Einer meiner Leidensgenossen faselt von einer taktischen Meisterleistung von Jogi..... genial Wir bereiten uns schonmal aufs grillen vor. Die Steaks haben mehr Pfeffer als alle deutschen Nati Spieler zusammen
Wen ich übrigens gut finde: Hector. Ist quasi überall zu finden, immer anspielbar, reiht sich nicht in die Fehlpasser ein. Gefällt mir. Und zeigt MIR, dass er etwas offensiver nicht ganz verkehrt aufgehoben ist
Zitat von smokieWen ich übrigens gut finde: Hector. Ist quasi überall zu finden, immer anspielbar, reiht sich nicht in die Fehlpasser ein. Gefällt mir. Und zeigt MIR, dass er etwas offensiver nicht ganz verkehrt aufgehoben ist
Nach der WM sollte um Hector herum eine neue N11 aufgebaut werden
Zitat von smokieWen ich übrigens gut finde: Hector. Ist quasi überall zu finden, immer anspielbar, reiht sich nicht in die Fehlpasser ein. Gefällt mir. Und zeigt MIR, dass er etwas offensiver nicht ganz verkehrt aufgehoben ist
Danke, selbiges lag mir auch auf der Tastatur.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Und dass er uns so wirklich, also so wirklich wirklich ganz in echt in die zweite Liga begleitet, erscheint mir immer noch etwas komisch....
Was für Gurken. Was für ein Gekicke. Aber unser Jogi, hoffentlich mit Rentenvertrag demnächst, wird jetzt in der Kabine explodieren. Es sollte unser letztes Spiel bei der WM sein. Is besser
In der ersten Hälfte waren die Südkoreaner zumindest gleichwertig. Wir spielen weiterhin alles andere als weltermeisterlich Das wird für die Bundes-Jogis eine knappe Kiste mit dem Achtelfinale.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Und dass er uns so wirklich, also so wirklich wirklich ganz in echt in die zweite Liga begleitet, erscheint mir immer noch etwas komisch....
Hoer mal bitte auf, bekomme gerade Erpelpelle und Traenensack Reitzung.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Alle läuft auf Fehlervermeidung hinaus, die Mannschaft läuft weit unter ihrem Leistungsvermögen. Das hat sie aber nicht exklusiv. Eigentlich haben alle Favoriten gegen lauf- und kampfstarke Kleine ihre liebe Müh. Koreaner sind nicht besonders technisch beschlagen, aber mit unbändigen Willen gehen die uns auf den Sack. Löw sollte nochmal ansprechen, dass nur wer aufs Tor schießt auch treffen kann.
Süd-Korea könnte ohne Torwart spielen. Unsere Offensive ist einfach nur tote Hose. Und was ist mit Kimmich los? Seine Flanken oder Pässe landen fast alle beim Gegner oder im Nirwana.
Ich befürchte, Putin hat unseren Jungs Valium ins Essen mischen lassen.......
So, wir kickern jetzt. Irgendwie muss doch Spannung rein. So grillen is auch blöd, die Stimmung geht runter. Einigen wird schlecht. Evtl müssen wir gleich die Glotze ausmachen. Das hier geht garnicht. Die ersten werden aggressiv. Zwischenfazit : Wir schalten um auf Tüll und Tränen auf VoX