Zitat von KohlenbockAber die besten Fans der Welt sind auch noch als abgeschlagener Tabellenletzter nicht zufriedenzustellen.
Zum Fremdschämen.
Was für eine gequirrlte Kacke!
Es wird hier lediglich das Spiel vom FC analysiert und nichts anderes!
Über das Ergebnis ansich wird wohl JEDER hier glücklich sein!
Btw "glücklich":
Endlich haben wir auch mal einen Elfer geschenkt bekommen!
Dich nehme ich natürlich von meiner Kritik aus. Du bist entschuldigt, weil, Du weißt schon...
Gääähn!
Äußere dich mal sachlich dazu als solch' ne Nummer abzuziehen!
Was ist denn hier zum fremdschämen?
Unser desolates Spiel explizit in HZ-1?
Wir können von Glück sagen,dass wir gestern einen geschenkten Elfer bekommen haben,denn das Stadion stand kurz vorm kochen ob der gezeigten Leistung bis zu diesem Zeitpunkt!
Aber halt:
Das will ja niemand hier lesen....wäre ja die Wahrheit!
Wir hätten definitiv ne Klatsche kassiert wenn Wenger seine stärksten Jungs hätte spielen lassen und seine Taktik ebenso offensiv vorgegeben hätte!
Sorry, ich hab meine Antwort auf DIESEN Post schon im „Edit“ oben stehen. Aber hier nochmal in Kurz: Es spielt überhaupt keine Rolle....
OK!
Dann beschäftige ich mich mal mit den Spielern,die gespielt haben!
Warum Wenger gestern größtenteils Schlafwagenfussball hat spielen lassen erschliesst sich mir auch nicht wirklich....vielleicht hat er uns einfach unterschätzt,denn nach dem Elfer haben die nen Gang zugelegt und schon dürfen wir uns bei Horn bedanken,dass er uns ganz allein im Spiel gehalten hat!
Wir hätten definitiv ne Klatsche kassiert wenn Wenger seine stärksten Jungs hätte spielen lassen und seine Taktik ebenso offensiv vorgegeben hätte!
Sorry, ich hab meine Antwort auf DIESEN Post schon im „Edit“ oben stehen. Aber hier nochmal in Kurz: Es spielt überhaupt keine Rolle....
OK!
Dann beschäftige ich mich mal mit den Spielern,die gespielt haben!
Warum Wenger gestern hat größtenteils Schlafwagenfussball hat spielen lassen erschliesst sich mir auch nicht wirklich....vielleicht hat er uns einfach unterschätzt,denn nach dem Elfer haben die nen Gang zugelegt und schon dürfen wir uns bei Horn bedanken,dass er uns ganz allein im Spiel gehalten hat!
So besser?
Nicht wirklich. Ich find den Satz „Wenger hat...“ schon sehr wenig sinnvoll. Als hätte Wenger sich das so gewünscht, geschweige denn angesagt. Aber auch das ist: Völlig egal. Es spielt genau 0% eine Rolle. Ich kann nur das Spiel analysieren, was ich gesehen habe. In der ersten Halbzeit eine verunsicherte Truppe, die teilweise wie gelähmt wirkte und sehr schwach war. In der zweiten Halbzeit eine deutlich bemühtere Truppe, die das Spiel mehr angenommen hat und nach einem glücklichen Elfmeter alles an Kampf und Krampf reingeschmissen hat, dieses Ergebnis zu halten. Alles andere wissen wir nicht! Ähnlich wie wir nicht wissen, wie das Spiel in Mainz ohne Elfer gelaufen wäre, wissen wir nicht, wie es heute ohne Elfer gelaufen wäre. Wir werden bei aller möglichen Wahrscheinlichkeiten keine Fakten kreieren können. Und auch, wenn du es nicht glauben wirst: Auch mit einer möglichen A-Mannschaft Arsenals ist es nicht möglich, ein Resultat sicher vorherzusagen. Vielleicht wären die heute mit Null Bock über den Platz getrabt?! Vielleicht hätte Sanchez (ich nehme immer nur den als Beispiel, sorry) in Minute zwei me Rote Karte bekommen, weil Klünter ihm den Ball klaut und die Linie runter rennt und er ihm von hinten aus Frust in die Beine springt?! Alles möglich oder auch nicht. Auch das bleibt aber EGAL EGAL EGAL, weil er zuhause in England auf seiner Couch saß (vermute ich mal )
Zitat von KohlenbockAber die besten Fans der Welt sind auch noch als abgeschlagener Tabellenletzter nicht zufriedenzustellen.
