Zitat von AixbockDer HSV macht doch nichts anderes, als was an uns anläßlich der letzten Spiele hier doch so gelobt wurde: er feiert dreckige Siege. Warum sollte er gegen Berlin verlieren; oder gegen St. Pauli, wir aber nicht? . Aixbock
Weil wir gegen beide nicht mehr spielen!
So lustig finde ich das nicht! Ich war in der alten Försterei und es war erschreckend was der FC da bot!
Zitat von AixbockDer HSV macht doch nichts anderes, als was an uns anläßlich der letzten Spiele hier doch so gelobt wurde: er feiert dreckige Siege. Warum sollte er gegen Berlin verlieren; oder gegen St. Pauli, wir aber nicht? . Aixbock
So lustig finde ich das nicht! Ich war in der alten Försterei und es war erschreckend was der FC da bot!
Galgenhumor! Meinst du, ich sehe nicht, was für einen Mist wir jede Woche spielen? Alle zwei Wochen gucke ich mir das sogar live an, was es aber nicht besser macht, ganz im Gegenteil. Ich befürchte, dass man im Moment einfach nur noch gucken kann, da irgendwie durchzukommen. Zehn Spiele und danach sehen wir weiter. Dann wird dann alles besser ... oder auch nicht. [rolling_eyes]
Galgenhumor! Meinst du, ich sehe nicht, was für einen Mist wir jede Woche spielen? Alle zwei Wochen gucke ich mir das sogar live an, was es aber nicht besser macht, ganz im Gegenteil. Ich befürchte, dass man im Moment einfach nur noch gucken kann, da irgendwie durchzukommen. Zehn Spiele und danach sehen wir weiter. Dann wird dann alles besser ... oder auch nicht. [rolling_eyes]
Ich denke,das wird auch so kommen....
Wir werden bis zum Ende nur noch Murks sehen und dennoch damit aufsteigen weil es die anderen ja nicht besser machen......
Ach halt:
Fürth wurde ja jüngst gegen die Perle so hochgelobt....wenn die solch' einen attraktiven Fußball spielen sollen frage ich mich warum die nicht da oben mit bei sind.....
Hoffen wir's; denn dann würden wir aufsteigen. Es geht aber um's Prinzip. Der HSV spielt nicht wesentlich anders als wir gerade. Wenn einer glaubt, die seien zu schlecht zu gewinnen, warum dann nicht auch wir?
Hoffen wir's; denn dann würden wir aufsteigen. Es geht aber um's Prinzip. Der HSV spielt nicht wesentlich anders als wir gerade. Wenn einer glaubt, die seien zu schlecht zu gewinnen, warum dann nicht auch wir?
. Aixbock
Wer gewinnt, hat die drei Punkte verdient. So einfach ist das. Trotzdem ist es schon bemerkenswert, wie schwer der HSV und wir uns tun. Die 2. Liga war noch nie ein Selbstläufer, auch wenn es leichtere und schwierigere Jahre gab. Was die meisten fuchst, ist einfach, dass man zumindest offensiv auf einem guten Wege war und hoffte, die Defensive im Laufe der Saison in den Griff zu kriegen. Dann würde man in Müngersdorf wieder erfolgreichen und attraktiven Fußball sehen und damit das, wonach wir alle schon seit Jahrzehnten lechzen. Seitdem ist vieles schlechter und nichts wirklich besser geworden. Aktuell spielen wir erfolgreichen Fußball und mehr nicht. Er ist weder attraktiv noch offensiv. Das frustet mich und viele andere wohl auch... [sad]
Zitat von JoeCoolAktuell spielen wir erfolgreichen Fußball und mehr nicht. Er ist weder attraktiv noch offensiv.
Hm...rund 2,5 Tore im Schnitt pro Spiel nennst du nicht offensiv?
Also MIR reicht das schon um unseren Fussball als offensiv einzustufen.
So betrachtet mag das stimmen. Der FC spielt aber zuletzt nicht mehr offensiv. Ich kann mich auch hinten reinstellen und dreimal kontern. Dann war mein Spiel trotzdem defensiv.
