Die beiden Verfolger-Duelle Paderborn vs. Heidenheim sowie Union vs. HSV stehen zur Pause noch 0:0. Während das Spiel zwischen Paderborn und Heidenheim sehr ausgeglichen ist, war der HSV in der 1. Halbzeit in Berlin bislang die bessere Mannschaft.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schwarzer Sonntag für den HSV, der vom zweiten auf den vierten Platz zurückgefallen ist.
Auf Coach Wolf dürfte nun einiger Ärger zukommen. Paderborn und die Eisernen haben ihre Spiele souverän mit 3:1 bzw. 2:0 gewonnen und belegen jetzt die Plätze 2 und 3. Kleiner Wermutstropfen: Für den FC könnte sich der Aufstieg nun um eine weitere Woche auf den vorletzten Spieltag verschieben.
Und Aue landet einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyDann wird Paderborn vermutlich als Erster durch die Ziellinie laufen,den HSV zu schlagen scheint mir für die keine große Kunst zu sein.
Wie bitte ? Du vergisst wohl den neuen Schwung der jetzt duchrs GBH weht ! Führt 3 Ssv 1 Magdeburg 3
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
In Hamburg brennt der Baum. Ob Wolf dort das Saisonende erlebt, dürfte fraglich sein. Immerhin wenden sich die Augen nun wenigstens teilweise vom FC ab. Paderborn steigt auf. . Aixbock
Wegen der TD wird dem FC wohl schon ein Sieg aus den letzten drei Spielen reichen. Der HSV kann aus eigener Kraft nur noch Dritter werden. Sein Heimspiel gegen Ingolstadt hat er aber auch noch laaange nicht gewonnen, geschweige denn das direkte Duell am letzten Spieltag!
Ich würde mir eher die Eisernen auf Platz 2 wünschen und den HSV auf 3, damit er gegen Stuttgart verlieren kann. Wir machen bereits am Montag den Aufstieg in Fürth klar.
Zitat von AixbockIn Hamburg brennt der Baum. Ob Wolf dort das Saisonende erlebt, dürfte fraglich sein. Immerhin wenden sich die Augen nun wenigstens teilweise vom FC ab. Paderborn steigt auf. . Aixbock
Gibts doch nicht. Die wollen doch wohl den Trainer nicht rauswerfen - 3 Spieltage vor Schluss - auf nichts hat man noch ein Alleinstellungsmerkmal
Der HSV spielt am Samstag zuhause gegen die Audistädter, die im Aufwind sind und ums Überleben kämpfen werden. Der HSV hat die letzten drei Heimspiele gegen solche Kandidaten alle verkackt.
Zitat von AixbockIn Hamburg brennt der Baum. Ob Wolf dort das Saisonende erlebt, dürfte fraglich sein. Immerhin wenden sich die Augen nun wenigstens teilweise vom FC ab. Paderborn steigt auf. . Aixbock
Gibts doch nicht. Die wollen doch wohl den Trainer nicht rauswerfen - 3 Spieltage vor Schluss - auf nichts hat man noch ein Alleinstellungsmerkmal
Hamburg braucht einen Feuerwehrmann, keinen Tüftler.
Zitat von JoeCoolWegen der TD wird dem FC wohl schon ein Sieg aus den letzten drei Spielen reichen. Der HSV kann aus eigener Kraft nur noch Dritter werden. Sein Heimspiel gegen Ingolstadt hat er aber auch noch laaange nicht gewonnen, geschweige denn das direkte Duell am letzten Spieltag!
Ich würde mir eher die Eisernen auf Platz 2 wünschen und den HSV auf 3, damit er gegen Stuttgart verlieren kann. Wir machen bereits am Montag den Aufstieg in Fürth klar.