Zitat von AbuHaifa Es ist erstaunlich, wie ausgerechnet jene, die Stöger schon vor Wochen am liebsten vom Hof gejagt hätten, jetzt aufheulen und Verschwörungstheorien verbreiten, weil der verhasste Trainer nun eine bessere Mannschaft übernimmt.
Ich wünsche Peter alles, alles Gute beim BvB. Zeig deinen Kölschen Kritikern, was du drauf hast, wenn du die richtigen Spieler zur Verfügung hast. Aber vielleicht haben seine Kritiker hier, ja genau davor Angst.
Ich wusste schon im Sommer das Stöger zu Dortmund wechselt früher oder später also erzähl mir hier keinen. Und das Trainer ihren Rausschmiss provozieren ist keine seltenheit. Siehe Ancelotti. Stöger wollte mit aller Macht nach Dortmund! Stöger wollte auf einmal Klarheit weil Bosz am kränkeln war, und der BVB druck gemacht hat. STÖGER HAT seit Sommer so viel falsch gemacht, das kann kein Zufall sein! So einem der uns bewusst schlechter gemacht hat, mit Absprache vom bvb gönne ich kein Erfolg mehr.
Dich kann man doch nicht ernst nehmen. Stöger lässt absichtlich keine Torschüsse trainieren, damit der FC keine Tore schießt und abschmiert. Dann, nachdem der Masterplan aufgegangen ist, der FC mit nur 3 Punkten abgeschlagen Letzter ist, wird er entlassen , um endlich bei einem Spitzenverein anheuern zu können.
Wann hab ich das vorausgesagt,dass es genauso so kommen wird....das Geschäft rund um den Wirtschaftsfaktor Fussball kann ja sooo einfach sein!
Mal sehen wann der erste kommt und sagt,dass das von unserem ach so sympathischen Ex-Trainer natürlich sowas von legitim ist und überhaupt kein Geschmäckle hat....insbesondere seines Verhaltens gegenüber dem Vorstand!
Natürlich ist es legitim, er wurde entlassen, hat keinen Vertrag mehr und übernimmt nen neuen Job. Dass er jetzt in Dortmund in der PK sitzt, ist seiner Reputation in Fachkreisen und der Ignoranz der Verantwortlichen beim FC geschuldet. Dem beste Kölner Trainer der letzten 20 Jahre gönne ich von Herzen viel Erfolg in Dortmund.
Es ist erstaunlich, wie ausgerechnet jene, die Stöger schon vor Wochen am liebsten vom Hof gejagt hätten, jetzt aufheulen und Verschwörungstheorien verbreiten, weil der verhasste Trainer nun eine bessere Mannschaft übernimmt.
Ich wünsche Peter alles, alles Gute beim BvB. Zeig deinen Kölschen Kritikern, was du drauf hast, wenn du die richtigen Spieler zur Verfügung hast. Aber vielleicht haben seine Kritiker hier, ja genau davor Angst.
Ich wusste schon im Sommer das Stöger zu Dortmund wechselt früher oder später also erzähl mir hier keinen. Und das Trainer ihren Rausschmiss provozieren ist keine seltenheit. Siehe Ancelotti. Stöger wollte mit aller Macht nach Dortmund! Stöger wollte auf einmal Klarheit weil Bosz am kränkeln war, und der BVB druck gemacht hat. STÖGER HAT seit Sommer so viel falsch gemacht, das kann kein Zufall sein! So einem der uns bewusst schlechter gemacht hat, mit Absprache vom bvb gönne ich kein Erfolg mehr.
Dich kann man doch nicht ernst nehmen. Stöger lässt absichtlich keine Torschüsse trainieren, damit der FC keine Tore schießt und abschmiert. Dann, nachdem der Masterplan aufgegangen ist, der FC mit nur 3 Punkten abgeschlagen Letzter ist, wird er entlassen , um endlich bei einem Spitzenverein anheuern zu können.
Ich bin gerade etwas geschockt, wie viele User hier jetzt tatsächlich diesen Unsinn glauben Verstehe ich nicht....
