Zitat von blueeyeIch glaube, der HSV ist so gut wie tot
In der 2. Liga stirbt niemand so schnell. Wenn der HSV aus den letzten zwei Spielen noch drei oder vier Punkte holt, reicht es vermutlich schon zum Aufstieg. Paderborn und Union kommen ja auch nicht aus den Puschen. Angst essen Seele auf.
Es läuft alles auf Paderborn-HSV hinaus.
Wunschtraum: Union-Sieg morgen, Paderborn-Sieg nächste Woche und der HSV hat schon am letzten Spieltag keine Chance mehr auf Platz 3
Sollte morgen auch Union verlieren, wäre der FC praktisch schon aufgestiegen. Wir hätten dann weiter 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und durch unser gutes Torverhältnis wären wir uneinholbar..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche OstfrieseDer Aixbock hat weder Ahnung von Trainern noch vom Fussball.
Beim Fussball ist er mit seinem Latein am Ende
Beim Fußball nicht, beim HSV ganz sicher. Unglaublich, aber da kann man wohl nichts machen. Nemo mortalium omnibus horis sapit. . Die Trainerfrage indes bleibt davon unberührt. . Aixbock
Zitat von Kölsche OstfrieseDer Aixbock hat weder Ahnung von Trainern noch vom Fussball.
Beim Fussball ist er mit seinem Latein am Ende
Die Trainerfrage indes bleibt davon unberührt. . Aixbock
Na klar bleibt die das. Beim HSV kommt ja auch niemand auf die Idee, dass die Scheiss Fußball spielen
Lieber Tipppartner,
und warum hast du dann beim Spiel HSV vs. Audis eine 0 getippt. Ich war mutig, und habe wenigstens noch auf eine große Überraschung (Heimsieg) gesetzt. Mut wrd nicht immer belohnt...
Zitat von blueeyeIch glaube, der HSV ist so gut wie tot
In der 2. Liga stirbt niemand so schnell. Wenn der HSV aus den letzten zwei Spielen noch drei oder vier Punkte holt, reicht es vermutlich schon zum Aufstieg. Paderborn und Union kommen ja auch nicht aus den Puschen. Angst essen Seele auf.
Es läuft alles auf Paderborn-HSV hinaus.
Wunschtraum: Union-Sieg morgen, Paderborn-Sieg nächste Woche und der HSV hat schon am letzten Spieltag keine Chance mehr auf Platz 3
Sollte morgen auch Union verlieren, wäre der FC praktisch schon aufgestiegen. Wir hätten dann weiter 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und durch unser gutes Torverhältnis wären wir uneinholbar..
Die Relegation haben wir jetzt sowieso schon sicher. Schon mal ein wenig beruhigend.
@Powerandi Ja, du hast absolut recht, Asche auf mein Haupt. Ehrlich gesagt, war ich jetzt grad nach Sichtung selbst überrascht über die „0“. Ein ehrliches Sorry dafür, ich ärgere mich sogar über mich [rolling_eyes]
Jetzt bricht der HSV im Aufstiegsrennen total zusammen! Die Hamburger kassieren die nächste Pleite, diesmal ein peinliches 0:3 gegen Abstiegskandidat Ingolstadt. Zum siebten Mal in Folge können die Hamburger nicht gewinnen, drei der letzten vier Heimspiele gingen verloren. Statt direktem Wiederaufstieg gibt es den direkten Rückfall in alte Zeiten! Die vollkommen desolaten Hamburger kassieren nach zwei kapitalen Böcken zwei Konter-Tore. Der HSV mutiert mal wieder zur Lachnummer! Das dreitägige Kurz-Trainingslager unter der Woche in Rotenburg an der Wümme hat überhaupt nichts gebracht.
Zitat von smokie@Powerandi Ja, du hast absolut recht, Asche auf mein Haupt. Ehrlich gesagt, war ich jetzt grad nach Sichtung selbst überrascht über die „0“. Ein ehrliches Sorry dafür, ich ärgere mich sogar über mich [rolling_eyes]
Ich auch (aber über mich).
Zitat von Kölsche OstfriesePauli und HSV in der Rückrundentabelle jetzt auf Platz 15 und 16!
Manchmal ist es besser, man bleibt noch ein weiteres Jahr in Liga 2. Was würden Pauli und der HSV in der BuLi erreichen???? Nix. Selbst bei unserer Mannschaft ist man ja schon skeptisch, aber die Hamburger gehen im Moment gar nicht.
Zitat von Methusalem(...) Ich vermute,der Kühne haut weiterhin jede Menge Kohle darein.Wollte das zwar schon mehrfach unterlassen,bei dem Willen ist es geblieben.Und auch dieses Jahr hat er sich schon wieder ähnlich geaeussert.Kohle für die 2.Liga wird wohl dasein.Na dann viel Spass,Herr Kinsombo,2.Liga kann aufregend sein,besonders wenn es gegen den Abstieg geht . Schöne Gruesse aus Texel der Motzknochen
Hallo - nun, man konnte halt lesen, dass der HSV alles in diese Saison und den Wiederaufstieg investiert und die nächste Saison in Liga 2 Probleme mit der Lizens bekommen könnte. Kühne - von dem und von der Abhängigkeit von ihm (der will ja für sein Geld wirklich mitreden, was ich schon als schwierig bewerten würde) wollten die unbedingt loskommen. Wenn die nicht aufsteigen, werden sie wahrscheinlich der Nachfolgeverein von 1860 München. Anders formuliert: Die werden nächstes Jahr nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, sehr wahrscheinlich. Und wie das weiter geht: Siehe 1860 oder Kaiserslautern. Gruß nach Texel an dich!
Zitat von Kölsche OstfriesePauli und HSV in der Rückrundentabelle jetzt auf Platz 15 und 16!
Manchmal ist es besser, man bleibt noch ein weiteres Jahr in Liga 2. Was würden Pauli und der HSV in der BuLi erreichen???? Nix. Selbst bei unserer Mannschaft ist man ja schon skeptisch, aber die Hamburger gehen im Moment gar nicht.
In Liga 1 erreichtst du sehr, sehr, sehr, sehr viel mehr Geld als in Liga 2. Und mit diesem Geld lebt es sich in der Regel besser als ohne dieses Geld. Der FC hat zig Millionen (ca. 40-50) verloren in dieser einen Zweitligasaison. Dazu die gesunkenen Marktwerte der Spieler ... - kurz und gut: Egal für wen ist ein Aufstieg immer absolut klasse.
Aber der totgesagte HSV hatte schon in den letzten Bundesligajahren mehrere Leben. Laut heutiger Aussage von Wolf wollen sie bis zum letzten Atemzug kämpfen. Das klingt schon nach Wilder Westen ...
Der HSV steht nach dem 0:3 gegen den FC Ingolstadt mehr denn je unter Druck. Nach der Bankrotterklärung am Samstagnachmittag sind die Zweifel am Trainer wieder enorm gewachsen. Die feste Absicht der Bosse war da: Hannes Wolf sollte den HSV notfalls auch in eine weitere Zweitliga-Saison führen. Schon am Donnerstag hatte der kicker exklusiv berichtet, dass es für Ralf Becker und Bernd Hoffmann nicht alleine um den Aufstieg, sondern um eine Reaktion auf den freien Fall des HSV gibt. Sportvorstand Becker verweigerte nach der Bankrotterklärung gegen die Schanzer auf die Frage zum Trainer ein klares Bekenntnis: "Wir haben 0:3 gegen Ingolstadt verloren, müssen das erst einmal aufarbeiten und verarbeiten. Wir haben uns letzte Woche klar positioniert. Aber wir müssen uns auch in Ruhe zusammensetzen und diese Situation besprechen." Damit drückt Becker nichts anderes aus, als dass sich die Ausgangslage komplett verändert hat.
Aber der totgesagte HSV hatte schon in den letzten Bundesligajahren mehrere Leben. Laut heutiger Aussage von Wolf wollen sie bis zum letzten Atemzug kämpfen. Das klingt schon nach Wilder Westen ...
Theoretisch haben die HSVer es noch in der eigenen Hand. 2 Siege und Paderborn kommt nicht vorbei. Union ist eisern wie Alupapier. Zudem verdichten sich die Gerüchte,dass Wolf gegangen wird und Trainerwechsel kurz vor Schluss sind immer positiv
Theoretisch haben die HSVer es noch in der eigenen Hand. 2 Siege und Paderborn kommt nicht vorbei. Union ist eisern wie Alupapier. Zudem verdichten sich die Gerüchte,dass Wolf gegangen wird und Trainerwechsel kurz vor Schluss sind immer positiv
Die können wechseln wie die wollen , die verlieren in Paderborn ! Die wissen auch was die Uhr geschlagen hat und nach dem 2:0 auf der Alm müssen die ! Ausserdem sind die heimstark !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"expect the unexpected", der HSV hat im Pokal dort souverän gewonnen. Ich halte momentan das Szenario eines Auswärtssieges und einer weiteren Heimniederlage für wahrscheinlich. Ob Berlin mental stark genug ist, um daraus Kapital zu schlagen, werden wir sehen.