Zitat von Ron DorferDa könnte uns jetzt mal wieder der höchste Auswärtssieg der Geschichte ins Haus stehen.... wenn jetzt schon Ingolstadt in Duisburg gewinnt
Das könnte auch passieren......hoffe ich zumindest,denn ich werde live vor Ort sein!
Wenn ich mir aber das Hinspiel so betrachte liegt mein Gedanke an einer Blamage leider nicht allzu fern.....
Zitat von Ron DorferDa könnte uns jetzt mal wieder der höchste Auswärtssieg der Geschichte ins Haus stehen.... wenn jetzt schon Ingolstadt in Duisburg gewinnt
Das könnte auch passieren......hoffe ich zumindest,denn ich werde live vor Ort sein!
Wenn ich mir aber das Hinspiel so betrachte liegt mein Gedanke an einer Blamage leider nicht allzu fern.....
Wir haben schon das Hinspiel als Tabellenführer gegen den Letzten MSV verloren. Das zu wiederholen wäre eine Katastrophe. Sollte der FC tatsächlich gewinnen, wäre das der siebte Erfolg in Serie. Damit hätte Anfang wohl den Vereinsrekord eingestellt.
Wir haben schon das Hinspiel als Tabellenführer gegen den Letzten MSV verloren. Das zu wiederholen wäre eine Katastrophe. Sollte der FC tatsächlich gewinnen, wäre das der siebte Erfolg in Serie. Damit hätte Anfang wohl den Vereinsrekord eingestellt.
Den Vereinsrekord Siege in Serie hat Anfang heute in Heidenheim eingestellt. Mit einem 7ten Sieg in Folge wäre er alleiniger Rekordinhaber des 1.FC Köln in Liga 2. Die meisten Punkte nach 27 Spieltagen hat er ja schon exklusiv. Nicht so schlecht für den ersten entlassenen Trainer der kommenden BL-Saison
Den Vereinsrekord Siege in Serie hat Anfang heute in Heidenheim eingestellt. Mit einem 7ten Sieg in Folge wäre er alleiniger Rekordinhaber des 1.FC Köln in Liga 2. Die meisten Punkte nach 27 Spieltagen hat er ja schon exklusiv. Nicht so schlecht für den ersten entlassenen Trainer der kommenden BL-Saison
Es hat aber auch noch nie so eine Mannschaft in der zweiten Liga gespielt, die z. B es sich leisten kann den Toptorjäger mit 27 Toren in 26 Spielen oder einen östereichischen Nationalspieler auf die Bank zu setzen.
Wenn ich sehe, was der Friedhelm Funkel mit Düsseldorf leistet, kann man sich mal ausmalen wieviele Punkte der beim FC schaffen würde.
Wenn ich sehe, was der Friedhelm Funkel mit Düsseldorf leistet, kann man sich mal ausmalen wieviele Punkte der beim FC schaffen würde.
Glaubst du wirklich auch nur im Entferntesten an solcherlei Quervergleiche? Wenn ja: Da ist nichts - und ich meine das genau so: 0! - dran.
Der Anfang und das Team machen es seit einiger Zeit richtig, richtig gut. Punkt. Die schwachen Spiele, die schwachen Phasen - muss man analysieren und Veh sollte da an der einen oder anderen Position nachlegen. Ansonsten gehen wir so in Liga 1 und schauen, wie es so läuft dort. Und so richtig ist es auch damit so wie mit Funkel: NIEMAND weiß, wie es so laufen wird. Ob das Abstiegskampf und Trainerentlassung im Herbst oder ruhige Saison oder sogar Überraschung wird. Alles ist möglich mit diesem Kader. Unmöglich scheint eher, dass Düsseldorf so eine Saison wie diese wiederholt. Die werden nächste Saison - absteigen. Prognostiziere ich mal. Aber ganz pazifistisch, ohne Gewehr.
So ein winzig kleines bißchen Respekt dem Trainer gegenüber scheint bei einigen einfach nicht möglich. Ostfriese, Du hättest das wahrscheinlich aus deinem Campingstuhl heraus besser gemacht als Anfang.
Zitat von sauerlandAuf der einen Seite hätte Funkel mehr Punkte herausgeholt, auf der anderen Seite braucht dieser Kader gar keinen Trainer. Was denn nun?
Mit Kritik am Trainer ist man jedenfalls immer auf der sicheren Seite. Früher oder später wird jeder Trainer mal entlassen.
Zitat von derpapaSo ein winzig kleines bißchen Respekt dem Trainer gegenüber scheint bei einigen einfach nicht möglich. Ostfriese, Du hättest das wahrscheinlich aus deinem Campingstuhl heraus besser gemacht als Anfang.
Ich als ein großer Kritiker von Anfang und Verfechter seiner Ablösung vor gar nicht allzu langer Zeit, kann im Moment auch nur erkennen, dass er derzeit mehr richtig als falsch macht. Ob und inwieweit das für die Zukunft reicht, kann ich nicht einschätzen. Man kann nur abwarten und wenn notwendig, rechtzeitig einschreiten und handeln.
Ich denke, eine Aussage wie "...könnte auch der Bademeister schaffen..." oder halt "brauchen keinen Trainer" sollte man schon als maximal überspitzt ansehen. Also einfach deswegen, weil sie ansonsten total dämlich wäre und so schätze ich den Ostfriesen einfach nicht ein
Schönes Tor von Magedeburg, nachdem sie vorher unheimlich Glück gehabt haben. Es wäre ein klarer Handelfer für den HSV gewesen, aber der Schiri heißt Dankert. Dankert und Hand hat so ein leichtes Geschmäckle. Da war doch mal was.