ist sein Timing bei den Bayernwerken erlernt, oder was? Einfach mal die Fresse halten Alter, Statement hättest du früher absondern können, nun nützt es keinem.
Schaden tut es auch keinem.
Viel Lärm um nichts.
Ui, siehst du das so? Es liest sich natürlich entspannt für den einfachen Geist. Möglicher Weise setzt sich der Kader unseres!! FC aus erweiterten Geister zusammen. Soll heißen: Unnötig wie ein Kropf, welche Auswirkung es hat ist nachhaltlich kaum zu eruieren. Das einzige was man hätte verkünden können wäre mit Stöger auch für Liga 2 zu planen, da hätte aber auch Stöger zu beitragen können. Schauen wir doch einfach uns mal die Szene an, wenn wir nach dem 1. Advent immer noch keinen 3er gelandet haben. Ich bleibe dabei, bei dieser Lage hätte ein Präses längstens was verlautbaren können, nun ist es aus den oben genannten Gründen so sinnfrei wie die Poldis 10 für nen Sportinvaliden.
Ich lese aus dem Interview heraus, dass Stöger gehen muss, wenn er in Mainz verliert. Ist halt nur was für einfache Geister, wie auch immer ich das verstehen mag.
Zitat von KohlenbockIch lese aus dem Interview heraus, dass Stöger gehen muss, wenn er in Mainz verliert. Ist halt nur was für einfache Geister, wie auch immer ich das verstehen mag.
Zeitpunkt Situation aktuell und versäumte Gelegenheiten. Schon mal 3 Zutaten für die einfachen Geister
Zitat von smokieDiese Logik finde ich Absurd...Der Vorstand arbeitet, wie er arbeitet, es geht drei Spielteiten alles gut. Jetzt läuft es eine drittel Spielzeit nicht und die Tatsache, dass man sich nicht vom Trainer trennt, wird als tatenlos bezeichnet...schonmal drüber nachgedacht, dass ein Festhalten am Trainer auch eine „Tat“ ist? Warum ist ein Festhalten an etwas bewährtem immer Tatenlosigkeit, wenn es nicht läuft?
Das ist für mich so ein Presse-Schema wie bei Golfsburg. Die Mannschaft spielt ständig Unentschieden. Bei der ersten Niederlage sind sie seit x Spielen sieglos, beim ersten Sieg die gleichen Spiele ungeschlagen.....
Edit: Lustig übrigens, was dem Vorstand unterstellt wird...wenn ich hier jemandem unterstellen würde, er wäre kein FC-Fan, weil er sich so und so äußert, ist hier übrigens die Hölle los.....Parallele sichtbar?
Ja, es ist schon beeindruckend, was jetzt auf einmal alles so gemutmaßt wird, nicht nur hier sondern vor allem auch in den Medien. Vorstand ist untätig, auf einmal soll es in allen Gremien schon länger nicht mehr harmonisch laufen...noch vor 6 Monaten las man das genaue Gegenteil.
Merke: Im Erfolg bewundert dich jeder, sogar noch wenn du in die Ecke kackst; im Misserfolg kannst du machen was du willst, es wird dir als Fehler ausgelegt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von joergiWas nur hat sich Spinner bei der Aussage gedacht?, wahrscheinlich nichts oder er hat sich vorher eine Linie reingezogen, Anstatt Trainer und Team in der Länderspielpause in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen, haut er zum unmöglichen Zeitpunkt solch ein Ding raus! Verstehe wer will, ich kann dazu nur anbieten!
Da stimme ich dir zu. Stöger im Winter abzusetzen, macht auch überhaupt keinen Sinn. Wenn überhaupt, dann jetzt. Falls er im Winter noch Trainer ist, obwohl wir abgeschlagen sind, dann sollten wir mit ihm auch in die 2. Liga gehen, falls er dafür zur Verfügung steht.
So isses - und wenn wir uns im Winter mit Stöger wieder rangekämpft haben, macht's erst recht keinen Sinn, ihn zu feuern!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Soso, der Trainer ist sich noch nicht sicher, ob er zum Karneval geht. Na so was, in Kölle ist Karneval offenbar noch viel wichtiger als der Klassenerhalt. Was interessiert ja auch der Sch.eiß-Fußball, wenn man feiern und saufen kann. - Wenn ich das lese, dann gehe ich an die Decke. Offenbar hat man immer noch nicht gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Lieber absteigen als ein Bützje verpassen. Das ist auch ein Standpunkt. In solche Situationen wünsche ich mir einen Magath, der am 11.11. die Medizinbälle auspakt (und natürlich am Tag danach )
Zitat von AixbockSoso, der Trainer ist sich noch nicht sicher, ob er zum Karneval geht. Na so was, in Kölle ist Karneval offenbar noch viel wichtiger als der Klassenerhalt. Was interessiert ja auch der Sch.eiß-Fußball, wenn man feiern und saufen kann. - Wenn ich das lese, dann gehe ich an die Decke. Offenbar hat man immer noch nicht gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Lieber absteigen als ein Bützje verpassen. Das ist auch ein Standpunkt. In solche Situationen wünsche ich mir einen Magath, der am 11.11. die Medizinbälle auspakt (und natürlich am Tag danach )
Wirklich unfaßbar diese Diskussion.
