@Abu Keine Ahnung, wann das war. Die ganz alten Trikots sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ich für meinen Teil trage bei wichtigen NM-Spielen nie eines meiner Deutschland-Trikots vom Fußball, sondern den für MICH größten Trikotschatz: Ein ersteigertes Hockey-Trikot, signiert von Andreas Keller, von ihm getragen im olympischen Hockeyfinale 1992 beim Goldmedaillen-Gewinn in Barcelona
Zitat von smokieDie Kroaten kommen n bisschen läpsch aus der Kabine. Da kann auch mal ein 1:1 aus dem Nichts fallen....
Irgendwie ist das heute Abend ein ziemlich müder Kick. Momentan sieht es nicht nach einem weiteren Tor aus. Aber es sind ja noch rd. 25 Minuten zu spielen. Und schon kriegen die Kroaten einen Elfer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@Abu Keine Ahnung, wann das war. Die ganz alten Trikots sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ich für meinen Teil trage bei wichtigen NM-Spielen nie eines meiner Deutschland-Trikots vom Fußball, sondern den für MICH größten Trikotschatz: Ein ersteigertes Hockey-Trikot, signiert von Andreas Keller, von ihm getragen im olympischen Hockeyfinale 1992 beim Goldmedaillen-Gewinn in Barcelona
Zitat von AbuHaifaDer afrikanische Fußball war schon mal deutlicher dichter an der Weltspitze dran. Das ist doch ziemlich kläglich, was Nigeria bietet.
Ein bisschen vermisse ich auch dieses „afrikanische“. Diese vielen Flanken von außen kommen doch sehr europäisch daher. Und dann verstehe ich dabei auch nicht, dass deren 1,98-Stürmer nicht von Beginn an spielt. Die hatten ja auch n paar Ecken...
Zitat von AbuHaifaDer afrikanische Fußball war schon mal deutlicher dichter an der Weltspitze dran. Das ist doch ziemlich kläglich, was Nigeria bietet.
Ein bisschen vermisse ich auch dieses „afrikanische“. Diese vielen Flanken von außen kommen doch sehr europäisch daher. Und dann verstehe ich dabei auch nicht, dass deren 1,98-Stürmer nicht von Beginn an spielt. Die hatten ja auch n paar Ecken...
Dafür passt aber der Schein von cologne_1973
Das sehe ich auch so. Die werden in ein Korsett gepresst, das ihnen nicht gut bekommt.
Das war ein hochverdienter und langweiliger Sieg für die Kroaten. Die afrikanischen Mannschaften spielen bei den Weltmeisterschaften meistens sehr schwach. So war es auch heute.
Nicht das unser Spiel schon der Hammer wird. Müller. Özil. Draxler ...........Werner......... mit dieser Offensive seh ich nicht die großen Erfolge. Und wenns nicht läuft haben wir noch Gomez für ganz vorne Der einzige dem ich da weltmeisterliches zutraue ist Reus. Der sitzt aber auf der Bank
Zitat von nobby stilesNicht das unser Spiel schon der Hammer wird. Müller. Özil. Draxler ...........Werner......... mit dieser Offensive seh ich nicht die großen Erfolge. Und wenns nicht läuft haben wir noch Gomez für ganz vorne Der einzige dem ich da weltmeisterliches zutraue ist Reus. Der sitzt aber auf der Bank
Also, wenn wir mit der Offensive Angst vor Mexico halben dann sollten wir gleich nach Hause fahren. Wir werden die spielen.
Bei einigen muss man schon den Verdacht haben, daß Jogi sich durch Fernsehpräsenz, bzw. Werbewirksamkeit beeinflussen lässt. Warum z. B. Müller spielt, erschließt sich mir schon seit längerer Zeit nicht mehr. Nur noch große Klappe aber keine Leistung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesBei einigen muss man schon den Verdacht haben, daß Jogi sich durch Fernsehpräsenz, bzw. Werbewirksamkeit beeinflussen lässt. Warum z. B. Müller spielt, erschließt sich mir schon seit längerer Zeit nicht mehr. Nur noch große Klappe aber keine Leistung.
dazu Draxler von der Pariser Ersatzbank und Özil, da darf man schonmal Bedenken anmelden. Wie o.g User zu der Meinung kommt wie würden Mexiko damit schwindelig spielen erschließt sich mir nicht
Zitat von Grottenhennes[..] Warum z. B. Müller spielt, erschließt sich mir schon seit längerer Zeit nicht mehr. Nur noch große Klappe aber keine Leistung.
Thomas Müller hat 17/18 einen kicker-Notendurchschnitt von 2,98. Er ist in dieser Statistik der zweitbeste MF-Spieler (hinter James). Müller holt in 10 WM-Qualispielen 12 Scorerpunkte (5 Tore/7 Assists).
Wen würdest du auf seiner Position aufstellen?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Müllers Leistung ist seit Wochen unterirdisch. Ob gegen Real oder Saudi Arabien, da kommt einfach nichts mehr. Ohne Kimmich wäre die rechte Seite mehr als unauffällig.
Aber leider gibt es auf dieser Position z. Zt. keinen deutschen Spieler, der auf dieser Position internaionalen Ansprüchen genügt.
Zitat von SanneSo ein Mist, lt. Sportbild fällt Jonas heute aus, hat Grippe
Sehr schade! Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Jetzt kann sich Plattenhardt durch eine gute Leistung in die Startelf spielen.
Ich hoffe , daß sich Hector nur eine Erkältung und keine richtige Grippe gefangen hat. Ansonsten könnte die WM für ihn schon vorbei sein, bevor sie richtig angefangen hat.
Ohjeh, ich platze sowieso schon nicht vor Optimismus für unsere Mannschaft. Und jetzt soll auch noch Jonas ausfallen [sad] Gerücht aber noch nicht offiziell bestätigt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von SanneSo ein Mist, lt. Sportbild fällt Jonas heute aus, hat Grippe
Das ist doch keine Entschuldigung. Ich habe in meiner aktiven Zeit die ganze Nacht schweratmend mit Angelika im Bett gelegen und trotzdem am nächsten Tag auf dem Platz gestanden.