Zitat von 1.FCKöln1974 Dann sind wir ja am Mittwoch Abend endlich wieder Tabellenführer!!!
Modeste wird das schon machen,oder Terodde oder Cordoba einer von den dreien wird das schon machen!!!
Ganz genau. Denn wir sind der erste effcee Köln. Immer wenn eine Chance haben, mal so richtig einen rauszuhauen, dann nutzen wir sie. Wie immer.
Ich tu mir das seit 50 Jahren an. Und wenn ich dabei eins gelernt habe, dann dass wir uns für Mittwoch nicht allzu viel Hoffnung machen sollten. Ich hoffe mal auf einen Punkt. Aber ich rechne mit einer weiteren großen Enttäuschung.
Zitat von 1.FCKöln1974 Dann sind wir ja am Mittwoch Abend endlich wieder Tabellenführer!!!
Modeste wird das schon machen,oder Terodde oder Cordoba einer von den dreien wird das schon machen!!!
Ganz genau. Denn wir sind der erste effcee Köln. Immer wenn eine Chance haben, mal so richtig einen rauszuhauen, dann nutzen wir sie. Wie immer.
Ich tu mir das seit 50 Jahren an. Und wenn ich dabei eins gelernt habe, dann dass wir uns für Mittwoch nicht allzu viel Hoffnung machen sollten. Ich hoffe mal auf einen Punkt. Aber ich rechne mit einer weiteren großen Enttäuschung.
Leider muss ich dir 100%ig Zustimmen
Ich muss euch leider widersprechen und schließe mich lieber 1.FCKöln1974 an. Lockerer 1:4 Auswärtsieg, weil wir so einen guten Trainer haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Leider muss ich dir 100%ig Zustimmen
Nix da ! Bedingungsloser Optimismus ! 1:3 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JoeCoolIhr müsst mehr positive Energie versprühen, damit die auch beim Team ankommt!
Ich habe gestern wirklich alles gegeben. Mein Sohn hat in der Süd Bier gezapft, meine Tochter saß in O, ich habe in der HZ die rot-weiß gestreiften selbstgestrickten Ringelsocken angezogen, was denn nu noch??!!
Trotz und alledem kann ich nicht einfach so von einem Sieg in Aue ausgehen, dafür bin ich echt zu lang dabei...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von JoeCoolIhr müsst mehr positive Energie versprühen, damit die auch beim Team ankommt!
Ich habe gestern wirklich alles gegeben. Mein Sohn hat in der Süd Bier gezapft, meine Tochter saß in O, ich habe in der HZ die rot-weiß gestreiften selbstgestrickten Ringelsocken angezogen, was denn nu noch??!!
Trotz und alledem kann ich nicht einfach so von einem Sieg in Aue ausgehen, dafür bin ich echt zu lang dabei...
Du magst ja recht haben , aber irgendwann MUSS die Truppe doch mal ins Rollen kommen !
Du magst ja recht haben , aber irgendwann MUSS die Truppe doch mal ins Rollen kommen !
Rollen geht immer nur runter, oder biste schon hochgerollt
Rollen geht immer nur runter, oder biste schon hochgerollt
Nobby !!!!!!!
...wenn unsere Defensive nix dagegen hat!
Solange die Offensive den Gegner vorn beschäftigt, spielt die Defensive keine Rolle. Wir sind Aufstiegs- nicht Abstiegskandidat. . Aixbock
Den Gegner über 90 Minuten durch ständiges Anrennen vom eigenen Strafraum fern zu halten, dürfte eigentlich machbar sein! Defensivarbeit wird total überschätzt. Schade, dass du nicht unser Trainer bist! Das wäre ein Offensiv-Feuerwerk vom Feinsten.....
...wenn unsere Defensive nix dagegen hat!
Solange die Offensive den Gegner vorn beschäftigt, spielt die Defensive keine Rolle. Wir sind Aufstiegs- nicht Abstiegskandidat. . Aixbock
Den Gegner über 90 Minuten durch ständiges Anrennen vom eigenen Strafraum fern zu halten, dürfte eigentlich machbar sein! Defensivarbeit wird total überschätzt. Schade, dass du nicht unser Trainer bist! Das wäre ein Offensiv-Feuerwerk vom Feinsten.....
Die Liga ist eindeutig 3 geteilt. Die ersten 7 haben alle eine zweistellige Anzahl von Siegen, die letzten 7 eine zweistellige Anzahl von Niederlagen. Mit jeweils 13 Siegen haben der FC, der HSV und Pauli mit zwölf 3ern zwar die meisten Siege, aber auch die meisten Niederlagen der Top Teams. Pauli 7, FC 6 und der HSV gemeinsam mit Paderborn 5. Die Trainerdiskussion läuft beim HSV ähnlich wie bei uns. Allerdings haben die schon einen Trainerwechsel hinter sich. Der neue Trainer, den hier auch einige gerne gesehen hätten, wird vielleicht noch vor Anfang wieder auf dem Markt sein. Unsere Tordifferenz spricht eigentlich dafür, dass die Balance zwischen Angriff und Defensive grundsätzlich passt. Wären die Zahlen anders rum, wäre es ein eindeutiges Indiz, dass es nicht funktionieren kann. Auf Strecke sollte das deutlich werden, nicht in jedem einzelnen Spiel. Unsere 6 Konkurrenten dürften sich nach dem möglichen Aufstieg bedeutend schwerer tun, als wir. Derr HSV stünde vermutlich vor dem Kollaps, wenn es im Mai nicht mit dem Aufstieg klappt. Wer Risiko liebt, kann 6% p.a. an Zinsen einstreichen, wenn er bereit ist, dem HSV Geld zu leihen, ohne irgendwelche Sicherheiten. Die anderen 5 würden eine Ehrenrunde drehen und spätestens im zweiten Jahr BL wieder absteigen. Wir alle haben keine Lust auf die zweite Liga, weil wir wissen, wie eklig diese Liga sein kann. Wie das heiße Messer durch die Butter sind die wenigsten durch diese Liga gestürmt. Wirkliche Überraschungen bietet die Tabelle nicht allzu viele. Das Ingolstadt mit großen Ambitionen gestartet, so underperformt, ist überraschend. Allerdings werden die vermutlich die Kurve kriegen. Kiel und Pauli hätte ich nicht so weit vorne erwartet, trotzdem keine große Überraschung. Mit ein bisschen Abstand darf man die Kirche ruhig im Dorf lassen. Come on, FC!
