Zitat von smokieAbsolut, diese Vermutung liegt natürlich sehr nah
Total unwahrscheinlich erscheint hingegen, dass Stöger intern schon vorher eine Klärung gefordert hat Naja sei es drum, er ist ja weg...gibt es schon Theorien, warum sich Toni auf einmal so krass in die Öffentlichkeit gedrängt hat? Sucht ein anderer Club einen Vize-Präsident?
Worauf willst du hinaus???
Na sicher hat er schon vorher INTERN auf eine Lösung gedrängt,alles andere wäre ja auch verwunderlich!
Du findest es also ok,dass er sein Problem dann anschliessend in die Mikros bliess?
Der Schumacher kann meinetwegen neben seinen Schwätzchenauftritten noch in 10m Höhe auf dem Drahtseil tanzen....Hauptsache er kommt woanders unter!
Jepp, find ich ok. WENN man intern nicht weiterkommt, muss man irgendwann den anderen Weg wählen, wenn man sich verschaukelt fühlt. Mal ganz davon ab, dass ja ALLES nur Vermutung ist. Ich stelle mir vor, der BVB hätte einfach gegen Bremen gewonnen ODER Stöger hätte bis mindestens zur Winterpause bleiben dürfen...was wäre dann nur aus dem unterschriftsreichen Vertrag geworden....
Ja dann.......
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein,sorry!
Belassen wir es dabei wenigstens sind wir zu einem Ende gekommen!
@drop Unterschiedliche Meinung dazu geht auch klar. Ich frage mich halt, was zum Beispiel du in einer solchen Situation machen würdest?! Alles schön in dich reinfressen, wenn man von seinen Chefs keine Antwort erhält? Is auch irgendwie nicht so schön....und dann am besten im Nachhinein sagen „ja ich hab ja intern immer...“ und von allen als Heulsuse hingestellt werden...
Total unwahrscheinlich erscheint hingegen, dass Stöger intern schon vorher eine Klärung gefordert hat Naja sei es drum, er ist ja weg...gibt es schon Theorien, warum sich Toni auf einmal so krass in die Öffentlichkeit gedrängt hat? Sucht ein anderer Club einen Vize-Präsident?
Na sicher hat er schon vorher INTERN auf eine Lösung gedrängt,alles andere wäre ja auch verwunderlich!
Du findest es also ok,dass er sein Problem dann anschliessend in die Mikros bliess?
Der Schumacher kann meinetwegen neben seinen Schwätzchenauftritten noch in 10m Höhe auf dem Drahtseil tanzen....Hauptsache er kommt woanders unter!
Jepp, find ich ok. WENN man intern nicht weiterkommt, muss man irgendwann den anderen Weg wählen, wenn man sich verschaukelt fühlt. Mal ganz davon ab, dass ja ALLES nur Vermutung ist. Ich stelle mir vor, der BVB hätte einfach gegen Bremen gewonnen ODER Stöger hätte bis mindestens zur Winterpause bleiben dürfen...was wäre dann nur aus dem unterschriftsreichen Vertrag geworden....
Ja dann.......
@Smokie, einen kleinen Erfolg hast Du zumindest errungen. Wenn der Herr Spekulatius nicht mehr weiter weiß, kommt in aller Regel: "Belassen wir es dabei"
Ja dann.......
@Smokie, einen kleinen Erfolg hast Du zumindest errungen. Wenn der Herr Spekulatius nicht mehr weiter weiß.kommt in aller Regel: "Belassen wir es dabei"
Herrlich, "Herr Spekulatius", sorry drop, aber der ist zu gut.......
Ja dann.......
@Smokie, einen kleinen Erfolg hast Du zumindest errungen. Wenn der Herr Spekulatius nicht mehr weiter weiß, kommt in aller Regel: "Belassen wir es dabei"
Häh?
smokie hat einen klaren Standpunkt von sich gegeben sowie ich auch!
Da gibt es nichts mehr zu bereden,Punkt!
Aber wenn du schon so süffisant sein magst:
Wenn du am Ende deiner "Künste" bist kommt dann immer:
Zitat von smokie@drop Unterschiedliche Meinung dazu geht auch klar. Ich frage mich halt, was zum Beispiel du in einer solchen Situation machen würdest?! Alles schön in dich reinfressen, wenn man von seinen Chefs keine Antwort erhält? Is auch irgendwie nicht so schön....und dann am besten im Nachhinein sagen „ja ich hab ja intern immer...“ und von allen als Heulsuse hingestellt werden...
Es ist ein Profigeschäft und man sollte sich dementsprechend verhalten.....meine Meinung!