Zitat von JoeCoolAktuell spielen wir erfolgreichen Fußball und mehr nicht. Er ist weder attraktiv noch offensiv.
Hm...rund 2,5 Tore im Schnitt pro Spiel nennst du nicht offensiv?
Also MIR reicht das schon um unseren Fussball als offensiv einzustufen.
So betrachtet mag das stimmen. Der FC spielt aber zuletzt nicht mehr offensiv. Ich kann mich auch hinten reinstellen und dreimal kontern. Dann war mein Spiel trotzdem defensiv.
Stimmt,
ich bin da nicht solch' ein "Faktenreiter"...so kann man es natürlich auch sehen!
Jetzt macht Union auch noch einen auf HSV. Kriegen nix auf die Kette, Ingolstadt deutlich besser und mit zwingenden Chancen, während Union keine einzige hat. Dann fällt Kroos auf den Abwehrspieler und bekommt einen Witzelfer. Völlig unverdient.
Läuft wie gegen uns. Ein blöder Elfer bringt den Rückstand. Ingolstadt spielt ja häufig gar nicht schlecht, die treffen aber nix und verlieren eben zu häufig.
Ingolstadt nur noch zu neunt - und Union macht natürlich das 2:0. Die Eisernen sind wieder bis auf einen Punkt an uns heran. Ein Sieg gegen die Arminia ist Pflicht!
Zitat von fidschiIngolstadt nur noch zu neunt - und Union macht natürlich das 2:0. Die Eisernen sind wieder bis auf einen Punkt an uns heran. Ein Sieg gegen die Arminia ist Pflicht!
Die Verantwortlichen des FC und HSV werden jetzt sicherlich noch nervöser. Die <Eisernen haben einen guten Lauf. Heidenheim ist nach der Pleite in Bochum endgültig weg.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Momentan ist wirklich so, dass die Top 3 da oben scheisse spielen, aber immer wieder glücklich gewinnen und die unten stehen, sind eben eher vom Pech verfolgt. Leistungsgerecht sind die Ergebnisse eher selten.
Zitat von JoeCool... und am Ende ist der HSV der Dumme. Wartet ab!
da wäre die Schadenfreude natürlich groß. Für mich war ja bereits zum Saisonstart eher Pauli als der HSV Aufstiegskandidat. Jetzt kommt es zum großen Derby am Millerntor. Da steht ganz Hamburg auf den Kopf, ich hab das Astra auch schon kalt gestellt.
Nach dem WM-Titel 2014 ließ sich Kevin Großkreutz den goldenen Pokal auf die Wade tätowieren. Kann man ja mal machen, wenn man dabei war. Auch wenn man keine Sekunde auf dem Platz gestanden hat. Wahrscheinlich hat dieser Triumph den Kopf eines eigentlich wirklich tollen Fußballers aber endgültig verkorkst: Döner-Wurf, Pinkeln ins Hotel-Foyer, Puff-Besuch mit Jugendlichen inklusive anschließender Schlägerei - die Liste der Skandale ist lang. Am Freitag verliert seine Mannschaft verliert, er wird in der Nachspielzeit getunnelt. Reaktion: Er provoziert eine Rudelbildung. Das haben auch schon andere gemacht. Aber: Als diese längst vorbei ist, hört er minutenlang nicht auf, macht eindeutige Gesten. Die klare Botschaft an seinen Gegenspieler: Nach dem Abpfiff hau ich dir vor der Kabine eine rein. Was für eine fatale Mitteilung an jedes Kind, das Fußball spielt: „Bin ich nicht gut genug, regel ich das mit den Fäusten!" Spätestens mit dieser Aktion hat Kevin Großkreutz bewiesen, dass er als Vorbild eine Schande ist. Er sollte die Schuhe an den Nagel hängen.
Zitat von JoeCool... und am Ende ist der HSV der Dumme. Wartet ab!
da wäre die Schadenfreude natürlich groß. Für mich war ja bereits zum Saisonstart eher Pauli als der HSV Aufstiegskandidat. Jetzt kommt es zum großen Derby am Millerntor. Da steht ganz Hamburg auf den Kopf, ich hab das Astra auch schon kalt gestellt.