Zitat von cinquecentoGenau so und nicht anders - der Watzke hat das bereits in der Mediapark-Klinik mit Stöger + Schmidt vorige Woche festgezurrt - da hat von den Dreien vorher keiner was von geahnt - man hat sich zufällig auf dem Flur getroffen und hatte zufällig Vorverträge dabei...
DORTMUND hat schon seit Sommer und schon vor einem Jahr kontakt zu Stöger. Was ein Zufall das Stöger nicht nur Torschuss Training abgeschafft hat sondern auch nicht mehr die Mannschsft aufstellen konnte plus die ganzen Verletzten. (Falsches training) . Schmadtke hat Stöger im Sommer nicht ziehen lassen und Stöger lügt in Der PK es war natürlich nichts geplant. Dafür das er so mit Herzblut in Köln war, steht er aber recht schnell beim BVB auf der Matte. Unfassbar sowas und charakterlos!!!!
Wer sowas schreibt, muss ein Trottel sein.
Stöger ist gestern abend von Köln nach Wien geflogen und hat dann den Anruf bekommen.
Wenn das alles von langer Hand geplant gewesen wäre, braucht er ja wohl gar nicht erst nach Wien fliegen.
Extra wenig Punkte mit dem Effzeh holen und dieser ständige Schwachsinn mit dem Torschusstraining, das ist doch was für die Anstaltsinsassen.
Für Stöger freuts mich eigentlich, obwohl ich schon die Horrorszenarien vor Augen habe.
Stöger führt Dortmund in die CL und der FC geht in die zweite Liga.
Vielen Dank auch Effzeh.
Die Dortmunder haben sich ja auch noch extra beim Effzeh bedankt.
Zitat von l#sevenCooler Plan vom Peter. Gut aufgegangen.
So und nicht anders!
Habe eben im Radio ein erstes Interview von Stöger gehört:
Da sagte er liebevoll "Aki hat angerufen" zu Watzke....einfach zu geil!
Also ehrlich lieber drop, wenn du öfter PK verfolgst, wirst du feststellen, dass PS ganz viele Trainer, Geschäftsführer usw. anderer Vereine duzt. Ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich.
Zitat von cinquecentoGenau so und nicht anders - der Watzke hat das bereits in der Mediapark-Klinik mit Stöger + Schmidt vorige Woche festgezurrt - da hat von den Dreien vorher keiner was von geahnt - man hat sich zufällig auf dem Flur getroffen und hatte zufällig Vorverträge dabei...
DORTMUND hat schon seit Sommer und schon vor einem Jahr kontakt zu Stöger. Was ein Zufall das Stöger nicht nur Torschuss Training abgeschafft hat sondern auch nicht mehr die Mannschsft aufstellen konnte plus die ganzen Verletzten. (Falsches training) . Schmadtke hat Stöger im Sommer nicht ziehen lassen und Stöger lügt in Der PK es war natürlich nichts geplant. Dafür das er so mit Herzblut in Köln war, steht er aber recht schnell beim BVB auf der Matte. Unfassbar sowas und charakterlos!!!!
Stöger ist gestern abend von Köln nach Wien geflogen und hat dann den Anruf bekommen.
Wenn das alles von langer Hand geplant gewesen wäre, braucht er ja wohl gar nicht erst nach Wien fliegen.
Extra wenig Punkte mit dem Effzeh holen und dieser ständige Schwachsinn mit dem Torschusstraining, das ist doch was für die Anstaltsinsassen.
Für Stöger freuts mich eigentlich, obwohl ich schon die Horrorszenarien vor Augen habe.
Vielen Dank auch Effzeh.
Der musste noch seine schwarz-gelben Brillen vom "Optiker seines Vertrauens" abholen
Zitat von l#sevenCooler Plan vom Peter. Gut aufgegangen.
So und nicht anders!
Habe eben im Radio ein erstes Interview von Stöger gehört:
Da sagte er liebevoll "Aki hat angerufen" zu Watzke....einfach zu geil!
Also ehrlich lieber drop, wenn du öfter PK verfolgst, wirst du feststellen, dass PS ganz viele Trainer, Geschäftsführer usw. anderer Vereine duzt. Ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich.
Ernst gemeint? Als ob der Peter den BVB nicht im Hinterkopf gehabt hätte. Ist sein gutes Recht und mir auch egal. Bin kein Stöger-Fan sondern FC-Fan. Ob der jetzt die CL gewinnt oder Fortuna Eselsdorf in die 4. Ö-Liga führt...einfach vollkommen egal.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vielen Dank auch Effzeh.
Der musste seine schwarz-gelben Brillen noch vom "Optiker seines Vertrauens" abholen
Zitat von dropkick murphyJedenfalls genauso herrlisch voraussehbar zu lesen was der Stögeranhang hier zu diesem "ganz normalen" Trainerwechsel schreibt....
Häääää, du hast doch hier vor einer Woche, recht behutsam, ausgeschlossen, dass PS zum BVB wechseln würde, bzw. dass der BVB überhaupt Interesse an Stöger hat???
Zitat von dropkick murphyJedenfalls genauso herrlisch voraussehbar zu lesen was der Stögeranhang hier zu diesem "ganz normalen" Trainerwechsel schreibt....
Häääää, du hast doch hier vor einer Woche, recht behutsam, ausgeschlossen, dass PS zum BVB wechseln würde, bzw. dass der BVB überhaupt Interesse an Stöger hat???
Also ich bin bekanntlich ein bekennender "Stöger-Jünger", aber das bei DEM Ablauf in Fankreisen krude Theorien ins Kraut schießen ist doch wohl verständlich. Wahrscheinlich wird's so gewesen sein, wie es offiziell kommuniziert wird. Dennoch sind Fragen m.E. berechtigt, denn ein G'schmäckle hat die Geschichte schon. Aber freuen wir uns für unseren Ex-Trainer. Wenigstens einer, der die Saison- egal was auch noch kommen mag - mit deutlichem Gewinn abschließen wird. Und vielleicht wird der "Menschenfänger" Stöger ja meim BvB einen ähnlichen Status erlangen wie bei uns. Ach ja, gleich spielt ja der FC! Vielleicht gibt's ja nen Impuls!
Ich habe geschrieben,dass der BVB den Stöger wohl eher nicht nehmen würde,ja aber wenn es so kommt,dass Stöger nur eine Woche nach seiner Entlassung dennoch da aufschlagen sollte hätte das schon ein Geschmäckle.....lies nach!
Vielen Dank auch Effzeh.
Zudem hätte der Pitter wohl kaum, von langer Hand geplant, den FC an die Wand gefahren, um dann einen Vertrag für ein halbes Jahr zu unterschreiben. Wenn Dortmund am Mittwoch einen Punkt in Madrid geholt hätte und gestern gegen Bremen besser gespielt gewonnen hätte, wäre aus dem üblen Masterplan eh nix geworden. Wie kann man über Wochen die Entalssung von Stöger fordern und dann so nen Unsinn schreiben? Wenn ich nen Trainer weg haben möchte und mein Wunsch erfüllt wird, ist es mir doch egal, ob der dann enne neuen Verein übernimmt oder nicht.
Aber, ich hab's ja schon mal geschrieben. Wenn ich meine Frau vor die Tür setze, um dann anschließend, wenn sie nen Neuen hat, über sie herzuziehen, weil sie nicht Single bleibt, stimmt in erster Linie mit mir selber was nicht.
Ich habe geschrieben,dass der BVB den Stöger wohl eher nicht nehmen würde,ja aber wenn es so kommt,dass Stöger nur eine Woche nach seiner Entlassung dennoch da aufschlagen sollte hätte das schon ein Geschmäckle.....lies nach!
Drop, Stöger wurde vom FC entlassen!!!!!! Wie viel Zeit und welche tollen Angebote muss er denn vorher erst mal ausschlagen, um kein Geschmäckle zu hinterlassen. Unsinn, merkst du wohl selbst.......
Danke Peter und jetzt viel Glück in Dortmund. Da verpflichtet man dir wahrscheinlich nicht zehn Rausch und fünf mittlerweile zu alte Lehmanns. Hoffe du holst die Bayern vom Thron.