Zum Fremdschämen.
Btw "glücklich":
Dich nehme ich natürlich von meiner Kritik aus. Du bist entschuldigt, weil, Du weißt schon...
Gääähn!
Wir können von Glück sagen,dass wir gestern einen geschenkten Elfer bekommen haben,denn das Stadion stand kurz vorm kochen ob der gezeigten Leistung bis zu diesem Zeitpunkt!
Aber halt:
Oh mann!
dann sollte "das Stadion" mal überlegen, in welcher Situation wir gerade stecken, und ja, der support ist echt gut, aber er sollte meiner Meinung nach BEDINGUNGSLOS gut sein! die eigenen Spieler auszupfeifen geht gar nicht!!! Es läuft halt zur Zeit mehr oder weniger alles Scheiße, aber es ist doch offensichtlich, dass alle an einem Strang ziehen und alle ALLES geben. Es gibt viele Verletzte, auch einige limitierte Spieler, die jetzt ran müssen. Na und? Es gibt keinen Grund, jetzt schon alles aufzugeben, gerade, weil das Team in sich so stark ist, werden die den Abstieg verhindern können. Dazu gehören auch die Fans, die eigentlich so gut sind. Wer pfeift denn da eigentlich gegegn den FC? Südkurve oder eher Sitzplätze?
Klünter fande ich übrigens heute recht gut. Er hatte einen starken Gegenspieler und hat im Laufe des Spiels immer mehr Kontrolle bekommen..... Jojic, Osako heute wirklich schlecht. Schade, gerade die können es besser...
Zitat von dropkick murphyAlso gegen deine Schwurbeleien hat auch der beste "Argumentor" null Chance!
Schwurbeleien? Meinetwegen. Für mich sind „hätte“, „wäre“ und „wenn“ halt keine Argumente. Ich kann aber trotzdem gut schlafen, weil ich weiß, dass wir zwei sowieso nicht zu einem Ergebnis kommen, und das ist vollkommen in Ordnung. Oder, wie mein Vater gesagt hätte: „Er hat sowieso Recht, und wenn senkrecht.“
Zitat von SanneBin fix und fertig. Und das mir jetzt keiner was schlechtes über Koka schreibt, da war nämlich heute nix......
Also..... ich schreib nichts, da ich das Spiel nicht sehen konnte. War mir, anders als ma-ko, zu spät bzw. zu früh...... Das einzige was ich gedacht habe, als ich über Rausch´s Einwechselung gelesen habe, war, es geht wohl irgendwie nicht ohne ihn... Da lässt der Trainer ihn draußen und schwupp, kommt er, wegen Marohs Verletzung, doch wieder früh rein....
Hätte, hätte Fahrradkette,. wir haben im letzten absehbaren internationalen Heimspiel mit unserer letzten Rumpftruppe gegen Arsenal London einen Heimsieg erkämpft und was wäre wenn zählt nicht.
In den ganzen Spielen zuvor lief stets alles gegen uns!
Warum nicht einfach mal nur freuen?
So oft hatten wir ja keinen Grund dazu, aber manche können wohl nicht mehr anders.
Besonders fand ich auch noch den tollen Ehrenapplaus für Hans Schäfer, der wird sich darüber und über den Sieg sicher sehr gefreut haben.
Zitat von JokerAber spätestens heute habe ich begriffen, was ein 'dreckiger Sieg' ist. Fühlt sich aber gut an ...
Komme gerade aus der "Bude".....
Zum Spielerischen sage ich jetzt mal nix!
Zwei Faktoren,die uns heute zu einem sehr glücklichen Sieg geführt haben:
1.natürlich der Elfer
2.Timo Horn! Danke Timo!
Durch den Elfer wurde zum Glück die bis dato äußerst negative Stimmung gekillt,denn die stand dramatisch auf der Kippe.....
....wenn ich da nur an die Auswechslung von Cordoba denke!
Wenigstens wird jetzt meine Fahrt nach??????? keine Karnevalsfahrt mehr!
Cordoba ist verletzt, hätte er den drin lassen sollen?
Warum Cordoba ausgewechselt wurde ist hier eher sekundär!
