Im dopa sowie bei Sky hat Kind telefonisch Dementiert das Heldt nach Köln möchte und will ihn auch nicht gehen lassen !! Eine offizielle Anfrage betreffend Heldt könne Köln sich sparen !!
Stimmt Im nachhinein ist man immer schlauer. Was wir jetzt an Geld verbrennen, damit hätten wir Modeste fürstlich entlohnen können.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass wir MIT Modeste unten drin gestanden hätten, dass Modeste sich schwer verletzt usw. Dann hätte der schlaue User hier im Forum gewusst: Der Spodi hats versaut, er hätte den fast 30-Jährigen Modeste natürlich verkaufen müssen bei so einem Jahrhundertangebot. Der Verkauf war m.E. richtig. Was nicht richtig war: 17 Mio. für Cordoba (und kein anderer Offensivspieler, so dass doch logischerweise alle unglaublich viel von Cordoba erwarten und der einen Riesenrucksack mit in die Saison nimmt). Und zu viele Jungspunde, die eben nur perspektivisch sinnvoll sind, nicht aber sofort helfen, eine Saison mit Dreifachbelastung zu stemmen.
Das unterschreib ich Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Warum wird immer davon gefaselt, dass sich Modeste auch hätte verletzen können. Der hat bei uns trotz Hybridrasen und das er immer auf die Knochen bekommen zwei Jahre lang nicht ein Spiel ausgesetzt. Der war nie verletzt!
Curdoba ist alleine in einer Hinrunde schon zweimal langfristig verletzt!
Verletzungen sind nicht planbar, Hector war auch selten schwer verletzt. Modeste hat schon lange keine schweren Verletzungen gehabt (wenn überhaupt), dass bedeutet aber nicht, dass er unverwundbar ist. Ein Foul kann das schnell ändern. Gefoult worden ist er des öfteren. Die Möglichkeit eines Ausfalls ist somit gegeben. Über Wahrscheinlichkeiten lässt sich streiten, weil es hypothetisch ist, haben alle Meinungen ihre Berechtigung.
Zitat von Ron DorferVerletzungen sind nicht planbar, Hector war auch selten schwer verletzt. Modeste hat schon lange keine schweren Verletzungen gehabt (wenn überhaupt), dass bedeutet aber nicht, dass er unverwundbar ist. Ein Foul kann das schnell ändern. Gefoult worden ist er des öfteren. Die Möglichkeit eines Ausfalls ist somit gegeben. Über Wahrscheinlichkeiten lässt sich streiten, weil es hypothetisch ist, haben alle Meinungen ihre Berechtigung.
Ihn aber verkaufen zu wollen, weil er sich vielleicht verletzen könnte, ist absurd.
Madrid oder Barcelona verkaufen Ronaldo oder Messi sicher auch nicht, obwohl die sich vielleicht auch verletzen könnten.
Im Umkehrschluss dürfte man auch keine Spieler einkaufen. Die könnten sich genauso verletzen. Siehe zum Beispiel Dembele oder eben Cordoba
Zitat von Ron DorferVerletzungen sind nicht planbar, Hector war auch selten schwer verletzt. Modeste hat schon lange keine schweren Verletzungen gehabt (wenn überhaupt), dass bedeutet aber nicht, dass er unverwundbar ist. Ein Foul kann das schnell ändern. Gefoult worden ist er des öfteren. Die Möglichkeit eines Ausfalls ist somit gegeben. Über Wahrscheinlichkeiten lässt sich streiten, weil es hypothetisch ist, haben alle Meinungen ihre Berechtigung.
Ihn aber verkaufen zu wollen, weil er sich vielleicht verletzen könnte, ist absurd.
Madrid oder Barcelona verkaufen Ronaldo oder Messi sicher auch nicht, obwohl die sich vielleicht auch verletzen könnten.
Im Umkehrschluss dürfte man auch keine Spieler einkaufen. Die könnten sich genauso verletzen. Siehe zum Beispiel Dembele oder eben Cordoba
Es geht doch nicht nur um Verletzungen. Barca und Real sind auf das Geld nicht angewiesen. Schmadtke wollte Modeste loswerden und dachte das er mit 17 Mille für Jhon Landesliga nen Schnapper gemacht hat. Das der aber na Pfeife ist, wusste jeder FC Fan aber Schmadtke wollte ihn und wollte auch Rausch und hat dem sogar noch nen Vertrag verlängert obwohl jeder weiß das Rausch einfach nur grottig ist.
