Ich glaube nicht, dass sich an den Platzierungen der ersten 3 noch viel verändert. Nächste Woche wird es vermutlich noch deutlicher, der FC und auch der HSV sind auf Dauer zu groß für Liga . Heidenheim kann Union die 3te Niederlage beibringen, der HSV und wir holen sehr wahrscheinlich volle Punktzahl. Am 14. April gratulieren wir dem HSV, zu einem verdienten zweiten Platz.
St. Pauli dürfte nach der heutigen 0:4-Klatsche weg vom Fenster sein. Der Rückstand auf den FC und HSV beträgt jetzt bereits 8 bzw. 7 Punkte. Platz 4 erscheint noch realistisch. Wir werden mit dem HSV und den Eisernen die Plätze 1 bis 3 ausspielen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der HSV spielt meist genauso wie wir nicht gut,ist aber auch genauso wie wir „da“ wenn es von Nöten ist,ergo wars das imho nun mit den ersten drei Plätzen.
Ich fahre immer wieder gern nach HH wenn der Gegner HSV heißt!
Ich habe mir mal den "Scherz" erlaubt und war gestern bei unserem kommenden "Lieblings"-Konkurrenten aus Dummsdoof live vor Ort gegen die Eintracht....
Also bis auf den Lukebakio oder wie der heisst ist kaum einer in deren Elf,die uns akut gefährlich werden kann,will heißen,dass F95 nächste Saison auf einem ähnlichen Level wie wir spielen werden(JA! der Aufstieg ist schon beschlossene Sache! .
Die Eintracht hingegen war ungleich cleverer,die werden natürlich auch nächste Saison weit vor uns stehen!
Zitat von dropkick murphyIch habe mir mal den "Scherz" erlaubt und war gestern bei unserem kommenden "Lieblings"-Konkurrenten aus Dummsdoof live vor Ort gegen die Eintracht....
Also bis auf den Lukebakio oder wie der heisst ist kaum einer in deren Elf,die uns akut gefährlich werden kann,will heißen,dass F95 nächste Saison auf einem ähnlichen Level wie wir spielen werden(JA! der Aufstieg ist schon beschlossene Sache! .
Die Eintracht hingegen war ungleich cleverer,die werden natürlich auch nächste Saison weit vor uns stehen!
Stöger stand nicht auf dem Platz und würde in unserem Kader sicherlich auch seinen Platz finden. Ob die Eintracht Opfer ihres Erfolges wird müssen wir abwarten. Ich bin sicher, dass die Fortuna in der nächsten Saison hinter uns einläuft, trotz Funkel.
Schalke 04 stellt Trainer Tedesco frei - Stevens übernimmt
Schalke stellt Tedesco und Co-Trainer Perchtold frei Sportvorstand Schneider erklärt Trennung Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen interimsmäßig Der FC Schalke 04 hat Trainer Domenico Tedesco mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das teilte der Verein am Donnerstag (14.03.2019) mit. Beim Bundesligaspiel am Samstag gegen RB Leipzig fungiert Huub Stevens interimsmäßig als verantwortlicher Coach auf der Bank. Unterstützt wird er von Mike Büskens, der die Position des Co-Trainers übernimmt.
Die Eisernen verkacken mit 1:2 in Heidenheim. Der FC und der HSV haben nun am Wochenende die große Möglichkeit, sich auch vom Tabellendritten deutlich abzusetzen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"