Ich habe zu meiner aktiven Zeit bis 6 Uhr in der Disco gesoffen und 2 Schachteln Camel ohne Filter geraucht. Trotzdem war ich ab 10 Uhr wieder in der Sporthalle. Gab Auswaertsspiele, da hat uns der Trainer direkt aus der Disco abgeholt, waren in der Oberliga sogar unsere meisten Siege. Irgendwie spielten alle dann mutig und befreit auf, nur unser Trainer war immer angepisst.
Bei der Trikot Frage habe ich ein Problem, ich habe keines vom DFB. Muss wohl ein Handball Trikot der Nationalmannschaft herhalten. So, habe bis 14.30 gearbeitet, muss jetzt unter die Deutsche, einer meiner Kameraden feiert gleich Geburstag mit Grillen, Saufen und Fussball schauen. Gehabt Euch Wohl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiIch habe zu meiner aktiven Zeit bis 6 Uhr in der Disco gesoffen und 2 Schachteln Camel ohne Filter geraucht. Trotzdem war ich ab 10 Uhr wieder in der Sporthalle. Gab Auswaertsspiele, da hat uns der Trainer direkt aus der Disco abgeholt, waren in der Oberliga sogar unsere meisten Siege. Irgendwie spielten alle dann mutig und befreit auf, nur unser Trainer war immer angepisst.
Bei der Trikot Frage habe ich ein Problem, ich habe keines vom DFB. Muss wohl ein Handball Trikot der Nationalmannschaft herhalten. So, habe bis 14.30 gearbeitet, muss jetzt unter die Deutsche, einer meiner Kameraden feiert gleich Geburstag mit Grillen, Saufen und Fussball schauen. Gehabt Euch Wohl!
Zitat von joergiIch habe zu meiner aktiven Zeit bis 6 Uhr in der Disco gesoffen und 2 Schachteln Camel ohne Filter geraucht. Trotzdem war ich ab 10 Uhr wieder in der Sporthalle. Gab Auswaertsspiele, da hat uns der Trainer direkt aus der Disco abgeholt, waren in der Oberliga sogar unsere meisten Siege. Irgendwie spielten alle dann mutig und befreit auf, nur unser Trainer war immer angepisst.
und ich war bis 5 Uhr morgens auf dem Kiez im Clochard und bin anschließend um 9 Uhr Marathon gelaufen
So ein Shit, dass Jonas heute ausfällt wegen Grippe
Wenn der Plattenhardt seine Sache gut macht, wars das vielleicht für Hector.
Zitat von SanneSo ein Mist, lt. Sportbild fällt Jonas heute aus, hat Grippe
Das ist doch keine Entschuldigung. Ich habe in meiner aktiven Zeit die ganze Nacht schweratmend mit Angelika im Bett gelegen und trotzdem am nächsten Tag auf dem Platz gestanden.
Und ...?
Hast Du Dein Atemwegsproblem inzwischen in den Griff bekommen?
Zitat von SanneSo ein Mist, lt. Sportbild fällt Jonas heute aus, hat Grippe
Das ist doch keine Entschuldigung. Ich habe in meiner aktiven Zeit die ganze Nacht schweratmend mit Angelika im Bett gelegen und trotzdem am nächsten Tag auf dem Platz gestanden.
Und ...?
Hast Du Dein Atemwegsproblem inzwischen in den Griff bekommen?
Zitat von smokieMein Wunsch: 4:0 und eine Erklärung, warum Özil statt Reus spielt....
Wunsch? Das ist doch hier kein Wunschkonzert.
Vielleicht will Löw ja austesten, wie Özil "begrüßt" wird. Ich hätte heute auch lieber Reus in der Aufstellung. . Trotz allem, wünsche ich mir heute KEINE Pfiffe.
Zitat von smokieMein Wunsch: 4:0 und eine Erklärung, warum Özil statt Reus spielt....
Vielleicht will Löw ja austesten, wie Özil "begrüßt" wird. Ich hätte heute auch lieber Reus in der Aufstellung. . Trotz allem, wünsche ich mir heute KEINE Pfiffe.
ich hab ja weiterhin meine Probleme mit Timo Werner. Ich mag den nicht und würde auch ganz sicher nicht jubeln, falls der ins Tor trifft.
ich hab ja weiterhin meine Probleme mit Timo Werner. Ich mag den nicht und würde auch ganz sicher nicht jubeln, falls der ins Tor trifft.
Ach komm, man muss auch mal beide Augen zudrücken. Dann verpasst du allerdings alle vier Tore, die ich ja schon vorhergesagt habe und die Timo Werner schießen wird
TIPP: 4:0
Nach der ersten Viertelstunde wäre ich froh wenn wir am Ende 1:0 gewinnen