Zitat von joergiDampfplauderer Schuhmacher haut in Sachen Heldt gerade bei Sky einiges raus. Offenes Visier, Unruhe bei 96 zwischen Heldt und Andermatt, etc.
Der Schwachkopf als Vize war der zweitgrößte Fehler der Vereinsgeschichte. Unmöglich als Tabellenletzter und als Verein so über andere zu sprechen.
Vielleicht sollte man einen Sportdirektor holen, der auch verfügbar ist. Den braucht man nämlich dringend! Ich kann nicht verstehen, dass man auch noch öffentlich über die Verhandlungen mit Heldt redet. Das gehört sich nicht und provoziert nur Hannover. Warum sollten die jetzt dem FC noch entgegenkommen?
Zitat von joergiDampfplauderer Schuhmacher haut in Sachen Heldt gerade bei Sky einiges raus. Offenes Visier, Unruhe bei 96 zwischen Heldt und Andermatt, etc.
Der Schwachkopf als Vize war der zweitgrößte Fehler der Vereinsgeschichte. Unmöglich als Tabellenletzter und als Verein so über andere zu sprechen.
Dämlicher geht es wirklich nicht mehr, jetzt machen wir uns auch noch neben dem Platz lächerlich. Der Tünn ist einfach ein A....... . Rääsch hät de Schäng jehatt.
Aufgrund der ganzen medialen Geschichte um Heldt macht es nun erst recht keinen Sinn mehr ihn eventuell für 3 Mio's plus x aus Hannover zu holen!
Jacobs soll den Job bis zum Saisonende machen und sollte sich dann mit seinem Nachfolger rechtzeitig kurzschliessen um für den direkten Wiederaufstieg sinnvolle Neuverpflichtungen zu holen.
Ich weiss nicht was Schumacher geritten hat seit geraumer Zeit als mediengeiler Hengst immer wieder im TV aufzutreten um recht sinnloses Zeugs von sich zu geben....als er sich davor wohltuend in zweiter Reihe zurückhielt und sich lediglich auf seinen Job beim FC konzentrierte war er mir wesentlich lieber....
Nun kommt es mir so vor als wäre es ihm mittlerweile wieder wichtiger als Dampfplauderer an vorderster Front zu agieren....
.....anscheinend kann er ob kurz oder lang doch nicht aus seiner Haut!
Zitat von AbuHaifaIch hatte Heldt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil er noch so lange Vertrag hat in Hannover.
Deshalb musste ich jetzt erst mal zwei Tage überlegen, was ich davon halten soll. Resultat: Ich fände es gut, wenn Horst Heldt käme.
Er macht auf mich einen seriöseren, verbindlicheren Eindruck als Schmadtke. Irgendwie professioneller. Seine Fähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt. Dass er die Stelle bei uns als Traumjob betrachtet, spricht ebenfalls für ihn.
Die Frage ist natürlich, wie viel wir für ihn auf den Tisch legen müssten - wenn Kind denn überhaupt mit sich reden lässt.
Die Frage, die man sich stellen sollte, wäre auch: Was würde man anstelle von Kind davon denken? Ich finde, aus seiner Perspektive hat er vollkommen recht, und ich würde mir wünschen, daß der FC in einem ähnlich gelagerten Fall, der ihn beträfe, ganz genauso standhaft wäre, wie Kind das für Hannover ist.
Aixbock
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber es gibt Ausnahmen: Wenn ein Angestellter sich einen großen Traum erfüllen kann, dann sollte man menschliche Größe beweisen und das möglich machen. Ich bezweifel aber, dass Kind so tickt. Ich vermute, er wird auf die Einhaltung des Vertrages bestehen.
