Der HSV wird aufsteigen, ich hoffe nur, daß wir am Ende vor ihnen stehen. Aixbock
Der HSV hat einen derartigen Krampf zusammengespielt, da haben sogar unsere Böcke am Sonntag im Vergleich ein tolles Spiel gezeigt.
Und so ein aggressives Pressing wie das von Fürth habe ich lange nicht gesehen. Schade, dass das, wohl nur aufgrund der unberechtigten Hinausstellung, nicht belohnt wurde.
Der HSV wird aufsteigen, ich hoffe nur, daß wir am Ende vor ihnen stehen. Aixbock
Der HSV hat einen derartigen Krampf zusammengespielt, da haben sogar unsere Böcke am Sonntag im Vergleich ein tolles Spiel gezeigt.
Und so ein aggressives Pressing wie das von Fürth habe ich lange nicht gesehen. Schade, dass das, wohl nur aufgrund der unberechtigten Hinausstellung, nicht belohnt wurde.
Das fand ich gestern auch bemerkenswert, die haben auch noch mit 10 Mann um Längen besser gespielt. Mir hat Sebastian Ernst gestern unheimlich gut gefallen, der war immer da, hat sich die Bälle geholt und hat den ein oder anderen HSV Spieler alt aussehen lassen. Fußball kann so ungerecht sein. Warum er gelb/rot gezogen hat, habe ich auch nicht verstanden. Haben die Perlen doch wieder mal nur Glück gehabt. Der neue Besen scheint auch nicht mehr gut zu kehren. Ein Aufstieg in die erste, wäre unter den Umständen, lächerlich. Klar, spielen wir im Moment auch nicht leistungsgerecht, aber das was vom HSV gestern kam, fand ich wesentlich schlimmer.
ich hab das ohne ton gesehen.... eigentlich wars es vor der "schwalbe" abseits und das hätte gepfiffen werden müssen....dadurch war die aktion unmittelbar danach nicht mehr zu beurteilen., so hab ich das gesehen. was war denn vorherrschende meinung des kommentators....?
Zitat von ewertich hab das ohne ton gesehen.... eigentlich wars es vor der "schwalbe" abseits und das hätte gepfiffen werden müssen....dadurch war die aktion unmittelbar danach nicht mehr zu beurteilen., so hab ich das gesehen. was war denn vorherrschende meinung des kommentators....?
Genau so, wie du es erklärst, hat es der Kommentator auch gesehen, deswegen habe ich das vom Schiri auch nicht verstanden. Wurde wohl auch im Nachhinein noch mal so bestätigt.
Zitat von ewertich hab das ohne ton gesehen.... eigentlich wars es vor der "schwalbe" abseits und das hätte gepfiffen werden müssen....dadurch war die aktion unmittelbar danach nicht mehr zu beurteilen., so hab ich das gesehen. was war denn vorherrschende meinung des kommentators....?
und wenn es nicht Abseits gewesen wäre, nicht einmal straf-/gelbwürdige Schwalbe, meinte der Kommentator.
Hier gibt es ja einige schreibende Teilnehmer (genau genommen 2 ), die unseren Schei*ßfußball zum Bravourstück hochjazzen, das allein geeignet ist, in die 1. Liga aufzusteigen. Das ist für mich eben die Prämisse, den HSV als ernsthaften Konkurrenten anzusehen. . Aixbock
Zitat von AixbockHier gibt es ja einige schreibende Teilnehmer (genau genommen 2 ), die unseren Schei*ßfußball zum Bravourstück hochjazzen, das allein geeignet ist, in die 1. Liga aufzusteigen. Das ist für mich eben die Prämisse, den HSV als ernsthaften Konkurrenten anzusehen. . Aixbock
Och nö, meinerseits auf gar keinen Fall. Aber im Vergleich zu dem was der HSV gestern gezeigt hat, war das, was wir am Samstag vom FC gesehen haben, eine Wohltat.....
Zitat von AixbockHier gibt es ja einige schreibende Teilnehmer (genau genommen 2 ), die unseren Schei*ßfußball zum Bravourstück hochjazzen, das allein geeignet ist, in die 1. Liga aufzusteigen. Das ist für mich eben die Prämisse, den HSV als ernsthaften Konkurrenten anzusehen. . Aixbock
Och nö, meinerseits auf gar keinen Fall. Aber im Vergleich zu dem was der HSV gestern gezeigt hat, war das, was wir am Samstag vom FC gesehen haben, eine Wohltat.....
Wenn das so ist, wird nach der hier maßgebenden Logik der HSV uns wohl wieder überholen.
