Zitat von PowerandiDie Eisernen machen den Aufstiegskampf spannend. Schaut man sich ihr Restprogramm an, sind sie ein ernstzunehmender Aufstiegskonkurrent.
Das ist fast exakt das Restprogramm, das wir auch haben.
Zitat von PowerandiDie Eisernen machen den Aufstiegskampf spannend. Schaut man sich ihr Restprogramm an, sind sie ein ernstzunehmender Aufstiegskonkurrent.
Im Vergleich zum Restprogramm des HSV (auswärts in Pauli, Bochum, Köln, Berlin und Paderborn) haben die Eisernen und der FC die dankbareren Gegner. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Eisernen zusammen mit dem FC aufsteigen würden. Hannes Wolf dürfte dann auch wieder auf dem Markt sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
In der 2. Liga trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Der FC, HSV, Union und Pauli werden die Plätze 1, 2, 3 und 4 wohl unter sich ausspielen. Die anderen Teams aus der Spitzengruppe wie Kiel, Heidenheim und Paderborn sind inzwischen zurückgefallen. Pauli gewinnt mal wieder durch ein Meier-Tor in Paderborn. Regensburg bestätigt nach dem Sieg gegen den HSV seine gute Form und gewinnt auch in Heidenheim mit 2:1.
Witzig. Paderborn so schwach gegen Pauli, die gegen uns nichts auf die Kette bekommen haben. Und sogar der Gurkentrupp aus Aue gewinnt locker in Sandhausen.
Aber wahrscheinlich war's nur eine geniale Leistung von Anfang. So easy Pauli und die beiden Weltteams aus Aue und Sandhausen geschlagen.
Nach den Spielen heute bin ich noch irritierter bzgl. Anfang.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenWitzig. Paderborn so schwach gegen Pauli, die gegen uns nichts auf die Kette bekommen haben. Und sogar der Gurkentrupp aus Aue gewinnt locker in Sandhausen.
Aber wahrscheinlich war's nur eine geniale Leistung von Anfang. So easy Pauli und die beiden Weltteams aus Aue und Sandhausen geschlagen.
Ist schon eine komische Liga. Die spielen alle wie der FC: mal hop, mal top! Wichtig ist nur, dass es jetzt wirklich auf einen Vierkampf hinausläuft. Schön wäre es natürlich, wenn der HSV am Ende den vierten Platz belegt!
Zitat von l#sevenWitzig. Paderborn so schwach gegen Pauli, die gegen uns nichts auf die Kette bekommen haben. Und sogar der Gurkentrupp aus Aue gewinnt locker in Sandhausen.
Ist schon eine komische Liga. Die spielen alle wie der FC: mal hop, mal top! Wichtig ist nur, dass es jetzt wirklich auf einen Vierkampf hinausläuft. Schön wäre es natürlich, wenn der HSV am Ende den vierten Platz belegt!
da bin ich dabei.......... und wirklich den 4., nicht den 5., 6. usw. Der vierte Platz tut weh.
Zitat von l#sevenWitzig. Paderborn so schwach gegen Pauli, die gegen uns nichts auf die Kette bekommen haben.
Ich habe gerade die Aufzeichnung von dem Spiel in der Sportschau gesehen. Paderborn hatte wieder Riesenchancen, die sie aber heute nicht reingemacht haben. Der Pauli-Sieg war unter dem Strich ziemlich glücklich.
Zitat von l#sevenWitzig. Paderborn so schwach gegen Pauli, die gegen uns nichts auf die Kette bekommen haben.
Ich habe gerade die Aufzeichnung von dem Spiel in der Sportschau gesehen. Paderborn hatte wieder Riesenchancen, die sie aber heute nicht reingemacht haben. Der Pauli-Sieg war unter dem Strich ziemlich glücklich.
War aber ganz wichtig. Sie brauchen die Punkte, damit sie am Ende vor dem HSV stehen!
Im Vergleich zum Restprogramm des HSV (auswärts in Pauli, Bochum, Köln, Berlin und Paderborn) haben die Eisernen und der FC die dankbareren Gegner. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Eisernen zusammen mit dem FC aufsteigen würden. Hannes Wolf dürfte dann auch wieder auf dem Markt sein.
Union wäre wirklich mal dran. Die versuchen das schon so lange und sind immer wieder mal mehr oder weniger knapp gescheitert. Wird außerdem Zeit, dass die Hertha mal vernünftige Konkurrenz in Berlin bekommt.
Viele freie Plätze auf den Rängen bei der Perle. Ist auch keineswegs schön anzusehen, was die Hamburger da spielen. Ich glaube fest, dass die 3 Punkte nicht in Hamburg bleiben....
Zitat von SanneViele freie Plätze auf den Rängen bei der Perle. Ist auch keineswegs schön anzusehen, was die Hamburger da spielen. Ich glaube fest, dass die 3 Punkte nicht in Hamburg bleiben....
..... und das Restprogramm von denen ist auch stramm !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von SanneViele freie Plätze auf den Rängen bei der Perle. Ist auch keineswegs schön anzusehen, was die Hamburger da spielen. Ich glaube fest, dass die 3 Punkte nicht in Hamburg bleiben....
..... und das Restprogramm von denen ist auch stramm !
Na, dann warte erst mal, was der Anfang über unsere nächsten Gegner so alles auspackt, mir schlottern jetzt schon die Knie.
...dann könnte St. Pauli am Sonntag mit einem Sieg an denen vorbeiziehen. Ja, bitte ...