Zitat von TopalovicÖzil singt (natürlich) die Nationalhymne nicht mit.
Ich kann ihn nicht mehr sehen, ehrlich.
.
Muss er ja auch nicht, besteht ja noch keine Pflicht. Özil hat die Hymne noch nie mitgesungen (Poldi übrigens auch nie). Wenn er es heute gemacht hätte, wäre es doch auch irgendwie verlogen. Was meinst du, was dann alles so geschrieben worden wäre.
Zitat von TopalovicÖzil singt (natürlich) die Nationalhymne nicht mit.
Ich kann ihn nicht mehr sehen, ehrlich.
.
Muss er ja auch nicht, besteht ja noch keine Pflicht. Özil hat die Hymne noch nie mitgesungen (Poldi übrigens auch nie). Wenn er es heute gemacht hätte, wäre es doch auch irgendwie verlogen. Was meinst du, was dann alles so geschrieben worden wäre.
Ja, wäre albern gewesen, wenn Özil heute damit angefangen hätte.
Zitat von SanneOch nö, was spielen die ein Schei..e. Die Mexikaner sind viel spritziger. Das Spiel nach vorne findet nicht statt, dass wird heute nix mehr.
Doch am Ende gewinnen immer die Deutschen, 1:0 durch den Einwechselspieler für die Dose Werner
Wenn man an die Testspiele zurück denkt und heute das gegurke sieht, dann beschleicht mich das Gefühl das wir dieses Jahr mal die Topdeppen sind die die Gruppenphase nicht überstehen
PS: schieß Tablet macht aus Testspiele Festspiele und aus gegurke getürkte
Verdiente Pausenführung für die Mexikaner. Unsere Defensive ähnelt einem Hühnerhaufen und in der Offensive fehlen die Geistesblitze. Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiVerdiente Pausenführung für die Mexikaner. Unsere Defensive ähnelt einem Hühnerhaufen und in der Offensive fehlen die Geistesblitze. Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Also das war ernüchternd. Zu viele Fehlpässe, Unkonzentriertheiten bei Spielern, die es eindeutig besser können. Mexiko verdient in Führung, Neuer verdient im Tor. Der Schiri ist keiner, der dem WM einen Bonus einräumt. Abwarten und Tee trinken.