Zitat von CaligulaWas aß Peter Stöger gerade, als parallel Ruthenbeck dessen Denkmal bei der U19 schändete?
Das hört sich zwar lustig an aber leider sieht das der ein oder andere so oder so ähnlich!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln woran sich hier aufgegeilt wird!
Ruthenbeck hat es anstatt Sonntag schon durch die Blume Samstags verlauten lassen....ooooh mein Gott!
Wenn ich mir stattdessen die Schmierenkömodie um den Kack-Slogan "Spürbar anders" so ansehe dann könnte ich im Strahl kotzen!
Wehrle und Co. lassen nach aussen verlauten,dass die "spürbar anders" sind und hinterfotzig verkünden länger am Trainer festzuhalten als ALLE anderen Vereine und schauen sich derweil schon seit x-Wochen nach einem anderen Trainer um!
Zitat von CaligulaInteressant wird es vielleicht noch mal, nachdem Herr Stöger mit Medienvertretern Punsch trinken war. Wenn er die Jungs vom Express mitnimmt, werden wir am nächsten Tag Dinge erfahren, die noch nicht mal Peter Stöger selbst wußte.
Zitat von CaligulaWas aß Peter Stöger gerade, als parallel Ruthenbeck dessen Denkmal bei der U19 schändete?
[...] aber leider sieht das der ein oder andere so oder so ähnlich![...]
Der ein oder andere so oder so ähnlich? Mensch, drop, zu gut, ehrlich! Ich denke mal, das hast du hier oder da oder dort oder hüben oder drüben gehört oder gelesen oder vorgelesen bekommen oder dir eingebildet oder so ähnlich, oder? oder oder oder so ähnlich dämlich.
[quote="Caligula"]Area 51 Das Bernsteinzimmer. Das Valentins-Massaker. Wer erschoss Kennedy? Wo leben Elvis und Marylin Monroe? Was aß Peter Stöger gerade, als parallel Ruthenbeck dessen Denkmal bei der U19 schändete?
Fragen über Fragen. .
[/n er Zwei unabhängige Quellen vermelden, dass Stöger im Sommer mit Dortmund verhandelt hat und Du stellst das auf eine Stufe mit Elvis lebt. Poliert weiter Euer Denkmal. Mir geht die Vergötterung hier nur noch auf den Sack.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Das hört sich zwar lustig an aber leider sieht das der ein oder andere so oder so ähnlich!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln woran sich hier aufgegeilt wird!
Ruthenbeck hat es anstatt Sonntag schon durch die Blume Samstags verlauten lassen....ooooh mein Gott!
Wenn ich mir stattdessen die Schmierenkömodie um den Kack-Slogan "Spürbar anders" so ansehe dann könnte ich im Strahl kotzen!
Wehrle und Co. lassen nach aussen verlauten,dass die "spürbar anders" sind und hinterfotzig verkünden länger am Trainer festzuhalten als ALLE anderen Vereine und schauen sich derweil schon seit x-Wochen nach einem anderen Trainer um!
Mann,mann,mann.....
Sie haben länger am Trainer festgehalten als die meisten Vereine und Stöger erzählt, dass sie nach Alternativen suchen......
Vielleicht haben sie zu lange am Trainer festgehalten?
Der ein oder andere so oder so ähnlich? Mensch, drop, zu gut, ehrlich! Ich denke mal, das hast du hier oder da oder dort oder hüben oder drüben gehört oder gelesen oder vorgelesen bekommen oder dir eingebildet oder so ähnlich, oder? oder oder oder so ähnlich dämlich.
Dass was ihr Stöger-Jünger so hier zum Thema loslasst lässt mich leider nichts anderes vermuten!
Dass was ihr Stöger-Jünger so hier zum Thema loslasst lässt mich leider nichts anderes vermuten!
Zitat von derpapaAm besten hätten sie ihn erst gar nicht verpflichtet, dann hätten wir heute nicht son Theater.
Theater machen genau diejenigen,die derzeit nichts mehr nach Stöger akzeptieren....das gleicht ja fast schon der Daumanie von damals!
Ich frage mich ja schon, wer das sein soll, obwohl es mir zur Zeit etwas schwer fällt, dich ernst zu nehmen
@Smokie, das ist mal wieder nur ein typischer Post von Drop, der durch nix zu belegen ist. Deshalb wirst Du darauf auch keine fundierte Antwort bekommen. Weil es die angesprochene Usergruppe schlicht und ergreifend nicht gibt. Lange Zeit waren wir die Stöger-Jünger, die angeblich kein Verständnis für die Kritiker haben wollten. Jetzt sind wir halt diejenigen, welche nix nach Stöger akzeptieren. Dass was uns vorgeworfen wurde, eben, dass wir keine Kritik an Stöger akzeptieren konnten (was natürlich nicht stimmte ), wird halt umgekehrt. Wir dürfen nun selbst nicht kritisieren, auch wenn jeder von uns schreibt, dass Ruthenbeck natürlich seine Chance verdient hat. Wobei: Ne Zukunft als Buli-Trainer hat er eh nicht, er ist nach 5 Spielen wieder bei der U 19, egal wie er abschneiden wird. Zumindest wurde das so kommuniziert.
