"expect the unexpected", der HSV hat im Pokal dort souverän gewonnen. Ich halte momentan das Szenario eines Auswärtssieges und einer weiteren Heimniederlage für wahrscheinlich. Ob Berlin mental stark genug ist, um daraus Kapital zu schlagen, werden wir sehen.
Vielleicht schwingt da bei mir auch ein bisschen Hoffnung auf eine Niederlage der Fischköppe mit ! Die werden jedenfalls zuhus nicht gg die Zebras verlieren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"expect the unexpected", der HSV hat im Pokal dort souverän gewonnen. Ich halte momentan das Szenario eines Auswärtssieges und einer weiteren Heimniederlage für wahrscheinlich. Ob Berlin mental stark genug ist, um daraus Kapital zu schlagen, werden wir sehen.
Vielleicht schwingt da bei mir auch ein bisschen Hoffnung auf eine Niederlage der Fischköppe mit ! Die werden jedenfalls zuhus nicht gg die Zebras verlieren !
Der MSV ist bereits am letzten Spieltag abgestiegen. Das Heimspiel werden wohl auch verunsicherte Rothosen gewinnen. Mit einem neuen Trainer traue ich ihnen auch noch was in Pderborn zu. Die Frage ist, ob die Eisernen ihre Auswärtskrise überwunden haben?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Abwarten. Wenn es für die Zebras um nix mehr geht und für den HSV um alles, würde ich keinen Cent auf einen Sieg des HSV setzen
Ich hab schon von Beginn der Saison an gesagt, dass der HSV grottenschlecht ist und nicht aufsteigt! Ich hab zwei Wetten laufen, dass der FC mindestens 8 und 10 Punkte vor dem Hamburger Schrott Verein landet.
Normalerweise wären die Wetten schon lange durch! Leider hat der Anfang das für mich unnötig spannend gemacht! Der Pawlak wird's aber jetzt noch locker hinbekommen!
Zitat von fidschiScheinbar möchte niemand aufsteigen. Die anderen Clubs haben erkannt, dass sie nix in der 1.Liga verloren haben und bleiben daher lieber in der 2.
Nur der bescheuerte 1.FC Köln tut sich wieder Aufstieg und Abstiegskampf an !!!!!!!
Ja, der bekloppte Anfang hat mit dem FC 59 Punkte geholt. Jetzt kommen wir um den Aufstieg nicht mehr rum und müssen in der Bundesliga mit den Folgen leben. Veh hat zu spät reagiert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiScheinbar möchte niemand aufsteigen. Die anderen Clubs haben erkannt, dass sie nix in der 1.Liga verloren haben und bleiben daher lieber in der 2.
Nur der bescheuerte 1.FC Köln tut sich wieder Aufstieg und Abstiegskampf an !!!!!!!
Ja, der bekloppte Anfang hat mit dem FC 59 Punkte geholt. Jetzt kommen wir um den Aufstieg nicht mehr rum und müssen in der Bundesliga mit den Folgen leben. Veh hat zu spät reagiert.
Hätte der früher reagiert, wären wir schon vor der Winterpause aufgestiegen
Zitat von JoganovicWarum? Dann wird es noch bitterer für den HSV, wenn er heute nicht gewinnt. Ich denke: Wer heute nicht mit ein wenig Pudding in den Beinen aufläuft bei denen - der ist kein Mensch. Anders formuliert: Jeder, der sich ein klein wenig mit dem HSV beschäftigt (gut, viele Spieler sind das nun nicht), weiß: Da geht es um die Zukunft dieses Vereins. Der FC könnte ein weiteres Jahr 2. Liga unproblematisch überstehen, der HSV nicht.
mir ging es micht um den hsv, sondern um die spielweise von paderborn und deren selbstverständnis.....
Zitat von Methusalem(...) Ich vermute,der Kühne haut weiterhin jede Menge Kohle darein.Wollte das zwar schon mehrfach unterlassen,bei dem Willen ist es geblieben.Und auch dieses Jahr hat er sich schon wieder ähnlich geaeussert.Kohle für die 2.Liga wird wohl dasein.Na dann viel Spass,Herr Kinsombo,2.Liga kann aufregend sein,besonders wenn es gegen den Abstieg geht . Schöne Gruesse aus Texel der Motzknochen
Hallo - nun, man konnte halt lesen, dass der HSV alles in diese Saison und den Wiederaufstieg investiert und die nächste Saison in Liga 2 Probleme mit der Lizens bekommen könnte. Kühne - von dem und von der Abhängigkeit von ihm (der will ja für sein Geld wirklich mitreden, was ich schon als schwierig bewerten würde) wollten die unbedingt loskommen. Wenn die nicht aufsteigen, werden sie wahrscheinlich der Nachfolgeverein von 1860 München. Anders formuliert: Die werden nächstes Jahr nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, sehr wahrscheinlich. Und wie das weiter geht: Siehe 1860 oder Kaiserslautern. Gruß nach Texel an dich!
Nach meiner Information haben die HSVler leider für beide Ligen eine auflagenfreie Lizenz bekommen [sad]
Abwarten. Wenn es für die Zebras um nix mehr geht und für den HSV um alles, würde ich keinen Cent auf einen Sieg des HSV setzen
Das wär ja noch viel geiler wenn die beide Partien noch verlieren würden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?