Eben in der Vorberichterstattung hat sich Stöger zur Kritik von Veh bzgl. der vielen Verletzten und des Zustands der Mannschaft geäußert:
"Wenn man das in Köln so sieht, entschuldige ich mich dafür, es tut mir leid." Zum einen finde ich seine Reaktion auf die Kritik durchaus sehr gut, zum anderen kann ich nicht verstehen, wieso Veh sowas vor dem Spiel der Kölner in die Mikrofone trällert. Selbst wenn dem so wäre, hat das für mich etwas von Nachtreten.
Zitat von Kohlenbockben in der Vorberichterstattung hat sich Stöger zur Kritik von Veh bzgl. der vielen Verletzten und des Zustands der Mannschaft geäußert:
"Wenn man das in Köln so sieht, entschuldige ich mich dafür, es tut mir leid." Zum einen finde ich seine Reaktion auf die Kritik durchaus sehr gut, zum anderen kann ich nicht verstehen, wieso Veh sowas vor dem Spiel der Kölner in die Mikrofone trällert. Selbst wenn dem so wäre, hat das für mich etwas von Nachtreten.
Typisch niederträchtige Medien-Scheisse der üblichen Schmierblätter! Veh nimmt nur Ruthenbeck in Schutz und sagt nichts gegen Stöger! Die „„Presse““ will da nur was heraushören....
Zitat von Kohlenbockben in der Vorberichterstattung hat sich Stöger zur Kritik von Veh bzgl. der vielen Verletzten und des Zustands der Mannschaft geäußert:
Ich glaube, hier ging es vor allem darum, der gegenwärtigen Kostellation mit allen Mitteln den Rücken zu stärken. Das ist gelungen. Von Nachtreten kann keine Rede sein, hier ging es mehr um Ruthenbeck und die jetzige Mannschaft, als um Stöger, zudem kommt es von einem, mit dem Stöger nie zusammengearbeitet hat, weshalb der Begriff "Nachtreten" hier m.E. keinen Sinn ergibt. Allerdings glaube ich persönlich schon, daß an Vehs Aussage etwas dran ist.
Ich glaube, hier ging es vor allem darum, der gegenwärtigen Kostellation mit allen Mitteln den Rücken zu stärken. Das ist gelungen. Von Nachtreten kann keine Rede sein, hier ging es mehr um Ruthenbeck und die jetzige Mannschaft, als um Stöger, zudem kommt es von einem, mit dem Stöger nie zusammengearbeitet hat, weshalb der Begriff "Nachtreten" hier m.E. keinen Sinn ergibt. Allerdings glaube ich persönlich schon, daß an Vehs Aussage etwas dran ist.
Aixbock
Die angeblich mangelnde Kondition wurde hier ja auch schon nach dem Spiel gegen Freiburg zur Sprache gebracht. Allerdings sprechen die beiden Spiele gegen Bayern und Wolfsburg eine andere Sprache. Nichts genaues weiß man nicht.
Aixbock
Die angeblich mangelnde Kondition wurde hier ja auch schon nach dem Spiel gegen Freiburg zur Sprache gebracht. Allerdings sprechen die beiden Spiele gegen Bayern und Wolfsburg eine andere Sprache. Nichts genaues weiß man nicht.
Ich habe das Interview nicht gelesen, und weiss nicht ob es als "Nachtreten" angesehen werden kann. Aber klar dürfte doch wohl sein, das auch das Trainerteam um Stöger gravierende Fehler gemacht hat. Und das die in der völlig falschen Trainingssteuerung liegen ob einer Zusatzbelastung Europa, die er und das Trainerteam wohl falsch eingeschätzt hat, liegt meiner Meinung nach klar auf der Hand. Warum wollte Stöger nach wie vor mit einer kleinen Gruppe arbeiten, obwohl die EL dazu kam? Warum wollte er dieses Risiko eingehen? Und bei den vielen Verletzten hat er schon auch seinen Beitrag geleistet. Da bin ich bei Veh, das ist nicht normal, und hat nicht nur mit Pech zu tun, zumal ja auch die Art der Verletzungen (einige muskuläre Geschichten) dafür sprechen, das die Spieler entweder zu viel belastet wurden, oder nicht ganz austrainiert waren.
Ich will Stöger jetzt nicht die Hauptschuld geben, und er ist und bleibt ein toller Typ, aber das gerade auch er grosse Fehler gemacht hat nach dem riesen Erfolg im Sommer, ist für mich in der Analyse glasklar.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von ewertOh,oh Der neue Geschäftsführer Sport hat sich klar positioniert! Rupprecht scheint eine Chance auf die Rückrunde zu haben........
Was hat Veh denn gesagt? Bin eben erst wieder heim und muß gleich wieder weg. Im Pressefred finde ich dazu nichts.