Seine Leistung war katastrophal und nur das hat das Publikum recht deutlich "honoriert".
Laslandesliga war billiger und auch nicht schlechter! Über diese Nichtleistung eines 17 Mio Mannes darf man dann auch pfeifen.
Guirassy hat, in allen Einsätzen, auch wenn er grottig war, zumindest immer Einsatz und Kampf gezeigt.
Der 17 Mio Mann tut das nicht!
Cordoba hatte den ersten richtig gefährlichen Abschluss mit dem Schuss, den Ospina zur Ecke abwehrte. Kurze Zeit später verletzte er sich leicht und war von da an eher schwach. Dass ein Spieler, der mMn auch wegen der aktuellen Situation angeschlagen weiter spielte, dann dermaßen ausgepfiffen wird, muss ich nicht verstehen. Zumal es zu diesem Zeitpunkt 0:0 stand.
Ich hoffe dennoch, dass die erzieherische Maßnahme durch die besten Fans de Welt den Spieler bei seinem nächsten Einsatz zu neuen Höhen treiben wird, schließlich ist bekannt, dass ständiges Auspfeifen beflügelt.
Zitat von Kohlenbock[quote="Don Camillo"][quote="dropkick murphy"][quote="Hau rein is Tango"][quote="dropkick murphy"][quote="Joker"]... schließlich ist bekannt, dass ständiges Auspfeifen beflügelt.
das Auspfeifen im Stadion empfand ich auch als sehr befremdlich, egal, ob er verletzt oder unverletzt ausgewechselt wird. So etwas gehört sich schlicht nicht.
Bei aller Diskussion ob Arsenal mit der B-Elf aufgelaufen ist, oder mit angezogener Handbremse gespielt hat sollte man nicht vergessen, dass wir seit Wochen ebenso mit einer immer kleineren Restetruppe auflaufen und unser Lazarett immer größer wird. Wenn ich mir überlege, wie viele Leistungsträger im Moment verletzt sind.... da ist der Sieg (zugegeben glücklich erkämpft) doch ein wirklich toller Erfolg!
Eigentlich wäre es mir lieber das Thema EL zu den Akten zu legen - zu wichtig wäre es, mit voller Konzentration Platz 16 anzuvisieren, was so schon schwer genug ist.
Man kann aber nicht anders als stolz zu sein und sich mit den Jungs zu freuen, gegen die sich aber auch alles verschworen zu sein scheint. ...aber nur in der Liga, wie es jetzt allmählich scheint.
Wer weiss, wofür es gut ist... Wenn es gegen Berlin wieder so einen Absturz gibt wie nach dem Spiel gegen Borisov - ganz und gar nicht gut ! Aber vielleicht ist ja jetzt wirklich der Knoten geplatzt ?
Sonntag Abend sind wir schlauer, zumal wir den Gegner ja vor Kurzem schon mal geschlagen haben.
Zitat von ewertauf dieses spiel hab ich mich jahrelang gefreut. die hinfahrt mit der bahn war geil. halb arsenal halb fc....gegröhle, das die friedlich angesoffenen engländer deutlich gewannen. im stadion fand ich arsenal stimmtechnisch unter aller sau, das war nichts gar nichts, die nord hat die ja allein übertönt. die ersten 20 minuten fand ich sehr ok, gute chance durch guirassy, dann wurde arsenal stärker. ich finde, wir haben uns in die halbzeit gerettet. pfiife gabs aber ich fands ok. osako mit alibifussball, jojic häufig mit falschen ideen und wenig power und cordoba unterirdisch. keine ahnung was da war. so schlecht kann er eigentlich nicht sein. maroh verletzt, was für eine scheisse. in der zweiten halbzeit war die stimmung besser, auch durch den elfer. guirassy hat echt eier, selbst gefoult worden und vorher eine gute chance vergeben und er schiesst. respekt. er hat mir sehr gut gefallen. - ich fand mere und sörensen in der iv sehr ordentlich - guirassy hat mir gefallen, - özcan war klasse - klünther war in der zweiten gut und hat richtig gas gegeben - olkowski fand ich ansprechend, warum nicht immer so - jannes horn war gut - timo horn war richtig klasse. - die mannschaft hat sich als mannschaft präsentiert und hat gewonnen. sie ist zurecht nach dem spiel gefeiert worden. die ehrenrunde fing in der nord an, ebenfalls zurecht
