Aber keinen FC ler. Der Express eventuell, während die Bild zuerst mit dem / der Toten sprach,spricht, ist der Express für alle Formen der Vergewaltigungen zuständig. Wenn junge Mädchen involviert sind,noch Alice Schwarzer. Noch gilt immer noch die Unschuldsvermutung,hier. Ich möchte und will hier keinen neuen Kachelmann lesen.
Zitat von joergi im Beitrag #3502Danke puchallo5, denke der Typ wird zu unrecht beschuldig, bringt aber Schlagzeilen. Da wird wieder ein komplettes Leben zerstört, Rufmord!
Im Vergleich zu Wetterfrosch Stachelmann, der sich vehement gegen die damaligen Anschuldigungen gewehrt hat, kam von Metzelder und seinen Anwälten in den letzten Wochen noch keine Erklärung. Gegenüber der Öffentlichkeit gab es nur den Hinweis, daß Metze alle ehrenämtlichen Ämter und beruflichen Aktivitäten eingestellt hat. In einem heutigen WDR-Kommentar bezeichnete man diese Vorgehensweise (Schweigen) angesichts der schweren Vorwürfe als äußerst ungewöhnlich und als Grund für mögliche Spekulationen.
Die Vorverurteilung bei Metze besteht natürlich darin, daß die Ermittlungen öffentlich gemacht wurden. Aber da müssen nun mal alle Prominenten mit leben. Es gibt bei der Polizei und den Styaatsanwaltschaften immer Leute, die für Kohle die Presse informieren, wenn gegen eine bekannte Persönlichkeit ermittelt wird. Beispiele von Fußballern: Egal ob es eine Kneipenschlägerei, eine Promille-Fahrt oder eine Fahrt ohne Führerschein war, stand es am nächsten Tag schon in der Zeitung. Unsereins hat da den Vorteil, daß eine derartige Verfehlung mit Ausnahme des Staatswaltes niemanden interessieren würde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bakery Jatta gab 2015 bei Behörden seine Email Adresse an bakarydaffeh*@******
Wenn dem so ist dann ist m.M.n klar das er gelogen hat. An so viel Zufall glaube ich nicht.
Wie zum Teufel kamen dann die prüfenden Behörden vor wenigen Tagen zum Ergebnis das Jatta auch Jatta ist, die werden doch diese Unterlagen auch gehabt haben ??? Ich glaube da bahnt sich ein Skandal an
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #3506Bakery Jatta gab 2015 bei Behörden seine Email Adresse an bakarydaffeh*@******
Wenn dem so ist dann ist m.M.n klar das er gelogen hat. An so viel Zufall glaube ich nicht.
Wie zum Teufel kamen dann die prüfenden Behörden vor wenigen Tagen zum Ergebnis das Jatta auch Jatta ist, die werden doch diese Unterlagen auch gehabt haben ??? Ich glaube da bahnt sich ein Skandal an
Ich habe ja schon mal geschrieben, daß ich denke, daß Jatta zu dem 2 Jahre älteren Daffeh gemacht wurde, damit er mit 16 Jahren schon in der Profiliga in Gambia spielen konnte. Als er dann nach Deutschland kam, wurde er wieder zum 2 Jahre jüngeren Jatta mit dem Original-Pass. Soweit wäre dann mit Jatta in Deutschland alles okay.
Zitat von Powerandi im Beitrag #3503 Im Vergleich zu Wetterfrosch Stachelmann, der sich vehement gegen die damaligen Anschuldigungen gewehrt hat, kam von Metzelder und seinen Anwälten in den letzten Wochen noch keine Erklärung. Gegenüber der Öffentlichkeit gab es nur den Hinweis, daß Metze alle ehrenämtlichen Ämter und beruflichen Aktivitäten eingestellt hat. In einem heutigen WDR-Kommentar bezeichnete man diese Vorgehensweise (Schweigen) angesichts der schweren Vorwürfe als äußerst ungewöhnlich und als Grund für mögliche Spekulationen.
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.
Lieber @andi, ich muss Dir diesbezüglich energisch widersprechen. Aus anwaltlicher Sicht ist es insbesondere in Anbetracht der Schwere der Vorwürfe zwingend angeraten - in diesem Verfahrensstadium - zu schweigen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte sowohl der Kollege, als auch Herr Metzelder maximal beschränkte Akteneinsicht erhalten haben. Ohne Kenntnis der kompletten Verfahrensakte ist eine öffentliche Stellungnahme, ob schuldig oder unschuldig, viel zu gefährlich für das weitere Verfahren.