Aber wenn die Ausnahme bedeutet, neben der Schwächung des eigenen Clubs, die scheint da ja dort befürchtet bei Hannover, einen direkten Konkurrenten zu stärken? Nur für den großen Traum eines Mitarbeiters? Wohl eher nicht. Dann muß, in diesem Fall dann Heldt, seinen Vertrag erst erfüllen, anschließend kann er dann versuchen, bei seinem großen Traum unterzukommen. Verstehen kann ich Hannover auch, ohne Kind mögen zu müssen. Und der FC hat ja nun in den letzten Jahren mit den Personalien, Bittencourt, Schmadtke und Sane etwas Unruhe dort reingebracht......
Zitat von dropkick murphyIch weiss nicht was Schumacher geritten hat seit geraumer Zeit als mediengeiler Hengst immer wieder im TV aufzutreten um recht sinnloses Zeugs von sich zu geben....als er sich davor wohltuend in zweiter Reihe zurückhielt und sich lediglich auf seinen Job beim FC konzentrierte war er mir wesentlich lieber....
Keine Ahnung was er so alles gesagt hat - habe es nur hier aus den Kommentaren rausgelesen.
Mal eine andere Sichtweise: Während die anderen Verantwortlichen "sich wohltuend" zurückhalten und sich im Tiefschlaf zu befinden scheinen, scheint der Tünn in den Kampfmodus übergegangen sein. Du erinnerst Dich doch an früher. Es lief mal nicht so rund....man hatte schon 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 (ok, aus heutiger Sicht echte Luxusprobleme). Toni reißt mal allen den Arsch auf - schwupps sind alle auf Linie und es läuft wieder.
Wenn Toni nur noch 1/4 seiner früheren Galligkeit hat, brodelt es in ihm so sehr, dagegen sind Jörgis Blähungen ein laues Lüftchen.
Außerdem altebewährte Taktik wenn man weg will und nicht darf, oder wenn man jemanden haben will der nicht weg darf => immer ordentlich Öl ins Feuer gießen, bis die Sache geklärt ist (= bis Kind die faxen dick hat...einfach nur noch Ruhe will, und Heldt ziehen läßt).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von dropkick murphyIch weiss nicht was Schumacher geritten hat seit geraumer Zeit als mediengeiler Hengst immer wieder im TV aufzutreten um recht sinnloses Zeugs von sich zu geben....als er sich davor wohltuend in zweiter Reihe zurückhielt und sich lediglich auf seinen Job beim FC konzentrierte war er mir wesentlich lieber....
Keine Ahnung was er so alles gesagt hat - habe es nur hier aus den Kommentaren rausgelesen.
Mal eine andere Sichtweise: Während die anderen Verantwortlichen "sich wohltuend" zurückhalten und sich im Tiefschlaf zu befinden scheinen, scheint der Tünn in den Kampfmodus übergegangen sein. Du erinnerst Dich doch an früher. Es lief mal nicht so rund....man hatte schon 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 (ok, aus heutiger Sicht echte Luxusprobleme). Toni reißt mal allen den Arsch auf - schwupps sind alle auf Linie und es läuft wieder.
Wenn Toni nur noch 1/4 seiner früheren Galligkeit hat, brodelt es in ihm so sehr, dagegen sind Jörgis Blähungen ein laues Lüftchen.
Außerdem altebewährte Taktik wenn man weg will und nicht darf, oder wenn man jemanden haben will der nicht weg darf => immer ordentlich Öl ins Feuer gießen, bis die Sache geklärt ist (= bis Kind die faxen dick hat...einfach nur noch Ruhe will, und Heldt ziehen läßt).
Mir wird gerade Angst und Bange Caligunix... wir sind an mancher Stelle sowas von erschreckend deckungsgleich ... ( außer natürlich bei einem bestimmet Spieler aber gut... )
WEN soll der FC denn aktuell in die Öffentlichkeit stellen??? Ritterbach ist mehr der Netzwerker...der spinnt seine Fäden über alte Connections im Hintergrund, Spinner ist sowieso "die Klammer über allem" aber keiner für die Außendarstellung. SpoDi ist fott... also bleibt da nur noch der Tünn! ( ob er das jetzt WILL, MUSS oder wie auch immer ) Und Toni hat schon immer ( und tut das offenbar auch jetzt ) auf political correctness geschissen! Der sagt was er denkt ( ja gut der 66 Punkte Gedanke ist gewöhnungsbedürftig ) aber er hat RECHT! Es sind noch reichlich Punkte zu vergeben und Heldt will zu uns... da muss man auch mal bisschen Trommelwirbel machen! Martin K. sollte ich bei der Gelegenheit mal fragen warum nach Jörg S. nun auch Horst H. lieber zum Anstiegskandidaten Nr1. will, als bei H96 zu bleiben... Was hier im Forum für ne Depri-Stimmung eingekehrt ist, ist ja nimmer zum aushalten... Arsch huh un Zäng usenander!
