Geh ich recht in der Annahme, dass wenn Arsenal gegen Baryssau nicht verliert und wir einen Punkt in Belgrad holen, wir weiter sind? Belgrad hat auch eine 0er Tordifferenz, wir haben aber 7 Tore geschossen, die nur 2. Sollten wir gewinnen sind wir sicher weiter. Weiß einer bestimmt, wann der Direktvergleich einsetzt?
Zitat von Hau rein is TangoBerechtigte Kritik wird hier genau so akzeptiert wie die Gegenargumente von den Dauerunzufriedenen. Und nicht alles das hier geschrieben wird hat mit dir zu tun.
Hab ich auch nie behauptet! ....bin schliesslich nicht der Einzige,der hier sachlich,angebrachte Kritik zum besten gibt.
Zitat von Ron DorferGeh ich recht in der Annahme, dass wenn Arsenal gegen Baryssau nicht verliert und wir einen Punkt in Belgrad holen, wir weiter sind? Belgrad hat auch eine 0er Tordifferenz, wir haben aber 7 Tore geschossen, die nur 2. Sollten wir gewinnen sind wir sicher weiter. Weiß einer bestimmt, wann der Direktvergleich einsetzt?
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum hier wieder manche meckern, ablästern oder madig machen
DAS ist das Problem des Forums!
Berechtigte Kritik wird hier gleich als deine Umschreibung dargestellt.....
Ich freue mich sehr darüber,dass meine Fahrt nach Belgrad nun nicht als reine "Heizdeckenfahrt" deklariert wird....besser so?
Der Gegner heute war auch ein gewisses Kaliber. Trotz B-Elf. Zum kotzen ist das Versagen gegen Mainz, Augsburg, Hamburg etc.
Gebe ich dir uneingeschränkt recht,das war keine Dorfelf trotz B-Elf!
Aaaaaber:
Hätte dieses "Kaliber" heute von Anfang an so gespielt wie nach dem Rückstand hätte der FC Null komma Null Chancen gehabt aus der Nummer als Sieger hervorzugehen so ehrlich sollte man schon sein!
Hä? Seit wann würde es denn Sinn machen, dass ein Team so spielen würde wie von dir beschrieben. Dass Arsenal mit guten, aber nicht eingespielten Einzelkickern auch taktisch genauso spielt wie es gespielt hat, war doch klar. Sind bereits durch, warten ob die irgendwann ein Tor machen oder nicht...bei Rückstand natürlich drücken.
Ein Spiel welches du da beschreibst gibt es doch überhaupt nicht. Wieso sollte denn Arsenal direkt Vollgas geben!?!?!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenNe, unter den aktuellen Umständen hat der FC gar nicht so schlecht gespielt. Jojic und Cordoba mal außen vor. Die waren echt schlecht. Aber der Rest gegen einen besseren Gegner definitiv solide.
Du hast Osako vergessen....der war imho mit Abstand der Schlechteste hück Ovend!
Zitat von Ron DorferGeh ich recht in der Annahme, dass wenn Arsenal gegen Baryssau nicht verliert und wir einen Punkt in Belgrad holen, wir weiter sind? Belgrad hat auch eine 0er Tordifferenz, wir haben aber 7 Tore geschossen, die nur 2. Sollten wir gewinnen sind wir sicher weiter. Weiß einer bestimmt, wann der Direktvergleich einsetzt?
Beste Grüße
Ron
Ich sage mal, der direkte Vergleich zählt mehr als die Tordifferenz. Auch so ein völliger Irrsinn der UEFA. D.h. Wir müssen gewinnen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zurück aus dem Stadion habe ich einen spielerischen Trümmerhaufen gesehen. Was mich persönlich freut ist Özcan und Meré den ich ja vor nicht allzu langer Zeit verteidigt haben und neben Heinz für unseren beste IV halte. Jojic ganz schlecht aber zu Rausch und Lehmann fällt mir auch nicht mehr viel ein. Freue mich für die Jungs aber für Sonntag hab ich kein gutes Gefühl
Zitat von l#sevenNe, unter den aktuellen Umständen hat der FC gar nicht so schlecht gespielt. Jojic und Cordoba mal außen vor. Die waren echt schlecht. Aber der Rest gegen einen besseren Gegner definitiv solide.
Du hast Osako vergessen....der war imho mit Abstand der Schlechteste hück Ovend!
Wenn ich mal Lehmann noch dazu zähle, ist das echt erstaunlich, dass man mit 4 Totalausfällen gegen Arsenal gewinnen kann...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wenn ich mal Lehmann noch dazu zähle, ist das echt erstaunlich, dass man mit 4 Totalausfällen gegen Arsenal gewinnen kann...
Es wäre auch erstaunlich ohne Totalausfall gegen Arsenal zu gewinnen. Vor allem wenn ich mir die bisherige Saison ansehe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grga80Zurück aus dem Stadion habe ich einen spielerischen Trümmerhaufen gesehen. Was mich persönlich freut ist Özcan und Meré den ich ja vor nicht allzu langer Zeit verteidigt haben und neben Heinz für unseren beste IV halte. Jojic ganz schlecht aber zu Rausch und Lehmann fällt mir auch nicht mehr viel ein. Freue mich für die Jungs aber für Sonntag hab ich kein gutes Gefühl
Gegen Rausch kann man heute beim besten Willen nichts sagen.
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum hier wieder manche meckern, ablästern oder madig machen
DAS ist das Problem des Forums!
Berechtigte Kritik wird hier gleich als deine Umschreibung dargestellt.....
Ich freue mich sehr darüber,dass meine Fahrt nach Belgrad nun nicht als reine "Heizdeckenfahrt" deklariert wird....besser so?
Der Gegner heute war auch ein gewisses Kaliber. Trotz B-Elf. Zum kotzen ist das Versagen gegen Mainz, Augsburg, Hamburg etc.
Gebe ich dir uneingeschränkt recht,das war keine Dorfelf trotz B-Elf!
Aaaaaber:
Hätte dieses "Kaliber" heute von Anfang an so gespielt wie nach dem Rückstand hätte der FC Null komma Null Chancen gehabt aus der Nummer als Sieger hervorzugehen so ehrlich sollte man schon sein!
Hä? Seit wann würde es denn Sinn machen, dass ein Team so spielen würde wie von dir beschrieben. Dass Arsenal mit guten, aber nicht eingespielten Einzelkickern auch taktisch genauso spielt wie es gespielt hat, war doch klar. Sind bereits durch, warten ob die irgendwann ein Tor machen oder nicht...bei Rückstand natürlich drücken.
Ein Spiel welches du da beschreibst gibt es doch überhaupt nicht. Wieso sollte denn Arsenal direkt Vollgas geben!?!?!
Arsenal war schon vorher durch,die hätten befreit Vollgas geben können,eine gewisse Taktik gibt der Trainer sicherlich an,aber im Nachhinein kann man Wenger danken,dass er kein Feuerwerk bei uns abbrennen wollte!
Selbst bei Rückstand fand ich Arsenal zwar drückender aber die haben aus meiner Sicht mit dieser Elf zu unserem Glück weiterhin unter ihren Möglichkeiten gespielt....selbst mit dieser B-Elf.
Also für mich hat diese B-Elf von Arsenal heute genau so gespielt, wie in allen anderen EL-Spielen auch...einziger Unterschied: WIR haben sie heute nicht gewinnen lassen
Letztlich hat der effzeh gewonnen weil Arsenal mit einer B-Truppe auflief. Alles andere ist Augenwischerei. Die Probleme in der Liga sind heute nicht kleiner geworden. Wenn ich Jojic und seine Leistung sehe wird mir übel. Das unsere Passquote unterirdisch ist zieht sich schon die gesamte Saison hin. Das der Kader im Anbetracht der Verletztenliste qualitativ zu dünn besetzt ist wissen wir auch alle. Ein Sieg gegen die Hertha wäre ein Hoffnungsschimmer, nur daran glauben kann ich nicht.
Zitat von munichfalconLetztlich hat der effzeh gewonnen weil Arsenal mit einer B-Truppe auflief. Alles andere ist Augenwischerei. Die Probleme in der Liga sind heute nicht kleiner geworden. Wenn ich Jojic und seine Leistung sehe wird mir übel. Das unsere Passquote unterirdisch ist zieht sich schon die gesamte Saison hin. Das der Kader im Anbetracht der Verletztenliste qualitativ zu dünn besetzt ist wissen wir auch alle. Ein Sieg gegen die Hertha wäre ein Hoffnungsschimmer, nur daran glauben kann ich nicht.
Letztlich hat es der FC aber auch geschafft, eben im Gegensatz zu den anderen beiden Teams der Gruppe, diese B-Elf zu schlagen. Ist ja nicht so, als hätten die heute damit angefangen, so in der EL anzutreten
Merè war gut, Özcan sowieso und Guirassy auch. Die Hörner waren gut und Klünter in HZ 2 auch. Rausch war gut und Olkowski genauso.
Jojic, Osako und Cordoba fand ich unterirdisch.
Kein Grund, den Cordoba bei Auswechselung so heftig auszupfeifen. Die Leistung in HZ 1 ,fand ich, hatte jeden einzelnen Pfiff verdient.
jau, volle Zustimmung. Trotzdem ist es kacke, einzelne Spieler oder die eigene Mannschaft auszupfeifen... es sei denn, die spielen absichtlicht schlecht.. Man muss auch wirklich sehen, dass der FC mit einer B-Elf angetreten ist. Die spielerischen, taktischen Mängel nehmen halt zu, je mehr Stammspieler fehlen... Ich sage nur: Hector, Bittencourt, Risse, Heintz, auch Höger oder Zoller... man merkt deren Fehlen halt zunehmend an.. Deshalb sage ich, dass das eine tolle Leistung war. Vor dem 1-0 natürlich nicht gut... Nach dem 1-0 hat man gemerkt, wie gut dieses Tor getan hat, und es war ein Kampf auf der letzten Rille, letztendlich erfolgreich, und das freut mich wirklich total für die Mannschaft, die so zusammenhält in dieser schweren Zeit, dass sie sich diesen Sieg (Yeah!) absolut, genau deswegen, verdient hat...