Zitat von TrudeHerrVielleicht geht denen beim FC ein Licht auf, wenn die in 20 min auf die aktuelle Tabelle schauen. Jetzt sind wir nicht nur letzter, sondern abgeschlagen letzter !!!
Da gibt's ein Song von den Ärzten,der da heisst:
ZU SPÄT!!!
Btw:
Wir können ja einen Thread aufmachen wo wir dann alle gemeinsam tippen an welchem Spieltag dann der FC auch theoretisch abgestiegen ist....
@derpapa:
interessant,gell?
Ja, richtig gut. Wenn du so richtig besoffen bist, dann sind deine Beiträge beinahe genial. Kölsch Bloot vom Feinsten.
Leider bin ich es nicht....aaaaber:
Auch ohne Alk sind wir eigentlich doch auch alle besoffen hier!
Zitat von Kölsche OstfrieseTore sind das A und O im Fussball
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Allerdings ist das irgendwie auch nur eine Variante vom 1000x gehörten: "Soll Stöger die Tore denn selbst schießen?" bzw. "Er hat sicher niemanden verboten Tore zu schießen!"
Das alles ist die Wirkung, aber die Ursache ist eigentlich viel wichtiger. Kurz: Die Ursache ist, dass wir nach vorne so viel Druck machen wie eine Oma, die ihren Rollator bergauf schiebt.
Unsere Probleme gehen weit, weit über Abschlußschwäche hinaus - und darauf hat der Stöger keine Antwort.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Allerdings ist das irgendwie auch nur eine Variante vom 1000x gehörten: "Soll Stöger die Tore denn selbst schießen?" bzw. "Er hat sicher niemanden verboten Tore zu schießen!"
Das alles ist die Wirkung, aber die Ursache ist eigentlich viel wichtiger. Kurz: Die Ursache ist, dass wir nach vorne so viel Druck machen wie eine Oma, die ihren Rollator bergauf schiebt.
Unsere Probleme gehen weit, weit über Abschlußschwäche hinaus - und darauf hat der Stöger keine Antwort.
Oh wow...Die Oma
Geiler Scheiss, danke dafür!!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
.....und nicht die passenden Spieler. Aber Stöger hat ja auch eindeutig geäußert, dass ein Rücktritt seinerseits keinesfalls erfolgen wird.
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wann die "hohen Herren" reagieren, lange können die da auch nicht mehr hinter stehen.
Ich habe jetzt gefühlt schon 1000x Express-Online angeklickt.....
Ich warte sehnsüchtig auf den kleinen,gelben Balken oben mit einer
++++EILMELDUNG+++++
Guten Abend!
So leid es mir tut, ich finde es unerträglich wie sehr Du seiner Entlassung entgegenfieberst. Ungesehen gehe ich mit Stöger in Liga 2. Wenn Du einen Fiat 500 hast kannst Du damit keine Formel 1 fahren. Du kannst den Motor frisieren, aber ewig wird er bei ständiger Drehzahl im roten Bereich nicht halten....Und das hier nunmal mehr als nur ein blöder Negativpunkt geballt auf uns niedergeprasselt ist dürfte selbst Dir klar sein.
Aber es ist ja immer alles SOOO einfach. Trainer raus und plötzlich schlägt ein Rausch Jahrtausendflanken
Du weißt doch genau, dass Trainerwechsel manchmal etwas bewirken und manchmal eben nicht.
Von mir aus darf sich der FC von Stöger trennen und nach einem neuen Trainer als letztem Strohhalm greifen. Welcher Trainer sollte es sein? Natürlich ein neuer Nagelsmann.....
Zahlen wir also die nächste Abfindung, hoffen, dass der Neue( wer auch immer) Wunder vollbringt und aus den vorhandenen Ressourcen in MF und Angriff ein konkurrenzfähiges Team macht. Ich wünsche dem Ärmsten viel Spaß........
++++EILMELDUNG+++++
Guten Abend!
So leid es mir tut, ich finde es unerträglich wie sehr Du seiner Entlassung entgegenfieberst. Ungesehen gehe ich mit Stöger in Liga 2. Wenn Du einen Fiat 500 hast kannst Du damit keine Formel 1 fahren. Du kannst den Motor frisieren, aber ewig wird er bei ständiger Drehzahl im roten Bereich nicht halten....Und das hier nunmal mehr als nur ein blöder Negativpunkt geballt auf uns niedergeprasselt ist dürfte selbst Dir klar sein.
Aber es ist ja immer alles SOOO einfach. Trainer raus und plötzlich schlägt ein Rausch Jahrtausendflanken
Die Verletzten sind dann alle fit. Lehmann wird jünger, dynamischer und kreativer. Cordoba und Guirassy erzielen einen Hattrick nach dem anderen.Die Videoschiris schenken uns plötzlich Elfmeter. Alles wird gut......
Du weißt doch genau, dass Trainerwechsel manchmal etwas bewirken und manchmal eben nicht.
Von mir aus darf sich der FC von Stöger trennen und nach einem neuen Trainer als letztem Strohhalm greifen. Welcher Trainer sollte es sein? Natürlich ein neuer Nagelsmann.....
Zahlen wir also die nächste Abfindung, hoffen, dass der Neue( wer auch immer) Wunder vollbringt und aus den vorhandenen Ressourcen in MF und Angriff ein konkurrenzfähiges Team macht. Ich wünsche dem Ärmsten viel Spaß........
Nein, kein Nagels- sondern ein Feuerwehrmann. Später kann man sich dann wieder von ihm trennen und einen Konzepttrainer verpflichten oder einen Wohlfühltrainer wie Stöger. Aber der Klassenerhalt ist kein Zuckerschlecken.
Zitat von dropkick murphyzitat fully scaled: Guten Abend!
Nö!
Der neue Trainer lässt Rausch einfach draussen und nimmt sich den Jannes mal zur Brust!
++++EILMELDUNG+++++
Guten Abend!
Die Verletzten sind dann alle fit. Lehmann wird jünger, dynamischer und kreativer. Cordoba und Guirassy erzielen einen Hattrick nach dem anderen.Die Videoschiris schenken uns plötzlich Elfmeter. Alles wird gut......
Naja, kann man so sehn. Frag aber die Oma ma, die wird dir sagen das sie soviel Druck ausübt das sie schon ganz groggy ist......
Schumacher sagte vor dem Mainz-Spiel, natürlich müsse der Trainer nun punkten. Seitdem hat man nichts mehr von einem Verantwortlichen gehört. Interview-Anfragen wurden abgelehnt. Die Vereinsorgane werden nur mit den üblichen Nachrichten gespeist.
Könnte ein Vorzeichen sein.
Aixbock
Das MUSS ein Vorzeichen sein. Sollten sich der FC und Stöger heute nicht trennen, ist das Thema meiner Meinung nach durch. Und da bin ich mir sicher, Stöger wird nicht bis zum Ende der Saison Trainer beim FC sein. Der erste Zeitpunkt, spätestens gemeinsam mit Schmadtke sich zu trennen, wurde verpasst, der Zweite, vor der letzten Länderspielpause, auch. Von daher Trennung. Heute! Ich rechne fest damit. Alles andere ist verantwortungslos.
Zitat von Kölsche OstfrieseWie sagt unser alter Kämpe Maroh
Unser Trainer ist die ärmste Sau! Er macht und tut, nur wir kriegen es nicht hin und machen keine Tore.
Der Trainer läßt aber auch Spieler, die evtl. mal das Spiel (positiv) verändern, konsequent draußen. Dafür dürfen die Spielverschlepper und Fehlerteufel immer wieder ran. Ohne dass sich irgendwas verändert. Worauf wartet denn der Stöger? Es wird immer schlimmer, vor allem der Frust und die Verunsicherung. Neuer Trainer, neue Motivationen, neues Spiel, neues Glück. Das brauchen wir nämlich. Schnellstens.
Eine weitere Woche mit Peter Stöger als Trainer steht bevor. Gegen Arsenal erwarte ich wenig bis nichts, die Niederlage sollte allerdings nicht zu hoch ausfallen. Gegen Berlin ist allerdings ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht.
Zitat von TrudeHerrEine weitere Woche mit Peter Stöger als Trainer steht bevor. Gegen Arsenal erwarte ich wenig bis nichts, die Niederlage sollte allerdings nicht zu hoch ausfallen. Gegen Berlin ist allerdings ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht.
