Zitat von AbuHaifa Und was ist mit den Derbysiegen? Den Sieg gegen Arsenal? Alles mit Anti-Fußball erreicht?
Wir reden hier selbstverständlich über...... unter dem Strich. Und da zählen einzelne Siege, seien sie im Einzelfall sehr hoch anzurechnen, nunmal nicht.
Es ging doch um angeblich nur 44 Minuten guten Fußball. Also ich habe mehr gesehen.
45 ?
46.
Respekt. Was Du alles siehst. Das führen wir aber jetzt nicht fort, sonst kommt noch jemand der irgendwo 25 gute Min gesehn hat und noch einer 13 usw usw
Ich habe eben einen Blick für Würstchen. Egal ob in Freiburg, Regensburg oder beim FC.
Zitat von AbuHaifa Und was ist mit den Derbysiegen? Den Sieg gegen Arsenal? Alles mit Anti-Fußball erreicht?
Wir reden hier selbstverständlich über...... unter dem Strich. Und da zählen einzelne Siege, seien sie im Einzelfall sehr hoch anzurechnen, nunmal nicht.
Es ging doch um angeblich nur 44 Minuten guten Fußball. Also ich habe mehr gesehen.
45 ?
46.
Respekt. Was Du alles siehst. Das führen wir aber jetzt nicht fort, sonst kommt noch jemand der irgendwo 25 gute Min gesehn hat und noch einer 13 usw usw
Ich habe eben einen Blick für Würstchen. Egal ob in Freiburg, Regensburg oder beim FC.
Zitat von AbuHaifaNach der Logik müsste die gesamte Bundesliga versagt haben, denn international sind deutsche Mannschaften (bis auf die Bayern) kaum noch konkurrenzfähig. Außerdem müsste das Niveau der Liga gestiegen sein. Das sehe ich nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
Das ergibt durchaus auch logisch einen Sinn: wenn die Liga einen Schritt weiter geht, andere Ligen zwei Schritte, dann sieht das so aus, wie es aussieht. Daß der in Deutschland gespielte Fußball international nicht außer, sondern durchaus auch mit den Bayern abfällt, ist deshalb kein Gegenbeweis. Jeder Mannschaft, die weiterkommen will, muß sich qualitativ verstärken, die Erhaltung der bestehenden Qualität reicht nicht. Aber logisch gesehen ist das natürlich eine notwendige Bedingung, keine hinreichende. Aixbock
Zitat von AbuHaifaNach der Logik müsste die gesamte Bundesliga versagt haben, denn international sind deutsche Mannschaften (bis auf die Bayern) kaum noch konkurrenzfähig. Außerdem müsste das Niveau der Liga gestiegen sein. Das sehe ich nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
Das ergibt durchaus auch logisch einen Sinn: wenn die Liga einen Schritt weiter geht, andere Ligen zwei Schritte, dann sieht das so aus, wie es aussieht. Daß der in Deutschland gespielte Fußball international nicht außer, sondern durchaus auch mit den Bayern abfällt, ist deshalb kein Gegenbeweis. Jeder Mannschaft, die weiterkommen will, muß sich qualitativ verstärken, die Erhaltung der bestehenden Qualität reicht nicht. Aber logisch gesehen ist das natürlich eine notwendige Bedingung, keine hinreichende. Aixbock
Dann haben alle deutschen Vereine versagt, denn sie haben sich nicht so gut verstärkt wie die europäische Konkurrenz. Das wirfst du doch dem 1. FC Köln für die Bundesliga vor oder verstehe ich das falsch?
Wenn ich mir den aktuellen Kader, Stand heute ansehe, sollte doch damit der Aufstieg gelingen können.Leicht wird es so nicht Wenn noch 2-3 Knallerspieler kommen würden, währe das mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch nicht absolut Notwendig.
