Zitat von l#sevenUnd damit kann man den Thread über den BVB-Trainer auch closen. Wir sind hier im FC-Forum. Stöger hat nichts mit dem FC zu tun.
Stöger ist Vergangenheit und kriegt hoffentlich in ein paar Wochen eine Niederlage mit seinem BvB im RES verpasst.
Das hoffen wir doch alle!
Unser Trainer ist jetzt Ruthenbeck und der macht das außergewöhnlich gut. Er geht Risiko und das ist auch das einzige, was uns jetzt noch hilft. Entweder wir schaffen es noch oder gehen mit fliegenden Fahnen unter. Die Frage ist: Hält seine Motivationsfähigkeit, die absolut vorhanden ist, die gesamte Rückrunde? Neue Besen kehren gut, wie man ja auch beim BvB sehen kann.
Und noch was zu neuen Outfit von Stöger: Das sieht megascheiße aus. Das erinnert mich an Udo Lattek als Trainer auf Schalke, wo er immer mit einer Müllermich-Mütze rumlatschen muss. Wie so eine Litfaßsäule auf zwei Beinen. Ganz klar, in unseren Klamotten hat Stöger deutlich lässiger ausgesehen.
Zitat von ewert@ Abu Du lügst ja....... Er hat Germknödel gesagt....... Und nicht funzen....sondern plunzen......... Das letztere lässt darauf schließen, dass er mit osakos Fitness unzufrieden war.......die plunzen ist eine fettige Blutwurst. Funzen macht da gar keinen Sinn. Da fällt mir ein, den Modeste ist er auf der Pressekonferenz im Mai auch mit........i moch di weeiss......angegangen...........
Du kommst wohl aus Puntigam was? Eine Funzen ist ja eine Schlampe. Eine depperte Funzen also eine dumme Schlampe. Das fand ich ja gerade so missachtend vom Stöger Peter. Das hat mit Wiener Schmäh nichts mehr zu tun.
Zitat von AbuHaifa Du kommst wohl aus Puntigam was? Eine Funzen ist ja eine Schlampe. Eine depperte Funzen also eine dumme Schlampe. Das fand ich ja gerade so missachtend vom Stöger Peter. Das hat mit Wiener Schmäh nichts mehr zu tun.
Stöger kommt aus Favoriten. Quasi das Kölnberg der Kaiserstadt. Was will man da erwarten?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich fand schon bemerkenswert, was Stöger auf die Frage, was er nach dem 2:1 dachte, antwortete. Er überlegte, wie er der Mannschaft d e f e n s i v helfen könnte. Macht er das öfter, sind die Bienchen schon Karneval wieder auf Trainersuche.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AbuHaifaAlso ich muss dem Nobby mal beispringen.
Ich wollte es ja eigentlich für mich behalten: Aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Stöger Guirassy nach dem Training in eine Ecke gezerrt hat und ihm dann mehrmals mit voller Absicht auf den Zeh getreten ist. Dabei brüllte er: "Damit sollst du schiassen,du Grießknedel!" Manni Schmid stand seelenruhig daneben, und grinste sich eins. "Wenner jetz nich fertig iiiis, dann woaaas i oa net."
Aber es kam noch schlimmer: Am nächsten Tag musste ich mit ansehen, wie sie Osako zwangen, sich mit bloßen Oberkörper und Unterhose in den kalten Kölschen Regen zu platzieren. Und dann hat Manni einen Ventilator angestellt. Volle Kanne. Wenig später kam Stöger mit dem Feuerwehrschlauch und spritze unseren Japaner eiskalt ab. "Doas nenn I oan Tsunami, du depperte Funzen!", hat er hämisch gebrüllt.
Das ist der Grund für die Lungenentzündung und nicht das Scheißwetter gegen Freiburg, wie viele naiv glauben. Das haut doch keinen Japaner um. Die überleben sogar Radioaktivität.
Stöger war ein hinterfotziger Drecksack durch und durch. Hat keiner von euch mitbekommen, wie er Hennes immer so schleimig an den Arsch gepackt hat? Da fällt mir auf: Wir haben noch gar nicht die miese Rolle von Ulrike beleuchtet. Läuft da was zwischen der Kriegler und dem Watzke? Wilde Sexpartys am Borsig-Platz mit Peter und der Susi?