Der HSV ist noch lange nicht durch. Nur mit Spielglück steigt man auch nicht auf. Lass die am kommenden Wochenende mal gegen Pauli verlieren. Das wird noch lustig...
Zitat von JoeCoolDer HSV ist noch lange nicht durch. Nur mit Spielglück steigt man auch nicht auf. Lass die am kommenden Wochenende mal gegen Pauli verlieren. Das wird noch lustig...
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der HSV wird m.E. gewinnen. . Aixbock
Trotz Sieg - so gerät der Aufstieg des HSV in weite Ferne
Knappe Siege gehörten schon während der Hinrunde zum Standardprogramm des HSV. Daraus abzuleiten, dass an der Elbe alles in Ordnung und der Favorit nach dem schmeichelhaften 1:0 gegen Fürth wieder auf Kurs sei, wäre eine fatale Fehleinschätzung - außer dem Ergebnis vom Montagabend stimmt derzeit nichts beim Absteiger. Fast wöchentlich werden die Darbietungen schlechter und die Verunsicherung größer. Vor dem Duell am Sonntag auf St. Pauli muss dem HSV in der aktuellen Verfassung Angst und Bange sein. Trainer Hannes Wolf weiß, dass er Antworten finden muss. Schnell. "Ich bin nicht bereit, das schönzureden", sagt der Coach. "Dass es Wellen gibt, ist normal, aber dieses Tal war zu tief. Darüber müssen wir reden, das müssen wir verändern. So eine Leistung darf uns nicht nochmal passieren."
Zitat von Ron DorferWer jazzt die Leistungen des FC zum Bravurstück?
Der HSV spielt noch gegen alle Mitkonkurrenten, er hat es selbst im Fuß:
St. Pauli - Hamburger SV Köln - Hamburger SV Berlin - Hamburger SV
Paderborn hast du glaube ich noch vergessen !?
Ja hat er, aber der HSV muss auch noch nach Bochum. Dort dürfte es auch nicht einfach werden. Und jetzt ist es genug mit der Klugscheißerei.
Andi , stell dir nur mal vor die HIV 'ler verlieren die drei von Ron genannten Partien ?? Ich halte das durchaus für möglich , dann brennt aber im Fischerdorf lichterloh der Mast !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der HSV macht doch nichts anderes, als was an uns anläßlich der letzten Spiele hier doch so gelobt wurde: er feiert dreckige Siege. Warum sollte er gegen Berlin verlieren; oder gegen St. Pauli, wir aber nicht? . Aixbock
Zitat von AixbockDer HSV macht doch nichts anderes, als was an uns anläßlich der letzten Spiele hier doch so gelobt wurde: er feiert dreckige Siege. Warum sollte er gegen Berlin verlieren; oder gegen St. Pauli, wir aber nicht? . Aixbock
Weil zugegebener Maßen Wunsch Vater des Gedanken ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Ron DorferWer jazzt die Leistungen des FC zum Bravurstück?
Der HSV spielt noch gegen alle Mitkonkurrenten, er hat es selbst im Fuß:
St. Pauli - Hamburger SV Köln - Hamburger SV Berlin - Hamburger SV
Paderborn hast du glaube ich noch vergessen !?
Ja hat er, aber der HSV muss auch noch nach Bochum. Dort dürfte es auch nicht einfach werden. Und jetzt ist es genug mit der Klugscheißerei.
Andi , stell dir nur mal vor die HIV 'ler verlieren die drei von Ron genannten Partien ?? Ich halte das durchaus für möglich , dann brennt aber im Fischerdorf lichterloh der Mast !
Die Rothosen haben noch 5 relativ leichte Heimspiele. Sollten sie diese alle gewinnen, hätten sie schon 62 Punkte. Dazu noch mindestens ein Auswärtsdreier und schon wären 65 Punkte auf ihrem Konto. Dies wird für einen direkten Aufstiegsplatz reichen. Für den FC sieht es noch besser aus. Die Eisernen bräuchten noch mindestens 7 bis 8 Siege aus den letzten 10 Spielen, um noch auf einen der ersten beiden Plätze rutschen zu können. Pauli traue ich das ohnein nicht zu.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockDer HSV macht doch nichts anderes, als was an uns anläßlich der letzten Spiele hier doch so gelobt wurde: er feiert dreckige Siege. Warum sollte er gegen Berlin verlieren; oder gegen St. Pauli, wir aber nicht? . Aixbock
Is ja geil! Der HSV soll noch viel schlechter sein als wir? Geht das? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen,denn was wir uns für ne Scheisse zusammenkicken geht auf keine Kuhhaut!