Eine Aufstellung im 4-4-2 System könnte im Moment so aussehen. [align=center] Horn ( Kessler)[/align][align=center]Schmitz Mere Sobiech Hector (Bader) (Bisseck) (Sörensen) (J. Horn)
Risse Höger Koziello Schaub (Clemens) (Lehmann) (Özcan) (Handwerker)
Terodde Cordoba (Zoller) (Guirassy)[/align] Höre oder sehe mir auch gerne andere Vorschläge oder Systeme für die Mannschaft an.
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Papa, bist Du es ? Horn Schmitz/Bader-Sobiech-Sörensen-Mere- J. Horn Risse-Höger/Lehmann-Koziello-Hector-Schaub... Wahnsinn, dieses 5-5-0-System könnte uns glatt den Friedensnobelpreis einbringen und Zoller, Guirassy, Terodde und Cordoba direkt auf die Grabbeltheke bei Woolworth werfen. Wie sang doch einst der blanke Roberto? Ein bisschen Spaß muss sein. LG - AL
Hey AL, der Schrägstrich bedeutet ODER. 4-5-1 . Nach dem Tor gegen Wolfsburg und weil er ja nicht LV spielen soll, gibt es für Hector nur eine Position, die Sinn macht: Mittelstürmer!
Zitat von popei44Wenn ich mir den aktuellen Kader, Stand heute ansehe, sollte doch damit der Aufstieg gelingen können.Leicht wird es so nicht Wenn noch 2-3 Knallerspieler kommen würden, währe das mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch nicht absolut Notwendig.
Eine Aufstellung im 4-4-2 System könnte im Moment so aussehen. [align=center] Horn ( Kessler)[/align][align=center]Schmitz Mere Sobiech Hector (Bader) (Bisseck) (Sörensen) (J. Horn)
Risse Höger Koziello Schaub (Clemens) (Lehmann) (Özcan) (Handwerker)
Terodde Cordoba (Zoller) (Guirassy)[/align] Höre oder sehe mir auch gerne andere Vorschläge oder Systeme für die Mannschaft an.
Passt schon ungefähr - zumindest für die richtigen Posotionen haben wir bislang offenbar eingekauft. Ob die alle einschlagen, muss man natürlich erstmal abwarten. Aber
(1) Wo spielt Hauptmann??? (2) Schaub kann doch angeblich RA und ZOM, aber nicht LA - auf der LA Posotion brauchen wir unbedingt noch einen Guten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mir hätte dieses kleine arrogante Arschloch, von Schalke, welches momentan in Holland kickt von den Eckdaten schon gefallen. Donis A. Mit Handwerker, Führich, Hector und Jojic sehe ich uns auf links jedoch für die 2te Liga ausreichend besetzt.
Gebt den Jungspunden Handwerker und Führich eine Chance, vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. Lee (1) Wo spielt Hauptmann??? (2) Schaub kann doch angeblich RA und ZOM, aber nicht LA - auf der LA Posotion brauchen wir unbedingt noch einen Guten!
Richtig den Hauptmann haben wir auch noch, also eine Menge guter Spieler. Das wichtigste wird sein das Anfang daraus eine gute Mannschaft bildet, soweit ich weiss spielt er bevorzug 4-1-4-1 . Trotzdem hätte ich nichts dagegen z.B. auf LA noch einen richtigen Knaller zu holen
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Zitat von joergiMir hätte dieses kleine arrogante Arschloch, von Schalke, welches momentan in Holland kickt von den Eckdaten schon gefallen. Donis A. Mit Handwerker, Führich, Hector und Jojic sehe ich uns auf links jedoch für die 2te Liga ausreichend besetzt.
Gebt den Jungspunden Handwerker und Führich eine Chance, vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl!
Der Jugend eine Chance - da bin ich immer dafür. Aber wenn die dann nicht funktionieren, oder eben, wie bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, in ihren Leistungen schwanken, sehen wir dann wieder Zoller als LA???
Nee, da muss noch einer her, der das möglichst konstant gut spielen kann. Die Jungen kriegen dann schon auch noch ihre Einsatzzeiten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
der hsv bindet viele spieler wie holtby, hunt und den mannschaftskapitän. lasogga kommt zurück aus leeds wo er ordentlich gespielt hat...... so langsam betteln sie um die favoritenrolle......