Auch, wenn du es aufgegeben hast: ICH versuche noch, es zu verstehen Vielleicht gibt es diese Leute ja wirklich und ich hab die nach dem letzten Glühwein mal aus Versehen blockiert oder so...merk dir eins: Alles ist möglich und nichts so, wie es scheint
So, hier ist jetzt ja wahrscheinlich alles schon mehrfach hin und her diskutiert worden (konnte nicht alles lesen ...).
Ich möchte mich einfach persönlich nochmal beim Pitter für die geilsten FC Saisons seit über 20 Jahren bedanken! Schade, dass es nicht dauerhaft klappte ...
Ich fürchte mich jetzt nur ein bisschen davor, dass bei der kleinsten Pleitenserie unter den nächsten Trainern dann wieder alles nach Stöger ruft ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Kohlenbockdas ist mal wieder nur ein typischer Post von Drop, der durch nix zu belegen ist.
Belegen???
Sag mal,
liest du dir überhaupt noch etwas durch was das Thema Stöger betrifft oder willst du mir mal wieder völlig haltlos ans Bein pinkeln?
Echt nicht zu fassen solch' eine Ignoranz!
Aber dennoch:
Viel Spass noch bei eurer Daumanie Reloaded!
Wer pinkelt Dir denn ans Bein. Ich sage, Deine Behauptungen sind aus der Luft gegriffen, nicht mehr und nicht weniger. Fange doch mal an damit, Deine wirren Behauptungen zu belegen. Ne Phrase in den Raum werfen kann jeder. Zitiere doch mal die von Dir ins Leben gerufenen User.
Zitat von derpapaAm besten hätten sie ihn erst gar nicht verpflichtet, dann hätten wir heute nicht son Theater.
Theater machen genau diejenigen,die derzeit nichts mehr nach Stöger akzeptieren....das gleicht ja fast schon der Daumanie von damals!
Ich frage mich ja schon, wer das sein soll, obwohl es mir zur Zeit etwas schwer fällt, dich ernst zu nehmen
Du kannst mich ernst nehmen oder lass es einfach,mit völlig latte,aber wenn du nicht merkst was hier passiert nach der Entlassung Stögers dann...ja dann....
Zitat von Kohlenbockdas ist mal wieder nur ein typischer Post von Drop, der durch nix zu belegen ist.
Belegen???
Sag mal,
liest du dir überhaupt noch etwas durch was das Thema Stöger betrifft oder willst du mir mal wieder völlig haltlos ans Bein pinkeln?
Aber dennoch:
Wer pinkelt Dir denn ans Bein. Ich sage, Deine Behauptungen sind aus der Luft gegriffen, nicht mehr und nicht weniger. Fange doch mal an damit, Deine wirren Behauptungen zu belegen. Ne Phrase in den Raum werfen kann jeder. Zitiere doch mal die von Dir ins Leben gerufenen User.
Ich ahne schon, was darauf kommt: Nix.
Au mann....
Dann lies dir die Posts von DEN Usern mal durch,wie sie durch die Entlassung Stögers die Zukunft des FC's sehen.....
Glaubst du allen ernstes,dass die Zukunft MIT Stöger besser ausgesehen hätte?
Ach,
warum sage ich das noch,du verstehst da eh' nicht!
Belegen???
Sag mal,
Aber dennoch:
Ich ahne schon, was darauf kommt: Nix.
Au mann....
Dann lies dir die Posts von DEN Usern mal durch,wie sie durch die Entlassung Stögers die Zukunft des FC's sehen.....
Ach,
Wie gehabt, keine Argumente, keine Belege, nur leere Behauptungen. Typisch Drop eben.
Viel Spaß in Belgrad, mach Dir ein paar schöne Wochen.
Ach,
Ich habe den Eindruck, du verstehst nicht, was jetzt mit dem 1. FC Köln passieren wird. Dass der Vorstand eine absolute lame duck ist, dass demnächst eine außerordentliche Mitgliederversammlung anstehen könnte, auf der sie verjagt werden, dass beim nächsten schlechten Spiel das RES minutenlange "Stöger - du bist der beste Mann!"-Sprechchöre und "Vorstand raus" zu hören sein werden, dass man weiter Geld verbrennt für neue, unsinnige Trainer, die auch nicht besser sind (sondern schlechter!!! Stöger ist ein Klasse-Trainer) und die mit diesem Witz-Restkader (oder meint irgendwer, der FC sei in der aktuellen Besetzung, also mit den aktuell spielfähigen Spielern, mehr als nur Zweitligadurchschnitt?) plötzlich die Liga rocken? Da treten reihenweise Mitglieder aus, da wird die Situation 2012 wieder herbeigeschrieben ...
Aber die Schmadtke-Kritiker und die Stöger-Kritiker sind happy: Sind sie weg, die beiden.
Du hast den Schuss einfach nicht gehört. Dieser Vorstand verspielt gerade den Wiederaufstieg 2019, wenn es so weitergeht.