Ich freu mich, daß auch Du ihn Rupprecht nennst, Ewert, ich finde, der Mann war echt ein feines Nikolauspräsent. Und wenn ich das noch sagen darf: Ich habe ihn schon in der HZ des Freiburgspiels gelobt, einfach weil man so etwas unter Stöger nie gesehen hatte. Nein, ich will die beiden jetzt nicht gegeneinander ausspielen. Und nein, ich möchte auch nicht auf den Usern rumhacken, die ob des Ergebnisses nach HZ 2 Rupprecht schon wieder in den Sack zurückpacken wollten.
Aber Entschuldigung, wer das nach Freiburg bereits (!) nicht gesehen hat, daß da etwas ganz anderes passierte als zuvor, der möge demnächst zum Eiskunstlauf gehen. Noch immer ist Ruppi in der Erprobungsphase, noch immer ist nix Weltbewegendes geschehen. Noch immer ist der Abstieg fast so gut wie möglicherweise scheinbar unausweichlich. Aber Herrschaftszeiten, das mit dem An-die-Pfeffernüsse-Packen, das hat Rupprecht doch wohl sauber hingekriegt, oder nicht?
Sorry, wenn ich mich hier selbst so ungeschickt erhöhe, in mir ist recht viel Festtagsstimmung heut´. [rolling_eyes] "Früher war mehr Lametta", hieß es immer. Stimmt nicht mehr, der Baum beginnt erst jetzt geschmückt zu werden. Ein wenig. Noch ist nicht alles Käthe Wohlfahrt, aber immerhin.
Den einen oder andern krüppeligen Strohstern ham wer wieder dran.
Ich habe das Interview von Veh gesehen und das klang schon wie eine Kritik an der Körperlichen Verfassung der Spieler. War und bin ja Stöger Fan aber das unsere Mannschaft von Anfang der Saison nix drauf hat und gefühlt nach 60-70 min platt wirkte ist mir aufgefallen. Muss auch ehrlich sagen war skeptisch wegen Ruthenbeck aber bis jetzt muss ich sagen macht er das super.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlWas hat Veh denn gesagt? Bin eben erst wieder heim und muß gleich wieder weg. Im Pressefred finde ich dazu nichts.
"GROSSE DEFIZITE" Veh tritt heftig gegen Ex-Coach Stöger nach
Hatten die Bosse des Bundesliga-Tabellenletzten nicht gesagt, dass man sich friedlich und ohne Groll von Trainer Peter Stöger getrennt habe? Der neue Geschäftsführer Veh schlägt deutlich andere Töne an.
Zitat von Grga80Ich habe das Interview von Veh gesehen und das klang schon wie eine Kritik an der Körperlichen Verfassung der Spieler. War und bin ja Stöger Fan aber das unsere Mannschaft von Anfang der Saison nix drauf hat und gefühlt nach 60-70 min platt wirkte ist mir aufgefallen. Muss auch ehrlich sagen war skeptisch wegen Ruthenbeck aber bis jetzt muss ich sagen macht er das super.
Hab´s jetzt auch gelesen, ganz schön klare Kante, die der Veh da zeigt. Sowas gefällt mir, das ist ziemlich genau das, was ich meinte, als ich ein bißchen "neuen Egoismus" eingefordert habe. Auch wenn Stöger natürl. recht hat, wenn er anmerkt, daß Veh dazu im Grunde gar nix sagen kann - völlig egal!
Veh ist jetzt beim FC und Stöger nicht mehr. Wir sollten auch wieder mehr beim FC als bei Stöger bleiben. Deshalb war das mein letzter Post zu Stöger-Man. Er siege in Frieden, aber wir wollen auch gewinnen!!!
Zitat von Graf Wetter vom StrahlWas hat Veh denn gesagt? Bin eben erst wieder heim und muß gleich wieder weg. Im Pressefred finde ich dazu nichts.
"GROSSE DEFIZITE" Veh tritt heftig gegen Ex-Coach Stöger nach
Hatten die Bosse des Bundesliga-Tabellenletzten nicht gesagt, dass man sich friedlich und ohne Groll von Trainer Peter Stöger getrennt habe? Der neue Geschäftsführer Veh schlägt deutlich andere Töne an.
HARTE KRITIK AN STÖGER! VEH: „ICH TÄTIGE KEINE WEICHEN AUSSAGEN“
Armin Veh hat mit deutlichen Worten die Arbeit von Peter Stöger kritisiert. Der neue Sportchef des 1. FC Köln sprach von „großen Defiziten“, die nun Interimscoach Stefan Ruthenbeck auszubaden habe. Der neue Trainer von Borussia Dortmund reagierte mit einem bissigen Kommentar.
Köln – Eigentlich hätte es beim 1. FC Köln nach dem Sieg über den VfL Wolfsburg nur um das 1:0 des Effzeh gehen sollen. Immerhin war es der erste Bundesliga-Sieg der Geissböcke in dieser Saison. Doch vor der Partie hatte Veh im Interview mit „Sky“ deutliche Worte in Richtung des ehemaligen FC-Trainers Peter Stöger verloren.