So muß das sein am Sonntagmorgen, noch bevor wieder ein TV-Experte sein Maul aufmacht, werden endlich Fakten präsentiert. Beeindruckende Kenntnisse der österr. Umgangssprache, und lehrreich obendrein. Atomare Inkorrektheit jenseits der Schmerzgrenze (und das bei den Japanern!), wie sie wohl nur ein Punk aufbringen kann! Respekt.
Aber wie ich schon bei Smokie zu bedenken gab: Die Frauen sollte man als Gentleman nicht mit reinziehen. Das ist vermutl. schon rein technisch abwegig. Was sollte wohl ein Watzke einem Stöger im Bett voraushaben oder ein Milchbubi wie Handwerker dem Ruthenbeck? Gerade Ruprecht traue ich nun wirklich zu, daß er und sein Mädel beim Liebesspiel schon... (der ist nur für Dich, Abu) klaarkomen...
Zitat von GrottenhennesIch fand schon bemerkenswert, was Stöger auf die Frage, was er nach dem 2:1 dachte, antwortete. Er überlegte, wie er der Mannschaft d e f e n s i v helfen könnte. Macht er das öfter, sind die Bienchen schon Karneval wieder auf Trainersuche.
Ich denke, er hat bei den Bienchen die exakt richtigen Entscheidungen getroffen. Es ist doch offensichtlich, dass die Dortmunder seit Monaten extreme Probleme in der Defensive hatten. Viel Trainingsarbeit war in den letzten Tagen wegen der englischen Woche nicht drin, insofern hat er zunächst mal nur die komplette Mannschaft defensiver ausgerichtet. Die beiden Siege sind ganz sicher auch der stabileren Defensive geschuldet. Ob er auch die Offensive wieder stärken und verbessern kann, bleibt abzuwarten. Wir werden sehen.
Zitat von GrottenhennesIch fand schon bemerkenswert, was Stöger auf die Frage, was er nach dem 2:1 dachte, antwortete. Er überlegte, wie er der Mannschaft d e f e n s i v helfen könnte. Macht er das öfter, sind die Bienchen schon Karneval wieder auf Trainersuche.
Ich denke, er hat bei den Bienchen die exakt richtigen Entscheidungen getroffen. Es ist doch offensichtlich, dass die Dortmunder seit Monaten extreme Probleme in der Defensive hatten. Viel Trainingsarbeit war in den letzten Tagen wegen der englischen Woche nicht drin, insofern hat er zunächst mal nur die komplette Mannschaft defensiver ausgerichtet. Die beiden Siege sind ganz sicher auch der stabileren Defensive geschuldet. Ob er auch die Offensive wieder stärken und verbessern kann, bleibt abzuwarten. Wir werden sehen.
Bei Dortmund kann er diesen defensiven Stil sogar noch besser fahren als bei uns, weil die Dortmunder natürlich über eine ungleich größere Offensivkraft verfügen. Wenn die gut drauf sind, brauchen die nicht viele Chancen.
In der momentanten Phase geht es bei den Schwarz-Gelben darum, den Spielern die Verunsicherung zu nehmen. Am besten durch gute Ergebnisse. Die Beschaffenheit des Spiels ist jetzt erstmal nebensächlich. Ich denke, dafür ist er auch geholt worden. Stöger soll den BvB sicher in die Championsleague führen. Ohne großes Spektakel.
Spannend finde ich, wie Stöger wohl mit dem Innenleben bei denen klarkommt. Immerhin hat er es dort zum ersten Mal mit echten Stars und Sternchen zu tun.
Ich war auch bis zum bitteren Ende Stöger Jünger, jedoch sollte ein wenig hinterfragen und Kritik erlaubt sein. Beim Thema Verletzungen kann es nicht nur an dem Trainerstab gelegen haben, da habe ich auch eher den Hybrid Rasen auf dem Radar, sowie Spieler die in der Sommerpause zu wenig getan haben. Wo ich Stöger aber hinterfragen muss, warum hatte er niemals die ganzen Jungspunde auf dem Radar, die jetzt wirbeln? Warum dafür Angeschlagene Spieler oder welche nach Verletzung wieder sofort reinwerfen?
Habe schon früher geschrieben, Peter kann nicht wirklich mit Jungspunden, wurde dafür belächelt und zurecht gewissen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewert@ Abu Du lügst ja....... Er hat Germknödel gesagt....... Und nicht funzen....sondern plunzen......... Das letztere lässt darauf schließen, dass er mit osakos Fitness unzufrieden war.......die plunzen ist eine fettige Blutwurst. Funzen macht da gar keinen Sinn. Da fällt mir ein, den Modeste ist er auf der Pressekonferenz im Mai auch mit........i moch di weeiss......angegangen...........
Du kommst wohl aus Puntigam was? Eine Funzen ist ja eine Schlampe. Eine depperte Funzen also eine dumme Schlampe. Das fand ich ja gerade so missachtend vom Stöger Peter. Das hat mit Wiener Schmäh nichts mehr zu tun.
Zitat von Grga80Ich habe das Interview von Veh gesehen und das klang schon wie eine Kritik an der Körperlichen Verfassung der Spieler. War und bin ja Stöger Fan aber das unsere Mannschaft von Anfang der Saison nix drauf hat und gefühlt nach 60-70 min platt wirkte ist mir aufgefallen. Muss auch ehrlich sagen war skeptisch wegen Ruthenbeck aber bis jetzt muss ich sagen macht er das super.
Hab´s jetzt auch gelesen, ganz schön klare Kante, die der Veh da zeigt. Sowas gefällt mir, das ist ziemlich genau das, was ich meinte, als ich ein bißchen "neuen Egoismus" eingefordert habe. Auch wenn Stöger natürl. recht hat, wenn er anmerkt, daß Veh dazu im Grunde gar nix sagen kann - völlig egal!
Veh ist jetzt beim FC und Stöger nicht mehr. Wir sollten auch wieder mehr beim FC als bei Stöger bleiben. Deshalb war das mein letzter Post zu Stöger-Man. Er siege in Frieden, aber wir wollen auch gewinnen!!!
Ja, ist ja soweit auch richtig, Stöger ist jetzt nicht mehr beim FC. Trotz alledem ist die Art und Weise des Nachtretens durch den gerade erst beim FC "angekommenen" Veh ziemlich billig und unangemessen. Macht ihn mir jetzt nicht gerade symphatisch, zu mal die maßgebenden "Fehler" ja bekanntlich an anderer Stelle gemacht wurden, bzw. ihren Anfang hatten.
na, jetzt aber, er macht bei mir einen gewaltigen Sprung nach vorne damit. Sooooviele Verletzte........kann doch nicht sein
Bei den Bazis waren/sind Robben, Ribery, Müller, Thiago, Neuer, Coman, Boateng, Martinez, James, Rafinha verletzt, ohne diejenigen, welche mir jetzt nicht eingefallen sind.
Beim FC sind Hector und Maroh bei Zweikämpfen verletzt worden, Risse hat ne Meniskus-Verletzung, nichts muskuläres. Rausch ist nur platt, nicht verletzt, Guirassy hat nen entzündeten Zeh, Osako ne Lungenentzündung.
Insofern relativiert sich das alles wohl ein wenig.
Die Bayern trainieren wohl auch weiterhin auf Hybrid-Rasen......
Zitat von fidschiGegen Schalke könnten auch Öczan und Risa ausfallen -und das ohne Stöger.
Es kann sich nur um einen Fluch handeln...........
Öczan mit Zehnagel Problemen, Guirassy hat ja selbiges. Gabt letztlich einen Beiitrag über gefährliche Chemie in Sportschuhen, Ausrüster der beiden war da Tabellenführer. Vielleicht sollten die beiden aber auch zum Hufschmiedt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich frage mich bei manchen Usern wirklich seit ihr Fans von einzelnen Trainern und Personen, oder vom Verein 1 FC Köln? Euch scheint auch egal zu sein ob Stöger eine rote, oder gelbe Kappe auf hat. Ihr wisst hoffentlich noch das Dortmund schon vor einem Jahr interssse an PS hatte. Im Sommer kam dann das Angebot. STÖGER wollte da schon weg, durfte aber nicht. Den Rest könnt ihr euch selber ausrechnen. Und noch was. Es reicht schon, wenn du im Fussball, Kondition und gewisse Übungen abschaffst, schon hast du mehr verletzte und verlierst öfter als du gewinnst. Das ist wie, wenn ein Student aufhört zu lernen. Wenn er kein Superbrain ist, bricht er irgendwann ein. Konkurenzkampf gab es seit Sommer komischerweise auch nicht mehr. Egal wie schlecht manche Spieler waren, sie haben immer weiter von Anfang an gespielt. Ein offenkundiger Beweis, das der Trainer nicht mehr Leistungsezogen und mit bestem Gewissen aufstellt. Stöger hat sich übrigens für den Katastrophalen Fitness Zustand seiner Ex Mannschaft entschuldigt. Noch ein Grund für manche hier im Forum , Stöger noch mehr zu feiern. Hat Stöger sich kurz vor seinem Rausschmiss vor die Kamera gesetzt und ein Bekenntnis gefordert? Frei nach dem Motto:"Ich zieh das jetzt durch bis Liga 2 wo mein Vertrag eh nicht mehr gültig ist, oder lasst mich endlich nach Dortmund". Umso überraschter hat sich Stöger dann in Dortmund geäußert, er wäre völlig überrascht gewesen das sein neuer Freund Aki Watzke bei ihm anruft. Ist klar , die beiden waren bis dato natürlich überhaupt nicht im engen Austausch. Genauso wenig hat Stöger überhaupt nicht Wochen lang mit dem Ösi Verband verhandelt. Als dann Bosz anfing zu kränkeln, hat er einfach weiter auf den BvB gewartet und dem Ösi Verband erst nach Wochen langem hin und her abgesagt. Warum hat er dem Ösi Verband nicht sofort abgesagt? Aus liebe zu Köln? wers glaubt. Und das auch noch zu einem Zeitpunkt, wo ich mir als Kölner gewünscht hätte, das er mit Gedanken zu 100% bei uns gewesen wäre. Stattdessen wollte er mit aller Macht nach Dortmund und hat den FC jeden Tag ein bisschen schlechter gemacht. Dann gab es übrigens auch einen Konflikt mit dem Fitness Trainer. Der von STÖGER übrigens gekündigt wurde. Warum das wohl? Ich persönlich bin Fan vom Verein 1.FC Köln und nicht einzelner Spieler oder Trainer die für mehr Geld sowieso meistens den Rücken kehren. Wenn uns jemand weiterbringt kann er bleinen, wenn uns jemand schadet kann er gehen. Dann kommt noch oben drauf das ausgerechnet der möchtegern Hoeness namens Watzke, einen Trainer holt, der aktuell 3 punkte aus 13 Spielen hatte? Hier sollten einige nicht die Rosa, sondern die schwarz gelbe Brille ausziehen. Kann den Unsinnigen Müll das Stöger der beste ist nicht mehr lesen. Wie Naiv muss man sein? Der BVB hat uns auf einer ganz perfiden Weise den Trainer abgezockt. Und was verdient stöger bis zum angeblichen Sommer Vertrag? Über 3 Millionen mit der option das er im Erfolgsfall, Langfristig beim Bvb bleibt. Und so einer wird noch gelobt, von Köln Fans? Aus meiner Sicht gibt es in der ganzen Watzke und Stöger Posse, dann doch etwas zu viele Wiedersprüche, in Kombinationen mit einem Scheinheiligern Stöger und Finanzkräftiger Dortmunder. Wacht mal auf echt.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
@Chekcer Also ich glaube, du machst es dir ein wenig zu einfach. Ist es wirklich so leicht zu durchschauen? Das schreit ja schon förmlich nach zivilrechtlicher Klage?! Nein nein, dieser diabolische Plan zwischen dem BVB und Stöger muss noch viel früher und viel mehr im Verborgenen geschmiedet worden sein...
Zitat von l#sevenSollen wir für Soldo, Solbakken und Stani auch noch einen Thread aufmachen?
Haste auch gemerkt, dass da mit den Dreien was im Hintergrund läuft, wa? Ich auch. Aber den Thread würd ich erst eröffnen, wenn der Chekcer uns reinen Wein eingeschenkt hat. Nur einfach, um auf Nummer sicher zu gehen. Nachher stehen wir noch da wie die letzten Deppen
Zitat von smokie@Chekcer Also ich glaube, du machst es dir ein wenig zu einfach. Ist es wirklich so leicht zu durchschauen? Das schreit ja schon förmlich nach zivilrechtlicher Klage?! Nein nein, dieser diabolische Plan zwischen dem BVB und Stöger muss noch viel früher und viel mehr im Verborgenen geschmiedet worden sein...