Den Dortmundern fehlt einfach der Bayern-Dusel. 2x Latte, unglaubliche Chancen, es hätte ja auch 0:5 stehen können. Dann der Anschlusstreffer der Stuttgarter abgefälscht. Und dann kommt die Doofheit dazu… Die Bayern werden mit der schwächsten Saison seit Ewigkeiten trotzdem Meister.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich hatte schon abgeschaltet und hab jetzt erst gesehen dass die Schaben ausgeglichen haben. So blöd kann man doch nicht sein wie die 0/12er. 60 Minuten gegen 10 Mann 0:2 vorne, 92 Min.wieder in Führung und dann sowas.
Gnadenloses TV-Urteil „Kahn und Salihamidzić haben die Saison vor die Wand gefahren!“
Vernichtendes Urteil über die Bayern-Bosse! Drei sieglose Spiele aus den vergangenen vier Partien, Aus im Pokal (1:2 gegen Freiburg), „Quasi-Aus“in der Champions League nach der 0:3-Hinspiel-Klatsche bei Manchester City. Und jetzt stottert auch in der Liga der Bayern-Motor, nur 1:1 gegen Hoffenheim. BILD-Moderator Alfred Draxler fällt ein gnadenloses TV-Urteil: „Bei Bayern ist diese Krise eindeutig hausgemacht. Ich bleibe dabei, dass dieser Trainerwechsel ein Fehler war. Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic haben diese Saison vor die Wand gefahren.“ Weiter: „Dieser Trainerwechsel hat Unruhe in den Klub gebracht, hat die Mannschaft zutiefst verunsichert. Das war gestern auch zu sehen. Es ist nunmal so, dass Julian Nagelsmann in drei Wettbewerben noch dabei war. Aber mitten in der Saison hat man ohne Not den Fahrer gewechselt und das Auto ist nicht mehr geradeaus gefahren. Sollte die Meisterschaft vielleicht auch noch verspielt werden, dann ist die Saison wirklich ein Desaster.“
Könnte sein, dass die Hertha mit Dardai noch die nötigen Punkte holt. Der FC hat ja noch ein Heimspiel gegen die Berliner. Da wäre mir Schwarz als deren Trainer lieber gewesen.
Die Bochumer haben bei den Eisernen heute einen wichtigen Punkt geholt. Allerdings haben sie eine halbe Stunde in Überzahl gespielt und zwei Punkte liegen gelassen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Pal Dardai hat heute auf der Pressekonferenz erklärt, dass er den Trainerposten bei der Hertha nur bis zum Sommer wahrnimmt. Danach kehrt er in die Jugendakademie zurück.
Sadio Mané hat für die blaue Lippe von Sané eine vereinsinterne Geldstrafe von über 300.000 € erhalten. Bayern wird im Sommer zudem alles versuchen, Mané loszuwerden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #15269Pal Dardai hat heute auf der Pressekonferenz erklärt, dass er den Trainerposten bei der Hertha nur bis zum Sommer wahrnimmt. Danach kehrt er in die Jugendakademie zurück.
Für 6 Spiele wird er ordentlich entlohnt, wahrscheinlich auch noch, wenn erfolgreich, eine satte Nichtabstiegs-Prämie. Da Augsburg scheinbar den Gefallen nicht tun wird und absteigen, wäre die Hertha schon mal ein angemessener Ausgleich.
Dardai setzt wieder auf Standards und lässt die intensiv trainieren. Damit war er bisher immer erfolgreich. Die Abwehr wird dicht gemacht und vorne macht man ein Standard-Tor. 1:0 reicht bekanntlich für drei Punkte.
Ich denke, der FC sollte auch Standards trainieren.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15274Augsburg seh ich am Ende auf Platz 16. Die vergeigen gegen die Schaben. Schalke und Hertha haben das schwierigste Restprogramm die sind auf 17 und 18
Bei mir rettet sich Schalke. Mal sehen. Relegation HSV gegen Schalke hätte auch was.