Es steht ja immer noch das Wort, das der Vorstand die Gründe der Misere aufarbeiten und kommunizieren will. Da erwarte ich schon Aussagen zu Fehlern in vielen Bereichen. Und auch Stöger hat noch vor 3 Wochen gesagt, das die Analyse sehr vielschichtig ist, und das es in keinem Bereich des Vereins fehlerfrei abgelaufen ist.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Grga80Ich habe das Interview von Veh gesehen und das klang schon wie eine Kritik an der Körperlichen Verfassung der Spieler. War und bin ja Stöger Fan aber das unsere Mannschaft von Anfang der Saison nix drauf hat und gefühlt nach 60-70 min platt wirkte ist mir aufgefallen. Muss auch ehrlich sagen war skeptisch wegen Ruthenbeck aber bis jetzt muss ich sagen macht er das super.
Hab´s jetzt auch gelesen, ganz schön klare Kante, die der Veh da zeigt. Sowas gefällt mir, das ist ziemlich genau das, was ich meinte, als ich ein bißchen "neuen Egoismus" eingefordert habe. Auch wenn Stöger natürl. recht hat, wenn er anmerkt, daß Veh dazu im Grunde gar nix sagen kann - völlig egal!
Veh ist jetzt beim FC und Stöger nicht mehr. Wir sollten auch wieder mehr beim FC als bei Stöger bleiben. Deshalb war das mein letzter Post zu Stöger-Man. Er siege in Frieden, aber wir wollen auch gewinnen!!!
Ja, ist ja soweit auch richtig, Stöger ist jetzt nicht mehr beim FC. Trotz alledem ist die Art und Weise des Nachtretens durch den gerade erst beim FC "angekommenen" Veh ziemlich billig und unangemessen. Macht ihn mir jetzt nicht gerade symphatisch, zu mal die maßgebenden "Fehler" ja bekanntlich an anderer Stelle gemacht wurden, bzw. ihren Anfang hatten.
Zitat von KohlenbockHARTE KRITIK AN STÖGER! VEH: „ICH TÄTIGE KEINE WEICHEN AUSSAGEN“
Armin Veh hat mit deutlichen Worten die Arbeit von Peter Stöger kritisiert. Der neue Sportchef des 1. FC Köln sprach von „großen Defiziten“, die nun Interimscoach Stefan Ruthenbeck auszubaden habe. Der neue Trainer von Borussia Dortmund reagierte mit einem bissigen Kommentar.
Köln – Eigentlich hätte es beim 1. FC Köln nach dem Sieg über den VfL Wolfsburg nur um das 1:0 des Effzeh gehen sollen. Immerhin war es der erste Bundesliga-Sieg der Geissböcke in dieser Saison. Doch vor der Partie hatte Veh im Interview mit „Sky“ deutliche Worte in Richtung des ehemaligen FC-Trainers Peter Stöger verloren.
es ist immer so, wenn neue kommen und die "betriebsblinden" ablösen, und tatsächlich sind soviele Verletzte vollkommen unnormal. 6 oder 7 davon mit Muskelverletzungen, wo gibts denn sowas? Nur beim 1. FC Köln. Und wieso sahen wir in der ganzen bisherigen beschissenen Misere, wo angeblich er die Mannschaft und umgekehrt erreichte ( )nicht mal einen von den Jungspunden ????????????? Ne, Rausch Rausch Rausch, Bittencourt besser angeschlagen spielen lassen.......... mann mann, bin froh das er weg ist !!!!!!!!!!!
Ja, ist ja soweit auch richtig, Stöger ist jetzt nicht mehr beim FC. Trotz alledem ist die Art und Weise des Nachtretens durch den gerade erst beim FC "angekommenen" Veh ziemlich billig und unangemessen. Macht ihn mir jetzt nicht gerade symphatisch, zu mal die maßgebenden "Fehler" ja bekanntlich an anderer Stelle gemacht wurden, bzw. ihren Anfang hatten.
na, jetzt aber, er macht bei mir einen gewaltigen Sprung nach vorne damit. Sooooviele Verletzte........kann doch nicht sein
na, jetzt aber, er macht bei mir einen gewaltigen Sprung nach vorne damit. Sooooviele Verletzte........kann doch nicht sein
Ich habe grundsätzlich ein Problem mit Aussagen, die man nicht definitiv belegen kann. Viele der Spieler sind ja auch während eines Ligaspiels durch den Gegner ausgeknockt worden. Dann hat der FC auch eine medizinische Abteilung, die in der Lage sein sollte, zu beurteilen, wann ein Spieler wieder einsatzfähig ist. Es scheint bei einigen der Verletzten aus der letzten Saison jedoch nicht so gewesen zu sein. Wer hat denn jetzt fahrlässig gehandelt? Ne nobby, ist mir zu einfach.