...und Paderborn hat einen Punkt in Golfsburg geholt. Es gibt scheinbar keine einfachen Gegner in der Liga. Hertha verliert schon wieder und holt den einzigen Punkt bisher bei den Bayern.
Besonders gefährdet sind bisher scheinbar die Trainer in Mainz und Augsburg.
Zitat von fidschiHätten die mal besser bei uns verkackt!
Meine Güte Fidschi, is Dir irgendwie vor geraumer Zeit n böser Geist begegnet? Bei so viel Pessimismus bin ja selbst ich bald am Ende meiner Kräfte. Drauf geschissen, dass Union gewonnen hat
Mir wäre es wesentlich lieber gewesen wenn der BVB in Berlin gewonnen hätte,denn dieser Sieg kann unseren Mitkonkurrenten in der Abstiegszone einen aus unserer Sicht ungewollten Auftrieb geben!
Zitat von dropkick murphyMir wäre es wesentlich lieber gewesen wenn der BVB in Berlin gewonnen hätte,denn dieser Sieg kann unseren Mitkonkurrenten in der Abstiegszone einen aus unserer Sicht ungewollten Auftrieb geben!
So ist richtig. Leipzig. Dortmund, die Bayern und dann wir. Kann auch am San Miguel liegen, aber gegen die Abstiegskonkurrenten zu gewinnen ist erstmal perfekt. Jetzt noch die Graupen aus Gladbach schlagen und alles wird gut. Übrigens. Mere hat uns gut getan. Und auf Sieg zu spielen bei 1:1 war das Größte. Respekt. Herr Beieröoruer.
Unsere Mitaufsteiger haben heute geschafft, was wir leider nicht geschafft haben: in Wolfsbug einen und daheim gegen Dortmund drei Punkte zu holen. Muß man anerkennen.
Der BVB war heute mental nicht auf Ballhöhe. Zu schlechte Tagesform und dabei überheblich zwischen den Ohren haben sie heute gegen Union verloren. Ich gönne den Eisernen den Sieg, auch weil ich glaube das sich auf lange Sicht die mangelnde Qualität bemerkbar machen wird. Die Berliner haben sehr biederen Fußball geboten, gewürzt mich schönen Treffern. Ich gebe zu, dass habe ich letze Saison auch über die Fortuna gedacht. Ich habe aber wenig Zweifel, dass uns der Klassenerhalt gelingt und womöglich sogar so, wie Beierlorzer vor der Saison ausgegeben hat: Frühzeitig! Unsere Mannschaft verfügt über die notwendige Qualität und fast noch wichtiger, über die notwendige Mentalität. Wir müssen sportlich nur auf uns schauen und es liegt dem Kölnern im Blut, jönne zu könne.
Warum manche aus meiner Sicht zwingend ein Haar in der Suppe finden müssen,