Zitat von Powerandi im Beitrag #3503 Im Vergleich zu Wetterfrosch Stachelmann, der sich vehement gegen die damaligen Anschuldigungen gewehrt hat, kam von Metzelder und seinen Anwälten in den letzten Wochen noch keine Erklärung. Gegenüber der Öffentlichkeit gab es nur den Hinweis, daß Metze alle ehrenämtlichen Ämter und beruflichen Aktivitäten eingestellt hat. In einem heutigen WDR-Kommentar bezeichnete man diese Vorgehensweise (Schweigen) angesichts der schweren Vorwürfe als äußerst ungewöhnlich und als Grund für mögliche Spekulationen.
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.
Lieber @andi, ich muss Dir diesbezüglich energisch widersprechen. Aus anwaltlicher Sicht ist es insbesondere in Anbetracht der Schwere der Vorwürfe zwingend angeraten - in diesem Verfahrensstadium - zu schweigen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte sowohl der Kollege, als auch Herr Metzelder maximal beschränkte Akteneinsicht erhalten haben. Ohne Kenntnis der kompletten Verfahrensakte ist eine öffentliche Stellungnahme, ob schuldig oder unschuldig, viel zu gefährlich für das weitere Verfahren.
Vielen Dank für deine anwaltliche Einschätzung und zugleich ein herzliches Wllkommen im Forum.
Ich hatte übrigens nur einen WDR-Kommentator zitiert. Das Verwunderliche an dem Fall ist ja, daß die Anschuldigungen in Zeitungen wie dem Spiegel oder der tz München schon ziemlich detailliert nachzulesen sind. Bei der Staatsanwaltschaft bzw. Polizei gibt es auf jeden Fall undichte Stellen. Vielleicht wird dies jetzt in Düsseldorf besser.
Die Verletzungsserie beim SV Werder Bremen will einfach nicht aufhören. Nun hat es Niclas Füllkrug erwischt. Der Stürmer musste mit dem Golfcart vom Platz gebracht werden. Am Mittwoch verletzte sich Yuya Osako, im Anschluss daran rätselte Sportdirektor Frank Baumann über die fast schon unheimliche Verletzungsserie an der Weser. Nun droht mit Füllkrug der nächste Stürmer der Bremer auszufallen. Der Angreifer ging im Abschlusstraining des Bundesligisten am Freitagnachmittag "im Trainingsspiel nach einem Zweikampf mit Benjamin Goller schreiend zu Boden und hielt sich das linke Knie", wie "Deichstube.de" verkündete. Neun Spieler werden damit wegen Verletzungen im nächsten Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig fehlen.
Nach dem gestrigen Spiel, Schalke vs Mainz, Was ich mir,weil kostenlos auf DAZN angesehen habe, verstehe ich die Ergebnisse der European Liga. Da hat eine Mannschaft gespielt die bei einem 3 Tore Unterschied Sieg, Tabellenführer werden konnte. Für mich war Mainz mindestens gleichwertig. So gut ist also die diesjährige Bundesliga Saison.
P.S. Wenn ich demnächst Sky,DAZN,Eurosport,RTL,RTL Nitro,SAT 1,SAT RAN, Sport 1, Alexa und ähnliches brauche, dann halt gar kein Fußball mehr. Für dieses Handballspiel mit dem Fuß brauch ich keine Übertragung mehr.
Unser schlechtestes Spiel haben wir m.E. bislang ausgerechnet gegen Viersen-Süd gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie es den Kollegen aus Düsseldorf ergehen wird.
Zitat von Aixbock im Beitrag #3513Unser schlechtestes Spiel haben wir m.E. bislang ausgerechnet gegen Viersen-Süd gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie es den Kollegen aus Düsseldorf ergehen wird.
Aixbock
Also im Moment recht gut ! Pest gg Cholera , aber bin glaub ich mehr für Cholera !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Aixbock im Beitrag #3513Unser schlechtestes Spiel haben wir m.E. bislang ausgerechnet gegen Viersen-Süd gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie es den Kollegen aus Düsseldorf ergehen wird.
Aixbock
Also im Moment recht gut ! Pest gg Cholera , aber bin glaub ich mehr für Cholera !
Aixbock
Cholera führt 1:0.
Aixbock
Und die Pest wird am Ende in der Bedeutungslosigkeit versunken sein ! Wirst sehen......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Lachbacher haben am Ende doch glücklich mit 2:1 die Oberhand gegen die Düsseldoofen behalten, was mich nicht sonderlich ärgert. Für uns ist es sicherlich besser, wenn die Düsseldoofen ohne Punkte bleiben.
Habe mir gerade mal die Spiele die um 15.30 Uhr stattfinden angeschaut , um eventuell eines zu schauen . Was ein Schrott , da interessiert mich ja nicht einmal annähernd eins .