Da es mir mit dem Spodi nicht schnell genug voran geht, verpflichte ich eben einen.
Meine Wahl ist auf Sebastian Kehl gefallen. Der war lange Kapitän vom BvB und auch Nationalspieler. Kehl versteht was von Fußball und ist ein helles Köpfchen. Gut, viel Erfahrung als Mänätscher oder Spocht-Direktor hat er eher nicht, aber sicher viel Talent.
Wir werden die ausgetretenen Pfade der Spodi-Findung verlassen und neue Wege beschreiten!
Mir wird gerade Angst und Bange Caligunix... wir sind an mancher Stelle sowas von erschreckend deckungsgleich ... ( außer natürlich bei einem bestimmet Spieler aber gut... )
WEN soll der FC denn aktuell in die Öffentlichkeit stellen??? Ritterbach ist mehr der Netzwerker...der spinnt seine Fäden über alte Connections im Hintergrund, Spinner ist sowieso "die Klammer über allem" aber keiner für die Außendarstellung. SpoDi ist fott... also bleibt da nur noch der Tünn! ( ob er das jetzt WILL, MUSS oder wie auch immer ) Und Toni hat schon immer ( und tut das offenbar auch jetzt ) auf political correctness geschissen! Der sagt was er denkt ( ja gut der 66 Punkte Gedanke ist gewöhnungsbedürftig ) aber er hat RECHT! Es sind noch reichlich Punkte zu vergeben und Heldt will zu uns... da muss man auch mal bisschen Trommelwirbel machen! Martin K. sollte ich bei der Gelegenheit mal fragen warum nach Jörg S. nun auch Horst H. lieber zum Anstiegskandidaten Nr1. will, als bei H96 zu bleiben... Was hier im Forum für ne Depri-Stimmung eingekehrt ist, ist ja nimmer zum aushalten... Arsch huh un Zäng usenander!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von UrkölschePescherMir wird gerade Angst und Bange Caligunix... wir sind an mancher Stelle sowas von erschreckend deckungsgleich ... ( außer natürlich bei einem bestimmet Spieler aber gut... )
Aus uns wird das neue Dreamteam. Erst retten wir das Forum. Wenn wir damit fertig sind, werden selbst Joga, Kohlenbock, und smokie vor dem Geißbockheim mit brennenden Fackeln und Mistgabeln die Entlassung von Stöger fordern.
Dann retten wir den FC. Wenn Toni erstmal unter mir Präsident ist, sehe ich blühende Landschaften und einen Verein, bei dem Milch und Honig fließt.
Und diesen einen Spieler mache ich Dir auch noch schmackhaft.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von UrkölschePescherMir wird gerade Angst und Bange Caligunix... wir sind an mancher Stelle sowas von erschreckend deckungsgleich ... ( außer natürlich bei einem bestimmet Spieler aber gut... )
Aus uns wird das neue Dreamteam. Erst retten wir das Forum. Wenn wir damit fertig sind, werden selbst Joga, Kohlenbock, und smokie vor dem Geißbockheim mit brennenden Fackeln und Mistgabeln die Entlassung von Stöger fordern.
Dann retten wir den FC. Wenn Toni erstmal unter mir Präsident ist, sehe ich blühende Landschaften und einen Verein, bei dem Milch und Honig fließt.
Und diesen einen Spieler mache ich Dir auch noch schmackhaft.
Du bist so ein dämlicher Spinner... ( ich hoffe Du weißt dieses Statement zu bewerten...)
