Peinlicher Auftakt gegen Mexiko Diese Pleite macht uns WM-Angst
Jogi, dieser WM-Start macht uns Angst! Deutschland vergeigt mit 0:1 gegen den Mexiko-Express. Erste Startpleite seit 1982 gegen Algerien. Jetzt geht es gegen Schweden und Südkorea schon ums Überleben! Bundestrainer Jogi Löw beginnt in Moskau mit acht Weltmeistern von 2014. Der Wiedererkennungswert aber bleibt verdammt gering! Die grau gefärbten Haare von Abwehr-Boss Jérôme Boetang stehen dafür sinnbildlich. Das deutsche Spiel wie schon in der Vorbereitung erschreckend. Die Löcher im Mittelfeld riesig. Sorglos vorm eigenen Strafraum. Viele Ballverluste. Und vorn ideenlos! Jogi wütet an der Seitenlinie.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Um im Stil der Britischen Yellowpress zu antworten Deutschlands Größte Niederlage seid Stalingrad auf russischem Boden ? Unter Löw fehlen halt die spielr die mal Hinlangen, einen Spielfluß Stören. Wenn dann die PR den spielern Klar mach t sie seien the Best Wer in der Playstation Generation hat noch die Konzentration das Never Rest im Langenscheid nachzuschlagen. Wie beim Fc fehlen ein Knüppelharter defensiv guter 6er und ein Mittelstürmer.
Hopp Schwiiz!! Da Italien nicht dabei ist muss ich halt für meine Geburtsheimat die Daumen halten! Die Schweizer haben sich seit 3-4 WMs ständig gebessert, ma sehen ob es für eine Überraschung ausreicht. Für Deutschland: ein verlorenes Auftaktspiel ist nicht so schlimm, Hauptsache wir gewinnen das Finale!
Zitat von italdocHopp Schwiiz!! Da Italien nicht dabei ist muss ich halt für meine Geburtsheimat die Daumen halten! Die Schweizer haben sich seit 3-4 WMs ständig gebessert, ma sehen ob es für eine Überraschung ausreicht. Für Deutschland: ein verlorenes Auftaktspiel ist nicht so schlimm, Hauptsache wir gewinnen das Finale!
Niemals ! Ich habe 200 mit Handicap 1 auf Brasilien hesetzt, die werden die Schweiz vernichten !
Unsere Mannschaft ist seit 2014 nicht besser geworden , aber älter.....
Das war in HZ 1 Alte-Herren-Fußball, in HT 2 besser, aber nicht weltmeisterlich. Man hatte nicht den Eindruck, wir könnten ein Tor schießen. Alle Mannschaftsteile haben noch viel Luft nach oben.
Ich hatte vor der WM nicht mit der Titelverteidigung gerechnet und jetzt schon gar nicht.
Einzelkritik: Sechsmal Note 5 Deutschland vs. Mexiko 0:1
Zum ersten Mal seit 1982 verliert Deutschland wieder ein Auftaktspiel bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Das 0:1 (0:1) gegen Mexiko war kein Pech, sondern durchaus verdient. Die Mannschaft enttäuschte auf der ganzen Linie. Zu anfällig war die Mannschaft vor allem in der Defensive. Zu viele Löcher klafften im Zentrum, zu wenig Ideen hatten die Kreativspieler. Die deutschen Spieler in der Einzelkritik.
Zitat von CaligulaGut, dass der Vertrag von Sissy bereits vor der WM bis 2062 verlängert wurde.
Traurig aber wahr. Vielleicht haben wir aber Glück und er geht nach der Vorrunde endlich freiwillig.
Also ich bin ja kein Sissi Fan , aber hats heute an ihm gelegen ?
Für die passende Taktik kann schon mal der Trainer verantwortlich sein.
Schon klar , aber zb diese laxe defensive wird der denen nicht aufgetragen haben !
Wie Mexiko spielen wird, war relativ klar. Löw war damit vollkommen überfordert. Hauptsache nach den peinlichen Auftritten gegen Ö und RSA groß das Maul aufreißen.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Hoffen wir auf Kloppo 2022. Wenn die Gurke bis dahin echt bleiben sollte...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum