Du hast ja recht. Ich sehe das in erster Linie unter dem Aspekt unserer Tabellenlage. Da muss ich als Trainer Dinge ändern. Dazu könnte z.B. gehören, Freistöße durch einen anderen Spieler (es muss nicht unbeding Guirassy sein) ausführen zu lassen. Eine Ecke mal kurz zu spielen etc. Dieser alte Trott bringt uns nicht weiter. Da habe ich bei Stöger arge Bedenken.
Zitat von dropkick murphy Ich würde ab jetzt bspw. den Nartey,Özcan,Handwerker und andere Jungs aufbauen bzw. dauerhaft spielen lassen,denn das sind imho DIE Spieler,die für den Wiederaufstieg gestärkt werden müssen!
Da bin ich sogar bei dir, weil ich glaube, dass die das Spiel positiv verändern können. Vielleicht nicht so abgeklärt, dafür aber mit jugendlicher Fortune. V.a. weil Handwerker bislang bei fast allen Einsätzen okay war. Und J.Horn fand ich auch nicht so schlecht. Özcan hat ja nun schon gespielt. Vielleicht ist das der Weg, wie Stöger noch Impulse in dieser Saison setzen kann. Und da ist die Frage, ob er über diesen seinen Schatten springt und sagt, auch wenn die Jungs noch nicht so weit sind, jetzt sollen sie es zeigen. Mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, kann man ja kaum noch... ändert übrigens nix an meiner grundsätzlichen Haltung, was Perspektive und Arbeit des künftigen FC angeht
Warum Rausch der Buhmann sein soll, verstehe ich nicht. Andere waren gestern schlechter. Ich fang mal an:
Horn 5 Der lange Pass vor dem Elfer war sehr hoch und minutenlang in der Luft. Ein Torwart mit Strafraumbeherschung wäre da zur Stelle gewesen. Kann von mir aus im Winter nach Dortmund gehen, die brauchen DRINGEND einen anderen Torwart und haben viel Geld auf dem Konto.
Maroh 3 Ohne große Fehler. Angeblich am Elfer beteiligt. Sehr witzig.
Sörensen 5 Stand bei der Kopfballchance der Mainzer vollkommen falsch und verlor den Ball vor dem Elfer.
Klünter 5 Es scheint eine Maßgabe vom Trainer zu sein, den gegnerischen AUßen immer viel Platz zu lassen. Sieht aus wie damals unter Solbakken. Beide Außenverteidiger sind immer sehr weit weg vom Gegner.
Rausch 5 Wie schon einer schrieb: keine Flanke über Kniehöhe. Aber sicher nicht der schlechteste auf dem Platz. Das war nämlich
Lehmann 6 Derzeit als Kapitän unwürdig, wird seiner Aufgabe, die Mannschaft zu führen, nicht im geringsten gerecht. Strahlt nichts aus. Das Fehlen jeglicher Struktur in der zweiten HZ geht besonders auf die Kappe des Kapitäns, der nur Fehlpässe spielt, oder aber nach hinten.
Öczan 3 Warum der immer rausmuss versteht wohl kein Mensch. Mir fiel er nicht unangenehm auf.
Cordoba 6 Statt selber den Abschluss zu suchen in der ersten HZ, passt er lieber dem Mitspieler in den Rücken. Kann meiner Meinung nach gar nichts und die Un-Pass auf Osako gegen Augsbiurg war wohl kein Einzelfall. Wenn er seinen alten Mitspielern in Mainz zeigen wollte, was er draufhat, dann war das mal gerade gar nichts.
Zoller 3 Schöner Pass auf Guirassy, hätte aber wohl besser selbst abschließen sollen, statt Guirassy auf den linken Fuß zu spielen. Solange er auf dem Feld war, spielten wir gut mit.
Guirassy 5 Hatte im Vergleich zu Cordoba wenigstens eine Torchance, hat aber wie alle unsere Spieler nur einen Fuß.
Bittencourt 6 Seit Wochen eine Katastrophe. Ballverlustquote gefühlte 100 %. Kein Pass, kein Dribbling, keine Flanke, kein gar nichts. Ist im „Matchfootball“ Spieler des Tages, ich lach mich tot.
Pizzaro 6 So nicht zu gebrauchen.
Osako 6 0 Selbstvertrauen, 0 Ideen. In Gedanken schon woanders?
Wie gesagt: Rausch war schlecht, aber nicht schlechter als andere.
Man sollte die erste Liga offiziell abhaken. Vielleicht spielt die Mannschaft ohne Druck wieder normal. Zur Zeit kann mit der Situation keine umgehen.
Ich würde jetzt die vor der Saison geplante Dreierkette mit Mere in der Mitte und Maroh + X aufstellen, damit man sich für die zweite Liga einspielen kann. Davor Nartey und Öczan mit den Außen Klünter und Horn mal versuchen Lehmann hat genug für den FC getan, wofür wir danken sollen, aber für die Zukunft sollte er anders planen.
Wenn wir weiter so tun als wollten wir noch den Klassenerhalt schaffen, machen wir uns mit den derzeitigen Hauptfiguren vollkommen lächerlich.
Sehr schade das ganze.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von smokie Du meine Güte, diese Dinge, die angeblich die Dinge vernebeln, haben sich aber auch fast zwanghaft in mancher Leuts Gehirn gebrannt. Mal auf deutsch: Wie kommst du auf so eine Scheisse, Caligula? Ich frage mal deutlich, weil mir diese Story mit Drop schon auf die Nerven ging, der auch schon wusste, was bei Abstieg alle glauben....
"Auf die Nerven gehen" kann einem nur etwas wenn was WAHRES dran ist!
Und wer entscheidet, an welcher Story was Wahres dran ist? Lass mich raten: Du!
Nö!
Ist im Allgemeinen gemeint!
Wenn mir jemand etwas erzählt,was mir auf die Nerven geht treffe ich inhaltlich doch den "Nerv" meines Gegenübers!
Anders wäre es doch wenn ich ein Geschwafel ignoriere oder noch drüber lachen würde,dann wäre es aus Sicht des Empfängers reiner Nonsens!
Zitat von sauerlandDu hast ja recht. Ich sehe das in erster Linie unter dem Aspekt unserer Tabellenlage. Da muss ich als Trainer Dinge ändern. Dazu könnte z.B. gehören, Freistöße durch einen anderen Spieler (es muss nicht unbeding Guirassy sein) ausführen zu lassen. Eine Ecke mal kurz zu spielen etc. Dieser alte Trott bringt uns nicht weiter. Da habe ich bei Stöger arge Bedenken.
Kuckst du wie gestern auf die Trainerbank siehst du in leere, überforderte und abgestumpfte Augen und Gesichter. Da hat keiner mehr irgendeinen Plan
Zitat von sauerlandDass wir uns von Stöger trennen sollten, habe ich schon vor 2 Wochen geschrieben. Wir haben in letzter Zeit einen einzigen Freistoß direkt verwandelt, nämlich durch Guirassy. Wer schießt in Mainz den Freistoß in Strafraumnähe? Richtig: Rausch. Als Trainer wäre ich auf den Platz gelaufen und hätte ihm die Schuhe zusammengebunden, damit er nicht schießt. In der Länderspielpause haben die meisten Mannschaften Freundschaftspiele absolviert. Warum wir nicht?
Gutes Argument. Gleich kommt aber wieder einer an und faselt von "Rauschbashing" und bringt irgendwelche wirren Argumente. Für die Fakten interessieren sich hier nicht alle. Nur gibts von denen einen ganzen Berg und diese sprechen alle gegen Stöger.
Bei Deiner Schreibweise bzgl. Rausch muss niemand mehr was von Bashing faseln, dafür ist das doch viel zu offensichtlich. Rausch ist kein begnadeter Techniker, allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern. Den Freistoß hat er geschossen, weil er für einen LInksfuß optimal war. Und schlecht war der nicht getreten, der ging sehr knapp daneben. Dazu darf man noch erwähnen, dass er fast der einzige Spieler war, der mal auf das Tor geschossen hat. In der ersten Hälfte parierte der Mainzer TW seinen Schuss. Kurz vor Ende hat er zudem eine sehr gute Hereingabe gespielt, die ein reaktionsschneller Spieler nur noch hätte einschieben müssen. Leider stand dort Pizarro, der mittlerweile einfach zu langsam ist und deshalb nicht an den Balöl kam.
Ich sehe in Rausch auch einen limitierten Spieler, aber in keinem der Spiele dieser Saison war er der schlechteste Spieler. Da fallen mir viel eher Klünter, Sörensen, Jojic, Lehmann ein. Aber wenn man mal ein Feindbild hat...
Wenn es die Blockflöte nicht sein soll dann ginge auch ein Aquarium oder was weiß ich ... allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern.
Alter, siehst du eigentlich die Spiele oder sind es Annahmen??
Zitat von sauerlandDu hast ja recht. Ich sehe das in erster Linie unter dem Aspekt unserer Tabellenlage. Da muss ich als Trainer Dinge ändern. Dazu könnte z.B. gehören, Freistöße durch einen anderen Spieler (es muss nicht unbeding Guirassy sein) ausführen zu lassen. Eine Ecke mal kurz zu spielen etc. Dieser alte Trott bringt uns nicht weiter. Da habe ich bei Stöger arge Bedenken.
Kuckst du wie gestern auf die Trainerbank siehst du in leere, überforderte und abgestumpfte Augen und Gesichter. Da hat keiner mehr irgendeinen Plan
Das merkt man ja auch an seinen Interviews.....Stöger steckt ganz tief und fest in einer Sackgasse!
Zitat von TheMikeWenn es die Blockflöte nicht sein soll dann ginge auch ein Aquarium oder was weiß ich ... allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern.
Du wolltest doch nicht mehr ... ...ich bin Dir doch zu dumm.
Lass Dich einfach wieder über meinen Hund, mein Benutzerbild aus, das macht es zwar nicht besser, aber der eine oder andere kann wenigstens darüber schmunzeln.
Dass einen nur Dinge nerven können, an denen was wahres dran ist, halte ich für ziemlich sinnfrei. Und bitte zwing mich nicht zu Beispielen, das kann ziemlich unter die Gürtellinie gehen, wäre komplett erfunden und würde dich ziemlich nerven mit der Zeit. Im übrigen finde ich, dass ich relativ viel Geduld aufbringe, auch wenn mir wieder und wieder der größte Müll in den Mund gelegt wird, den ich niemals gesagt habe
Ich finde, wer gestern Rausch als schlechtesten Mann ausgemacht hat, hat das Spiel entweder stratzevoll gesehen, oder schlichtweg null Ahnung. Eventuell auch Beides!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von »TheMike« Wenn es die Blockflöte nicht sein soll dann ginge auch ein Aquarium oder was weiß ich ... allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern.
Meine Annahme, deine Mutter würde sich für Dich schämen. Was Du siehst und was Du wahrnimmst ist aller Ehren wert. Ich weiß nicht wie alt Du bist, in meinem Alter ist die Anrede „Alter“ ein Zeichen von Respektlosigkeit. Meine Mutter wusste: „Wer schreit hat immer unrecht“
Zitat von TheMikeWenn es die Blockflöte nicht sein soll dann ginge auch ein Aquarium oder was weiß ich ... allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern.
Lass Dich einfach wieder über meinen Hund, mein Benutzerbild aus, das macht es zwar nicht besser, aber der eine oder andere kann wenigstens darüber schmunzeln.
Zitat von Ron DorferZitat von »TheMike« Wenn es die Blockflöte nicht sein soll dann ginge auch ein Aquarium oder was weiß ich ... allerdings war er bei weitem nicht der schlechteste Akteur gestern.
Meine Annahme, deine Mutter würde sich für Dich schämen. Was Du siehst und was Du wahrnimmst ist aller Ehren wert. Ich weiß nicht wie alt Du bist, in meinem Alter ist die Anrede „Alter“ ein Zeichen von Respektlosigkeit. Meine Mutter wusste: „Wer schreit hat immer unrecht“
Inhaltlich liegst Du daneben, nur so nebenbei.
Beste Grüße Ron
Viel Gegend in rondorf, geh dich mal lüften, dann darfst du noch mal neu beginnen. ALTER werf mich weg... respektlos ... naja Landei Liegt es am FC und der Situation, dass die gestalten zum Teil hier immer seltsamer und nah am Wasser gebaut werden?
Okay ein Aquarium soll es sein ...
Morgen ist bei REWE Hirn im Angebot. Das wär was für Dich. Ich wäre sogar bereit, Dir ein paar Euro zu leihen...
Okay ein Aquarium soll es sein ...
Morgen ist bei REWE Hirn im Angebot. Das wär was für Dich. Ich wäre sogar bereit, Dir ein paar Euro zu leihen...
...obwohl, das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
Dein Humor war auch schon besser und deine Sprüche auch. Gute Besserung.
Zitat von cb@sb Noch eins: Ich finde die Debatte in diesem Thread ausgesprochen sachlich und konstruktiv. Danke dafür!
Ok, war ein Irrtum
Ach ne, finde ich nicht. Gibt ja immer wieder den ein oder anderen Krakeeler, der macht aber nicht einen ganzen Thread aus
Zu Rausch: klar war er gestern nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz, hat aber doch nix mit der Kritik zu tun, dass er besser keine Ecken schießen oder Einwürfe mehr machen sollte. Die kommen nämlich wirklich selten da an, wo sie hingehören. Wenn schon ein Einwurf regelmäßig beim gegnerischen Spieler landet, dann verstehe ich das auch nicht mehr. Das ist glaube ich, was hier die meisten User stört.
Ich finde es sehr beruhigend, dass es Ereignisse gibt, die noch viel, viel schlimmer als die vielen FC-Niederlagen sind. Z.B. das, was manche Menschen machen, die FC-Anhänger sind und gleichzeitig krank in ihren besch... Birnen.