An Solbakken hat man auch zu lange festgehalten. Und jeder weiß was danach passiert ist ,wir sind abgestiegen. Stöger schätze ich als Trainer sehr. Aber er stellt jedes Spiel auf,und es funktioniert nicht. Er sollte auch selber einsehen dass es nicht funktioniert.
Zitat von MarraAn Solbakken hat man auch zu lange festgehalten. Und jeder weiß was danach passiert ist ,wir sind abgestiegen. Stöger schätze ich als Trainer sehr. Aber er stellt jedes Spiel auf,und es funktioniert nicht. Er sollte auch selber einsehen dass es nicht funktioniert.
Die Spieler funktionieren doch auch nicht. Spielt Sörensen, dann patzt der. Stellt Stöger Meré auf, patzt dieser. Spielt Klünter, klappt es nicht. Mit Olkowski aber ebenfalls nicht.....
Für den Angriff und das MF gilt das genauso. Wer bringt dort konstant gute Leistungen? Welche wirklichen Alternativen hat der Trainer?
Vielleicht fällt dem Peter in dieser Woche irgendetwas auf den Kopf und er vergisst endlich seine Lieblingsspieler immer und immer wieder spielen zu lassen . Ein Nartey , ist wieder fit und hat angeblich eine Super Vorbereitung gespielt . Warum wirft man den nicht mal ins kalte Wasser . Horn und Handwerker spielen nicht ! Vollkommen unverständlich . Die Berliner Siegerelf hat keine 2. Chance bekommen .Geht nun auch nicht mehr . Schlechter als jetzt kann es mit den genannten Spielern auch nicht werden .
Zitat von l#sevenGegen Berlin gibts wie immer Null Punkte, wie immer hat Stöger keine Idee und wie immer hauen wir uns danach die Köpfe ein.
Ich finde der Tünn sollte Arsenal zum Endspiel für Stöger ausrufen. Vielleicht hilft "ein wenig" Druck
Zitat von TrudeHerr
Arsenal als Endspiel ist doch totaler Quatsch, wenn Arsenal auch nur annähernd Normalform auf den Platz bringt, können wir spielen was wir wollen. Chancenlos Berlin sollte dann wirklich die allerletzte Chance für Stöger sein. Sollten wir auch gegen Berlin verlieren, wäre allerdings ein Auftaktspiel auf Schalke für den neuen Trainer ungleich schwerer. Aber wer glaubt schon dran, das der FC überhaupt bis zur Winterpause handelt.
Der Vorstand erweckt den Eindruck, das er nach dem Weggang von Schmadtke in sportlicher Hinsicht absolut keinen Durchblick mehr hat, und sozusagen handlungsunfähig geworden ist. Also ist von der Seite ausser verbaler Unterstützung für Stöger nix zu erwarten. Mit einem solchen Verlauf und dem damit verbundenen Desaster ist man scheinbar total überfordert. Das ähnelt auch dem Verhalten der Mannschaft über den Weggang von Modeste. Man hatte gedacht das geht jetzt immer weiter nach oben. Und man hat offensichtlich keine Sicherheitsleine.
Zitat von sauerlandWir haben nach 12 Spieltagen ganze ZWEI Punkte und diskutieren über einen Trainerwechsel. Kaum zu glauben. Der Verein muss handeln, und zwar sofort.
Und nochmal: Der Zug ist Abgefahren !! Vor der Länderspielpause wäre der richtige Zeitpunkt gewesen !!!
Zitat von TrudeHerrAber wer glaubt schon dran, das der FC überhaupt bis zur Winterpause handelt.
Genau das denke ich auch!
Da der FC für mich schon abgestiegen ist machen die Herren erst in der WP einen Cut,denn dann kann sich der neue Trainer mit um die Neuverpflichtungen kümmern,denn ich gehe natürlich davon aus,dass der direkte Wiederaufstieg geplant sein wird.
Zitat von TrudeHerrAber wer glaubt schon dran, das der FC überhaupt bis zur Winterpause handelt.
Da der FC für mich schon abgestiegen ist machen die Herren erst in der WP einen Cut,denn dann kann sich der neue Trainer mit um die Neuverpflichtungen kümmern,denn ich gehe natürlich davon aus,dass der direkte Wiederaufstieg geplant sein wird.
Also wenn der FC den Stöger zur WP rauswirft und nicht mit in die 2.Liga nimmt gehören die alle vom Hof gejagt. Warum dann nicht jetzt zur Länderspielpause oder noch früher ??? Erst den Karren vor die Wand fahren und dann handeln wenn nix mehr geht ??
Also wenn der FC den Stöger zur WP rauswirft und nicht mit in die 2.Liga nimmt gehören die alle vom Hof gejagt. Warum dann nicht jetzt zur Länderspielpause oder noch früher ??? Erst den Karren vor die Wand fahren und dann handeln wenn nix mehr geht ??
Ich sagte ja,dass das unseren hohen Herren eventuell vorschwebt und nicht meine Idee ist!
Gäbe es den Relegationsplatz nicht, würde ich dir Recht geben. Mind. 8 Punkte müssten wir allerdings noch holen in der Hinrunde, um am Ende den 16. zu erreichen. Und genau das, traue ich Stöger nicht mehr zu.
Ich sagte ja,dass das unseren hohen Herren eventuell vorschwebt und nicht meine Idee ist!
ICH hätte Stöger schon lange entlassen!
Habe ich auch so Verstanden und so bezog mich meine Antwort auf die "hohen Herren"
Gäbe es den Relegationsplatz nicht, würde ich dir Recht geben. Mind. 8 Punkte müssten wir allerdings noch holen in der Hinrunde, um am Ende den 16. zu erreichen. Und genau das, traue ich Stöger nicht mehr zu.
Ich sehe auch nicht gegen wen - Freiburg vielleicht 3, aber sonst
Zitat von ma_ko68Ich sehe auch nicht gegen wen - Freiburg vielleicht 3, aber sonst
Das haben wir auch schon gegen sehr schwache Bremer gedacht,dass wir gegen die gewinnen müssten.....
Nee Markus,
wenn wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen,dann wird es gegen eine Mannschaft sein,die vorher gedacht hat,dass sie uns mit nem halben Dutzend Toren die Bude vollhauen wird und wir uns dann mit nem 1:0 Sieg gegen die ermauert haben.
Zitat von ma_ko68Ich sehe auch nicht gegen wen - Freiburg vielleicht 3, aber sonst
Das haben wir auch schon gegen sehr schwache Bremer gedacht,dass wir gegen die gewinnen müssten.....
Nee Markus,
wenn wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen,dann wird es gegen eine Mannschaft sein,die vorher gedacht hat,dass sie uns mit nem halben Dutzend Toren die Bude vollhauen wird und wir uns dann mit nem 1:0 Sieg gegen die ermauert haben.
Gegen wen auch immer, wollte nur sagen das es keine 8 mehr bis zur WP werden.
Das Schlimme daran ist,dass ich das der Mannschaft unter neuem Trainer auch nicht mehr zutraue...für mich ist das Kapitel 1.Liga leider schon abgeschlossen,ich werde auch nicht nach Schalke fahren was ich in all den Jahren zuvor gemacht habe,denn da erwarte ich eine 100%ige Niederlage und das würde mir live vor Ort bei diesem Drecksverein RICHTIG an die Nieren gehen......
Zitat von fidschi Ideen hat Stöger schon, aber unsere Stürmer treffen das Tor nicht und die Schiris pfeifen Witzelfer gegen uns.
Alles klar, die Verantwortlich waschen ihre Hände in Unschuld, es ist einzig der DfB, die Schiedsrichter, die Linienrichter, der Videorichter, die Stadionbierbrauer und die Stürmer, die das Tor nicht treffen. Dabei hat der Trainer noch vor dem Spiel deutlich eine seiner Ideen verlauten lassen: "Trefft das Tor."
Aixbock
Macht ein anderer Trainer aus Lehmann, Jojic, Osako, Zoller, Guirassy, Rausch, Cordoba...... eine Tormaschine? Das kann man auch mal anzweifeln.
Wir holen jetzt einfach mal- ja, wen eigentlich? - und schon läuft es!?
Vielleicht würde ein anderer Trainer die genannten mal das spielen lassen, was sie können und nicht was Stöger als einziges kann. Mit dieser Einstellung ist damals Solbakken gescheitert, bei Stöger hätte man schon nach der letzten Rückrunde handeln müssen. Aber da waren ja unsere Kontrahenten um Platz 5 dagegen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nee Markus,
Gegen wen auch immer, wollte nur sagen das es keine 8 mehr bis zur WP werden.
Sehe ich auch so....vielleicht gibt es gegen Hertha oder Freiburg noch ein Remis....
Mein Tipp ist,dass wir in der WP satte 4 Points auf dem Konto haben werden!
Zitat von MarraAn Solbakken hat man auch zu lange festgehalten. Und jeder weiß was danach passiert ist ,wir sind abgestiegen. Stöger schätze ich als Trainer sehr. Aber er stellt jedes Spiel auf,und es funktioniert nicht. Er sollte auch selber einsehen dass es nicht funktioniert.
Die Spieler funktionieren doch auch nicht. Spielt Sörensen, dann patzt der. Stellt Stöger Meré auf, patzt dieser. Spielt Klünter, klappt es nicht. Mit Olkowski aber ebenfalls nicht.....
Für den Angriff und das MF gilt das genauso. Wer bringt dort konstant gute Leistungen? Welche wirklichen Alternativen hat der Trainer?
Vielleicht ändere ich mal die Aufstellung. Hole ein paar Spieler der U23 oder U21 hoch. Viel schlechter als andere Spieler können die auch nicht sein
Zitat von sauerlandWir haben nach 12 Spieltagen ganze ZWEI Punkte und diskutieren über einen Trainerwechsel. Kaum zu glauben. Der Verein muss handeln, und zwar sofort.
Und nochmal: Der Zug ist Abgefahren !! Vor der Länderspielpause wäre der richtige Zeitpunkt gewesen !!!
Natürlich wäre vor der Länderspielpause der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber das ist kein Grund, Stöger bis zum Saisonende zu halten. Ein Wiederaufstieg wäre nicht so einfach, wie sich das manche hier vorstellen. Darum sollte ein neuer Trainer genug Zeit haben, das Team zu formen, am besten ab sofort.
Kurz und knapp meine Meinung zur verpassten Entlassung: Wenn man vor ein paar Wochen schon gehandelt hätte, könnte man an Weihnachten den nächsten Trainer suchen.
Zitat von KohlenbockKurz und knapp meine Meinung zur verpassten Entlassung: Wenn man vor ein paar Wochen schon gehandelt hätte, könnte man an Weihnachten den nächsten Trainer suchen.
Dann habe ich es wenigstens Versucht - die Einstellung "bringt eh nix" kann es auch nicht sein !! Dann können wir jetzt auch Aufhören und die Punkte am "grünen Tisch" an alle anderen verteilen !!
Wenn ein neuer Trainer nur ein Viertel von dem Kredit erhält, den Stöger hat, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass dieser neue Trainer verbrannt ist, nur weil er uns nicht mehr vor dem Abstieg retten konnte.
Ich kann nur raten => Herr Wehrle, suchen Sie uns einen Nagelsmann....eine jungen Klopp oder jungen Tuchel => wir werden uns die Augen reiben, was er aus dieser Mannschaft noch rausholt. Mag sein, dass es nicht mehr reicht, aber nach dieser großen Scheiße wird dem jungen Mann niemand böse sein, wenn er es nicht schafft.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich muss nochmals meinen Frust und Ärger und meine Aggression bzgl Schmadtke hier äußern. Und zwar mit Absicht im Stöger - und nicht im Spodi Fred. Und ich weiß auch das es durchgekaut ist. Trotzdem stinkt mir das nach wie vor. Da fährt der uns an die Wand und verpisst sich mit einer Millionenabfindung. Hat soviel Geld zur Verfügung wie noch nie ein Spodi vor ihm und verballert es wie der dümmste Depp. Kauft Leute die eigentlich keiner braucht und kauft die die wir dringend gebraucht hätten nicht, weil erstens der Markt vollkommen überhitzt war und zweitens keiner auf demselbigen war. ER ist, und da wiederhole ich mich zum x male, SCHMADTKE ist unser Totengräber! !!! Er baut nur Scheisse und verpisst sich und lässt sich auch noch fürstlich entlohnen