Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #16804Nach der roten Karte gegen Wolfsburg kannste den Kack VAR endgültig abschaffen. Der 11m für Mainz war auch ein Witz
Sehe ich auch so. Bei den Mainzern wird aber auch konsequent immer pro Mainz gepfiffen. Die Nummer in Wolfsburg ist aber noch bescheuerter. Was soll daran bitte rot sein? Und der VAR wie immer im Tiefschlaf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das glaub ich jetzt nicht. Klares Handspiel von Augsburg vor dem Tor. Der Oberblinde kuckt sich das an und gibt trotzdem Tor. Er meint angelegter Arm, dabei spielt das gar keine Rolle. Frag mal nach in Darmstadt.
Ich hatte noch auf etwas Glück für uns und Bochum gehofft. Leider wohl ein Wunschdenken. Im Heimspiel gegen uns kann Mainz mit einem Sieg schon fast die Relegation klarmachen. Nach der kläglichen Vorstellung gestern schwindet bei mir der Glauben an den Klassenerhalt immer mehr...
Kein guter Spieltag für den FC! Mainz hat heute mit 2:0 gewonnen und ist jetzt am FC vorbeigezogen. Nach dem 1:1 in Hoffenheim am 11. Februar hatten wir noch vier Punkte Vorsprung auf Mainz, gut einen Monat später ist daraus ein Rückstand von einem Punkt geworden. Das liegt natürlich an den fehlenden FC-Siegen (nur ein Dreier aus den letzten 10 Spielen); die Remis bringen uns nicht nach vorne.
Nach der Länderspielpause dürfen sich die Mainzer in Leipzig mit den Dosen rumärgern. Der FC muss bei den formstarken und ekligen Augsburgern (Platz 4 in der Rückrundentabelle) ran. Keine leichten Aufgaben!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Linse im Beitrag #16821Ups, mehrfach. Kann man halt nicht deutlich genug schreiben, so ne Erfolgsstory
Aber leider haben wir den seinerzeitigen Erfolgskader nicht mehr. Die Leithammel sind nicht mehr da und die Puppenkiste ist derzeit verdammt gut drauf. Wenn wir da ein Remis holen würden, wäre es schon eine positive Überraschung. Das Siegergen fehlt uns ja seit geraumer Zeit.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Och nö Heupääd, nimm mir doch nicht den letzten Strohhalm! Woran soll ich mich noch klammern, wenn nicht an die letzten übrig gebliebenen positiven Statistiken