Weiß gar nicht warum ihr den Depp auch noch so anfeuert. Wie kann der bitte Lehmann für sein Interview zusammenfalten? Hat der sich selber nicht reden hören? Der soll seinen Hut nehmen und sich verpissen dafür was der mit seinem Interview angestellt hat und Heldt jetzt nicht mehr kommt. Wahrscheinlich überlegt sich das jetzt jeder andere SpoDi dreimal ob er mit dem zusammenarbeiten will. Hat sich seinen Lebenstraum erfüllt, jetzt kann er gehen. Hab damals schon gesagt das ich den nicht wählen werde und der nur wieder Schande, Kopfschütteln und Gelächter über den FC bringt.
Zitat von CalistraWeiß gar nicht warum ihr den Depp auch noch so anfeuert. Wie kann der bitte Lehmann für sein Interview zusammenfalten? Hat der sich selber nicht reden hören? Der soll seinen Hut nehmen und sich verpissen dafür was der mit seinem Interview angestellt hat und Heldt jetzt nicht mehr kommt. Wahrscheinlich überlegt sich das jetzt jeder andere SpoDi dreimal ob er mit dem zusammenarbeiten will. Hat sich seinen Lebenstraum erfüllt, jetzt kann er gehen. Hab damals schon gesagt das ich den nicht wählen werde und der nur wieder Schande, Kopfschütteln und Gelächter über den FC bringt.
Ich kann Dir sagen: so ein-drei Wochen Forums-Abstinenz tun gut!!! man kriegt nen völlig anderen Blick auf manche Dinge! ( der mag genauso verkehrt sein, und dem FC gehts auch nicht besser aber es fühlt sich anders an ).
Frage mich wirklich was Toni denn so schlimmes gesagt hat? Ja er hat auf die Kacke gehauen... und? Was Falsches gesagt?
Zitat von CalistraWeiß gar nicht warum ihr den Depp auch noch so anfeuert. Wie kann der bitte Lehmann für sein Interview zusammenfalten? Hat der sich selber nicht reden hören? Der soll seinen Hut nehmen und sich verpissen dafür was der mit seinem Interview angestellt hat und Heldt jetzt nicht mehr kommt. Wahrscheinlich überlegt sich das jetzt jeder andere SpoDi dreimal ob er mit dem zusammenarbeiten will. Hat sich seinen Lebenstraum erfüllt, jetzt kann er gehen. Hab damals schon gesagt das ich den nicht wählen werde und der nur wieder Schande, Kopfschütteln und Gelächter über den FC bringt.
Ich kann Dir sagen: so ein-drei Wochen Forums-Abstinenz tun gut!!! man kriegt nen völlig anderen Blick auf manche Dinge! ( der mag genauso verkehrt sein, und dem FC gehts auch nicht besser aber es fühlt sich anders an ).
Frage mich wirklich was Toni denn so schlimmes gesagt hat? Ja er hat auf die Kacke gehauen... und? Was Falsches gesagt?
Sag mir doch mal ob der je was vernünftiges vollbracht hat. Fang bei A wie „Anpfiff“ an. Wenn Uli H. mal wieder über Fußballdeutschland ledert, vor allem gegen BVB, RB und Co., dann bringt es auch jeden auf die Palme. Und Schumacher nimmt es sich raus im TV über irgendwelche Vereinsvorgänge von anderen Bundesligisten zu sprechen? Kann der sich nicht um seinen eigenen Dreck kümmern? Hätte nur sagen müssen „Jawoll, haben mit Horsti gesprochen und Horsti ist zurück nach Hangover um drüber nachzudenken und/oder mit Kind ne Lösung zu suchen.“ Feierabend. Warum plaudert die Birne nicht aus wie es mit Schmadtke war?
P.S. Bin eh nicht mehr so oft hier. Keine Zeit mehr. Schau zwar mal kurz rein aber hauptsächlich an Spieltagen um die Beiträge von Kessi zu eliminieren
Also ich finde der Tünn hat gar nix Verkehrtes gesagt.
Nur das mit den roten Socken das ist ein bißchen albern. Die hat er auch wieder im Doppelpass präsentieren müssen.
Held ist auch nicht der einzige der auf der Liste steht, meinte er. Die Liste würde nach dem Alphabet gehen und da stünde das H halt relativ weit vorne.
Vorher wurde demnach wohl Allofs abgearbeitet und am Ende irgendeiner mit Z.