Warum? Dann wird es noch bitterer für den HSV, wenn er heute nicht gewinnt. Ich denke: Wer heute nicht mit ein wenig Pudding in den Beinen aufläuft bei denen - der ist kein Mensch. Anders formuliert: Jeder, der sich ein klein wenig mit dem HSV beschäftigt (gut, viele Spieler sind das nun nicht), weiß: Da geht es um die Zukunft dieses Vereins. Der FC könnte ein weiteres Jahr 2. Liga unproblematisch überstehen, der HSV nicht.
Zitat von JoganovicWarum? Dann wird es noch bitterer für den HSV, wenn er heute nicht gewinnt. Ich denke: Wer heute nicht mit ein wenig Pudding in den Beinen aufläuft bei denen - der ist kein Mensch. Anders formuliert: Jeder, der sich ein klein wenig mit dem HSV beschäftigt (gut, viele Spieler sind das nun nicht), weiß: Da geht es um die Zukunft dieses Vereins. Der FC könnte ein weiteres Jahr 2. Liga unproblematisch überstehen, der HSV nicht.
Nun, den Spielern kann das relativ schnuppe sein, die heuern eben woanders an. Der HSV hat schon einmal mit vermeintlich schlotternden Knien in der Relegation gestanden - und gewonnen. Klar, ein Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund, und der Sieger steht erst am Ende fest. Dennoch ist der HSV für mich heute klarer Favorit. Ich rechne mikt einem deutlichen Sieg. . Aixbock
Zitat von JoganovicWarum? Dann wird es noch bitterer für den HSV, wenn er heute nicht gewinnt. Ich denke: Wer heute nicht mit ein wenig Pudding in den Beinen aufläuft bei denen - der ist kein Mensch. Anders formuliert: Jeder, der sich ein klein wenig mit dem HSV beschäftigt (gut, viele Spieler sind das nun nicht), weiß: Da geht es um die Zukunft dieses Vereins. Der FC könnte ein weiteres Jahr 2. Liga unproblematisch überstehen, der HSV nicht.
Nun, den Spielern kann das relativ schnuppe sein, die heuern eben woanders an. Der HSV hat schon einmal mit vermeintlich schlotternden Knien in der Relegation gestanden - und gewonnen. Klar, ein Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund, und der Sieger steht erst am Ende fest. Dennoch ist der HSV für mich heute Favorit. . Aixbock
Für Dich.
Die Spieler vom HSV heuern eben dann woanders an
Wo denn?
Bei der Müllabfuhr?
Der Holtby ist doch das Beste Beispiel. Wer solchenTypen noch einen Vertrag gibt, muss ziemlich dämlich sein.
Joga,ich hab mal irgendwo ein statement von diesem Becker (Sportvorstand oder was der Herr ist)gelesen.Da ging es eben auch um die Trainerproblematik mit ihrem Hannes Wolf oder wie der heisst.Also der Trainer wird solange nicht gewechselt bis man zu dem Ergebnis kommt,er liesse Scheiss Fussball spielen,nicht ob er aufsteigt oder nicht.Ein Nichtaufstieg hätte nicht unbedingt eine Kündigung zur Folge.Ich vermute,der Kühne haut weiterhin jede Menge Kohle darein.Wollte das zwar schon mehrfach unterlassen,bei dem Willen ist es geblieben.Und auch dieses Jahr hat er sich schon wieder ähnlich geaeussert.Kohle für die 2.Liga wird wohl dasein.Na dann viel Spass,Herr Kinsombo,2.Liga kann aufregend sein,besonders wenn es gegen den Abstieg geht . Schöne Gruesse aus Texel der Motzknochen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Joga,ich hab mal irgendwo ein statement von diesem Becker (Sportvorstand oder was der Herr ist)gelesen.Da ging es eben auch um die Trainerproblematik mit ihrem Hannes Wolf oder wie der heisst.Also der Trainer wird solange nicht gewechselt bis man zu dem Ergebnis kommt,er liesse Scheiss Fussball spielen,nicht ob er aufsteigt oder nicht.Ein Nichtaufstieg hätte nicht unbedingt eine Kündigung zur Folge.Ich vermute,der Kühne haut weiterhin jede Menge Kohle darein.Wollte das zwar schon mehrfach unterlassen,bei dem Willen ist es geblieben.Und auch dieses Jahr hat er sich schon wieder ähnlich geaeussert.Kohle für die 2.Liga wird wohl dasein.Na dann viel Spass,Herr Kinsombo,2.Liga kann aufregend sein,besonders wenn es gegen den Abstieg geht . Schöne Gruesse aus Texel der Motzknochen
Der Kühne soll ja keine Ahnung vom Fussball haben. Immerhin hat er schon vor ein paar Monaten gesagt, dass der HSV höchstens mit viel Glück und wenn überhaupt einen Relegationsplatz schaffen könnte.
Der scheint mir mehr Ahnung zu haben als das restliche Umfeld
Zitat von blueeyeIch glaube, der HSV ist so gut wie tot
In der 2. Liga stirbt niemand so schnell. Wenn der HSV aus den letzten zwei Spielen noch drei oder vier Punkte holt, reicht es vermutlich schon zum Aufstieg. Paderborn und Union kommen ja auch nicht aus den Puschen. Angst essen Seele auf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von blueeyeIch glaube, der HSV ist so gut wie tot
In der 2. Liga stirbt niemand so schnell. Wenn der HSV aus den letzten zwei Spielen noch drei oder vier Punkte holt, reicht es vermutlich schon zum Aufstieg. Paderborn und Union kommen ja auch nicht aus den Puschen. Angst essen Seele auf.
Es läuft alles auf Paderborn-HSV hinaus.
Wunschtraum: Union-Sieg morgen, Paderborn-Sieg nächste Woche und der HSV hat schon am letzten Spieltag keine Chance mehr auf Platz 3