Aixbock
"Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff, volle Kraft voraus auf das nächst beste Riff, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...."
Zitat von AixbockSoso, der Trainer ist sich noch nicht sicher, ob er zum Karneval geht. Na so was, in Kölle ist Karneval offenbar noch viel wichtiger als der Klassenerhalt. Was interessiert ja auch der Sch.eiß-Fußball, wenn man feiern und saufen kann. - Wenn ich das lese, dann gehe ich an die Decke. Offenbar hat man immer noch nicht gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Lieber absteigen als ein Bützje verpassen. Das ist auch ein Standpunkt. In solche Situationen wünsche ich mir einen Magath, der am 11.11. die Medizinbälle auspakt (und natürlich am Tag danach )
Aixbock
Nein,nein Aix,
das siehst du falsch!
Würde Stöger die Medizinbälle auspacken anstatt er und seine braven Jungs feiern gehen wäre die wertvolle Harmonie dahin,die ja sooo hoch gehangen wird!
Zitat von loddarMerke: Im Erfolg bewundert dich jeder, sogar noch wenn du in die Ecke kackst; im Misserfolg kannst du machen was du willst, es wird dir als Fehler ausgelegt.
Aber wenn dann mal ein "Fehler" in der höchsten Not doch zünden sollte und die Rettung wäre damit eingetütet dann....ja DANN wäre der Betroffene hier endgültig der Messias!
Zitat von shiwawaBis zum nächsten Mal, wenn 3 schlechte Spiele kommen.....
Sorry, aber das stimmt nun auch nicht - wir Reden hier von 11 !!!!! sieglosen Bundesligaspielen, 2 Punkten und Platz 18. Wegen 3 verlorenen Spielen würde sicherlich kein Fass aufgemacht, auch in Zukunft nicht.
Aixbock
Ich finde auch, man sollte alle Verantwortlichen bei Brot und Wasser einsperren!
Genau diese abstruse Diskussion um den Karneval hab ich erwartet, mich wundert nur, dass man nicht früher damit angefangen hat. Ich glaube nicht, dass auch nur eine einzige Trainingseinheit gestrichen wird, weil man zum Karneval will, insofern ist es mir scheißegal, ob da irgendwer Lust drauf hat, hinzugehen. Einige Korinthenkacker werden das allerdings als "no go" sehen. Wie bereits erwähnt, war das nicht anders zu erwarten.
In einem hast Du allerdings recht: Wirklich unfassbar, diese Diskussion!
Zitat von GrottenhennesEin Zeichen, daß der Vorstand nicht handlungsfähig ist. Er dürfte schon, aber scheinbar will man nicht oder es fehlt der sportliche Durchblick. Selbst wer auf den Tünn gehofft hatte, dürfte aller Illusionen beraubt werden.
Erster Satz Zustimmung.
Der Tünn dagegen ist ein Schlitzohr. Sein Lebenstraum "FC-Präsident" führt nur über Spinner - und den wird es im Frühjahr wegspülen, wenn der FC pünktlich zu Karneval auch rein rechnerisch nicht mehr zu retten ist. Das weiß der Tünn, und er hält deshalb die Füße still. Und dann übernimmt der Tünn.
Zitat von GrottenhennesEin Zeichen, daß der Vorstand nicht handlungsfähig ist. Er dürfte schon, aber scheinbar will man nicht oder es fehlt der sportliche Durchblick. Selbst wer auf den Tünn gehofft hatte, dürfte aller Illusionen beraubt werden.
Erster Satz Zustimmung.
Der Tünn dagegen ist ein Schlitzohr. Sein Lebenstraum "FC-Präsident" führt nur über Spinner - und den wird es im Frühjahr wegspülen, wenn der FC pünktlich zu Karneval auch rein rechnerisch nicht mehr zu retten ist. Das weiß der Tünn, und er hält deshalb die Füße still. Und dann übernimmt der Tünn.
Erster Satz Zustimmung.
JÄAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich!!!
TONI FÖR PRÄSIDENT!!!
und Overath als stiller Berater
Isch will den Steff endlich wieder als Kranzträger bei uns sehen!
Im nächsten Jahr feiere ich meinen Geburtstag am GBH....vielleicht kann er bei mir dann ja schon aushelfen!