Tja, Löw hat alles falsch gemacht. Mit der Auswechslung von Hector fing es an, mit der Einwechslung von Müller ging es weiter und wieso ein Özil durchspielen darf, bei der nicht vorhandenen Leistung, unglaublich.
Völlig verdiente Niederlage; bis auf den Hummels-Nicht-Kofball eigentlich keine Torgefahr. Und ich kann nicht behaupten, dass mich das Ausscheiden nach so einer Leistung sehr betrübt.
Zitat von smokieIch hoffe doch, dass Jogi Özil und Co. uneingeschränkt die Möglichkeit geben wird, das wieder gut zu machen
Du hast voll den Durchblick.
Das werden wir gleich im Interview vermutlich hören einschließlich einer weiteren Vertragsverlängerung oder Millionenabfindung. Schmadtke lässt da freundlich grüßen.
Zitat von Powerandi2:0 für Südkorea in der 96. Minute. Deutschland ist raus aus der WM! Was für eine Riesenblamage!
Das typische Titelverteidigersyndrom: die Folge-WM ist für die Katz. Heute wurde mit den falschen Einwechslungen vollendet, was sich in den Testspielen andeutete. Was Sissi jetzt wohl macht... Und Lineker hatte wieder Recht: No Sané? Not sane.
Das ist die größte Blamage der deutschen WM-Geschichte! Erstmals scheitert unsere Mannschaft in einer Vorrunde. Das 0:2 gegen Südkorea ist das peinliche Ende eine katastrophalen Gruppenhase. Ein Albtraum. Weil Schweden gleichzeitig Mexiko (3:0) schlägt, ist das DFB-Team raus. Der Albtraum real: Der Weltmeister ist raus!
Zitat von Powerandi2:0 für Südkorea in der 96. Minute. Deutschland ist raus aus der WM! Was für eine Riesenblamage!
Das typische Titelverteidigersyndrom: die Folge-WM ist für die Katz. Heute wurde mit den falschen Einwechslungen vollendet, was sich in den Testspielen andeutete. Was Sissi jetzt wohl macht... Aixbock
Na ja, wie nobby bereits schrieb, erst mal geht er zu der Kathrin..........
Schaue jetzt erstmal die Kochsendung auf Kabel 1, entspannt mich immer. Ueber das Desaster unserer Nati werde ich mich spaeter noch auskotzen.
Fuer den Grafen habe ich leider noch keine Zeit gefunden, auf den Roman aehnlichen Beitrag, in dem sicherlich viel Muehe steckt, moechte ich nicht mit primitiven Zweizeilnern antworten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von TopalovicUnfassbar ! Die Stimmung war von Anfang an im Keller durch die Affäre.
Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.
Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.
.
Ich hoffe als erstes treten die Türken zurück !
In die Nationalmannschaft gehören Spieler die mit Herz alles für ihr Land geben,wie zb. Korea, und nicht solche fucking Söldner wie so ein Özil !
Jetzt kommt mir bitte nicht mit rechtsradikal oder so ne scheiße, ich habe nix gegen Ausländer und fahre seit zig Jahren regelmäßig in die Türkei! Und ich kann euch sagen selbst da sind die Deutsch-Türken nicht gern gesehen !