Dass der 1. FC Köln mit einem Sieg im Nachholspiel bei Erzgebirge Aue am Mittwoch auf Platz eins vorrücken kann, ist in Hamburg nur ein Randaspekt - den HSV muss spätestens seit Sonntag nicht der Verlust der Tabellenführung umtreiben, sondern die Erkenntnis, dass in der aktuellen Verfassung auch das wichtigste Ziel in akuter Gefahr ist: der Aufstieg. Nur zwei knappe Siege, gegen die Kellerkinder Sandhausen (2:1) und Dresden (1:0), in bisher sechs Rückrundenspielen sind der zahlenmäßige Beleg der ersten Krise unter Hannes Wolf. Der Nachfolger von Christian Titz war im Oktober traumhaft gestartet, aktuell aber fehlen ihm vor allem auswärts Lösungsansätze. Nur ein mickriges Pünktchen holte der HSV in den jüngsten vier Partien in der Fremde und Sportvorstand Ralf Becker sagt unmissverständlich: "Wir müssen uns insbesondere auswärts wieder stabilisieren." Ebenso deutlich macht er, was insgesamt die Stunde geschlagen hat: "Es kommt zwar keine Panik auf, aber es ist eine Drucksituation entstanden. Wir haben jetzt Druck. Wir müssen liefern."
Ausser dem HSV, der sich schwer tut, könnte auch die anderen Konkurenten diesmal weiter für uns spielen. Am Freitag spielt Kiel gegen Union Am Samstag Paderborn gegen Pauli Die nehmen sich auf jeden Fall die Punkte gegenseitig weg, was für uns so oder so gut ist. Heidenheim gegen Regensburg
und HSV gegen Fürth sind auch keine Selbstläufer. Das könnte ein guter Spieltag für uns werden.
Zitat von Kölsche OstfrieseAusser dem HSV, der sich schwer tut, könnte auch die anderen Konkurenten diesmal weiter für uns spielen. Am Freitag spielt Kiel gegen Union Am Samstag Paderborn gegen Pauli Die nehmen sich auf jeden Fall die Punkte gegenseitig weg, was für uns so oder so gut ist. Heidenheim gegen Regensburg
und HSV gegen Fürth sind auch keine Selbstläufer. Das könnte ein guter Spieltag für uns werden.
Zitat von Kölsche OstfrieseAusser dem HSV, der sich schwer tut, könnte auch die anderen Konkurenten diesmal weiter für uns spielen. Am Freitag spielt Kiel gegen Union Am Samstag Paderborn gegen Pauli Die nehmen sich auf jeden Fall die Punkte gegenseitig weg, was für uns so oder so gut ist. Heidenheim gegen Regensburg
Du vergisst unser Spiel
Wir werden in Ingolstadt wieder scheisse spielen, aber dafür die drei Punkte mitnehmen. 3 Mistspiele, aber 9 Punkte. So wird es kommen.
Du vergisst unser Spiel
Wir werden in Ingolstad wieder scheisse spielen, aber dafür die drei Punkte mitnehmen. 3 Mistspiele, aber 9 Punkte. So wird es kommen.
Wenigstens etwas, das der FC kann: Scheiße spielen und punkten. Wo kämen wir denn hin, wenn wir auch noch gut spielen würden? Tss...... [rolling_eyes]
Du vergisst unser Spiel
Wir werden in Ingolstad wieder scheisse spielen, aber dafür die drei Punkte mitnehmen. 3 Mistspiele, aber 9 Punkte. So wird es kommen.
Wenigstens etwas, das der FC kann: Scheiße spielen und punkten. Wo kämen wir denn hin, wenn wir auch noch gut spielen würden? Tss...... [rolling_eyes]
Wenn wir gut spielen würden, würden wir zwangsläufig verlieren und am Ende absteigen. Frag mal die Experten hier.
Nach der Kieler Niederlage liegt Union nun zumindest vorübergehend vor dem HSV und dieser nur noch auf dem Relegationsrang. So schnell kann es gehen! Morgen spielt dann St. Pauli in Paderborn. Der FC wäre also sehr gut beraten, in Ingolstadt etwas zu holen. Kiel ist aus der Verlosung raus, Paderborn braucht einen Sieg, um weiter dran zu glauben. Es sieht am ehesten so aus, dass es ein Dreikampf um den Aufstieg wird. Hoffentlich landen wir auf einem der beiden vorderen Plätze.