Bin ja manches Mal ein Motzknochen in deinen Augen,aber dieses Mal möchte ich deinem Post zu 100% zustimmen.Wer mehr erwartet hat,hat nicht alle Tassen im Schrank!B-Elf von Arsenal! Pffft!Droppy,du alter Enhgland- u.Schottland-Fetischist,schau dir mal den Sturm von denen an,der auf dem Platz stand,welcher Erstligist in der Bundesliga kann solch einen Sturm aufweisen? Warum Wenger hat so spielen lassen,wie sie gespielt haben,ist mir doch scheissegal,könnt ich dich auch fragen,warum hat Stöger in der 1.Halbzeit so spielen lassen,wie er gespielt hat.Genau der gleiche Unfug. Das spiel wurde gewonnen dank Timo wieder Mal.Was der da kurz vor Schluss wieder fuer einen Ball rausholte(ich meine noch nicht mal den Gewaltschuss)(ich konnte das genau beobachten,sass nämlich diesmal aufgrund eeines Kartentausches nicht auf der Süd sondern in O1),war wieder mal sensationell.Krieg schon jetzt die Tränen in die Augen,wenn wir absteigen und er geht! Ob verdient oder nicht,scheissegal,der Sieg so hoffe ich,wird der Mannschaft gut tun!Hertha kann sich auf ein kleines Tänzchen gefasst machen.Obs reichen wird,steht in den Sternen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
An alle glückliche und unglückliche FC-Fans nach dem Spiel gegen Arsenal London. Ich will nur eins zu dem Spiel gegen Arsenal zu bedenken geben. Nach Aussage einiger User hat der FC gegen eine B-Elf gespielt und glücklich gewonnen. Unser FC hat, so habe ich es mitbekommen, auch mit Spielern gespielt, die nur gelegentlich oder nur selten auf dem Platz gestanden haben. Da auch ein gewisses Spielverständnis in diesem Spiel erarbeitet werden musste, hat auch zu einigen Fehlern geführt. Dies muss doch den hier immer nörgelnden Schreibern klar sein. Oder ??? Dazu die nun allen bekannte Verunsicherung durch die vielen unglücklichen Niederlagen in den letzten Wochen. Also kann man sagen. es ist eine gute B-Elf von Arsenal gegen eine Verunsicherte B-Elf von unserem Verein durch einen berechtigten oder unberechtigten Elfer für den FC besiegt worden. Damit kann ich ganz gut leben, haben wir doch in der viel wichtigeren Bundesliga einige Spiele durch schlechte Schiedsrichterleistungen verloren. Also ich stehe zu unserem FC in schlechten und guten Zeiten voll bei und hoffe auf bessere Spiele in Zukunft.
Zum Fremdschämen.
Btw "glücklich":
Gääähn!
Aber halt:
Oh mann!
Von was für einem desolaten Spiel redest du da die ganze Zeit? Der FC hat doch gegen einen besseren Gegner im Rahmen der Möglichkeiten gar nicht so schlecht gespielt. Von Welbeck und Co wird man nun mal öfters vorgeführt. Sei dir mal sicher, dass z.B. ein Reiss Nelson (falls du ihn überhaupt kennst) bei uns sicherlich schon einige BL-Spiele runter hätte. Der schaffts in der PL bei Arsenal nicht mal in den Kader. Was der drauf hat, hast du gestern gesehen.
Ärgerlich sind Spiele in der BL, gegen schlechtere Gegner (Mainz, HSV) und Gegner auf Augenhöhe, aber doch bitte nicht gegen Arsenal London, die man auch noch besiegt. Da haben Stöger und das Team diese Saison schon einiges krass versaut...gestern aber ganz sicherlich nicht.
Und unberechtigt war der Elfer gestern auch nicht. Den konnte man schon gut geben (Kontakt Beine beachten).