Moin Trude, das mit dem Sieg gegen Hertha wird bzw ist hier mittlerweile der running gag. Ich finds auch langsam lustig, nach jedem verlorenen Spiel, wo im Vorfeld auch dringend ein Sieg gefordert wurde, zum nächsten Spiel hin ein "jetzt aber unbedingt" Erfolg gefordert wird. Klasse. Und derweil dümpelt es am GBH vor sich hin. Da haut mal ab und zu einer einen raus, jetzt war Maroh dran mit der Trainer ist die ärmste Sau.... Trude, mach Dir nicht mehr zuviel Hoffnung, ich glaub der Zug ist abgefahren
Das mit den Spieler-Aussagen würde ich eher positiv sehen. Sie werden auf den Coach angesprochen und schieben ihre Verantwortung halt nicht von sich weg. Find ich gut. Zum „handeln“ sind eher andere da...
Das mit den Spieler-Aussagen würde ich eher positiv sehen. Sie werden auf den Coach angesprochen und schieben ihre Verantwortung halt nicht von sich weg. Find ich gut. Zum „handeln“ sind eher andere da...
Moin smokie, das ist doch alles lari fari. Muss man nicht bewerten. Mal ne Frage, was würdest Du tun wenn Du Spinner wärst? Also Herr Spinner
Zitat von TrudeHerrEine weitere Woche mit Peter Stöger als Trainer steht bevor. Gegen Arsenal erwarte ich wenig bis nichts, die Niederlage sollte allerdings nicht zu hoch ausfallen. Gegen Berlin ist allerdings ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht.
Moin Trude, das mit dem Sieg gegen Hertha wird bzw ist hier mittlerweile der running gag. Ich finds auch langsam lustig, nach jedem verlorenen Spiel, wo im Vorfeld auch dringend ein Sieg gefordert wurde, zum nächsten Spiel hin ein "jetzt aber unbedingt" Erfolg gefordert wird. Klasse. Und derweil dümpelt es am GBH vor sich hin. Da haut mal ab und zu einer einen raus, jetzt war Maroh dran mit der Trainer ist die ärmste Sau.... Trude, mach Dir nicht mehr zuviel Hoffnung, ich glaub der Zug ist abgefahren
Ach Nobby, was die alle in Interviews von sich geben, geht mir am Popöchen vorbei. Was zählt ist auf dem Platz und danach der Blick auf die Tabelle. Wenn wir gegen Berlin verlieren, wird Stöger nicht mehr zu halten sein. Da bin ich mir relativ sicher.
Moin smokie, das ist doch alles lari fari. Muss man nicht bewerten. Mal ne Frage, was würdest Du tun wenn Du Spinner wärst? Also Herr Spinner
Keine Ahnung! Ich selbst bin ja eher ein Freund von klaren Ansagen, egal in welche Richtung. Ruhig auch mit einer Etappe. „Wir werden uns nach Spiel x zusammensetzen und die Situation neu bewerten“, „wir gehen mit dem Trainer auch in die zweite Liga“, „wenn wir nach Spieltag x immer noch keine Punkte haben, werden wir nach anderen Lösungen suchen“....sowas halt. Ob es richtig wäre? Keinen Plan! Aber so in der Richtung treffe ich Aussagen in meinem Job. Klare Komunikation, klarer Weg, klare Ansagen! Ich muss mich aber natürlich nicht mit der Frage befassen, inwiefern ich damit an die Presse trete
Ach Nobby, was die alle in Interviews von sich geben, geht mir am Popöchen vorbei. Was zählt ist auf dem Platz und danach der Blick auf die Tabelle. Wenn wir gegen Berlin verlieren, wird Stöger nicht mehr zu halten sein. Da bin ich mir relativ sicher.
Er ist doch schon lange nicht mehr zu halten. Aber lassen wir das und warten ab
Er ist doch schon lange nicht mehr zu halten. Aber lassen wir das und warten ab
Bis jetzt hat sich Presse und das Umfeld ziemlich ruhig verhalten. Aber es staut sich seit Wochen immer mehr Druck auf, und der Kessel wird nach einer Niederlage gegen Berlin hochgehen. Dann ist nix mehr mit Wohlfühlen.