Zitat von ewertder hsv bindet viele spieler wie holtby, hunt und den mannschaftskapitän. lasogga kommt zurück aus leeds wo er ordentlich gespielt hat...... so langsam betteln sie um die favoritenrolle......
Das ist schon nicht schlecht, aber wichtig wird sein, wie sie die 2. Liga annehmen. Mal gucken, wie sie mit der Favoritenrolle umgehen und damit, dass sich auch bei ihnen die Gegner hinten reinstellen werden.
Wer denkt, der HSV würde abschmieren, ist auf dem Holzweg. Becker scheint ein guter Spodi zu sein und Titz hat als Trainer keinen schlechten Job gemacht. Der HSV wird sicherlich mit einem starken Kader an den Start gehen. Keinesfalls bricht dort alles zusammen und es laufen denen auch nicht alle Spieler weg.
Zitat von ewertder hsv bindet viele spieler wie holtby, hunt und den mannschaftskapitän. lasogga kommt zurück aus leeds wo er ordentlich gespielt hat...... so langsam betteln sie um die favoritenrolle......
Das ist schon nicht schlecht, aber wichtig wird sein, wie sie die 2. Liga annehmen. Mal gucken, wie sie mit der Favoritenrolle umgehen und damit, dass sich auch bei ihnen die Gegner hinten reinstellen werden.
Ich finde es beruhigend, daß auch in den Kadern der anderen Zweitligisten viel Elend gebunden wird.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sehe ich genauso. Dass zum Beispiel ein Holtby beim HSV bleibt, finde ich besser, als würde er gehen. Aber anscheinend baut man nach wie vor darauf, dass er seinen Durchbruch schafft PS: Im Maßstab dazu können wir mit Jojic übrigens ruhig noch was Geduld haben
Zitat von smokieSehe ich genauso. Dass zum Beispiel ein Holtby beim HSV bleibt, finde ich besser, als würde er gehen. Aber anscheinend baut man nach wie vor darauf, dass er seinen Durchbruch schafft PS: Im Maßstab dazu können wir mit Jojic übrigens ruhig noch was Geduld haben
Ach, einen wie Holtby hätte ich schon gerne in unserer Mannschaft. Der ist in den letzten Spielen voran gegangen und war ein wichtiger Spieler für den HSV.
Sakai ist schon mehr Samurai als unser Osako jemals war. Eine Wuchtbrumme wie Lasogga ist in Liga 2 sicherlich auch nicht übel. Holtby und Hunt haben eher das Risse Problem, der Geist will, jedoch macht der Körper nicht mit. Die werden wohl mehr Zeit beim Arzt, als auf dem Spielfeld verbringen. Liga 2 ist doch etwas Rustikaler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiMir hätte dieses kleine arrogante Arschloch, von Schalke, welches momentan in Holland kickt von den Eckdaten schon gefallen. Donis A. Mit Handwerker, Führich, Hector und Jojic sehe ich uns auf links jedoch für die 2te Liga ausreichend besetzt.
Der Jugend eine Chance - da bin ich immer dafür. Aber wenn die dann nicht funktionieren, oder eben, wie bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, in ihren Leistungen schwanken, sehen wir dann wieder Zoller als LA???
Nee, da muss noch einer her, der das möglichst konstant gut spielen kann. Die Jungen kriegen dann schon auch noch ihre Einsatzzeiten ...
Möchte ja nicht unhöflich Dir gegenüber sein, jedoch scheinst Du eine Links/Rechts Schwäche zu haben. Zoller habe ich immer, auch wenn Bierbenebelt, als Aushilfe als RA gesehen, wo auch unser Millionengrab getestet wurde.
In einem anderen Tröd schriebst Du Clemens auf die rechte Aussenbahn, der spielte aber immer LA wenn Not am Mann war. Ist wirklich nicht Böse gemeint, nur eine Feststellung. Tipp meines ehemaligen Klassenlehrers-Links ist da, wo der Daumen Rechts ist!