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Diese Elfmeter-Sache, die sich ja auch quer durchs Netz zieht, kann ich sowieso nicht verstehen. Nur mal davon ausgehend, es hätte auch hier keine elfmeterreife Berührung vorgelegen: Eine Schwalbe wie in Mainz war es ganz sicher nicht! Dazu kommt, dass in meinen Augen der Pfiff von Brych in Mainz auch gar nicht das Problem war, sondern die Nicht-Korrektur, obwohl möglich und KLAR ERSICHTLICH! JEDER, mit dem ich gesprochen habe, sagt, dass er im ersten Moment einen Elfer gesehen hat in Mainz. Ebenso JEDER, mit dem ich gesprochen habe, der in Mainz im Stadion war! Ohne Videobeweis also NULL Vorwurf an den Schiedsrichter! Bei mir selbst wäre die Aktion einen Tag später vergessen gewesen, wenn es gar nicht die Möglichkeit des Video-Beweises gegeben hätte, und die gibt es in der EL nunmal auch nicht
Zitat von ewertauf dieses spiel hab ich mich jahrelang gefreut. die hinfahrt mit der bahn war geil. halb arsenal halb fc....gegröhle, das die friedlich angesoffenen engländer deutlich gewannen. im stadion fand ich arsenal stimmtechnisch unter aller sau, das war nichts gar nichts, die nord hat die ja allein übertönt. die ersten 20 minuten fand ich sehr ok, gute chance durch guirassy, dann wurde arsenal stärker. ich finde, wir haben uns in die halbzeit gerettet. pfiife gabs aber ich fands ok. osako mit alibifussball, jojic häufig mit falschen ideen und wenig power und cordoba unterirdisch. keine ahnung was da war. so schlecht kann er eigentlich nicht sein. maroh verletzt, was für eine scheisse. in der zweiten halbzeit war die stimmung besser, auch durch den elfer. guirassy hat echt eier, selbst gefoult worden und vorher eine gute chance vergeben und er schiesst. respekt. er hat mir sehr gut gefallen. - ich fand mere und sörensen in der iv sehr ordentlich - guirassy hat mir gefallen, - özcan war klasse - klünther war in der zweiten gut und hat richtig gas gegeben - olkowski fand ich ansprechend, warum nicht immer so - jannes horn war gut - timo horn war richtig klasse. - die mannschaft hat sich als mannschaft präsentiert und hat gewonnen. sie ist zurecht nach dem spiel gefeiert worden. die ehrenrunde fing in der nord an, ebenfalls zurecht
Bin ja manches Mal ein Motzknochen in deinen Augen,aber dieses Mal möchte ich deinem Post zu 100% zustimmen.Wer mehr erwartet hat,hat nicht alle Tassen im Schrank!B-Elf von Arsenal! Pffft!Droppy,du alter Enhgland- u.Schottland-Fetischist,schau dir mal den Sturm von denen an,der auf dem Platz stand,welcher Erstligist in der Bundesliga kann solch einen Sturm aufweisen? Warum Wenger hat so spielen lassen,wie sie gespielt haben,ist mir doch scheissegal,könnt ich dich auch fragen,warum hat Stöger in der 1.Halbzeit so spielen lassen,wie er gespielt hat.Genau der gleiche Unfug. Das spiel wurde gewonnen dank Timo wieder Mal.Was der da kurz vor Schluss wieder fuer einen Ball rausholte(ich meine noch nicht mal den Gewaltschuss)(ich konnte das genau beobachten,sass nämlich diesmal aufgrund eeines Kartentausches nicht auf der Süd sondern in O1),war wieder mal sensationell.Krieg schon jetzt die Tränen in die Augen,wenn wir absteigen und er geht! Ob verdient oder nicht,scheissegal,der Sieg so hoffe ich,wird der Mannschaft gut tun!Hertha kann sich auf ein kleines Tänzchen gefasst machen.Obs reichen wird,steht in den Sternen!
Naja Alter, Tänzchen scheint mir bißchen hochgegriffen zu sein. Wir haben aktuell keinen Taktgeber dabei. Aber auch egal, wir MÜSSEN. Mal wieder unglaublich. Dieses auf gestern aufbauen usw erspar ich mir. Mir reicht ein absoluter Grottenkick mit unberechtigtem 11er in der 92 Min zum 1 zu 0 Sieg
los mer schunkele.... ich fand auch unseren klünther toll und in nord war gut zu sehen, wie die jungs grad die unterstützung brauchen und von uns haben sie die gekriegt. die pfiffe kamen eher aus der süd, auch als rausch eingewechselt wurde. ich find im übrigen, das er ordentlich gespielt hat. das cordoba verletzt war haben wir nicht mitgekriegt.
Wenn Rausch reinkommt, spielt er meistens gut, da sein Koka noch frisch ist und die anderen schon müde sind. Spielt er selber von Anfang an, baut auch sein Koka ab und er wird schneller müde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum