Heute bemerkte ein guter Freund von mir, der nicht wirklich Fussballfan ist..."Du, aber das der Stöger so schnell in Dortmund auf der Bank sitzt, das ist doch seltsam, oder?" Ja, hab ich gesagt - ist seltsam und war insgeheim froh, dass der Junge mir bewiesen hat, dass ich nicht ganz betriebsblind oder subjektiv bin - Stöger hat sich für mich ausgestögert!
Es ist natürlich legitim,dass Stöger nen neuen Job gefunden hat,aber auch für mich bleibt aufgrund seines recht druckvollen Verhaltens in der Öffentlichkeit gegenüber dem Vorstand ein fader Beigeschmack!
.........zumal es ausgerechnet Dortmund ist wo er wohl seit Sommer ne Art Standleitung pflegte!
Zitat von dropkick murphyEs ist natürlich legitim,dass Stöger nen neuen Job gefunden hat,aber auch für mich bleibt aufgrund seines recht druckvollen Verhaltens in der Öffentlichkeit gegenüber dem Vorstand ein fader Beigeschmack!
.........zumal es ausgerechnet Dortmund ist wo er wohl seit Sommer ne Art Standleitung pflegte!
Ach klar, es ist fade. Der ist doch auch in Köln zum Millionär geworden. Am Geld kanns nicht gelegen haben, obwohl was man so ließt, is ja auch mal ein Batzen Kohle. Naja, das ist aber nicht das Thema.
Ich bleibe dabei, wer soooo wechselt, da ist nicht viel mit Herzblut und so'nem Dress. Und er hatte sich mMn schon vor seinem grossen Sprüchen verabschiedet. Dann kann das jeder. Meine Hochachtung is jedenfalls up up and away
Offensichtlich können das viele User aber nicht. Wenn er nach Bochum gegangen wäre oder zurück zur Austria, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber doch nicht zu nem Verein mit besserer Perspektive! Und dann auch noch mehr verdienen, als in Köln.
Ausgerechnet Dortmund... ...geht ja mal gar nicht.
Wenn er nach Bochum gegangen wäre........wäre er nach Weltbild und Gusto da gelandet wo er ja eigentlich hingehört........ Es ist schon wie mit der dicken Gisela, ich will sie nicht mehr aber dass sie jetzt den zeitbesten Bock im Stall hat ist unverschämt........und sie hat mir nicht mal nachgeweint.........
Offensichtlich können das viele User aber nicht. Wenn er nach Bochum gegangen wäre oder zurück zur Austria, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber doch nicht zu nem Verein mit besserer Perspektive! Und dann auch noch mehr verdienen, als in Köln.
Er wird sich schon über Wasser halten, bis Nagelsmann kommt. Mir völlig schnuppe, was der verdient. Er mag es sich gut gehen lassen. Hier haben wir inzwischen höhere Ansprüche.
Quatsch
Genauso ist es! Der hätte meinetwegen nach Madrid oder Barcelona gehen können.....einige wollen es scheinbar nicht verstehen worauf sich die eigentliche Kritik des Wechsels bezieht.
Zitat von ewertWenn er nach Bochum gegangen wäre........wäre er nach Weltbild und Gusto da gelandet wo er ja eigentlich hingehört........ Es ist schon wie mit der dicken Gisela, ich will sie nicht mehr aber dass sie jetzt den zeitbesten Bock im Stall hat ist unverschämt........und sie hat mir nicht mal nachgeweint.........
Zitat von HoherNordenGerade die, die den Stöger am vehementesten zum Teufel gewünscht haben sind es nun die ihm sein neues Engagement übel nehmen.
Seit doch froh das er endlich weg ist oder habt Ihr Angst der könnte mit Dortmund tatsächlich Erfolg haben ?
Du hattest schon intelligentere posts. Hast aber schon mitgelesen hier, und noch nicht gemerkt das es darum garnicht geht?
Worum geht es sonst ? Üble Nachtreterei ist das mittlerweile, nichts Anderes ! Was hier alles in Stögers Verhalten reininterpretiert wird ist für mich echt zum
Stöger hat nach seinem Rausschmiss bisher kein schlechtes Wort betreffend den FC verloren, er spricht nur positiv über den FC.
Und hier wird für mich in nicht zu akzeptierender Art Weise kübelweise üble Nachrede ausgeschüttet, ich habe immer gedacht die FC-Fangemeinschaft wäre fairer, ist leider nicht so, es gibt unter unseren Fans nicht weniger "Honks" als anderswo.
Somit kann man tatsächlich feststellen das jedenfalls zur Zeit weder der Verein noch seine Anhänger "Spürbar Anders" sind, nicht mehr als 0-8-15 eben, leider.
War schon einmal besser hier, selbst in sportlich schlechteren Zeiten.
So, das musste raus, egal ob es dem Einen oder dem Anderen tangiert, ist mir echt scheißegal.
Zitat von HoherNordenGerade die, die den Stöger am vehementesten zum Teufel gewünscht haben sind es nun die ihm sein neues Engagement übel nehmen.
Seit doch froh das er endlich weg ist oder habt Ihr Angst der könnte mit Dortmund tatsächlich Erfolg haben ?
Du hattest schon intelligentere posts. Hast aber schon mitgelesen hier, und noch nicht gemerkt das es darum garnicht geht?
Worum geht es sonst ? Üble Nachtreterei ist das mittlerweile, nichts Anderes ! Was hier alles in Stögers Verhalten reininterpretiert wird ist für mich echt zum
Stöger hat nach seinem Rausschmiss bisher kein schlechtes Wort betreffend den FC verloren, er spricht nur positiv über den FC.
Und hier wird für mich in nicht zu akzeptierender Art Weise kübelweise üble Nachrede ausgeschüttet, ich habe immer gedacht die FC-Fangemeinschaft wäre fairer, ist leider nicht so, es gibt unter unseren Fans nicht weniger "Honks" als anderswo.
Somit kann man tatsächlich feststellen das jedenfalls zur Zeit weder der Verein noch seine Anhänger "Spürbar Anders" sind, nicht mehr als 0-8-15 eben, leider.
So, das musste raus, egal ob es dem Einen oder dem Anderen tangiert, ist mir echt scheißegal.
Jetzt haste es uns aber gegeben man könnte es auch etwas anders sehen
Auweia Hoher Norden? Wasn los mit dir? Stöger hat ja auch nie ein schlechtes Wort über den FC losgelassen.....hat das hier jemand behauptet? Darum geht es nicht und auch nicht darum ob er mit Dortmund Meister werden könnte oder was auch immer! Mir ist es SCHEISSEGAL ob und wieviel Erfolg er haben wird!
Damit du es verstehst was ich oder nobby meinen!:
Es geht ausschließlich darum wie er in der Zeit als es quasi eine „Standleitung „ seit Sommer nach Dortmund gab und es nun beim FC bergab ging langsam aber stetig den Lauten in der Öffentlichkeit gegenüber dem Vorstand gab! Sein Vorgehen forcierte er von Woche zu Woche! Wenn man ein Problem mit dem Vorstand hat löst man das intern und tritt damit nicht vor die Mikros!
Zitat von dropkick murphyAuweia Hoher Norden? Wasn los mit dir? Stöger hat ja auch nie ein schlechtes Wort über den FC losgelassen.....hat das hier jemand behauptet? Darum geht es nicht und auch nicht darum ob er mit Dortmund Meister werden könnte oder was auch immer! Mir ist es SCHEISSEGAL ob und wieviel Erfolg er haben wird!
Damit du es verstehst was ich oder nobby meinen!:
Es geht ausschließlich darum wie er in der Zeit als es quasi eine „Standleitung „ seit Sommer nach Dortmund gab und es nun beim FC bergab ging langsam aber stetig den Lauten in der Öffentlichkeit gegenüber dem Vorstand gab! Sein Vorgehen forcierte er von Woche zu Woche! Wenn man ein Problem mit dem Vorstand hat löst man das intern und tritt damit nicht vor die Mikros!
Böse Zungen könnten behaupten das es ihm irgendwann mit dem FC am Arsch vorbei ging und er in gelb schwarz dachte
Nur ist es halt so, dass diese Standleitung lediglich Deiner (Eurer) Phantasie entspringt. Er hatte auch keinerlei Probleme mit dem Vorstand. Er forderte lediglich klare Verhältnisse, weil er über Wochen keine klare Aussagen bekam, was seinen Status betraf. Er hat selbst darauf hingewiesen, dass die unklare Situation auch Unruhe in die Mannschaft tragen würde und forderte deshalb eine Entscheidung, wie auch immer die ausfallen würde. Wenn der Verein ihm eine Jobgarantie zumindest bis zum Winterpause gegeben hätte, wäre er wohl noch hier. Und der Verein hätte auch nichts verloren, wie man an den Ergebnissen seit seiner Demission erkennen kann. Dass wir unter Umständen sogar besser stehen könnten, ist ein anderes Thema.
Nach seiner Freistellung und der Anfrage der Dortmunder hat der FC sogar noch ne Stange Geld eingespart. Auch der FC ist somit zufrieden. Nur diejenigen, welche ihn schon Wochen vorher los werden wollten, beschweren sich jetzt über die Art und Weise seines Neuanfangs.
Machst Du eigentlich auch ein Sabbatjahr, falls Dein Chef Dich mal feuern sollte. Nimmst Du dann auch kein sehr gut dotiertes Angebot von der Konkurrenz an, wegen Respekt, Moral und so?